Brauche dringend Tipps für weiteres Vorgehen

M

Mod Clara

Gelöschter User
Okay Kartoffel das beruhigt mich echt! Ich dachte nämlich, ich habe es komplett versaut.. Aber ich muss auch nochmal betonen, dass wir erst seit 27.10. überhaupt erst Kontakt haben.. ich habe insgesamt eben zu viel Druck ausgeübt und als er sich etwas entfernte, wurde ich angespannt und das hat er zu 100% gemerkt..
Mal sehen wann er antwortet und vorallem WAS :D
Les dir mal den Strang von Therry durch, das ist eine Fundgrube für gute Tipps - Venus hat es da super beschrieben.

Ganz genau :smile:
Alles gut :smile:
Find ich auch :smile:
 

snowflake96

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
149
Ich lese mir das mal durch. Wäre aber trotzdem froh, hier weiter auf eure Tipps zählen zu können.. Ich verstehe nicht, wieso er mich nicht nach einem Treffen fragt :( Auf meine Anspielung mit dem Cocktail kam ja von ihm: machen wir :)
Und ich schreibe ja auch etwas distanzierter seit ein paar Tagen und auch oft lange nicht zurück
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Klar bleiben wir hier ;)
Es kommt sehr oft vor, dass Männer sich zurückziehen - mach dir erstmal da keine sorgen drum.

Dein Verhalten ist jetzt wichtig. Nicht aufdrängen, kein über Gefühle reden, etc.

Du bist locker, freundlich und bleibst immer schön hinter ihm.

Ich bin mir sicher, dass er bald nach einem Date fragen wird. Lass ihn jetzt erstmal ein wenig in seiner Höhle - dort kann er in Ruhe nachdenken und dich im besten Fall auch vermissen.
 

snowflake96

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
149
Klingt gut Clara7575! Aber meinst du es gibt auch noch eine Chance für mich, Wenn ich schon mal Druck ausgeübt habe?! Weil beim letzten Treffen ist das ja leider passiert..dass ich ihn drängen wollte und er stark gemerkt hat, dass ich im Beziehungsmodus bin :(
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Klingt gut Clara7575! Aber meinst du es gibt auch noch eine Chance für mich, Wenn ich schon mal Druck ausgeübt habe?! Weil beim letzten Treffen ist das ja leider passiert..dass ich ihn drängen wollte und er stark gemerkt hat, dass ich im Beziehungsmodus bin :(

Ja klar ist da noch eine große Chance!
Er meldet sich ja auch immer wieder - mach dir nicht allzu große Sorgen :smile:
Wir müssen nur dafür sorgen, dass er fleißig Kristalle ansetzt ()
 

snowflake96

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
149
Okay sehr gut :) Ich schöpfe wieder Hoffnung! Er hätte ja sonst auch nicht geschrieben, dass wir das mit dem Cocktail machen.. Wie schnell soll ich denn allgemein antworten oder auch mal gar nicht zurück schreiben bzw. mehrere Tage nicht melden?

Am besten ich schreibe hier alles rein und ihr verfolgt das ganze mit mir :)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Da noch nichts so schlimmes passiert ist, würde ich jetzt nicht über strategieren.

Wenn er schreibt, dann mal Zeit lassen, mal schnell antworten. Tagelang würde ich nicht mit einer Antwort warten.

Nur nicht von selber anschreiben und nach einem Treffen fragen :smile:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hi snow du hast hier die besten Tips bekommen, ich bin nicht gerade ein leuchtendes Beispiel, weil ich zu oft mit dem Feuer spiele , viel zu frech bin und eh gestört was Beziehungen angeht. :blush:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Da noch nichts so schlimmes passiert ist, würde ich jetzt nicht über strategieren.

Wenn er schreibt, dann mal Zeit lassen, mal schnell antworten. Tagelang würde ich nicht mit einer Antwort warten.

Nur nicht von selber anschreiben und nach einem Treffen fragen :smile:


Was meinst du eigentlich niiiiiie über Gefühle reden , warum nicht.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Was meinst du eigentlich niiiiiie über Gefühle reden , warum nicht.
Nach ein paar Dates ist das viel zu früh - und Frauen neigen dazu sich zu früh zu offenbaren, der Mann bekommt Sicherheit und bemüht sich dann weniger. Wenn sogar noch Ungewissheit bei Mann dazu kommt (was bei beiden Geschlechtern normal ist, in der 1. Zeit), dann kann auch mal fix ein großer Rückzug erfolgen.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Nach ein paar Dates ist das viel zu früh - und Frauen neigen dazu sich zu früh zu offenbaren, der Mann bekommt Sicherheit und bemüht sich dann weniger. Wenn sogar noch Ungewissheit bei Mann dazu kommt (was bei beiden Geschlechtern normal ist, in der 1. Zeit), dann kann auch mal fix ein großer Rückzug erfolgen.


DAS STIMMT!!!
 

snowflake96

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
149
Aber dann ist das doch bei mir jetzt kein kleiner sondern ein großer Rückzug oder nicht :( Wir haben ja jeden Tag sehr viel geschrieben, er antwortete sofort, war sehr erfreut mich zu treffen und jetzt ist es ja alles sehr sehr abgeflacht..
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Aber dann ist das doch bei mir jetzt kein kleiner sondern ein großer Rückzug oder nicht :( Wir haben ja jeden Tag sehr viel geschrieben, er antwortete sofort, war sehr erfreut mich zu treffen und jetzt ist es ja alles sehr sehr abgeflacht..
Eigentlich ist das ganze viele schreiben und telefonieren im kennenlernen garnicht so gut - es entsteht schnell künstliche Nähe. Ich kenne einige die schreiben zum Beispiel zwischen den Treffen garnicht oder nur 1 bis Nachrichten am Tag. Viel schreiben ist in der 1. Zeit vielleicht noch nett, aber schnell entsteht eine Verpflichtung zu antworten, obwohl man garnicht möchte. Ich mag viel schreiben zum Beispiel überhaupt nicht. Lieber abends kurz telefonieren, dass muss aber auch nicht jeden Tag sein. Ihr habt beide noch eure eigenen Leben und Beschäftigungen.

Du musst ihn jetzt einfach machen lassen und es auch aushalten, wenn er sich evtl mal 2 Tage nicht meldet. Ich weis wie schwer das ist.

Schreib dann einfach hier und wir holen dich ab :smile:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Eigentlich ist das ganze viele schreiben und telefonieren im kennenlernen garnicht so gut - es entsteht schnell künstliche Nähe. Ich kenne einige die schreiben zum Beispiel zwischen den Treffen garnicht oder nur 1 bis Nachrichten am Tag. Viel schreiben ist in der 1. Zeit vielleicht noch nett, aber schnell entsteht eine Verpflichtung zu antworten, obwohl man garnicht möchte. Ich mag viel schreiben zum Beispiel überhaupt nicht. Lieber abends kurz telefonieren, dass muss aber auch nicht jeden Tag sein. Ihr habt beide noch eure eigenen Leben und Beschäftigungen.

Du musst ihn jetzt einfach machen lassen und es auch aushalten, wenn er sich evtl mal 2 Tage nicht meldet. Ich weis wie schwer das ist.

Schreib dann einfach hier und wir holen dich ab :smile:


clara mir wurde von vielen Männern vorgehalten, ich würde zu wenig Interesse zeigen wenn ich so agiere! u . a . auch von meinen 2 Lieblingsmenschen
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Mit meinem aktuellen Herzmenschen habe ich mal mehr mal weniger geschrieben, der obligatorische Guten Abend und guten Morgen Gruss mit kuss und zwischendurch kam nur von ihm. Ich hbe immer später reagiert, das fand er voll doof und hat sich beschwert. Da war er noch mehr am Ball!" jetzt bin ich zugewandter und zack kommt weniger von ihm.


Die Dosis macht das Gift.....ist meine Devise und wenn ich nicht immer soviel Drama und Streit machen und Panikattacken schieben würde, dann hätte bestimmt was geklappt.

Snow ich bin ein Mensch der das macht was ihm in Kopf kommt, war mal mehr mal weniger gut , ist ein Lernprozess. Ich bin deshalb nicht gerade die Leuchte hier ;) <<3
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
clara mir wurde von vielen Männern vorgehalten, ich würde zu wenig Interesse zeigen wenn ich so agiere! u . a . auch von meinen 2 Lieblingsmenschen
Neele du machst zuviel Drama im kennenlernen- machst Push & pull wo es noch nicht hingehört - kein gutes Beispiel hier :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele du machst zuviel Drama im kennenlernen- machst Push & pull wo es noch nicht hingehört - kein gutes Beispiel hier :herz:


das sag ich ja ! ich bin null und nichtig ein gutes Beispiel, aber auch solche muss es geben, daran man sieht wie es nicht funktioniert :PP:schuettel:
 

snowflake96

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
149
Also er hat bisher meine WA Nachricht nicht geöffnet.. ich habe das Gefühl, er macht das jetzt extra weil ich ja auch 5h nicht geantwortet bzw geöffnet habe.. sicher, dass es die richtige Methode ist ? Vielleicht mache ich es schlimmer, wenn ich mich seltener melde und er fängt dann erst recht nicht an, mich haben zu wollen :(?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Also er hat bisher meine WA Nachricht nicht geöffnet.. ich habe das Gefühl, er macht das jetzt extra weil ich ja auch 5h nicht geantwortet bzw geöffnet habe.. sicher, dass es die richtige Methode ist ? Vielleicht mache ich es schlimmer, wenn ich mich seltener melde und er fängt dann erst recht nicht an, mich haben zu wollen :(?


Nicht melden! meiner hat die Nachrichten auch seit ein paar Stunden nicht gelesen, meiner ist auch angepisst, weil er seinen willen nicht bekommt.

WIR HALTEN DURCH TSCHAKA !!!


du sonst bekommen wir Haue hier , mit Bratpafannen hauen die hier zu :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben