Brasileiro e Alemoa

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Es gibt so kleine Handschmeichler aus Holz.
Handschmeichler-aus-Sheesh-klein
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Hmm das ist ja recht klein, ich sehe da eigentlich kein Problem, wenn es sonst gut läuft, sprich alles im Gleichgewicht :smile:

Aber warte mal auf andere Meinungen...
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Ja er kann das auf die Reise mitnehmen, in der Hosentasche und bei jeder Berührung denkt er an mich. :coolwink:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Ich finde die Idee auch gut :smile:. Damit zeigst du ihm, dass du an ihn und seinen Geburtstag gedacht hast und es ist kein zu großes oder teures Geschenk. Und ihr habt euch ja schon ein paar Mal getroffen, da spricht meiner Meinung nach nichts gegen ein kleines Geschenk.

Übrigens wusste ich gar nicht, dass es solche Handschmeichler gibt :lach:. Muss ich mir merken, falls mir mal wieder die Idee für ein Geschenk fehlt.
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Finde auch, du kannst das machen mit dem Geschenk. Er ist ja auch sehr zugewandt dir gegenüber :smile:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Morgen ist es wieder soweit. Ich kann Euch sagen ich bin so aufgeregt. :blush:

Wir haben diese Woche jeden Tag ein bisschen getextet und es kam raus das er letzte Woche auf ein positives Signal von mir gewartet hat. Und ich dachte er will warten.

Er hat mir mehrfach gesagt das er mich sehr heiß findet, aber niemals was machen würde ohne ein Go von mir. Er fragte mich auch ob er mir nicht gefallen würde. :::

Ich habe es dann gerettet indem ich ihm gesagt habe das ich das Spiel von Reizen und Warten geneissen würde und er es erfolgreich in die nächste Runde geschafft hätte. :lach:

"Das macht mich so stolz und glücklich. Sowas habe ich noch nie erlebt."

Puuhh nochmal gerettet und mir ist bewusst geworden das ich bisher immer dachte Männer mögen es schnell intim zu werden. Er hat mir gezeigt das dem nicht so ist und er ist jetzt richtig stolz das ich ihn erwählt habe für mehr.

Nun muss ich nur noch meine Sorge ablegen das ich morgen hoffentlich alles richtig mache und es ihm gefällt. Schriftlich ging schonmal die Post ab. :coolwink:

"Du bringst mich um. Bring mich dazu den nächsten Zug zu nehmen."

Hätte er auch fast getan am Dienstag, wenn er nicht hätte arbeiten müssen.

"Es ist noch so lange zu warten. Aber Du bist das warten wert."

Hach wie schön. :herz:

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag ihr Lieben!
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Wollte Euch noch updaten...

Treffen war wunderschön. Die Nacht war sehr romantisch und er ist heute morgen relativ schnell heim gefahren. Er wirkte irgendwie durcheinander.... :nanu:

Ich war total irritiert darüber, aber wollte nichts ansprechen. Will ja keine Schwere ins kennenlernen einbringen.

Gerade eben kam diese Nachricht. “Du weißt, dass ich nicht so viel denke aber heute bin ich anders. Bin total nervös ob unsere Nacht dir gefällt. Ich weiß schon dass ich liebe jeder Minute mit dir. Bin überrascht. Ehrlich. Sag mir ehrlich. Was denkst du schon über Du und ich?“

Habe ihm folgendes geantwortet: “Ich denke du hast in den letzten Wochen mein herz erobert mit deiner liebevollen art. Du bist so anders als alle Männer die ich kenne. Du bist lustig, ein gentleman und total entspannt. Ich vermisse dich schon sobald du in den zug eingestiegen bist.“

Er: “Ich denke an dich die ganze Zeit. Bin keiner Junge. Aber was ich habe schon mit dir erlebt ist verrückt. Ich glaube dass ich habe mich verliebt in dich.“

Jetzt ist es raus und ich bin total durcheinander. Habe ein Deja-Vu von Ex-OdB. !))

Ich bin auch verliebt in ihn, aber ich habe Sorge. Ich mein keiner kann sagen was kommt, aber ich würde mir so gern eine weitere Enttäuschung ersparen.:blush:

Ich koche mir erstmal einen Beruhigungstee....

 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Guten Morgen liebe Fehlerunfrei,

das klingt alles soo schön :herz:! Freut mich sehr, dass euer Treffen ein Erfolg war. Versuche es ein wenig mehr zu genießen.

Ich verstehe deine Vorsicht, so lange kennt ihr euch ja noch nicht und ich musste auch schon die leidvolle Erfahrung machen, dass manche Männer alles sagen würden, um mit einer Frau ins Bett zu kommen.

Aber! Auch wenn ein wenig gesundes Misstrauen sicher nicht verkehrt ist. Er ist nicht dein Ex-OdB, sondern ein ganz anderer Mensch. Das versuche ich mir immer zu sagen und es hilft, offener zu sein.

Schief gehen kann ein Kennenlernen immer, aber so muss es ja nicht sein. Zur Liebe gehört auch Mut :smile:.

Wünsche dir einen schönen Tag!
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Versuche es ein wenig mehr zu genießen.

Vielen Dank für Deinen lieben Zeilen.
Ich bin trotzdem heute sooo unsicher. :blush:

Was heißt das denn jetzt alles für uns und für mich? Wir haben gesagt das wir verliebt ineinander sind und jetzt?

Ist das jetzt eine Beziehung? Weiteres lockeres Kennenlernen? Zieht er weiterhin den Wagen und ich bleibe hinter ihm? Oder sollte ich jetzt mehr geben weil er sonst ablascht?

Er hat auch gesagt gestern das er es toll findet das wir uns nicht täglich sehen, weil er das Gefühl des vermissens so schön findet. ()

Ich würde ihm am liebsten 24/7 gerade um mich herum haben. Und er will mich lieber vermissen? Puhh das beschäftigt mich so das ich Angst habe etwas falsch zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ist das jetzt eine Beziehung? Weiteres lockeres Kennenlernen? Zieht er weiterhin den Wagen und ich bleibe hinter ihm? Oder sollte ich jetzt mehr geben weil er sonst ablascht?
Also als Beziehung würde ich das noch nicht titulieren. Eher als ein sich in die richtige Richtung entwickelndes Kennenlernen. Es läuft doch alles super bislang. Klar zieht er vom Grundsatz her weiter den Wagen, allerdings denke ich, dass Du zwischendurch natürlich auch Vorschläge machen solltest. Und ich denke nicht, dass er ablascht, weil...
Er hat auch gesagt gestern das er es toll findet das wir uns nicht täglich sehen, weil er das Gefühl des vermissens so schön findet. ()
Du machst nichts falsch, wenn er zwischendurch Zeit hat, Dich zu vermissen und das auch nocht zugibt, dann fängt er immer mehr an zu funkeln ;).
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Eagle :herz:

Eher als ein sich in die richtige Richtung entwickelndes Kennenlernen.

Vielen Dank. Ich bin mir unsicher ob ich hätte nicht sagen sollen das ich auch schon verliebt bin. Aber warum etwas künstlich in die Länge ziehen...

Ja er schreibt täglich liebevolle Nachrichten. Immer wenn er Pause hat fragt er wie es mir geht oder schickt ein portugiesisches Liebeslied. :herz:

Ich denke ich kann das erstmal so laufen lassen.
Ich komme gar nicht dazu Vorschläge selber zu machen. Er hat vorhin geschrieben er will einen Film mit mir sehen beim nächsten Mal. Werde natürlich nicht fragen wann das ist. :PP

dann fängt er immer mehr an zu funkeln

Danke. Das klingt doch ganz gut und beruhigt mich ein bisschen. Er soll strahlen wie ein Diamant. :lach:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Alles Kopfkino umsonst... :blush:

Du bringst mich immer zum Lächeln, weißt du das?

Entschuldige. *blush-smiley*

Und wieder :lach:


Soll ich Dich lieber zum weinen bringen? :lach:

Natürlich nicht. Ich wollte das du es wusste wie glücklich du mich machst. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Das hört sich alles so super bei dir an :smile:! Wie geht es dir und dem Brasilianer denn? Gibt es was Neues?
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Ich trau mich gar nicht zu schreiben. Es ist Rosamunde Pilcher seit ich ihn kenne. :blush:

Gibt es was Neues?

Wir treffen uns heute. Er hat gestern gesagt das er gerne in den Urlaub mit mir will. Einfach ein Wochenende Strand in Italien im Sommer. Wollen heute mal planen...

Schreiben täglich Nachrichten mit vielen Herzchen und er schickt mir fast täglich ein portugiesisches Liebeslied. :herz:
Und aus dem ich bin verliebt ist ein ich liebe dich geworden. Weiß nicht ob es für ihn dasselbe ist. Ich empfinde da schon Abstufungen...

Ich kann das alles noch gar nicht begreifen. Versuche immer hinter ihm zu bleiben.
Habe ihm gestern ein Guten Morgen geschickt und dachte direkt "Mist. Zu viel Sicherheit." Was macht er schreibt direkt 5 Sätze und 3 Herzchen.

Auch heute weiß ich nicht wann wir uns treffen, er hat noch nicht nach der Uhrzeit gefragt. Aber ich bleibe cool und frage nicht. Er wird das schon managen.

Bald fährt er zwei Wochen nach Hause, mal sehen wie es uns damit geht. ()
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Auch heute weiß ich nicht wann wir uns treffen, er hat noch nicht nach der Uhrzeit gefragt. Aber ich bleibe cool und frage nicht

Was bin ich froh, dass ich ausgehalten habe. :lach:

Er war wohl unsicher weil ich nichts bzgl. eines Treffens gesagt habe. Er hat gerade geschrieben und fragt ob bei mir alles ok ist. Macht er sonst nie. So ganz ohne Herzchen...

Er hat zu tun und er kann erst am Nachmittag, ob das ok für mich ist .

Ich bin zum Glück beschäftigt und weiß nicht ob ich pünktlich am Bahnhof sein kann.

“Auf dich ich kann warten ewig.“

Ich glaube so langsam begreife ich was es heißt hinter dem Mann zu bleiben. Danke liebes Forum. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Sehr gut Fehlerunfrei :thumbsup:.
Wäre doch schade, wenn du uns nicht an deiner Erfolgsgeschichte teilhaben lässt und falls doch mal eine Unsicherheit auftritt, sind wir da :smile:.

Wünsche dir viel Spaß auf dem heutigen Date! Ein Kurzurlaub in Italien, da fange ich gleich mit an zu träumen.

Bald fährt er zwei Wochen nach Hause, mal sehen wie es uns damit geht.
Für wie lange wird er denn in die Heimat gehen? Ich hoffe nicht zu lange :zwinkern:.
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Ich hoffe nicht zu lange

Er fährt nächste Woche für zwei Wochen nach Brasilien. Wenn er wieder da ist fahr ich dann nach einer Woche für zwei Wochen in den Urlaub. Also zwei mal zwei Wochen kein Treffen.

Er soll die Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden geniessen und wenn er wieder sehr oft schreibt werde ich ihn höflich wegschicken. Das wird extra Kristalle aufbauen. :PP

Und ich werde in Urlaub mein Handy sowieso im Hotel lassen. Wenn wir das nicht überstehen, dann wäre er sowieso nicht der richtige. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben