Brauche euren Rat

Kathi08

Neues Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
2
Hallo an euch alle in diesem tollen Forum :herz:

Ich bin "Kathi" 44 , und seit 22 Jahren verh.seit 26 Jahren mit EM zusammen , 2 grosse Kinder, lese schon eine Weile mit.Nie hätte ich gedacht , dass ich auch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen müsste.

Genauso wenig hätte ich gedacht , dass es mir passiert das ich in eine Affaire rutsche, habe immer meine Hand dafür ins Feuer legen können... manchmal kommt es eben doch anders...

Habe letzten Sommer zufällig durchs chatten einen Mann , 47 Jahre , verh. 2 grosse Kinder kennen gelernt mit dem ich mich von Anfang an gut verstand.Es bestand auf beiden Seiten eine grosse Sympathie.Wir schrieben über alles mögliche von sexuellen Wünschen bis sogar privaten Dingen Dauerschleife hin und her.

Wir haben dadurch gemerkt , dass wir viel gemeinsam haben , Seelenverwandt sozusagen .Schliesslich bestand der Wunsch sich kennen zu lernen.Man tat es dann auch.

So schrieben , telefonierten und trafen wir uns, auch mal zum essen , in unregelmässigen Abständen, natürlich alles heimlich.

Wir haben in dieser Zeit keinen klassischen Sex miteinander gehabt.Es wurde gefummelt, ausprobiert und auch geküsst. Ja , hatte schon Gefühle für ihn, es puschte mich so richtig auf, ich mag ihn schon sehr.

Sympathie war immer dabei.Haben uns gesagt , wenn wir nicht verh.wären , wäre das mit uns mehr geworden.Es stand von Anfang an fest das wir unsere Ehepartner nicht verlassen.Muss dazu sagen , ich habe das Gefühl, dass es in meiner Ehe kriselt , aber schon vor der Affairenzeit.

Die Schreibereien wurden zwar mit der Zeit etwas weniger , aber wir blieben immer in Kontakt.

Nach unserem letzten Treffen, vor ca.8 Wochen, meinte AM ,wir sollten damit aufhören , es würden sich Gefühle entwickeln und der Wunsch zu richtigem Sex ist da.

Wir stehen seitdem weiterhin in schriftlichen Kontakt und ich möchte das auch weiterhin bleiben, was mir wichtig ist, würde gern mit ihm auch persönlich nochmal sprechen , aussprechen, da dies noch nicht stattgefunden hat.Er wollte sich dazu aber melden ,er ist sehr stark eingebunden.Er hatte sich kurz zwischendurch gemeldet und ich auch.
Verlass war auf ihn die ganzen Monate und daher denke ich da auch positiv, dass wir uns noch aussprechen werden.
Finde das ist so eine "halbe KS" bei uns .

Was mich nun aber beschäftigt ist , bald "kennen " wir uns ein Jahr .Ich würde ihm gerne was schreiben wollen , weiss aber nicht ob das wiederum so eine gute Idee wäre , auch allein um einen kurzen Pling zu setzen,letzter Kontakt war vor 3 Wochen .

Ich vermisse ihn schon sehr ...

Hoffe ihr könnt mit da Tipps geben.

Liebe Grüsse
"Kathi" :herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Kathi,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen. Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße
Mod La Traviata
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Kathi,

ich würde dir davon abraten, ihn anzuplingen.

Lies dich hier im Forum in den Strängen ein, da kannst du viel lernen.

Viele Grüße
La Traviata
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebe Kathi,

was wünscht Du Dir denn?

Es stand von Anfang an fest das wir unsere Ehepartner nicht verlassen.

Nach unserem letzten Treffen, vor ca.8 Wochen, meinte AM ,wir sollten damit aufhören , es würden sich Gefühle entwickeln und der Wunsch zu richtigem Sex ist da.

letzter Kontakt war vor 3 Wochen .
So wie ich Euren Verlauf lese, meine ich, dass es das Beste wäre, diese drei Wochen als die ersten drei Wochen des Abschieds zu nutzen.

Das ist jetzt bestimmt nicht das, was Du gerne hören möchtest, aber wenn Gefühle ins Spiel kommen, aber im Hintergrund die Primärbeziehungen klar sind und nicht in Frage gestellt werden (sollen), "echte Untreue" ausgeschlossen ist - dann bleibt nur noch, "es" nicht zu tun.

Du vermisst ihn jetzt schon sehr. Wenn Du den Konntakt reaktivieren würdest, wäre das Vermissen später vermutlich deutlich mehr.

Muss dazu sagen , ich habe das Gefühl, dass es in meiner Ehe kriselt , aber schon vor der Affairenzeit.

Dann nutze die Zeit ohne Affäre und werde Dir klar, was Dir an Deinem Status Quo nicht gefällt. Ob Du in die Ehe investieren willst (dann tu das!!!), ob Du mit Deinem Leben zufrieden bist, oder hier grundsätzlich etwas ändern willst (dann tu das!!!!).
Diese wichtigen Prozesse auf eine externe Person zu delegieren und im "High" der Fremdkommunikation zu schwimmen, fühlt sich gerne ein bisschen wie ein Glas Champagner trinken an: kühles Prickeln steigt zu Kopf, alles erscheint leicht und fluffig!

Das sind aber nur kleine Fluchten. Ablenkungen vom Eigentlichen.
Schau Dich an, schau wirklich hin und frage Dich, was Dir fehlt, was Du Dir wünscht und wie Du dafür sorgen kannst, dass Du zufrieden bist.

LG Leeloo
 

Kathi08

Neues Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
2
Hallo

@La Traviata
Mein Gefühl sagt mir ja " schreib nicht " , nur es ist ja so , dass wir uns ja doch zwischendurch kurz schreiben , AM vor 5 Wochen u.ich eben vor knapp 3 Wochen.
Jetzt steht eben der "Kennenlerntag" an.

@Leeloo
Was wünsch ich mir ?

Am liebsten so,wie es die letzten Monate mit AM war :blush:.
Er hat aus mir den "Vamp" rausgeholt, mir gezeigt was in mir steckt, auch auf sexueller Hinsicht.
Er hat mir gezeigt , wie es ist ,wieder begehrt zu werden,hat Komplimente gemacht.
Mein Selbstwert ist durch ihn enorm in die Höhe geschossen.Er weiss was "Frau" gefällt :smile:.


Das ist leider in meiner Ehe nach sooo vielen Jahren auf der Strecke geblieben.Habe auch vor der AM Zeit schon versucht mit meinem Mann darüber zu sprechen , dass mir solche Dinge fehlen.

Ich habe sogar bei EM versucht manches das ich durch die Affäre " gelernt " habe umzusetzen... Nichts ...es kommt nichts von ihm, er blockt immer ab.EM ist da eben anders.Ich kann auch mit meinem EM nicht so reden ,diskutieren , wie mit dem AM ,da EM abblockt.

Und andersrum spricht AM mit mir Dinge an ,über die er mit seiner EF nicht sprechen kann.

Sex haben wir, EM noch, aber auch weniger wie früher auch da blockt er manches mal ab.Wenn ich nicht anfangen würde hätten wir wohl noch weniger Sex.

Bin EM vor Jahren auf die Schliche gekommen, dass er eine Affaire suchte.Warum und ob er da was am Start hatte oder sogar hat , weiss ich nicht , er blockt ab .Seitdem würde ich sagen , dass es angefangen hat in unserer Ehe zu kriseln.Paartherapie ,hatte ich ihm alles schon vorgeschlagen , er will nicht.
Ich schalte bei EM mittlerweile auch immer öfter ab , da ich merke es tut mir nicht gut.

Ich denke dadurch bin ich auch so Anfällig auf meinen AM geworden.
Die letzte Woche war ich sogar so weit , dass wenn es sich ergeben würde , ich sogar mit ihm schlafen würde.
Ich würde schon sagen , dass ich zumindest in AM verknallt bin ,ganz viele :butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly: im Bauch.

Es ist echt verzwickt

LG Kathi
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.939
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben