Brauche Hilfe...Woran bin ich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lea_42

Gelöschter User
Hallo ihr lieben,

bin schon lange stiller Mitleser und finde es toll wie ihr euch gegenseitig helft.. heute habe ich mich hier angemeldet, weil ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich momentan etwas verzweifelt bin und Angst habe, mich wieder zu täuschen in einem Mann :-(

Ich habe Anfang Juni auf eine SB einen Mann kennenglernt, wir haben uns anfänglich 2-3 mal die Woche geschrieben und sind dann recht schnell auf WA gewechselt, wo wir auch so 1-2 mal am Tag geschrieben haben, also alles relativ entspannt.
Er fragte auch recht schnell ob wir uns treffen und so haben wir uns ca. 2 Wochen später auf halber Strecke (er wohnt ca. 40 km entfernt) in einem Biergarten getroffen.
Es war ein sehr angenehmes Treffen und wir haben viele Gemeinsamkeiten festgestellt und so 3 Stunden zusammen verbracht. Der Abschied war etwas steif, und ich dachte ..hm der meldet sich nicht mehr.
Umso überraschter war ich am nächsten Tag als er mich nach einer "Wiederholungsgefahr" fragte,
da er das Treffen sehr interessant fand. Ich schrieb können wir gern mal wieder machen und er wollte gleich wissen, wann wir es in die Realität umsetzen.
Es hat dann ca. 2 Wochen gedauert, bis es passte und wir haben uns zum getroffen, es war wieder sehr schön.. zum Abschied hab ich ihn gedrückt und einen kleinen Kuss gegeben. Als er daheim war, hat er sich bedankt, besonders die zum Schluß (den Kuss) ;-)
Da flogen bei mir schon ein paar Schmetterlinge, wir haben weiterhin über WA täglich 2-3 mal geschrieben und uns für die nächste Woche zum 3 Date verabredet. Da waren wir spazieren und Essen und zum Schluß habe ich mich bei ihm eingehakt und gesagt, dass ich es sehr schön fand. Da ist er stehen geblieben hat mein Gesicht in die Hände genommen und mich geküsst. Danach habe ich ihm heimgeschickt, er wäre gern geblieben.. aber mir ging das zu schnell...

Dann wurde es komisch... ich schrieb ihm das es sehr schön war und ich mich auf ein Wiedersehen freue, aber da ich ihm nach Hause geschickt habe, werde ich da wohl sehr lange drauf warten müssen.. das habe ich als Spaß gemeint und mit entsprechenden Smileys versehen.

Er antwortete darauf, das er mich nicht überrumpeln wollte. Das es aber für ihn vorab sehr suspekt war, das er es zu keinem Zeitpunkt geschafft hat, mit mir Augenkontakt zu haben und das dies nicht unbedingt für Interesse des Gegenübers spricht. Das er kein aufdringlicher Typ sei und ein "Nein" akzeptiert und dann eben geht. Das nächste Treffen könnte in der Tat nicht so schnell stattfinden..

Da war ich sehr traurig und habe hier glaube ich einen Fehler gemacht, ich habe ihm ehrlich geschrieben, dass ich mich bei Männern die mich interessieren sehr schwer tue und mir das mit dem Blickkontakt bewußt ist..und das ich sehr traurig bin über seine Aussage. Und das ich nicht gedacht habe das er mich wiedersehen wollte nach dem ersten Date

Er hat sich gleich ganz früh für die offenen Worte bedankt und mir gesagt, das er mich sehr nett und interessant findet, sonst hätte er sich kein 2. und erst recht kein 3. Mal mit mir getroffen und er nicht möchte das ich in irgendeiner Form traurig bin. Problematisch sieht er allerdings seine aktuelle Situation, xxxxxxxxxxxxx er mir aktuell nur einen Sommerflirt anbieten kann.

Wir haben uns dann am Montag gesehen, er hat mich abgeholt wir waren Essen, danach ister über Nacht geblieben, es war sehr schön. Wir haben viel gekuschelt und uns die ganze Nacht in den Armen gehalten. Als er angekommen ist, habe ich gesagt ich möchte keinen Sommerflirt sondern ihn weiter kennenlernen und sehen wo die Reise hingeht, dies war für ihn in Ordnung

Die letzten Tage haben wir wieder per WA geschrieben und heute morgen habe ich ihm eine Sprachnachricht xxxxxxx geschickt und gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn ich ihm bald auch noch persönlich gratulieren kann. Er hat per Sprachnachricht geantwortet, dass er sich sehr gefreut hat und wir uns sicher bald wiedersehen. Ich hab ihm dann einen tollen Tag gewünscht und er solle sich melden wenn es passt. Darauf schrieb er "oder du.. Kusssmiley"
Ich habe ihm dann Freitag oder Samstag vorgeschlagen aber wußte schon dass dies mit Sicherheit nix wird.

Und hier ist mein Problem.. seit 4 Wochen habe ich die WE angefragt, wenn er mich gefragt hat wann wir uns treffen und immer hatte er Termine mit Kumpels etc.. nix schlimmes

Aber er hat heute ja wieder von mir einen Vorschlag verlangt, wie immer und diesen dann abgebügelt in dem er mir erzählt, das das WE schon mit Freunden verplant ist. Ich stelle mir die Frage, ob man in 4 Wochen nicht mal einen Tag am WE planen kann..

Was mich aber am meisten ärgert.. ich habe ihm mit etwas Wut zurück geschrieben, das genau aus dem Grunde, da er ja immer verplant ist, er einen Vorschlag machen sollte.. und wir diese Thematik ja seit 4 Wochen haben.

Seine Antwort vorhin:
XXXXXXXXXXXXXX"

Wieder kein konkreter Vorschlag.. und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe großes Interesse, allerdings habe ich das Gefühl, dass er es doch eher als Sommerflirt sieht..

.. so das erst mal meine Geschichte, ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, was ich antworten soll.. im Standby Modus werde ich sicher nicht bleiben...

Kurz noch zu seiner Person, er ist sehr zuvorkommen und auch seine ganzen Nachrichten und unsere Gespäche zeigten ein wirkliches Interesse. Er erinnert sich an Kleinigkeiten und fragt nach wie Dinge gelaufen sind..

Danke euch fürs lesen

lg
lea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo lea,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Hier bekommst du Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Venusstern aus dem Team
 
L

lea_42

Gelöschter User
Hallo Venusstern,

vielen Dank für das Willkommen, durchgelesen habe ich mir schon sehr viel.. und lese natürlich weiter.
Avatar ist auch vorhanden ;-)

lg
lea
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Lea,
es wäre wohl besser gewesen nach deinem ersten Vorschlag nicht mehr nachzufragen sondern ihn machen zu lassen.

Ihr habt eine Nacht gemeinsam verbracht.
Hattet ihr S6?

Wie oft schreibt oder telefoniert ihr?
Geht das dann immer von dir oder auch von ihm aus?

Wie alt seit ihr beide?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lea,

bis zum dritten Date war ja alles super, oder?

Kleiner Tipp gleich dazu:

Ich hätte ihm nur geschrieben, dass es ein sehr schöner Abend war und dich auf ein Wiedersehen freust.
Das reicht. Auch, wenn er nach hause gefahren ist.

Aber nun

Er antwortete darauf, das er mich nicht überrumpeln wollte. Das es aber für ihn vorab sehr suspekt war, das er es zu keinem Zeitpunkt geschafft hat, mit mir Augenkontakt zu haben und das dies nicht unbedingt für Interesse des Gegenübers spricht. Das er kein aufdringlicher Typ sei und ein "Nein" akzeptiert und dann eben geht. Das nächste Treffen könnte in der Tat nicht so schnell stattfinden..

Da war ich sehr traurig und habe hier glaube ich einen Fehler gemacht, ich habe ihm ehrlich geschrieben, dass ich mich bei Männern die mich interessieren sehr schwer tue und mir das mit dem Blickkontakt bewußt ist..und das ich sehr traurig bin über seine Aussage. Und das ich nicht gedacht habe das er mich wiedersehen wollte nach dem ersten Date

Das finde ich auch noch in Ordnung, wobei man hier schon merkt, es passt was für ihn nicht mehr.

Er hat sich gleich ganz früh für die offenen Worte bedankt und mir gesagt, das er mich sehr nett und interessant findet, sonst hätte er sich kein 2. und erst recht kein 3. Mal mit mir getroffen und er nicht möchte das ich in irgendeiner Form traurig bin. Problematisch sieht er allerdings seine aktuelle Situation, er fängt im September ein duales Studium an, hat 2 kleine Kinder und weiß gar nicht so richtig in welcher Stadt er im nächsten Jahr sein wird und er mir aktuell nur einen Sommerflirt anbieten kann.

Hier kommt eigentlich schon sein Rückzug und er deklariert euer Kennenlernen schon als "Sommerflirt" um.
Heisst, er möchte es nun völlig unverbindlich! weiter laufen lassen.

Wir haben uns dann am Montag gesehen, er hat mich abgeholt wir waren Essen, danach ister über Nacht geblieben, es war sehr schön. Wir haben viel gekuschelt und uns die ganze Nacht in den Armen gehalten. Als er angekommen ist, habe ich gesagt ich möchte keinen Sommerflirt sondern ihn weiter kennenlernen und sehen wo die Reise hingeht, dies war für ihn in Ordnung

Und hier gibst du jetzt richtig Gas...
Trotz seiner Aussage, nimmst du ihn mit nach hause und ihr hattet auch Sex, richtig?
Zudem schiesst du gleich nochmal nach, du möchtest keinen Sommerflirt, sondern ihn weiter kennen lernen - das war beides nicht gut, lea.

Wenn er dich weiter hätte kennenlernen wollen, hätte er dir das auch anders kommuniziert.
Ich denke, gefühlt ist er immer noch beim Sommerflirt.

Die letzten Tage haben wir wieder per WA geschrieben und heute morgen habe ich ihm eine Sprachnachricht mit Geburtstagsgrüßen geschickt und gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn ich ihm bald auch noch persönlich gratulieren kann.

Gratulieren passt natürlich, aber du fragst ihn nach einem Wiedersehen, nicht er dich.
Du signalisierst ihm immer deutlicher, wohin die Reise für dich hingehen soll....

Ich hab ihm dann einen tollen Tag gewünscht und er solle sich melden wenn es passt. Darauf schrieb er "oder du.. Kusssmiley"
Ich habe ihm dann Freitag oder Samstag vorgeschlagen aber wußte schon dass dies mit Sicherheit nix wird.

lea, du schreibst ihm , er solle sich melden.... auf sein "oder du" springst du auch sofort an und nimmst ihm wieder alles ab.... fragst, wann ihr euch sehen könnt, machst Vorschläge.

Aber er hat heute ja wieder von mir einen Vorschlag verlangt, wie immer und diesen dann abgebügelt in dem er mir erzählt, das das WE schon mit Freunden verplant ist.

Und weil er einen Vorschlag "verlangt", heisst das für dich, ihm auch sofort diesen zu unterbreiten?

Also lea, inzwischen hat sich das alles zu deinen Ungunsten gedreht.
Er schnippt mit dem Finger, du springst.

Er bleibt so natürlich gefühlsmäßig da, wo er ist und lehnt sich zurück.... Du machst.
Und, was du ja siehst, er trifft sich viel lieber mit Kumpels und stellt dich aufs Abstellgleis.

Was mich aber am meisten ärgert.. ich habe ihm mit etwas Wut zurück geschrieben, das genau aus dem Grunde, da er ja immer verplant ist, er einen Vorschlag machen sollte.. und wir diese Thematik ja seit 4 Wochen haben.

Ja und noch eine Nachricht hinterher.... :cry
Damit machst du ihm nochmal deutlivh, dass er die oberste Priorität bei dir hat.

"Hm. Irgendwie hast du ja recht. Ich bin ab nächster Woche wieder zurück (er fährt am Sonntag bis Dienstag auf Dienstreise). Lass uns da einfach mal schauen"

So und nun lässt du ihn mal schauen!!
Du rührst dich gar nicht mehr!
Falls er schreibt, stelle die Nachricht bitte sofort hier ein.
Wir werden dir helfen, hier evtl noch etwas zu drehen....

Allerdings denke ich tatsächlich, dass er bei diesem Sommerflirt bleiben wird - so die aktuelle Einschätzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lea_42

Gelöschter User
liebe Venusstern,

vielen lieben Dank für deine Analyse. Wie gesagt, ich lese hier oft mit und habe mir heut gewünscht, dass du mir schreibst.
Alles was du geschrieben, hast habe ich für mich auch schon so analysiert. Nur dachte ich wirklich, dass diesmal alles anders ist. alle Initiative ging von ihm am Anfang aus, nach dem 3. Date (wir hatten ja erst 4) war er sich nicht sicher ob ich überhaupt Interesse habe. Weil ich natürlich auch nicht ständig verfügbar war und sich unsere Nachrichten immer in Grenzen hielten. Auch ich habe nie immer gleich geantwortet, das war eigentlich nur heut so..

Aber irgendwie habe ich die Veränderung immer gespürt, nur haben mir meine Mädels immer gesagt, dass es sich alles super gut anhört mit ihm. Anders wie bei den letzten Männern. Er war/ist wirklich interessiert an meiner Person gewesen. Ich nehme ihm auch nicht krumm, das er am WE verplant ist. Nur dieses Ball mir zuschieben und dann sagen, dass man keine Zeit hat. Er hätte ja heut schreiben können, dass er sich nächstes WE freihält.. aber ich werde sicher nicht bis Mittwoch mit meinen Planungen die nächste Woche warten. Dafür habe ich die letzten Monate zu sehr an meinem Selbstbild gearbeitet....

DANKE.. fürs Augen öffnen und natürlich stelle ich die Nachricht, sofort ein. Er ist ins Archiv verschoben und die Lesebestätigung ist aus.. außerdem habe ich nächste Woche viele Termine da ich Urlaub habe.. ;-)


Danke :herz:
 
L

lea_42

Gelöschter User
Hallo Lea,
es wäre wohl besser gewesen nach deinem ersten Vorschlag nicht mehr nachzufragen sondern ihn machen zu lassen.

Ihr habt eine Nacht gemeinsam verbracht.
Hattet ihr S6?

Wie oft schreibt oder telefoniert ihr?
Geht das dann immer von dir oder auch von ihm aus?

Wie alt seit ihr beide?

Hallo nixie,

danke für dein Feedback.. wir schreiben eigentlich täglich und es ist ein ping pong.. niemand muss sofoert antworten. Es ist immer so gewesen, dass man am Leben des anderen teilnimmt und wissen will, wie was gelaufen ist. Es lagen oft 6 -8 Stunden zwischen den Antworten beiderseitig.

Ja, wir hatten S6

lg
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe lea, deine Antwort jetzt hört sich wrklich sehr gut an! :smile:
Du hast dir da schon viele Gedanken gemacht und dich mit der Situation super auseinander gesetzt. Toll.

alle Initiative ging von ihm am Anfang aus, nach dem 3. Date (wir hatten ja erst 4) war er sich nicht sicher ob ich überhaupt Interesse habe. Weil ich natürlich auch nicht ständig verfügbar war und sich unsere Nachrichten immer in Grenzen hielten.

Siehst du, dass das genau richtig war?
ER WAR SICH NICHT SICHER!
Das ist der Punkt, lea. ;)

Und genau ist eben die Kristallisation.
Diese braucht eben mehrere Zutaten, als nur Zuwendung. Heisst, wenn die Gefühle zuehmen sollen, dann passiert das durch eine Mischung aus Unsicherheit
(da ist sie :)), Unvorhersehbarkeit, weniger Verfügbarkeit.

Übrigens, alles nachzulesen, links im Menü. ;)

Danach hast du das alles irgendwie umgedreht, ihm nur noch die Sicherheiten gegeben, dass du ihn unbedingt willst, warst eben auch vorhersehbar (er sagt "mach du" und du machst) und ja, hinzu kommt die Verfügbarkeit.

Zudem, er sagt, es wird nur noch ein Sommerflirt, du nimmst ihn mit nach hause und er bekommt Sex von dir.
Erstens viel zu früh, zweitens hat er dich gerade aus dem Kennenlernen in den Flirtmodus gestuft.

Also, liebe lea, zurück zum Anfang. :smile:

Schauen wir mal, ob wir da noch etwas machen können.
Bitte jetzt mal mit allem zurück halten, auch mit dem Schreiben. Du tust nichts mehr.

Vielleicht magst du dann seine Nachrichten her einstellen, wenn er schreibt und wir helfen dir dann weiter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lea_42

Gelöschter User
Liebe Venus,

Das mach ich sehr gern.., er ist mir sehr wichtig und ja ich glaub er hat ein gewisses Interesse, aber ich hab im letzten Jahr so viel durch und immer hier gelesen, das ich euch sehr vertrau.. und nix mach ohne vorher die Erlaubnis von euch zu haben..

GANZ GROßES DANKE
LEA
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
lea, vielleicht liest du mal alles zur Kristallisation... das hilft dir schon viel weiter. :smile:
(Hast du wahrscheinlich schon längst, was? ;))
 
L

lea_42

Gelöschter User
Ja.. :coolwink: gute Nacht.. Ich halt euch auf den laufenden.. und wenn er sich melden sollte, Schrei ich ganz laut um Hilfe.. :coolwink::herz:

Ganz großes Danke :herz::herz::herz:
 
L

lea_42

Gelöschter User
Ein neuer Morgen und das Gedankenkarussell dreht sich weiter....:coolwink:

Würde euch gern daran teilhaben lassen, ich hab bissel nachgedacht.

Ich hatte gestern einen doofen Tag, kennt ihr das, wenn man morgens aufsteht und weiß heute passiert irgendwas negatives.ich glaube ich habe es gestern darauf angelegt.
Wenn ich mich in ihn hinein versetze, hat er eigentlich nix falsch gemacht...

- ich habe ihm ne sprachnachricht geschickt und zum Geburtstag gratuliert und gesagt das ich mich freue ihm bald persönlich zu gratulieren
- er hat sich per sprachnachricht bedankt und sich sehr gefreut und das wir sicher bald ein Wiedersehen haben
- ich habe ihn nen tollen Tag gewünscht und das er sich melden soll, wenn's passt
- er schreibt.. oder du... kusssmiley
- ich geh aufs ganze und schlage das we vor, es war Donnersta da hat man meist schon das we geplant.
- er schreibt zurück.. eigentlich liebend gern aber am Freitag ist dies und am Samstag das... eigentlich normal, oder
- ich Pack die Zicke aus und kritisiere die letzten 4 Wochen, obwohl wir uns ja kennenlernen wollen und das we ja meist für viele ein weiterer Schritt ist, den er aktuell noch nicht geplant hat...
- er schreibt lass uns Mitte der Woche schauen, wenn er wieder daheim ist...


Ja und nun tue ich mich schwer, gar nix zu antworten. Sieht das nicht so aus als ob ich jetzt zickig bin.
Das gab es noch nie bei uns, wir haben immer Ping Pong Nachrichten geschrieben, sehr respektvoll und interessiert und nie auf der sexuellen Schiene, kusssmiley haben wir beide immer wohl dosiert und eher wenig eingesetzt.

Könnte ich nicht schreiben..."Schönes Wochenende und ich freu mich auf deinen vorschlag":blush:
 
L

lea_42

Gelöschter User
Wir hatten auch nie über ein Treffen am we gesprochenem das hat sich meist beim schreiben ergeben, das es nicht passt und sind somit immer in der Woche gelandet.

Bis letzte woche hat er ja auch gezweifelt ob ich überhaupt Interesse habe.. ach Manno..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
lea, du hast nochmal alles aufgelistet..
Schau mal genau, wer deutlich mehr in den Topf tut..
Du bist da alleine! die treibende Kraft

seine letzte Nachricht

- er schreibt lass uns Mitte der Woche schauen, wenn er wieder daheim ist...

Und nun möchtest du da weiter machen, wo du aufgehört hast?

Könnte ich nicht schreiben..."Schönes Wochenende und ich freu mich auf deinen vorschlag":blush:

Hm?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Lea,

ich hab mich bei Dir mal ein bisschen eingelesen.

Ja und nun tue ich mich schwer, gar nix zu antworten. Sieht das nicht so aus als ob ich jetzt zickig bin.

Nein wieso denn? Er schrieb:
Seine Antwort vorhin:
"Hm. Irgendwie hast du ja recht. Ich bin ab nächster Woche wieder zurück (er fährt am Sonntag bis Dienstag auf Dienstreise). Lass uns da einfach mal schauen"


Und nun lässt du Ihn mal schauen.
Er soll den Karren ziehen nicht du, das hast du ja schon gemacht (siehe Erklärung Venus)

Hier mal was Venus geschrieben hat:
ER WAR SICH NICHT SICHER!
Das ist der Punkt, lea. ;)

Und das machst du nicht in dem Du schreibst:

Könnte ich nicht schreiben..."Schönes Wochenende und ich freu mich auf deinen vorschlag":blush:


Da hat er die Sicherheit, dass du auf seinen Vorschlag wartest...




Edit: überschnitten mit Venus
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
lea, er hat nur geschrieben, dass ihr mal Mitte nächster Woche schaut, wenn er wieder daheim ist..
Das ist nur eine Info.

Ich bitte dich jetzt wirklich, diese Nachricht stehen zu lassen.

Ihr hattet schon Sex, er hat schon alles von dir bekommen, ohne sich überhaupt bemühen zu müssen.
Aktueller Stand ist, dass er sich lieber mit seinen Kumpels trifft, als Zeit mit dir zu verbringen.

Deine Nachricht, so, wie du sie schicken möchtest ist zudem bedürftig, lea.
Du suggerierst ihm ja damit, dass du auf ihn wartest...

Hier bitte unbedingt an die Kristallisitation denken!
So, wie du dich jetzt verhältst, wird er immer weiter ablaschen.

Lasse ihn jetzt komplett in Ruhe und schreibe auch nicht mehr. Du machst dir jetzt ein tolles Wochenende! ...und wenn er sich Mitte der Woche nicht meldet, sein Pech.
Dann bist du bereits verplant...

Nur so gehts weiter, lea, wenn du noch was erreichen willst.

Edit: und mit kitty überschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lea_42

Gelöschter User
Hallo ihr beiden,

Okay.. ja, wollt nur nochmal nachfragen... ihr habt recht..ich tue nix.. bin am Wochenende unterwegs und abgelenkt... vielleicht kommt auch noch ein Date zustande :coolwink:

Hab bloß gedacht... Ich hab es gestern heraus gefordert, deshalb nochmal die Aufzählung...

Danke Kitty fürs einlesen :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich kenne das Lea, man möchte dem IdB immer eine Vorlage liefern in der Hoffnung das er sie aufnimmt, das tun sie dann aber nicht :cry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben