Brasileiro e Alemoa

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Du hast die perfekte Einstellung, da kann quasi nichts mehr schief gehen :clap:. Bin sehr stolz, dass du das so gut verinnerlicht hast und umsetzt :smile:.
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
dass du das so gut verinnerlicht

Fange an zu zweifeln. Ernsthaft, da fragt der mich 11 Uhr ob ich 17 Uhr Zeit habe. Ich mein der Tag steht ja schon seit Dienstag, trotzdem.

Evtl. hätte ich absagen müssen, so zeige ich mich doch viel zu verfügbar. Oder ich schicke ihn heute Abend heim ohne Übernachtung. :::

Solche Situationen triggern mich, weil sie mich an die Ex-Affäre erinnern. So was doofes aber auch. Sollte er nächste Woche nicht vorher Tag und konkrete Uhrzeit ausmachen, habe ich eben keine Zeit. Basta!
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hmm, keine einfache Sache. Ich verstehe, dass es schwierig ist, wenn böse Erinnerungen hochkommen. Er hat natürlich eine gewisse Sicherheit - aber ohne die funktioniert eine Beziehung einfach nicht. Habt ihr euch denn heute noch gesehen und wie war das Treffen? Liebevoll wie immer oder spürst du da auch eine Veränderung?
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebevoll wie immer oder spürst du da auch eine Veränderung?

Heute ist die Bombe geplatzt, bin noch etwas durcheinander. Ich lass meine Gedanken einfach hier.. :nanu:

Er war heute anders, ich hatte das Gefühl er denkt sehr viel nach. Beim Essen habe ich ihn gefragt was ihn erneut nach Deutschland brachte, denn er war ja vorher wieder eine lange Zeit in Brasilien. Er meinte er ist froh das ich ihn das frage und er will es mir ruhig bei einem Kaffee in meiner Wohnung erklären.

Ja er hat dann überlegt in meiner Wohnung. Er meint es ist nicht einfach für ihn. Er hat seit Wochen versucht das Thema mit mir zu besprechen, aber es gab einfach keine Gelegenheit dazu. Ich war so gespannt.

Dann erzählte er mir die Geschichte. Fazit davon: Er ist alleinerziehender Vater und seine Tochter ist 12 und sie wohnen gemeinsam. BÄÄM! :oh:
Er ist zurück weil es in Deutschland ein sicheres Leben ist, ohne Angst. Seine Tochter wächst hier in Freiheit auf.

Er meinte weiterhin das seine Tochter ihn motiviert hätte nach Freunden hier zu suchen und so kam er zu der T-App. Er hätte niemals erwartet mich dort zu treffen. Er konnte sich lange nicht verlieben, er wollte voll und ganz für seine Tochter da sein.
Jetzt hat er mich getroffen und nie damit gerechnet das er sich so verlieben kann. Er hatte so Angst es mir zu sagen, er dachte ich würde ihn direkt wegschicken.

"Mein Herz hätte es nicht gewollt, wenn ich Dich gerade gefunden habe und gleich wieder verloren."

Er wollte es mir sagen bevor er in den Urlaub fährt. Es hätte ihn so beschäftigt diese ganze Sache. Was ich darüber denke und ob ich ihn jetzt direkt heim schicke.

Natürlich nicht...Ich habe mich verliebt in diesen Mann weil er ist wie er ist.
Es ist nur eine neue Information und ich muss sie erstmal einordnen. Er ist dann auch heute nicht über Nacht geblieben, er hat morgen etwas mit seiner Tochter vor.
Deshalb war er haute auch später und konnte nicht eher Bescheid sagen. Es kam ihm etwas mit seiner Tochter dazwischen und er konnte ja schlecht sagen, ich bin noch mit der Tochter unterwegs. :lach:

Nach dem Gespräch er war so liebevoll wie immer. Küssend, kuschelnd und er hat mir tief in die Augen geblickt und ich liebe dich gesagt. Es war zauberhaft. :herz:

Und wieder brauche ich einen Beruhigungstee....
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Ach das klingt so schön bei dir, freue mich für dich :smile:

Da hat er sich wirklich viele Gedanken gemacht mit der Tochter.. Schön, dass es jetzt raus ist. Wie fühlst du dich denn damit, dass er ne Tochter hat?

Es läuft wirklich toll bei dir, bin gespannt wie es dann nach dem Urlaub weiter geht :smile:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Wie fühlst du dich denn damit, dass er ne Tochter hat?

Eva. Schön das Du noch wach bist. :coolwink:

Ich fühle mich gut. Das zeigt mir er kümmert sich und ist ein liebevoller Vater. Es kam nur so überraschend. Ich bin froh das er es erzählt hat, es muss ihn ganz schön beschäftigt haben. Ihm war die Erleichterung danach anzumerken.

Wir werden sehen wie es sich weiterentwickelt. Er ist sehr zuversichtlich.

Er hat auch gesagt er ist so glücklich mit mir. Endlich ist er nicht mehr nur Vater. Er hatte die letzten Jahre nur Affären und ist glücklich darüber endlich mal wieder Liebe zu spüren. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Das klingt wunderbar :herz:.

Mit dieser Wendung habe ich zwar auch nicht gerechnet, aber ich finde, du hast super reagiert! Damit erklärt sich sein vorheriges Verhalten.

Es ist natürlich verständlich, dass du diese Information erstmal verarbeiten musst. Nimm dir dafür genügend Zeit. Für eine Beziehung zieht das ja doch ein paar Konsequenzen nach sich, aber keine unüberwindbaren. Und du klingst sehr zuversichtlich was das angeht :smile:.

Freue mich, dass er nach wie vor so verliebt ist und dich so glücklich macht :herz:.
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Für eine Beziehung zieht das ja doch ein paar Konsequenzen nach sich, aber keine unüberwindbaren

Er war gestern auch total geschockt das ich das erstmal so locker genommen habe. Er hatte Angst dass ich ihn als Lügner beschimpfe und direkt heim schicke.

Aber ich habe ihm erklärt das ich mich in ihn als Mensch verliebt habe. Er bleibt ja derselbe, nur eben mit dem Bonus das er Kind und Hund hat.
Er war auch irritiert warum ich ihn nicht ausgequetscht habe bezüglich seiner Vergangenheit.

“Alle Frauen wollen wissen wie viele Frauen ich hatte und haben mich ausgefragt.“

Für mich ist das aber nicht so wichtig. Vergangenheit ist vergangen, wir leben im jetzt. Ich will ja wissen wie er jetzt tickt und nicht welcher Mensch er vor 5 Jahren war. Das bringt doch nur unnötige Schwere ins kennenlernen.
Aber ich finde gut das er all seinen Mut aufgebracht hat, um es mir zu erzählen.

Was die Zukunft bringt, weiß keiner. Aber ich denke ich lasse es auf mich zukommen.
Er hat auch gesagt er will mich nächsten Samstag nochmal sehen, diesmal sogar schon wieder ab dem Vormittag. :lach:
Denn gestern wurde sein Flug gestrichen und er fliegt erst Dienstag dann. Was ein Glück....
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Er hatte Angst dass ich ihn als Lügner beschimpfe und direkt heim schicke.
Durchaus berechtigt, diese Angst. Normalerweise sollte man schon die Karten von Anfang an auf den Tisch legen. Nun waren die Umstände ja etwas anders und schließlich hat er es dir gesagt, was ich dann doch sehr mutig finde. Das zeigt für mich auch, dass er wahrhaft Interesse an dir hat.

Er war auch irritiert warum ich ihn nicht ausgequetscht habe bezüglich seiner Vergangenheit.
Oh man, ich sehe es genauso wie du: Es gehört nicht ins Kennenlernen. Eigentlich hat es überhaupt so nichts in einer neuen Beziehung zu suchen..Vergangenheit ist Vergangenheit.

Das klingt schön, dass ihr noch ein wenig mehr gemeinsame Zeit haben werdet :smile:!
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Das klingt schön, dass ihr noch ein wenig mehr gemeinsame Zeit haben werdet

Danke! Ja ich freue mich auch so.

Er hat auch gesagt er weiß ja nicht ob ich in meinem Urlaub jemanden kennen lernen werde und einen anderen wähle. :lach:
Ich habe erwidert das er sich in Brasilien doch auch neu verlieben könnte.

"Nein ich glaube nicht, denn ich habe mein Glück doch schon gefunden."

Also denke ich wir werden das schaffen und immerhin gibts ja noch Skype, da kann man sich dann mal kurz sehen.. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Hey Ihr,

ich habe da mal ein Frage zum Thema Unsicherheit.

Gestern Abend war ich mit Freunden unterwegs und er schrieb mich abends an. Ich habe nett zurückgeschrieben das ich unterwegs bin und ihm einen schönen Abend wünsche. "Dir auch. Viel Spaß. ksmh"

Ich war dann plötzlich innerlich unruhig und unsicher. Habe ich ihn abgewiesen? Hat er jetzt KK? Habe Nachts nicht so gut geschlafen und gerade eben fragt er mich ob ich mich am Samstag auf ihn freue.

Und mir wurde bewusst das nicht ich unsicher bin, sondern seine Unsicherheit spüre. Da hat er mir so leid getan und ich habe geschrieben. "Was für eine Frage. Ich zähle die Stunden. ksmh" Daraufhin kam "Herzchen-Augen Smiley". "Ich habe Dich gerne in meiner Nähe du toller Mensch. ksmh"

Ist es gut wenn er diese Unsicherheit spürt? KK sorgt ja für Kristalle.

Aber ich finde es doof wenn ich seine Unsicherheit spüre, das erinnert mich wieder an die Ex-Geschichte und das plötzliche beenden seinerseits.

Aaarggh. :nanu:

Er hat dann gerade direkt gefragt "Du darfst entscheiden. Wann sollten wir uns treffen?"

Haben uns jetzt verabredet. Und dann zeige ich ihm einfach beim Treffen das er sich nicht Sorgen muss. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Meiner Meinung nach hast du dich vollkommen richtig verhalten. Du warst mit Freunden unterwegs und hast ihm sogar noch einen schönen Abend gewünscht. Da dürfte man(n) eigentlich nicht gleich unsicher werden. Ist doch das Normalste der Welt :smile:.

Bei Wolfgang kann man ja lesen, dass es ganz normal ist, dass beide Parteien nach Sicherheit und Bestätigung suchen - Stichwort Macht(un)gleichgewicht.

Bleibe einfach -besonders bei den Treffen- weiterhin zugewandt und baut eure Beziehung auf. Ständig am Handy verfügbar musst du aber nicht sein. Du bist ein eigenständiger Mensch, der eben auch mal was vor hat.
So eine Mischung wirkt sich positiv aus, denke ich :smile:.

Und viel Spaß am Samstag :PP.
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Maraka :herz:

Bei Wolfgang kann man ja lesen, dass es ganz normal ist, dass beide Parteien nach Sicherheit und Bestätigung suchen

Ja ich denke das auch. Er war ja auch ganz entsetzt als ich ihm erklärte, das seine Tochter für mich überhaupt kein Problem sei. Er hatte dann so Momente des Überlegens im Gesicht. So nach dem Motto. "wirklich? das ist ja wirklich unwirklich." :schuettel:

Er schrieb auch: "Wie gut das Du meinen Humor magst. Hab kein Auto, kein Geld, kein Muskeln." Daraufhin habe ich nur geschrieben das ich das alles nicht brauche und ihn so wie er ist toll finde.

Ja klar bleibe ich bei Treffen zugewandt - ist ja auch jetzt unser letztes für zwei Wochen.

Ich sehe schon das ich noch mehr an mir arbeiten muss - diese beschissene Unsicherheit der alten Geschichten begleitet mich bis heute. :blush:
 
C

Closer

Gelöschter User
Ich finde auch, dass du dich richtig verhalten hast. Er wollte wahrscheinlich einfach nur noch mal hören... das du an ihn denkst oder ihn vermisst.
Glaube nicht, dass er sooo unsicher ist... er ist halt in Love. :grins:
Latinos halt:lach:, leidenschaftlich, bisschen Drama und emotional. Gibt schlimmeres:zwinkern:
 
C

Closer

Gelöschter User
Er schrieb auch: "Wie gut das Du meinen Humor magst. Hab kein Auto, kein Geld, kein Muskeln." Daraufhin habe ich nur geschrieben das ich das alles nicht brauche und ihn so wie er ist toll finde.
Oh, ist das smoooooth.()
:smilie_auf_wolke7: Wetten...die Ex Geschichte, hat sowas nicht geschrieben... also vergiss die alten Geschichten und lass dich davon nicht verunsichern!
Viel Spaß am
Samstag ;)
 
C

Closer

Gelöschter User
Niemals und auch sowas nicht: "Ich bin so glücklich das ich dich habe. Ich verspreche mein bestes zu geben, die so lange glücklich zu machen wie ich kann." :herz:

Ich denke, ich sollte weniger denken^^
Ojeee hör auf.... ist das schön:cry! Den kannst du wohl mit nichts mehr verschrecken...

Ich denke auch,du solltest weniger denken ;) und das alles, einfach genießen. Wer weiß schon was alles passiert?!


*Er ist ja bei den Dates auch so... Taten und Worte passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.640
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben