Brasileiro e Alemoa

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Dennoch seid/wart ihr ja bereits in einer Beziehung.
Er hat gefragt ob ich sein Girlfriend bin. Da war nicht von Beziehung die Rede. Aber ich denke das impliziert das.
Er hat wohl einfach kalte Füße bekommen. Und ihm ist das in Brasilien bewusst geworden.

Auch wenn er Gefühle hat und diese ihn mitnehmen. Aber wenn der Verstand dagegen ist oder Angst hoch kommen, klar dann nützen die besten Gefühle nix. :smile:

Ich verstehe ihn da schon und ich bin auch nicht sauer oder wütend. Warum auch, bringt ja nix. Verletzt mich ja nur selber.
Wenn er nicht will, dann will ich auch nicht.

Ich schätze ihn jedoch als Mann der Tat ein, immerhin ist er gegen den Willen der ganzen Familie nach Deutschland gezogen. Und daraufhin war ein Jahr Funkstille mit seiner Mutter. Vielleicht braucht er die Zeit alles zu überdenken und kommt dann auf mich zu. :namaste:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Seine Nachricht empfinde ich als positiv.

Als ich eure Geschichte gelesen hatte, habe ich ziemlich schnell gedacht, dass daas "ich liebe dich" sehr schnell gegangen ist.
deise ganz großen Gefühle in so kurzer Zeit, da bbraucht er wohl gerade Zeit zum verschnaufen..

hast du eine Idee was du antworten wirst?
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Moora :herz:
hast du eine Idee was du antworten wirst?
Ja das glaube ich eben auch. Soviel Jahre Single mit Kind. Dann plötzlich triffst Du die Frau die dein Herz berührt. Klar reagierst und sagst Du erstmal was du empfindest.
Und er ist ein ganz empfindsamer und emotionaler Mann. Er meint in Brasilien die Männer weinen auch gemeinsam und wenn er mit seinem Kumpel telefoniert sagt er sowas wie hab dich lieb zu ihm. Und er wollte nichts zurückhalten. Er hat auch gesagt ich empfinde so, ich sag das so. Er trägt das Herz auf der Zunge. :herz:

Vielleicht denkt er auch, das er sich lieber gar nicht meldet, wie etwas falsches zu sagen. Denn er weiß das ich wischiwaschi Aussagen nicht leider kann. Er hat auch gesagt er schätzt mich dafür das ich immer so klar kommuniziere was ich will. Er meint Brasilianerinnen machen das genaue Gegenteil, da muss der Mann immer erraten was in der Frau vorgeht.

Ich werde nichts antworten. :namaste:
Ich gehe ins Vertrauen. Er weiß ich bin im Urlaub. Ich will das er mich vermisst und jede Menge Kristalle ansetzt. Er soll sich fragen was ich mache, wo ich bin und ob ich überhaupt noch will. Unsicherheit und KK läßt Kristalle bekanntlich am besten wachsen. :coolwink:

Wenn seine Gefühle tatsächlich so stark sind wird er sich nach meinem Urlaub wieder melden. Denn er hat sich in seinen Terminkalender eingetragen wann ich wieder zurück bin.

Und selbst wenn nicht, dann ist das so. Also alles noch offen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Closer

Gelöschter User
er wollte nichts zurückhalten. Er hat auch gesagt ich empfinde so, ich sag das so. Er trägt das Herz auf der Zunge. :herz:
Wie skurril:oh:()
Wirklich fast...das Gleiche, habe ich knapp neh Stunde... vor deinem Update... auch zu jemandem gesagt.
Wahrscheinlich, nehme ich deinen Latino deswegen öfter in Schutz.:lach:

Herz auf der Zunge, ja... aber glaub nicht, dass es deswegen einfacher ist.
Es fällt einem nicht leichter, es passiert einfach...wenn es sich richtig anfühlt.()

Freu mich sehr, dass du in deiner Mitte bist...und nichts bereust!

Schöne Momentaufnahme und wer weiß schon, was noch alles passiert?! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Freu mich sehr, dass du in deiner Mitte bist...und nichts bereust!
Ich habe auch gerade keine andere Wahl. :nanu:

Maaan ich liebe diesen Mann. So wie er ist, ist er perfekt für mich. Diese Augen, sein Bart, diese kleinen Sommersprossen auf der Schulter. Klar vermiss ich ihn, hab ja sein T-Shirt hier und das duftet so verführerisch.. :herz:

Ich trage mein Herz ja auch auf der Zunge. Am liebsten würde ich ihm jetzt folgendes schreiben...
"Mein Herz. Ich vermisse dein Lachen und wie du mich Häschen nennst. Du fehlst. Du hast dich nicht gemeldet und das machte mich wütend, ja. Ich will mit Respekt behandelt werden und das Du dich verdammt noch mal abmeldest wenn Du keine Zeit hast oder beschäftigt bist. Egal was passiert ist zwischen uns, ich verzeihe Dir. Lass uns einfach im Mai schauen wohin uns die Reise führt."

Das mache ich natürlich nicht, renne niemanden mehr hinterher. :headshake:

Ich Spiegel ihn jetzt einfach. Er soll fühlen wie es ist wenn der andere im Ausland ist und sich nicht meldet. Er soll genauso leiden wie ich. Hoffentlich hat er richtig KK und denkt 24/7 an mich. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Closer

Gelöschter User
Süße:herz:, jetzt genieße doch mal deinen Urlaub... wenn er genug empfindet, wird er dran bleiben bzw. hakt dich nicht so schnell ab.

Warum setzt ihr euch generell so unter Druck... das ist wirklich schade. :cry


*
Das mit dem „spiegeln“ kannst du dir ja so vornehmen, ob du das dann durchziehst....ist natürlich eine andere Sache. :zwinkern:
Mal abwarten:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Warum setzt ihr euch generell so unter Druck... das ist wirklich schade. :cry

Ich finde ich im Gegenteil ziemlich gelassen, Fehlerunfrei.:herz: Jedenfalls übst du diese Haltung und es gelingt dir offensichtlich schon gut.

Wenn man verliebt ist und der Verlust des geliebten Menschen droht, dann entsteht eben eine Anspannung, das ist normal.

Ich wünsche dir sehr, dass sich dein Brasilianer klar darüber wird, was er will und dass er sich für dich entscheiden kann und diese "Hürde" nimmt.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Fehlerunfallfrei..
ich muss immer wieder an dich denken.
kannst du deinen Urlaub geniessen?
hat er sich nochmal gemeldet?
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Ihr Lieben. :herz:

Urlaub ist der reine Wahnsinn. So toll hier. Einfach wow. :smile:

Nein hat er nicht. Was soll ich sagen, ich verdränge gerade. Versuche nicht an ihn zu denken und das klappt ganz gut.

Lieben Gruß aus Hawai'i. :namaste:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Liebe Fehlerunfrei,

das freut mich für dich! Lass dich ablenken von allem!
Auch ich hab an dich gedacht die letzten Tage.:herz:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Liebe Fehlerunfrei,
wenn du magst, schreib doch, wie es dir ergeht und ob sich was getan hat. Ich denke noch an deine Geschichte.:smile:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Min :herz:

Ich bin noch auf Hawai'i. Brasiliero hat sich nicht mehr gemeldet.

Aber ich kann nur Wolfgang zitieren aus Ei's Strang.

Ihr werdet doch nicht glauben, dass ein Mann, voller Liebe und Zukunftsperspektive, einfach aufgibt, weil die Lady mal zickt und nicht so reagiert, wie er es sich denkt? Jeder Mann gibt dann Gas und fragt was los ist.
:cry

Daher gehe ich einfach davon aus das wir die 4 Monats Hürde nicht gemeistert haben.

Traurig wirklich herzzerreißend. :cry
Nutzt nur nix.
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ja, das ist wohl so...:( :herz:

Es tut mir leid. Trotzdem kannst du unglaublich stolz sein, dass du dir treu geblieben bist. Irgendwo hast du mal sinngemäß in deinem Strang geschrieben, dass das wichtigste war/ist, dass du darauf achtest, was du selbst brauchst.

Und einen Zweifler braucht keine Frau.

Ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage! Und dass es jeden Tag trotzdem etwas Schönes für dich gibt.:smile:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Fehlerunfallfrei.
ich hoffe, dass du eine schöne Zeit auf Hawaiì hast..

puh.. er hat sich wohl zu sehr von seinem Leben vereinnahmen lassen um wirklich für die Liebe frei zu sein, so spekuliere ich mal.

wäre schön, weiterhin von dir zu lesen..

LG
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück und lebe noch. :thumbsup:

Nein ernsthaft, so ein Erdbeben läßt einen noch mal anders über das eigene Leben sinnieren.

wichtigste war/ist, dass du darauf achtest, was du selbst brauchst.

Ja Min! Genau das ist es. Trotzdem bin ich noch traurig und verstehe das alles irgendwie überhaupt nicht.

Ich werde das Daten per Apps und Kram auch ad acta legen. Damit ziehe ich nur Eiermänner, Zweifler und frisch getrennte Männer an. :shakehead:

Was ich nicht verstehe, jetzt habe ich mir mit dem S*x mal Zeit gelassen und trotzdem ging es in die Binsen. Das ist doch zum Mäuse melken alles. Ich bleibe auch erstmal alleine. Wunden lecken und mein Leben leben. Jetzt hat mein kleines Herzchen erstmal genug Leid gesammelt, mehr verträgt es gerade tatsächlich nicht. :cry

Und alle seine schönen Worte waren nur heiße Luft - oder sie waren tatsächlich ernst, nur er als Mann ist heiße Luft. Ich versuche zu verstehen - aber so recht gelingen will mir das nicht.

er hat sich wohl zu sehr von seinem Leben vereinnahmen lassen um wirklich für die Liebe frei zu sein

Ich spekulier mal mit. Nach 8 Jahren alleine, nur Affären, triffst Du eine Frau die Dein Herz berührt. Du erzählst ihr, das Du hoffst gut genug zu sein. Das Dich das alles berührt - Du das noch nie erlebt hast.

Klar kann einem das Angst machen. Diese Angst hat halt Überhand genommen. Dann der erste Zwist. Du bekommst Zweifel doch nicht gut genug zu sein - immerhin hast Du dich bei der Frau des Herzens nicht gemeldet und sie reagiert sauer, sie macht sogar Schluß. Das bestätigt dich - Du bist nicht gut genug für diese Frau.

Jetzt schreibst Du lieber gar nichts mehr - was sollst nach fast vier Wochen des Nicht-Meldens auch schreiben? Wie gehts? Alles klar?

Nein dann lieber ganz abtauchen und hoffen das die Frau dich vergisst, das Gras über die Sache wächst und du die Frau auch vergisst.

Aber glaubt mir das wird ihm nicht gelingen. Es gibt so viele Anker. Er wird an mich denken beim Kaffee trinken, Musik hören, Bier trinken, PC-Spiele spielen, deutsch reden usw usf. Er wird leiden - wenn nicht jetzt dann später.

Komischerweise hat er auch sein T. Profil gelöscht, habe mal gelunst und er taucht in den Vorschlägen nicht mehr auf. :coolwink:

Wenn ich eins im Urlaub gelernt habe - es kommt alles hoch und je besser vergraben es ist, desto stärker wird an die Oberfläche gespült.

Schönen Abend Euch allen.
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Liebe Fehlerunfrei,:herz:

schön, dass du wieder gesund zurück bist.

Dass er sich gar nicht mehr gemeldet hat, ist heftig...

Trotzdem bin ich noch traurig und verstehe das alles irgendwie überhaupt nicht.

Nein, das braucht man auch nicht zu verstehen. Aber jeder Mensch tickt anders - und es gibt Menschen, die sich schnell in etwas hineinstürzen und der Übermut schnell wieder verpufft.

Was ich nicht verstehe, jetzt habe ich mir mit dem S*x mal Zeit gelassen und trotzdem ging es in die Binsen.

Eure Kennenlernphase dauerte etwa zwei Monate, oder? Auch wenn du ihm sehr nahe warst - nach dieser verhältnismäßig kurzen Zeit kann man einen Menschen nun einmal nicht in allen Facetten kennen und wissen, wie er wirklich tickt. Ich glaube nicht, dass es am S6 lag, dass deine Geschichte so ausgegangen ist.

Ich spekulier mal mit. Nach 8 Jahren alleine, nur Affären, triffst Du eine Frau die Dein Herz berührt. Du erzählst ihr, das Du hoffst gut genug zu sein. Das Dich das alles berührt - Du das noch nie erlebt hast.

Klar kann einem das Angst machen. Diese Angst hat halt Überhand genommen. Dann der erste Zwist. Du bekommst Zweifel doch nicht gut genug zu sein - immerhin hast Du dich bei der Frau des Herzens nicht gemeldet und sie reagiert sauer, sie macht sogar Schluß. Das bestätigt dich - Du bist nicht gut genug für diese Frau.

Das kann so sein. Aber wir beide wollen einen Mann, der keine Angst vor Gefühlen bekommt - vor allem, wenn er am Anfang selbst so Gas gibt. :) Irgendwo gibt es diesen Mann, der weiß, dass er gut genug ist. Und der für eine Beziehung mit uns gerne besser wird.

Ich bleibe auch erstmal alleine. Wunden lecken und mein Leben leben. Jetzt hat mein kleines Herzchen erstmal genug Leid gesammelt, mehr verträgt es gerade tatsächlich nicht. :cry

Das ist eine gute Idee. So toll es am Anfang eine Beziehung auch ist, mit den ganzen Schmetterlingen im Bauch usw., eine Beziehung bedeutet früher oder später auch Arbeit, Kompromisse, Streit. Ersparen wir uns als Singles, das ist ein Pluspunkt.:smile:

Mach weiter bis bislang, du bist eine starke Frau und kannst dein Leben definitiv genießen und ausfüllen!:herz:

Min
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Min :herz:
Eure Kennenlernphase dauerte etwa zwei Monate, oder?
Ja mit 7 Dates. Kennen uns seit Ende Januar.

Ich glaube nicht, dass es am S6 lag, dass deine Geschichte so ausgegangen ist.
Nein ich mittlerweile auch nicht mehr.

Wisst Ihr was mich so traurig macht? Die Tatsache das er wohl noch Gefühle hat. All meine Ex Geschichten hatten kein Skrupel sich immer wieder mit BlaBla Nachrichten zu melden und nach Treffen und S6 zu fragen.

Er ist seit seiner letzten Nachricht nicht einmal auf Skype online gewesen. Er meidet mich wie das Weihwasser - als wäre ich der Teufel in Person. Als könnte er sich an mir verbrennen. :Verzweiflung:

Ich wünschte er würde blabla schreiben oder nach S6 fragen - dann wäre mir klar er wäre uninteressiert und ich könnte leichter abschliessen.
Aber andererseits scheint er voller Ängste zu stecken oder was ihn auch immer hindert, das weiß ich ja nicht. Wer will den einen Mann der bei der ersten Auseinandersetzung auf nimmerwiedersehen untertaucht? :Auspeitschen:

Man kann es grob zusammenfassen: 7 Dates - beide verliebt. Kleine Auseinandersetzung - er taucht ab. Kennenlernphase nicht überstanden. Next please! :grins:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Fehli,

Du hattest ihm auf seine letzte Nachricht ja nichts mehr geantwortet. Ich überlege manchmal, ob er sich nicht meldet, weil er durch das Schlussmachen denkt, dass du ihn auch nicht zurücknehmen würdest. Manche Männer sind dann so verängstigt, dass sie sich nicht mehr trauen, irgendwas zu machen. Aber genau so einen Mann möchtest du ja eigentlich auch nicht. Du möchtest einen Mann, der genauso stark ist wie du und zu dir steht, ohne Kompromisse :herz:. Ich hoffe, dass du genau so einen findest.

Und zum Thema S6 noch: da geb ich euch beiden Recht. Manche Frauen lassen sich damit lange Zeit und dann ist der Mann danach trotzdem weg. Da kann man nicht wirklich was festmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.243
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben