Brasileiro e Alemoa

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
unnötig Gedanken gemacht hast.

Mindf*ck. Ja total unnötig. Nach dem hundersten Du hübsche Frau und ich liebe Deine Lippen. Ich mag das Du so anders bist usw usf. Jetzt ich kann aufhören damit. :blush:

Er fährt Ende März zwei Wochen nach Brasilien und meinte er würde mich jetzt schon vermissen.
 
C

Closer

Gelöschter User
Er fährt Ende März zwei Wochen nach Brasilien und meinte er würde mich jetzt schon vermissen.
Süüüüüssssss!!!
Ehm kann er mir ein Bikini mitbringen? Komme erst mal nicht so schnell nach Brasilien ()
Spaß aber man, sooo tolle Bikinis vor allem für den pooo:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Das Date hört sich super an :smile:! Besonders die Aussage, dass er nicht schnell schnell machen möchte. Genieße es, dass er dich so umwirbt. Da das nächste Date schon feststeht, musst du dir in die Richtung ja auch keine Sorgen machen :zwinkern:. Ich bin sehr gespannt und freue mich für dich.

Wenn der Mann richtig führt, geht das Tanzen ganz von selbst. Glaube ich zumindest :lach:.
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Hi Fehlerunfrei,

das Date hört sich super an, richtig romantisch :smile:

Freue mich für dich, genieße seine Aufmerksamkeit in allen Zügen :smile:

Und das nächste Date steht auch schon, bin gespannt aufs nächste Update!
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe Fuf ;),

das hört sich nach einem wirklichen Gentleman an. Auch, dass Du es entspannt genießen kannst, Dich verwöhnen zu lassen. Es ist doch absolut schön, wenn der Mann sich nach allen Regeln der Kunst anstandsvoll ins Zeug legt. Freut mich sehr für Dich...
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Auch, dass Du es entspannt genießen kannst

Danke Eagle für Deine lieben Zeilen. :herz:

So entspannt liest sich das nur. Ich bin oft noch sehr unsicher.

Er hat gestern wieder alles bezahlt und ich habe mich immer bedankt. Er war überrascht und meinte das wäre nicht nötig. Das ist eben normal. "Einfach mich anlächeln ist mir das schönste."

Ich fühle mich wie Kolumbus der eine völlig neue Welt entdeckt. Und werde dann gefühlt innerlich unsicher. Ich hoffe er merkt das nicht...
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Er hat gestern wieder alles bezahlt und ich habe mich immer bedankt. Er war überrascht und meinte das wäre nicht nötig. Das ist eben normal.
Du, ich kenne dieses merkwürdige Gefühl auch. Das macht mein OdB auch, alles bezahlen. Ich glaube, dieses Gefühl, dass es Dir unangenehm ist, musst Du einfach ablegen. Mein X hat mal zu mir gesagt, als ich irgendwann einmal gesagt habe: "Was bekommst Du denn von mir?" "Hä? Ich werde mich schon melden, wenn ich von Dir Geld bekomme, aber so lange lässt Du mir bitte das Gefühl, Dich einladen zu wollen und zu können, denn das macht mir Spass." Also, Augen zu und durch und genießen.
Ich fühle mich wie Kolumbus der eine völlig neue Welt entdeckt. Und werde dann gefühlt innerlich unsicher. Ich hoffe er merkt das nicht...
Im Normalfall können wir Frauen doch gut schauspielern. Er fühlt sich in Deiner Gegenwart doch absolut wohl, von daher denke ich nicht, dass er das bemerkt ;).
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Er hat ja bald Geburtstag und fährt nach Brasilien.

Meint ihr ich könnte ihm was kleines schenken? Etwas was ihn auch Zuhause an mich erinnert?

Oder lieber nicht? :::
Ist es dafür noch zu früh?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben