Brauche Hilfe...Woran bin ich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lea_42

Gelöschter User
Ich kenne das Lea, man möchte dem IdB immer eine Vorlage liefern in der Hoffnung das er sie aufnimmt, das tun sie dann aber nicht :cry.
Ja, leider.., aber es wär auch sehr überraschend die Wendung, bis letzte Woche war er der die Initiative hatte und er war auch sehr zugewandt und interessiert, dann habe ich den größten Bockmist gebaut und mir in die Karten schauen lassen... könnt mich Ohrfeigen !))

Dann gebe ich ihm s6... und dann bin ich so doof gleich wieder nach einem Treffen zu fragen.. oh man, an seiner Stelle wär ich genau so wahrscheinlich...

Ich hab so an mir gearbeitet die letzten Monate und hatte bis letzte Woche alles im Griff...aber irgendwie hat er mich dann einfach voll geflasht... und es war so innig unser Treffen auch neben dem s6, er war so aufmerksam... ach egal, es ist verbockt...
 
L

lea_42

Gelöschter User
so... Wochenende ist verplant.. heute chatten in der SB und morgen mit ner Freundin auf die Piste.. Sonntag Sport und Schönheitspflege :coolwink:

Muss ich eigentlich ein schlechtes Gewissen haben, habe mir gerade die Flasche Sekt, die er am Montag mitgebracht hat aufgemacht, die wollten wir das nächste Mal trinken.. aber so schnell kommt der ja nicht wieder in meine Wohnung :coolwink:.. und nebenbei hat mich auch ein sehr netter Mann ganz charmant angeschrieben, ich habe eine tolle Ausstrahlung und ein nettes Lächeln und er denkt dass er mich hier vor laaaanger Zeit schon gesehen hat.. das stimmt.. aber wir haben nicht geschrieben, bin ihm trotzdem im Gedächtnis geblieben :smile:

Wie macht ihr dass denn mit den Paralleldates? ich hab das bisher noch nicht gemacht.. aber ich glaube es tut ganz gut, obwohl mein ODB schon noch die Nr. 1 bleibt..
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Wie macht ihr dass denn mit den Paralleldates? ich hab das bisher noch nicht gemacht.. aber ich glaube es tut ganz gut, obwohl mein ODB schon noch die Nr. 1 bleibt..
Du hast ja keine Beziehung, also kannst du dich treffen mit wem du willst .
 
L

lea_42

Gelöschter User
Ich hab 2 an der Angel :coolwink: einen mit dem ich schon mal geschrieben habe, bevor ich mich gelöscht hatte, den werde ich spätestens nächstes we sehen.. und einen anderen der mich sehr nett angeschrieben hat.. Ich denke den Treff ich auch demnächst.. lief ganz gut gestern.
Irgendwie war ich lockerer, da dies ja eigentlich Ablenkung vom ODB sein sollte.. hat sich gut angefühlt...

Zum Thema ODB muss ich beichten... Ich habe gestern geschrieben "Genau...wir werden sehen. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende;-)"

Kam dann auch gleich zurück, das er mir das auch wünscht.

Das lasse ich natürlich stehen...aber so gar nicht melden, hatte ich nicht geschafft...
Jetzt ist er am Zug, wenn er zurück ist und er muss auch Vorschläge machen, in meine Wohnung geht's diesmal nicht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Zum Thema ODB muss ich beichten... Ich habe gestern geschrieben "Genau...wir werden sehen. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende;-)"

Kam dann auch gleich zurück, das er mir das auch wünscht.

Oh, lea.... das war leider nicht gut. Ich verstehe dich, dass dir das ganz doll brennt.
Nur, was du jetzt damit verursachst.. er wird so nur weiter ablaschen.

Das Problem ist, dass er dir bereits von dir! vorgeschlagene Treffen abgesagt hat (du bist ja schon alleine die treibende Kraft hier), weil er lieber mit seinen Kumpels unterwegs sein möchte und dann hat er dich einfach auf Mitte nächste Woche "verschoben", heisst dich ganz hinten angestellt.
Du bist für ihn leider keine Priorität, er bei dir aber schon.

Hättest du nicht mehr geantwortet, hätte er ja vielleicht mal an dich denken können.... "was wohl die lea macht..."
Das hast du jetzt wohl leider mit deiner Nachricht ausgehebelt.
So weiss er wieder, dass du an ihn denkst und auf ihn wartest.... er lehnt sich noch weiter zurück.

.. Ich denke den Treff ich auch demnächst.. lief ganz gut gestern.
Irgendwie war ich lockerer, da dies ja eigentlich Ablenkung vom ODB sein sollte.. hat sich gut angefühlt...

Das ist fein. :smile:
Lasse ihn einfach machen, bleibe hinter ihm, lea.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lea_42

Gelöschter User
.. ach Venus.. ich weiß ja, und du hast sicher auch recht..

Aber das hintenangestellt ist ja so auch nicht, richtig.. wir haben uns Dienstag morgen verabschiedet und ich habe gesagt .. wir schreiben.. nix wegen nächsten Treffen...

Dann hatte er Geburtstag und es ist dann leider so mit den Nachrichten eskaliert, wie ja schon geschrieben. Das wir schauen nächste Woche, sehe ich mit Abstand gar nicht so schlimm.. er muss wieder arbeiten und ich habe Urlaub, deshalb müssen wir wohl eh spontan schauen..

was ich auch noch glaube, er hatte diese Woche Urlaub, musste ziemlich viel erledigen wegen den neuen Job.. und ehrlich, ich habe am Donnerstag ein Treffen innerhalb der nächsten beiden Tage vorgeschlagen, dass war spontan und eigentlich eh ein Schuß ins blaue von mir..


Ist das dann Abstellgleis, wenn er das WE vlt. schon länger geplant hatte.. :cry
Er ist ja definitiv erst Mittwoch wieder zurück .. also ist ja Mitte der Woche korrekt.. ob ich dann Zeit habe, werden wir sehen, dann sind wir wieder da wo wir vor 2 Wochen waren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
. im Standby Modus werde ich sicher nicht bleiben...

Aber genau das tust du gerade mit deiner letzten Nachricht jetzt.

Ist das dann Abstellgleis, wenn er das WE vlt. schon länger geplant hatte.. :cry

Also die Fakten sind jetzt:
Er stuft dich vom Kennenlernen (mit Aussicht auf mehr) zurück auf einen Sommerflirt (heisst jetzt unverbindlich)
Dann bekommt er Sex von dir, trotz seiner Aussage...
Du gehst wieder auf ihn zu, fagst nach nächsten Treffen und schickst ihm auch noch eine wütende Nachricht.
Er lenkt in dem Fall ein, würde ja so gerne aber ach, er ist schon verabredet...
"Eigentlich sehr gerne, aber..."

lea, diese Nachricht klingt für mich schon abgelascht.
Gerade, nach dem du ihm doch enttäuscht gesagt hast, dass ihr euch ja so nie treffen könnt...
Wenn ich meine Herzensdame am Wochenende sehen könnte, wäre das doch das Höchste, oder?
Da kann ich meine Freundin samt Pizzaessen auch mal verschieben.

Schau Stichpunkte Kristallisation:
- Unsicherheit
- Unvorhersehbarkeit
- weniger Verfügbarkeit

Jetzt ist es genau anders rum. Du gibst immer mehr Sicherheit, bist vorhersehbar (deine Nachricht jetzt wieder), verfügbar.

Er tut jetzt das mit dir, was du mit ihm tun müsstest.
Er gibt dir Unsicherheit (das lässt dich kristallisieren)
Ist unvorhersehbar (vielleicht Mitte nächster Woche), jetzt unterwegs und nicht verfügbar - was tut das bei dir? Er ist ständig in deinen Gedanken.

Und das sollte eigentlich anders rum sein.
Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Lea, Venus hat das so toll erklärt. Versuche ihrem Rat zu folgen. Du schaffst das schon.
Also Unsicherheit, Unvorhersehbarkeit und Verfügbarkeit. Das Mantra :smile:. Versuche es zu beherzigen auch wenn’s ganz ganz schwer fällt. Man wünscht sich immer Sicherheit und gibt sie dann versehentlich selbst immer. Kenne das von mir. Aber nix da. Kein Sicherheit für den Typen :lach:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Lea,

es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Gerade Frauen sind da doch sehr erfinderisch.
Mal abblitzen lassen, mal Treffen spontan vorschlagen.
"Fräulein rühr mich nicht an" spielen.
Kleine Aufgaben geben, (Reifenwechsel, Möbel aufbauen, Couch umstellen)
...

Männer scheinen da durchaus leidensfähig zu sein nur in der Hoffnung doch ans Ziel zu kommen.
Aber eine Frau die einem Mann hinterherläuft, triggert oft gerade das Gegenteil. ala Was lässt Sie sich noch alles gefallen.

Wenn man hier die Geschichten liest( im Affärenforum ist es noch schlimmer) was und wie lange die Frauen sich alles gefallen lassen. :headshake: Wenn die Männer nicht wollen, haben Sie meist schon.

Männer wollen nur das Eine und dafür müssen/wollen Sie sich anstrengen.
Die kluge Frau muss die Hürden für die Kandidatenherde gerade so hoch setzen, dass Ihr Favorit knapp als Erster zu Ihr ins Ziel kommt.

LG Hulahoop
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Lea,

es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Gerade Frauen sind da doch sehr erfinderisch.
Mal abblitzen lassen, mal Treffen spontan vorschlagen.
"Fräulein rühr mich nicht an" spielen.
Kleine Aufgaben geben, (Reifenwechsel, Möbel aufbauen, Couch umstellen)
...

Männer scheinen da durchaus leidensfähig zu sein nur in der Hoffnung doch ans Ziel zu kommen.
Aber eine Frau die einem Mann hinterherläuft, triggert oft gerade das Gegenteil. ala Was lässt Sie sich noch alles gefallen.

Wenn man hier die Geschichten liest( im Affärenforum ist es noch schlimmer) was und wie lange die Frauen sich alles gefallen lassen. :headshake: Wenn die Männer nicht wollen, haben Sie meist schon.

Männer wollen nur das Eine und dafür müssen/wollen Sie sich anstrengen.
Die kluge Frau muss die Hürden für die Kandidatenherde gerade so hoch setzen, dass Ihr Favorit knapp als Erster zu Ihr ins Ziel kommt.

LG Hulahoop
Das hast du sehr schön geschrieben Hulahoop. Sind Männer echt so einfach gestrickt?
 
L

lea_42

Gelöschter User
Danke für die vielen Rückmeldungen...

Hab mir mal meine Gedanken gemacht und werde, ihn vom Podest nehmen.. würde ab September sowieso schwierig werden, deshalb ja dieses "Sommerflirt" Gschmarri

Also, ich werde ihn jetzt genau so behandeln... als Sommerflirt, wenn er sich nach Mittwoch meldet zu spät.. bin ich verplant.. die komplette Woche...Sollte er vorher mal nachhaken, hab ich eventuell noch den Sonntag nachmittag frei. Er muss sich etwas einfallen lassen

Ansonsten geht es mit meinen 2 neuen Kanditaten ganz gut.. ;-)
 
L

lea_42

Gelöschter User
Hallo Lea,

es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Gerade Frauen sind da doch sehr erfinderisch.
Mal abblitzen lassen, mal Treffen spontan vorschlagen.
"Fräulein rühr mich nicht an" spielen.

Männer scheinen da durchaus leidensfähig zu sein nur in der Hoffnung doch ans Ziel zu kommen.


LG Hulahoop

Danke Hula für deine Worte ;-)

so war ich bis zu dem Tag als er mir mangelndes Interesse unterstellt hat.. da hab ich den Bockmist gemacht.. mir in die Karten schauen zu lassen.. bis dahin hat das alles funktioniert..
 
L

lea_42

Gelöschter User
Hallo Lea, Venus hat das so toll erklärt. Versuche ihrem Rat zu folgen. Du schaffst das schon.
Also Unsicherheit, Unvorhersehbarkeit und Verfügbarkeit. Das Mantra :smile:. Versuche es zu beherzigen auch wenn’s ganz ganz schwer fällt. Man wünscht sich immer Sicherheit und gibt sie dann versehentlich selbst immer. Kenne das von mir. Aber nix da. Kein Sicherheit für den Typen :lach:

Danke Lady.. ich werde das Mantra befolgen.. aber eigentlich will ich ja jetzt auch den unverbindlichen Sommerflirt, bei den ganzen Kanditaten aktuell :coolwink:
 
L

lea_42

Gelöschter User
Wenn ich meine Herzensdame am Wochenende sehen könnte, wäre das doch das Höchste, oder?
Da kann ich meine Freundin samt Pizzaessen auch mal verschieben.

Ich hatte befürchtet das du das schreibst, aber genau das wollt ich hören, weil ich es auch so sehe.. aber ich hab ja im Moment ne komische Brille auf :nanu:
 
L

lea_42

Gelöschter User
Kurzes Update.

Die neuen Bekanntschaften kommen nur schwer in Gang aber ich schreibe parallel aktuell mit 3 Männern, da wird sich schon mal was ergeben :coolwink:

Nun zum ODB
Er hatte mir ja ein schönes WE gewünscht und am Sonntag auch noch mal einen Status von mir kommentiert, ich hab mich nicht gemeldet...

Gestern Abend habe ich ihm dann geschrieben.

Ich: xxx

Er 2 Std später:xxx

Das war gestern Abend um halb 12... Ich hab gerade keinen Plan was ich schreiben soll...die Frage fürs nächste treffen muss von ihm kommen...

xxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Die neuen Bekanntschaften kommen nur schwer in Gang aber ich schreibe parallel aktuell mit 3 Männern, da wird sich schon mal was ergeben :coolwink:

Sehr gut. :smile:

Gestern Abend habe ich ihm dann geschrieben.

Oh, lea, warum schreibst du ihn wieder von dir aus an?
Zumal er ja unterwegs war und sich hätte bei dir zurückmelden können....
Weisst du, er muss hier den Karren ziehen, nicht du. Ihm sollte es ein Bedürfnis sein, sich bei dir zu melden...

Das war gestern Abend um halb 12... Ich hab gerade keinen Plan was ich schreiben soll...die Frage fürs nächste treffen muss von ihm kommen...

Von ihm sollte auch (erst mal) der Invest kommen, wie sich melden.

Antwort:

Mein Wochenende war ähnlich, wie deins... *Tränenlachsmiley* und viel zu kurz. Ich hoffe, du bist gut nach hause gekommen. :smile:
 
L

lea_42

Gelöschter User
Sehr gut. :smile:



Oh, lea, warum schreibst du ihn wieder von dir aus an?
Zumal er ja unterwegs war und sich hätte bei dir zurückmelden können....
Weisst du, er muss hier den Karren ziehen, nicht du. Ihm sollte es ein Bedürfnis sein, sich bei dir zu melden...



Von ihm sollte auch (erst mal) der Invest kommen, wie sich melden.

Antwort:

Mein Wochenende war ähnlich, wie deins... *Tränenlachsmiley* und viel zu kurz. Ich hoffe, du bist gut nach hause gekommen. :smile:
Hab Grad ein Update oben gepostet.. aber ich denke es passtbwas ich geschrieben habe, oder ?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab Grad ein Update oben gepostet.. aber ich denke es passtbwas ich geschrieben habe, oder ?

Du schreibst viel zu ausführlich... gehst nochmal auf sein "brav sein" ein (hätte ich weg gelassen, weil das klingt von ihm wie ein shittest) und schreibst ihm genau, wo du warst...
Du zeigst schon sehr, wie du an ihm interessiert bist.

Problem: Das macht ihn zu sicher. Worum soll er sich noch bemühen, wenn er weiss, was du von ihm willst?
Verstehst du?
Du solltest mehr hinter ihm bleiben.

Schau, meine Antwort geht nur kurz auf seine Nachricht ein, ist cool und gibt nichts preis... vielleicht hätte er dadurch ein klein wenig KK bekommen können, was du wohl gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben