Brauche dringend Ratschläge u. Meinungen

Hauser85

Mitglied
Registriert
13 Juni 2014
Beiträge
10
Hi Leute


Wie ihr schon wisst, ich wollte immer meine Ex zurück und hab auch dafür sehr gekämpft doch leider alles falsch gemacht was man kann.
Sie sagte wenn ich keine Freundschaf mit ihr haben kann dann solle ich sie vergessen. Was ich jetzt auch mache. Das ist aber gerade echt nebensache. Wollte nur das nochmal kurz erwähnen wegen meinen Gefühlencahos.

Zum Thema.
8 Wochen nach der Trennung wo mich meine Freundin verlassen hat das war Ende Dezember, lernte ich ein neues Mädchen kennen. Sie ist sehr nett wir verstehen uns gut und sie ist in meinem alter.
Ich glaub sie ist richtig in mich verliebt. Ich hab sie schon 3 mal weggewisen weil ich immer an meiner ex hing. Sie wollte eine feste Beziehung aber ich depp hatte immer nur meine ex im Kopf.

Naja ich schrieb dann eine zeitlang nicht mehr mit ihr.


Jetzt haben wir wieder Kontakt und wir machen heute was zusammen.


Jetzt das andere ding.


Vor ca zwei oder drei Wochen lernte ich noch eine kennen. Sie hat mich sofort voll interessiert ujd geht mir net aus em kopf.

Sie ist ein par Jahre älter als ich und hat einen Sohn. Wir haben geschrieben und so. Sie sagte das sie erst vor ein par Monaten von ihrem Mann getrennt ist. Wir verstehen uns gut und schreieben und telefonieren auch. Naja sie war einmal bei mir daheim haben gesprochen a bissle und uns gut verstanden.

ich wollte dann mit ihr etwas machen doch sie lehnte immer ab. Dann habe ich sie darauf angesprochen. Sie meinte ich will wahrscheinlich mehr von ihr als sie mir jetzt ik Moment geben kann.

ich akzeptierte das und schrieb. Ich mag sie aber ich will nicht in eine Freundschaft schiene rein.
darauf meinte sie ob ich net mehr mit ihr schreib usw.

wir hatten dann immer a bissle geschrieben und sie meinte ich bin immer dauer online in WhatsApp.
dann kam eine Freundschaft Anfrage von einer in Facebook. Sie meinte wer das sei.

Ja gestern haben wir so geschrieben und ich sagte das ich am see war. Sie meinte sie wollen dort au mal wieder hin. Ich schrieb so nebenbei weil ich eh net erwartet hab das sie ja sag. Wir können ja dahin wenn du willst. Ich wusste au das ihr sohn dieses Wochenende bei ihr ist. Darauf meinte ich das ihr sohn auch mit kommen kann. Sie wollte das erst net und wollte alleine mit mir. Darauf kam was ich net erwartet habe. Sie rief mich an. Es war aber net sie dran sondern ihr sohn. Ich wau ok. Ich kenn ihn ja net. Er fragte ob er mit kann an see. Ich meinte na klar.

ja dann rief sie noch an und wir quatschten noch ein bissle.

was soll ich davon halten.

Bitte um Meinungen und viele Ratschläge.

bin echt in einer zwick Mühle das hatte ich noch nie
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Wo siehst du denn genau die Zwickmühle?
Denn du bist ja mit keiner fest zusammen und kannst ja jetzt quasi austesten, welche besser zu dir passt!
Die Frage, die sich mir hier eher stellt ist:
Kommst du damit klar, dass sie schon ein Kind hat?
Denn sowas schreckt ja doch immer viele Männer ab.

Da du jetzt ja eh mit jeder was unternimmst siehst du ja bald, zu wem du dich mehr hingezogen fühlst.
Und dann würde ich das der anderen Person auch sagen dass es nichts mit euch wird. Denn es wäre ziemlich unfair, wenn du eine in Wartestellung hälst und nicht wirklich was für sie empfindest.
 
J

JBond

Gelöschter User
Hallo Hauser!

Ich sehe deine Zwickmühle auch nicht so recht ;) Solange du keine großartige Versprechungen machst, darfst du ruhig erstmal überhaupt sehen wie ihr euch versteht. Wenn die eine gerade erst von ihrem Mann getrennt ist, dann wird ihr das vielleicht auch ähnlich gehen.

stake schrieb:
Die Frage, die sich mir hier eher stellt ist:
Kommst du damit klar, dass sie schon ein Kind hat?
Denn sowas schreckt ja doch immer viele Männer ab.

Hehe Stake, ja DIR stellt sich die Frage, dem Hauser aber nicht - bzw. nicht so relevant, sonst hätte er das hier erwähnt. KLar ist das ein weiterer Mensch, der dann zusätzlich in das Leben kommt; das kann aber auch ganz toll sein ;)
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Mir würde sich die Frage auch nicht stellen.
Damit hätte ich kein Problem. Vor allem in der heutigen Zeit kommt das ja relativ oft vor.
Aber ich kenne einige aus meinem Bekanntenkreis die da durchaus ein Problem mit haben und sich deshalb auf nichts ernstes einlassen.
Und genau deshalb habe ich das Thema kurz angeschnitten. ;)
 

Hauser85

Mitglied
Registriert
13 Juni 2014
Beiträge
10
Hi Leute

wollte mal berichten. Was so geht.
Ich weis net was ich immer falsch mache.

Also meine Geschichte.
Mit der Frau und dem Kind hatte ich sehr intensiven kontakt.
Wir habrn uns Täglich viel geschrieben und telefoniert.
Ja dann kam es zu einem Treffen mit ihr Sohn. Er und ich haben uns super verstanden.
Muss sagen au zwischen ihr und mir ist noch nichts gelaufen.
Drei tage später sind wir ins Schwimmbad. Sie und ich nur.
Wir sind uns immer näher gekommen.
Am nächsten Tag meinte ich könne sie mal besuchen. Ich ja klar. Sie sagte heut abend. Also fuhr ich zu ihr hin. Wir redeten und verstanden uns super.
Dann kamen wir uns immer naher und hatten sex.
Am nächsten morgen nochmals.
Ein tag später sagte sie super Abend super nacht.
zwei Tage spater war ich wieder bei ihr und ihr sohn war au da. Wir verstanden uns super.
Sir und ich unternahmen viel. Gingen spazieren. Das sie erzählte manchmal von ihrem noch mann.
ja dann verbrachten wir wieder einen netten Tag zusammen. Sie und ich.
Sie besuchteu mich.
Schrieben uns täglich.
Ich meinte nur zu ihr ich will aber keine Affäre oder so sein. Sie nein nein du bist mehr.
sie wolltr au in Urlaub mit mir.
alles war super.
Dann am Samstag wollte ich zu ihr. Kurz voeher sagte sie ab.
ich ok . Sie meinte sie kommt morgen zu mir dann haben wir zeit für uns.
ja am nächsten morgen schrieb sie , dass ihr noch mann angerufen hat wegen Scheidung und sie fährt gleich am zu ihr und sie bräuchte Zeit für sich. Ich ok.
Dann keine Meldung von ihr mehr. Ich fragte was is los. Nichts.
Im WhatsApp immer online.
Ich schrieb ich verstehe ihre Situation usw.
sie meinte ich wäre so ein toller mann. Und das sie mich sehr sehr gerne hat.
ich meinte. Ich habe mich in sie verguckt und könnte mir mehr vorstellen.
keine Reaktion mehr.
Sie nur ich wäre ja so ein lieber Mensch.

Sie will gerade keine Beziehung..
Ich sagte habe ich au im monemt nicht gesagt.
Sie meinte lassen wir es erstmal ok.
seit dem nichts mehr. Ist immer aber online WhatsApp.
was soll ich tun.
bin Ratlos echt. Sie wollte sichc immer treffe und mehr. Kei plan mehr
 
J

JBond

Gelöschter User
Lass ihr Raum und melde dich erstmal nicht mehr bei ihr. So eine Scheidung ist doch schon ne ernste Sache und sie konnte eben gerade nicht bisher vollens emotional abschließen. Du kannst nur warten. Wenn du sie jetzt kontaktierst und wirst du sie ziemlich unabsichtlich wahrscheinlich weiter von dir wegschieben.
 

Mcfly2

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
34
Selber Gedanke Nr. Löschen und andere Dinge erledigen klingt ja schon sehr entschlossen bei Ihr :/

Wünsch dir viel Erfolg aufjedenfall:)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben