Brauche Hilfe...Woran bin ich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
lea, hier mal ein Post von Admina Schneewittchen zum besseren Verständnis


Du bleibst HINTER IHM! Nicht VOR IHM!

Stell dir einen Karren vor. Dieser Karren stellt eure Beziehung dar! Wenn der Karren stockt, weil er in ein Schlagloch geraten ist, dann krempelst nicht du deine Ärmel hoch, springst tatkräftig heraus und sagst: "Hey OdB, lass mal, ich kümmere mich darum, dass der Karren wieder fährt", während er bequem sitzen bleibt. Er muss sich um den Karren kümmern, dass er wieder weiter fährt und du kannst ihm dabei helfen. Die generelle (!) Initiative muss aber von ihm ausgehen und nicht von dir!

Das ist doch das weibliche Erbe. Nicht, zum Mann mutieren und alles anschieben, weil du Angst hast, dass er dir verlustig geht, er dir nicht glaubt, er dieses und jenes nicht macht....und sowieso und überhaupt.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Lea,

ich finde deine Antwort jetzt nicht soo schlimm aber Venusstern hat natürlich recht. Weniger ist mehr.

Wie sieht es denn mit dem Kennenlernen im Freundes und Bekanntenkreis aus? Gibt es da keine Kandidaten oder Möglichkeiten mal mit Freundinnen wegzugehen? Ü30 Disco, Stadtfeste, Kneipenbummel, Konzerte, Volkshochschule, Fitnesscenter, etc.
Finde ich persönlich immer besser als dies SBs.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lea_42

Gelöschter User
Hallo Lea,

ich finde deine Antwort jetzt nicht soo schlimm aber Venusstern hat natürlich recht. Weniger ist mehr.

Wie sieht es denn mit dem Kennenlernen im Freundes und Bekanntenkreis aus? Gibt es da keine Kandidaten oder Möglichkeiten mal mit Freundinnen wegzugehen? Ü30 Disco, Stadtfeste, Kneipenbummel, Konzerte, Volkshochschule, Fitnesscenter, etc.
Finde ich persönlich immer besser als dies SBs.

LG Hulahoop

Hey Hula,

danke, ich weiß das mit dem hinter ihm bleiben, aber ich glaube wirklich das er aktuell diese Shittests fährt, am Freitag ..dass er mit ne Freundin Pizza isst... sollte ich da Eifersucht zeigen...??
und gestern dass mit dem brav sein...??

Ach, man bei den anderen mit denen ich mich schreibe, ist es einfacher.. da bin ich viel lockerer und schreibe sehr sehr wenig..beim ODB ist das wie verhext..

ich bin schon auch im real life viel unterwegs, aber es ergibt sich meist nix..
 
L

lea_42

Gelöschter User
er hat geschrieben und ich warte jetzt geduldig auf euch ;-)
@Mod Venusstern @Mod Hulahoop

Spontan ist immer am besten! Die geilsten Feiern. Was hast du denn schönes gemacht?
Ich habe heute ausgeschlafen und treffe mich gleich mit einem Freund in der Stadt. Mal sehen wie dieser Tag so wird "kinnkratzsmiley" Morgen dann wieder arbeiten. Heute konnte ich mich noch drücken..;-)

wieder nur blabla und er gibt mir wieder zu verstehen, seine Zeit mit Freunden zu verbringen...

 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ich finde deine Antwort jetzt nicht soo schlimm

Es war in dem Fall mehr das Ding, dass lea wieder aktiv auf ihn zugegangen ist.


sollte ich da Eifersucht zeigen...??

Auf keinen Fall dir irgendwas anmerken lassen. ;)

Im Normalfall einfach sagen, dass du ihm einen ganz tollen Abend wünschst...:smile:

Ach, man bei den anderen mit denen ich mich schreibe, ist es einfacher.. da bin ich viel lockerer und schreibe sehr sehr wenig..beim ODB ist das wie verhext..

Ja, so ist das leider, wenn man schon Gefühle hat. Dann ist es einem eben sehr wichtig. Man möchte nichts vermasseln und fühlt sich dann eben wie blockiert.

lea, lasse dir doch gerne hier mehr mit dem Schreiben und Antworten helfen...
Du möchtest da wieder alles zu schnell (Kennen wir ja alle ;)) und reagierst eben auch demensprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lea_42

Gelöschter User
Es war in dem Fall mehr das Ding, dass lea wieder aktiv auf ihn zugegangen ist.




Auf keinen Fall dir irgendwas anmerken lassen. ;)

Im Normalfall einfach sagen, dass du ihm einen ganz tollen Abend wünschst...:smile:



Ja, so ist das leider, wenn man schon Gefühle hat. Dann ist es einem eben sehr wichtig. Man möchte nichts vermasseln und fühlt sich dann eben wie blockiert.

lea, lasse dir doch gerne hier mehr mit dem Schreiben und Antworten helfen...
Du möchtest da wieder alles zu schnell (Kennen wir ja alle ;)) und reagierst eben auch demensprechend.
ich warte jetzt auf euch ;-) .. er hat ja auch geschrieben, habs aber noch nicht offiziell gelesen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Spontan ist immer am besten! Die geilsten Feiern. Was hast du denn schönes gemacht?
Ich habe heute ausgeschlafen und treffe mich gleich mit einem Freund in der Stadt. Mal sehen wie dieser Tag so wird "kinnkratzsmiley" Morgen dann wieder arbeiten. Heute konnte ich mich noch drücken..;-)

wieder nur blabla und er gibt mir wieder zu verstehen, seine Zeit mit Freunden zu verbringen...

Ja, er hätte sich mehr ins Zeug legen können. ;)

Genau so... wir waren bestens unterwegs. :PP Dann wünsche ich dir einen letzten ;), erholsamen Tag! :smile:

Jetzt machen wir das etwas kürzer und klinken uns aus. (Den Smiley hinter dem "letzten" habe ich bewusst gesetzt. Ein bisschen frech geht immer. :PP

lea, bitte dann wirklich abwaren, bis er sich wieder bei dir meldet.
Ich denke, noch lässt du zu sehr durchblicken, was du willst... wenn wir da etwas runter gehen und ihm das Gefühl geben, dass er nicht mehr die oberste Priorität hat, dann könnte er wieder mehr Gas geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lea_42

Gelöschter User
Ja, er hätte sich mehr ins Zeug legen können. ;)

Genau so... wir waren bestens unterwegs. :PP Dann wünsche ich dir einen letzten ;), erholsamen Tag! :smile:

Jetzt machen wir das etwas kürzer und klinken uns aus. (Den Smiley hinter dem "letzten" habe ich bewusst gesetzt. Ein bisschen frech geht immer. :PP

lea, bitte dann wirklich abwaren, bis er sich wieder bei dir meldet.
Ich denke, noch lässt du zu sehr durchblicken, was du willst... wenn wir da etwas runter gehen und ihm das Gefühl geben, dass er nicht mehr die oberste Priorität hat, dann könnte er wieder mehr Gas geben.
danke, werde das so in ner Stunde rausschicken.. genau so... Danke Venus :herz:

es interessiert ihn ja schon brennend was ich getrieben habe, dabei war ich nur ganz lieb mit ner Freundin was trinken und um 1:00 Uhr im Bett, aber das muss er ja nicht wissen ;-)

nun mal zu Nr. 2:

den habe ich auf einer kostenfreien SB kennengelernt (Nr.1 ist von einer dieser teuren seriösen )

also Nr.2 habe ich letzte Woche, als ich merkte, dass es mit Nr. 1 stockt einfach mal gefragt ob wir uns am Sonntag auf halber Strecke treffen, da hatte er jedoch seine Kinder da.. schreiben mit ihm ist etwas zäh.. heute hat er jedoch auf meinen Status ein Bild von mir wo ich in Bild "proste" ein Prost zurück geschickt, ich habe ihm geschrieben vlt. klappts ja mal was zusammen zu trinken, er hat gerade geschrieben"na das hoffe ich doch :-)"

kann ich da in die vollen gehen und was vorschlagen oder muss ich auch hier warten, der soll ja nur die Ablenkung sein.. und ich möchte was planen.. falls nr.1 irgendwann um die Ecke kommt habe ich dann vlt. schon was vor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lea_42

Gelöschter User
Ja, er hätte sich mehr ins Zeug legen können. ;)


Ich denke, noch lässt du zu sehr durchblicken, was du willst... wenn wir da etwas runter gehen und ihm das Gefühl geben, dass er nicht mehr die oberste Priorität hat, dann könnte er wieder mehr Gas geben.

ja, das stimmt.. er vermutet jetzt eh, dass ich in der nächsten Nachricht wieder nachfrage, wann wir uns sehen.. so wars ja die letzte Zeit immer. Deshalb auch der Satz, mal sehen wie der Tag endet.. das macht er schon sehr sehr geschickt und glaubt mich zu kennen, aber er weiß nix von euch :coolwink::coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also Nr.1, OdB passt jetzt erst mal. Gut. :smile:

Zu Nr. 2

Auch da gehst du in Vorleistung...
Die erste Frage nach einem Treffen auf halber Strecke hätte gereicht. Nimmt er den Ball nicht auf, lässt du es.

. heute hat er jedoch auf meinen Status ein Bild von mir wo ich in Bild "proste" ein Prost zurück geschickt, ich habe ihm geschrieben vlt. klappts ja mal was zusammen zu trinken, er hat gerade geschrieben"na das hoffe ich doch :-)"

Das würde ich jetzt stehen lassen.
Jetzt kann er das gerne in die Tat umsetzen - oder eben nicht.

Erst mal zur Seite legen und weiter umschauen. ;)

Ich persönlich frage z.B. nicht nach Treffen. Das dürfen die Herren gerne selbst übernehmen. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ja, das stimmt.. er vermutet jetzt eh, dass ich in der nächsten Nachricht wieder nachfrage, wann wir uns sehen.. so wars ja die letzte Zeit immer. Deshalb auch der Satz, mal sehen wie der Tag endet.. das macht er schon sehr sehr geschickt und glaubt mich zu kennen, aber er weiß nix von euch :coolwink::coolwink:

Das Zähnchen werden ihm jetzt ziehen. :PP
 
L

lea_42

Gelöschter User
Also Nr.1, OdB passt jetzt erst mal. Gut. :smile:

Zu Nr. 2

Auch da gehst du in Vorleistung...
Die erste Frage nach einem Treffen auf halber Strecke hätte gereicht. Nimmt er den Ball nicht auf, lässt du es.



Das würde ich jetzt stehen lassen.
Jetzt kann er das gerne in die Tat umsetzen - oder eben nicht.

Erst mal zur Seite legen und weiter umschauen. ;)

Ich persönlich frage z.B. nicht nach Treffen. Das dürfen die Herren gerne selbst übernehmen. :PP


ok Chefin ;-)

dann leg ich den auch beiseite.. Nr.3 hat auch grad Ferienkinderwoche.. da muss ich wohl mal neu schauen heute, was noch so vorhanden ist..:coolwink:

DANKE.... jetzt geht's mir gleich etwas besser.. und ich werde mal in den anderen Strängen bissel lesen und lernen :coolwink:

ich melde mich, wenn es was neues gibt :lach:
 
L

lea_42

Gelöschter User
Guten Morgen ihr lieben ;-)

oh, oh.. da hat die Venus mein OdB echt zum schweigen gebracht.. ich habe die Nachricht gestern um 15:00 Uhr geschickt und es kam keinerlei Reaktion. Das ist sehr ungewöhnlich, er hat IMMER entweder vorm schlafen gehen oder vor der Arbeit was geschrieben... ist er jetzt sauer?? weil ich ihm nicht explizit erzählt habe, was ich am WE gemacht habe, nach seinem 2 maligen nachfragen...
Er hatte mir ja vor 2 Wochen vorgeworfen nicht wirkliches Interesse meinerseits zu erkennen...
Oder ist er einfach nur froh, dass ich jetzt relaxter bin und kann mit mir abschließen. Kann ja sein, dass er immer nur aus Mitleid so nett geschrieben hat..

oh man, ich hirne schon wieder.. aber keine Angst ich tue nix..:coolwink:

LG
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
lea, das liegt sicher nicht an unserer Nachricht.

. ist er jetzt sauer?? weil ich ihm nicht explizit erzählt habe, was ich am WE gemacht habe, nach seinem 2 maligen nachfragen...

Er kann dich treffen, wenn er etwas über dich erfahren möchte. So einfach ist das. :smile:

Er hatte mir ja vor 2 Wochen vorgeworfen nicht wirkliches Interesse meinerseits zu erkennen...

Das war nur ein Shittest und du hast dich ja daraufhin gleich voll ins Zeug gelegt.

Und so hast du es ihm eben immer schön bequem gemacht. Du hast den Karren gezogen und er drin gesessen. Dabei sollte das umgekehrt sein. ;)

Jetzt hast du einen schönen Tag und hältst schön die Fingerchen still.
Wenn er was will, kann er sich ja melden. :smile:
(übrigens wird er das auch, wenn er neugierig ist. Und da wollen wir ja hin)
 
L

lea_42

Gelöschter User
ich halt die Fingerchen still.. versprochen, aber wenn heut nix kommt.. werde ich sicher sehr nervös..:coolwink: da mein Bauchgefühl schon wieder sehr mit mir kommuniziert..:lach:

hab gestern aus meine WA Archiv mal einen Mann von Anfang des Jahres rausgekramt, der damals viel Stress mit Studium hatte und ihn einfach mal nen Gruß geschickt, der hat heut ganz früh zurück geschrieben.. also ich versuch mich so gut es geht abzulenken, war heut beim Sport und jetzt mach ich bissel Wohnungsputz.. hab ja Urlaub.. nächste Woche bin ich eh paar Tage weg.. wird schon werden..

Aber die SB - App hab ich gestern gelöscht, das nervt einfach nur diese billigen Anmachversuche.. ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ich halt die Fingerchen still.. versprochen, aber wenn heut nix kommt.. werde ich sicher sehr nervös..:coolwink:

Jetzt bitte wirklich aussitzen, bis er sich meldet.

lea, er hat einfach die Sicherheit, dass du auf ihn wartest.... das lässt ihn sich natürlich zurück lehnen und sich mit seinen Dingen beschäftigen.

Gibt ja auch nicht nur Männer zum Ablenken. ;)
 
L

lea_42

Gelöschter User
Ich bin standhaft... :coolwink: aber sehr unruhig...hab Grad gesehen das er vor ner Stunde meinen Status bei wa angeschaut hat... aber er schreibt nix :cry

Sorry ... aber ich schreib lieber kurz hier bevor ich was doofes mache.. es nervt, dass der mich so beschäftigt...:nanu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben