Brauche dringend Hilfe ihn loszulassen

C

Caira

Gelöschter User
Liebe Tune,

einmal Bratpfanne, bittesehr - nein, den finde ich eigtl. besser:
:kopf_haut:

In deiner momentanen Situation ist es sicher besser, nicht aktiv auf AM zuzugehen.
Jetzt hast du's gemacht - naja...
Aber was hat es dir gebracht? Im ersten Moment vermutlich Erleichterung: Man hat da so eine Idee, was man ihm gern schreiben würde. Man denkt nach. Soll ich...? Soll ich nicht...? Es lässt einen nicht mehr los. Wird zur fixen Idee. Man verfasst Entwürfe. Tüftelt am Text herum. Schickt sie nicht ab. Schläft nochmal drüber. Irgendwann tut man es einfach. Die Hände schwitzen. Die Finger zittern. Das Herz rast.

Suchtverhalten!!

Und dann ist das Ding raus...
Scheiße, jetzt beginnt die elende Warterei...
Wann kommt endlich eine Antwort??!
Warum schreibt der Typ nicht zurück??!
....

Besser so?
Nein, nicht wirklich...

Denn das ist jetzt der Entzug.

Ach, Tunielein, ich kenne das alles nur zu gut...
Ich weiß, du konntest nicht anders.
Aber glaub mir: Wenn du über diesen Punkt mal hinweg bist und erlebst, wie ER dann immer wieder angedackelt kommt, DAS FÜHLT SICH ECHT GUT AN.

Ich drück dich mal ganz lieb!
:schweindrueck:

Caira

P.S. - NOCHWAS:
SCHREIB NIE WIEDER(!): Ich bin nicht fotogen.
SCHREIB IHM LIEBER: Sorry, geht nicht - meine heißen Fotos würden den Bildschirm zum Explodieren bringen (und wer weiß, was sonst noch) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Liebe Caira!

Danke für Deinen Drücker!

Ich weiß nicht, ob es gut war oder nicht.
Zumindest hat er kurz danach geantwortet...
Es hatsich ein bìßchen blabla ergeben.
Ich hatte einfach das Gefühl, dass mal was von mir kommen muss. Aber jetzt warte ich einfach wieder ab. Die Warterei nervt total. Warum muss alles so kompliziert sein?

Ich wünsche allen einen schönen Tag!!

LG Looney
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe Looney. NEIN es war leider garnicht gut das du ihn geschrieben hast. Du sagst du hattest das Gefühl es müsste mal was von dir kommen. Müsste es aber gerade nicht. Nun ist es passiert und leider passiert das bei uns AF auch mal
Wichtig ist jetzt wirklich woeder abzutauchen. Er wird wieder leider einiges an Sicherheit haben. Du hast auf seinen Status etwas geschrieben heißt er weiß genau du checkst ihn. Jetzt wieder abtauchen süße ja? Und wenn er was schreibt immer gleich hier rein damit.

Zum Thema wer nimmt mich denn noch mit Kindern? Du ganz ehrlich Ich hab auch immer so gedacht. Aber es gibt da draußen eine Menge lieber Kerle. Und wer dich über alles liebt der akzeptiert auch deine Kinder. Denn dann liebt er auch diese Seite an dir!

Wegen dem EM deiner Freundin. Ist sie eine gute Freundin? Ich würde ihr das stecken! Kann ja wohl nicht wahr sein und ist mehr als frech! Gleich blockieren
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Ach Looney :trost: Von mir bekommst du keine Bratpfanne. Mir ist das leider in der Vergangenheit auch schon passiert. Aber im Nachhinein hat es nichts gebracht.

Schreib zukünftig lieber die Nachricht hier rein oder schreib es auf... aber niemals ihm!
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Danke euch...

Es war wohl nicht gerade eine Glanzleistung... Ihr habt wohl recht... Ich versuche mich in Zukunft wieder zurückzuhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Der Em Deiner Freundin, hat keinen Spaß gemacht. Der meinte das Ernst.

Normalerweise müsstest Du ihr das sagen, aber Frauen reagieren manchmal seltsam bei sowas und da könnte der Schuss nach hinten losgehen. Ich würde dem ganz nett sagen, wenn nochmal sowas kommt: Ich bin nicht interessiert und wenn Du es nicht lässt, dann lernst Du mich mal von einer ganz anderen Seite kennen!
 
C

Caira

Gelöschter User
Deine BESTE Freundin auch noch? Oje...
Was macht man da?!

Ich denke auch, dass der blöde Sack das vollauf ernst gemeint hat, bin da ganz bei Sphinx. Hat der denn gar kein Empfinden für Ästhetik und Stil?!

Ihr davon berichten, das kann nach hinten losgehen und ggf. eure Freundschaft killen.

Ihr nichts davon sagen könnte das aber genauso, falls sie es später mal herausfindet und merkt, dass du das für dich behalten hast.

Am besten wäre es, ihm echt in demselben Medium, wo er seine Bildchen geschickt hat, eine Ansage zu machen - dann würde es deine Freundin ebenfalls sehen, falls sie mal seine Nachrichten durchsucht, und du wärest ihr ggü. aus dem Schneider.

ist ja echt voll arg, der Typ...!!!
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Liebe Looney,

ich weiß wie es dir geht mit dieser blöden Nachricht. Man denkt, man wäre an der Reihe auch mal ein Mucks zu geben. Dann denkt man sich was belangloses aus. In deinem Fall der WA Status. Man denkt man kommt locker flockig rüber. Was sich in dem Moment auch so anfühlt. Denkt sich, was ist denn schon dabei, mal nen Spruch zu reissen.
Nein, eigentlich spricht nichts dagegen. ABER in unserem Fall schon. Es ist egal, in welcher Form wir uns melden und wenn es nur ein Punkt als Nachricht ist. Die AMs wissen dann ganz ganz genau, ah schau an. Sie sieht nach mir. Sie hat an mich gedacht. UND, SIE hat sich gemeldet. War ihr Drang/Neugier wohl groß genug.

Looney. Das mit der Freundschaftsschiene funktioniert nicht. Wie denn auch? Allein die Ausgangsposition "naja, ich könnte ja auf Freundschaft machen und dann sehen wir weiter"... Das ist keine Basis. Glaube mir ich habe es versucht. Ich dachte auch, ich habe genug Abstand, um damit umgehen zu können. Nein, ich habe mich getäuscht.

Versuche liebe Looney, diese Sucht auszuhalten. Wie Caira dieses Prozdere beschrieben hat. Man tippt, löscht, formuliert um, löscht, tippt wieder. Schläft ne Nacht darüber. Tippt. Starrt auf den Text und sendet mit einem Puls von einem Hamster der im Hamsterrad rennt. So. Es geht einem vermeintlich besser. Der scheiß Druck ist weg. Ja er ist weg. Aber für wie lange???????? Was erhofft man sich.

Wir wollen doch nichts anderes, dass unsere AMs oder halt ExAMs uns den Schmerz nehmen, den wir haben. Sie sind für diesen Schmerz verantwortlich, also haben die sich auch darum zu kümmern, ihn zu lindern. Aber das tun sie nicht (mehr). Nicht in der Form, damit der Schmerz endgültig weg ist. Das hat mir Traurig 1 so gesagt und es stimmt. Wir suchen die Erlösung in ihnen, aber es wird letzten Endes alles nur viel schlimmer.

Leicht getippt von mir, leicht gesagt von mir und ich weiß selbst auch, dass es unerträglich ist, sich ruhig zu verhalten. ...

LG
Lisbeth
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Danke,liebe Liesbeth,für deinen Text. Er trifft es so auf den Punkt.
Genau das habe ich heute gebraucht. Zu schreiben bringt nur ganz kurz Entlastung und dann....ist es schlimmer als vorher.
Auch das mit dem Schmerz trifft zu. Man sucht Heilung bei Ihnen,aber das verweigern sie uns. Nicht mehr ihr Problem. Heilung bekommen wir nur durch Abstand und Zeit.

Dream,die heute Nachricht von ExAM bekam ( nur völlig neutrales Blabla) und damit kämpft,nicht zu antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Weißt du, was mich mal richtig aufregt? Dieses bla bla von den ExAms. Als hätte es diese wochen und monatelange Funkstille nicht gegeben. Lachen alles weg. Bla bla-n alles weg, als wäre alles in Ordnung.
Darum habe ich auch sofort wieder den kompletten Kontakt zu meinem EXAM abgestellt. Ich fand es frech und unfassbar, wie locker flockig er sich verhalten hat. Kein Bedauern, kein Bemühen nichts. Wozu auch. Ich habe die "Nähe" zugelassen. Also schien alles wieder in Ordnung. Aber nichts ist in Ordnung.
Bei dir ist auch nichts in Ordnung. Hast du die 16 Wochen vergessen??????? Und jetzt kommt er mit bla bla um die Ecke? Was soll das?

Aber ich glaube, sowas habe ich bei dir im Strang schonmal geschrieben. Ach, ich wiederhole mich halt gerne.
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch sehr für eure Antworten. Ihr habt alle recht. Ich hätte es lassen sollen.

Wir wollen doch nichts anderes, dass unsere AMs oder halt ExAMs uns den Schmerz nehmen, den wir haben. Sie sind für diesen Schmerz verantwortlich, also haben die sich auch darum zu kümmern, ihn zu lindern. Aber das tun sie nicht (mehr). Nicht in der Form, damit der Schmerz endgültig weg ist. Das hat mir Traurig 1 so gesagt und es stimmt. Wir suchen die Erlösung in ihnen, aber es wird letzten Endes alles nur viel schlimmer.


Da ist was dran... Aber das doofe ist, dass der Schmerz auch in der langen KS nicht aufgehört hat... Ich frage mich immer wieder - wann hört das endlich auf?? Wieso bekomme ich ihn einfach nicht aus meinem Herzen??


Bei dir ist auch nichts in Ordnung. Hast du die 16 Wochen vergessen??????? Und jetzt kommt er mit bla bla um die Ecke? Was soll das?

Aber ich glaube, sowas habe ich bei dir im Strang schonmal geschrieben. Ach, ich wiederhole mich halt gerne.

Das stimmt. Eigentlich ist es echt eine Frechheit. Und das blöde ist, dass ich mich gefreut habe wie ein kleines Kind... Wie kann man nur so dämlich sein. Wieso startet die Psyche nicht mal so ein "Notfall-Selbsterhaltungs-Programm"?? So geht man ja echt kaputt...


Mir geht es wieder schlechter, je länger ich nix höre...

Ich vermisse ihn :cry

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Oh Mann. Ich bekomm das mit dem Zitieren nicht hin...
Irgenwie ist jetzt alles in einem Zitat... :nanu:

Edit -jetzt hat es geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Deine BESTE Freundin auch noch? Oje...
Was macht man da?!

Das ist ne gute Frage... Er hat vor ein paar Tagen wieder mit Nachrichten angefangen, die ich aber rechtzeitig abwürgen konnte. Ich hab da echt kein Bock drauf... Aber da scheint er beratungsresistent.
Wo nehmen manche Leute das Selbstbewusstsein her? Hätte ich nur ein kleines Stückchen davon...
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Alarm, alarm :juhu: er hat geschrieben...

Auf mein Profilbild bezogen
Du bist so schön anzusehen


Aaah - was soll ich antworten??
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376

Aber das wäre wohl zuviel des Guten... Aber ich wäre mir sicher, dass er merken würde, dass ich ihn fehle, wenn er mich sieht.
Denkt ihr, ich kann ihn irgendwie dazu bekommen, dass er mich sehen will?
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Am besten wäre garnichts. Es war keine Frage sondern eine Feststellung. Bedarf eigentlich gar keiner Reaktion
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Danke Dir, Ei

Aber gar nichts ist echt wenig :cry
Weiß nicht, ob ich das hinbekomme

Denkst Du das andere würde schaden?
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Looney ich würde dir schon raten zu antworten. Es ist nicht verkehrt zu antworten, nur allein von dir aus Kontakt aufzunehmen wäre nicht gut.

Schreib: Dankeschön :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben