Brauche rat :-) wie so alle hier, möchte kontakt wieder herstellen

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Es gibt Neuigkeiten :headshake: obwohl ich sie nicht wirklich einordnen kann und will!
Die Welt ist so kaputt, ich könnte vor Verzweiflung schreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Freundin mit der ich IHN gekennengelernt habe, hat IHN kontaktiert, er fragte erst ob ich dahinter stecke.....nachdem sie verneinte und nach einem treffen fragte, ist er auf die vollen gegangen, hat sie zu sich eingeladen :cry was das bedeutet weiß jeder!
Aus der Kommunikation, ging für mich hervor das er Notstand hat :S also es scheint momentan keine ander zu geben und er schmeisst sich an alles ran was nicht auf drei auf den Bäumen ist.
Oh gott was soll das nur???? Bin sehr verzweifelt, ich hätte ihn so gerne! Es flirten so viele Männer mit mir und ich bin nicht interessiert, da ich nur ihn im Kopf habe, warum kann ich nicht einfach einen Hacken dahinter setzen zumal er sogar meine freundin zu sich eingelanden hat?????? Warum macht er das, er weiß doch das wir quatschen?????
Sie hat zum schluß geschrieben dass sie eher an ein treffen am abend beim weggehen dachte und dachte ich wäre dabei und das sie weiß das wir mal was miteinander hatten etc.......darauf antwortete er nicht mehr, WARUM??? Bin ich ihm so egal, hat er wirklich keine Bock mehr darauf mich zu sehen/zu treffen?
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
HILFE ich weiß aktuell nicht mehr was ich denken geschweige denn tun soll,.......mein Kopfkino ist an....haben die zwei schon kontakt gehabt, kann ich irgendjemanden überhaupt noch trauen???????
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
bin kurz davor ihn anzuschreiben....was habe ich zu verlieren? Ich möchte doch nur Sex????
 
T

tasi

Gelöschter User
nein, du möchtest nicht nur sex und deshalb solltest du ihn auch nicht anschreiben.

das tut mir sehr leid mit deiner freundin... hast du sie darauf angesetzt? sowas geht meist nach hinten los und dann kommen dinge raus, die man lieber nicht hören/wissen würde. :S

wenn du ihn jetzt anschreibst, kommst du sehr bedürftig rüber und er wird dich wohl auch nur für das eine benutzen.

deshalb warte ich bei männern immer mit dem sex... nachher verliebe ich mich in ihn und er wollte nur mit mir ins bett.
 
T

tasi

Gelöschter User
mann ey, das ist aber auch echt eine kack situation... kann mir richtig vorstellen, wie schlecht es dir jetzt gehen muss... :cry

bevor du irgendwas tust, schreib lieber hier und wir überlegen zusammen!
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Meine Freundin hat das von sich ausgemacht, da sie dachte sie kann heimlich ein treffen arrangieren und mir irgendwie helfen :cry hat halt gemerkt wie ich leide.......

Verliebt habe ich mich glaube ich nicht, es war ein kleiner Anschwung von Gefühlen aber momentan ist es wohl nur mein verletztes EGO und das nicht melden von seiner Seite schürrt irgendwie nur mein Verlangen.......Mist, ist alles Mist
Ich habe gestern nichts geschrieben.....meine Finger zucken aber immer noch, was habe ich zu verlieren???
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Ich weiß es irgendwie nicht, ihn auf ein Treffen ansprechen so ganz locker??????

UND was zum Teufel soll ich davon halten das er sex mit meiner freundin haben wollte? Er weiß doch das wir sprechen, wollte er mich damit provozieren???????:der_spinnt_gewaltig:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Warum macht er das, er weiß doch das wir quatschen?????

Offensichtlich stört ihn das nicht. Und damit kommen wir zur wichtigsten Frage:

Warum stört es ihn nicht, deine Freundin zu sich nach Hause einzuladen, wenn sie es dir erzählen könnte?


Die wahrscheinlichste Antwort: Er ist ein totaler Vollidiot, dem es einfach egal ist.
Eher unwahrscheinlich: Er wollte ihre/deine Reaktion testen. (Auch dann wäre er ein Idiot)

Es tut mir wirklich leid, dass es dir jetzt so schlecht geht, aber du hast definitiv einen besseren Mann verdient. Ich finde sein Verhalten (egal aus welchem Grund) einfach unreif und dämlich.

Fühl dich gedrückt!:herz:
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Danke für deine Umarmung liebe Glücksritterin:herz: tut sehr gut!

Allerdings kann und will ich es nicht glauben das die wahrscheinliche Antwort richtig ist, so habe ich ihn nie kennengelernt, er ist unglaublich sensible und empathisch, warum sollte er dann so etwas tun ohne eine reaktion testen zu wollen?
Zumal wir beide ja auch keine 20ig mehr sind, sind beide ende 30ig.......

Ach mensch, ich habe schon viel erlebt aber sowas ist mir noch nie untergekommen und ich bin immer noch am überlegen ob ich etwas unternehmen soll sowas in die Richtung :Auspeitschen:

Noch dazu, stelle ich mir die Frage was macht meine Freundin da eigentlich, KK ist an und ich sehe die beiden schon zusammen Spaß haben hinter meinem Rücken :smilie_denkt-angestrengt:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Noch dazu, stelle ich mir die Frage was macht meine Freundin da eigentlich, KK ist an und ich sehe die beiden schon zusammen Spaß haben hinter meinem Rücken

Ganz wichtig: Kopfkino ausschalten!

Zumal wir beide ja auch keine 20ig mehr sind, sind beide ende 30ig.......

Aber auch so ein Test hätte doch mit dem Verhalten eines Ende 30-Jährigen nichts zu tun?
Wenn wir also alle Spekulationen weglassen und nur die Situation nehmen, ist sein Verhalten einfach unangebracht.
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Meine Gefühlswelt versinkt im Caos....das hatte ich auch schon sehr lange nicht mehr. Ich switche zwischen Amoklauf :abschuss: und :cry Verzweiflung hin und her.....kann irgendwie nicht glauben das es meine Realität ist.

Kann ich ihm nicht doch einen verbalen Dämpfer mitgeben?

Nach euren Aussagen ist es doch eh fürn Arsch und es wird nichts positives mehr von ihm rumkommen
 
Zuletzt bearbeitet:

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Kann ich ihm nicht doch einen verballen Dämpfer mitgeben?

Ich kann verstehen, dass du das Bedürfnis hast, dir Luft zu machen. Aber ganz ehrlich? Du gehst mit so viel Stolz aus der Sache, wenn du es einfach dabei belässt. Du bist eine tolle Frau, du hast das doch gar nicht nötig! Halte den Kopf hoch und zeig ihm, wie unwichtig er ist. :lady:

Vielleicht hilft es dir, deine Gedanken in einem Brief aufzuschreiben? Den kannst du dann tief in einer Schublade verborgen weglegen und bei Bedarf wieder durchlesen oder einfach verbrennen (manche schwören da drauf:lach:).
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Hallo Vivian ich bin ganz der Meinung von Glücksritterin.

Deine Geschichte ist ähnlich wie meine, jedoch das mit der Freundin (Gott sei Dank) und deinem emotionalen Brief passierte mir nicht.

Ich kann dir nur den Rat geben die Füsse still zu halten, dein Leben weiter zu leben UND ganz wichtig - DU MELDEST DICH NICHT und machst auch keinerlei Szenen durch Bekannte oder Freunde! Richte deine Krone und zeige ihm (ohne Worte/Aktionen deinerseits), dass du IHN nicht brauchst!

Vielleicht hilft dir ein wenig meine Geschichte: Der Anfang des Kennenlernens (vor 2 Monaten) ähnlich wie deines nur mit dem "Abschluss" er wollte nur eine Sexbeziehung.
Ab dato habe ich die Füsse still gehalten, keinerlei Aktionen meinerseits! Bis jetzt noch...
Und er meldet sich alle 2-7 Tage sporadisch, bis er vor ein paar Tagen schrieb "Er würde mich gern wiedersehen." (6 Wochen nach unserem letzten Treffen!) darauf antwortete ich "Ich bin ungern die 2. Geige."..wieder Ruhe. Ausser ein paar Plings von seiner Seite.
Ich reagiere jetzt nur, wenn er ein eindeutiges Treffen vorschlägt.

Also Füsse still halten und gedulden das ist deine einzige Chance!
Es kommt alles wie es kommen muss aber kontrolliere ihn nicht und renne ihm nicht hinterher!:ritter::namaste:
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Liebe Hobbit,
danke dass du hier bist!
Deine Geschichte klingt aber eher danach das noch etwas passieren könnte.....da du bei der sexschiene ja definitiv nicht mit gemacht hast. Ich wollte ja am Anfang selbst nur Sex, nur hat sich wohl etwas bei mir entwickelt und meine emotionale Abschiedsnachricht sowie die Aktion mit meiner Freundin lassen wohl eher darafu schliessen das von ihm nichts mehr kommen wird.
Es sei denn er wollte mit der Aktion testen wie ich reagiere und ob ich (was in meinem Kopf auch rumschwiert) ihm nicht eins vor den Kopf knallen soll.....was für ein mega Arsch...er wäre.
Bin so wütend, wie kann ein Mensch so drauf sein nachdem man einen wunderschöne Zeit miteinander verbracht hat:stocksauer:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Vivian

Ich wollte am Anfang keine Beziehung ;)...also ähnlich *g*....
Ob meine Geschichte gut ausgeht kann ich dir auch nicht sagen.

Genauso wenig können wir alle in die Glaskugel schauen, was uns alle erwartet. Aber man kann immer etwas tun (oder am besten nicht tun) um sich für den "Traummann" wieder spannend zu machen. Egal was dabei herauskommt.

Es ist klar, dass du wütend bist war ich auch wollte auch gleich alles abbrechen ;) und ihm emotional begegnen. Aber es bringt nichts, Männer brauchen eben viel mehr Zeit, um überhaupt ein Kristall anzusetzen. Da ist jegliche emotionale Äusserung komplett fehl am Platz, dass verschreckt die nur noch weiter. So wie bei der Aktion mit deiner Freundin, er hatte sofort "Angst" und musste sich in diesem Moment eben wehren. Letzteres natürlich leider unter der Gürtellinie..aber so sind sie eben manche Männer, wenn sie Angst haben...

Halte durch und glaube mir es wird für dich leichter und man betrachtet es dann wie ein kleines Spiel...
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Ich weiß nicht ob er wirklich Angst hat :cry oder meinst du echt er hat meine Freundin zu sich eingeladen........um mir insgeheim eins vorn Kopf zu knallen, da er weiß das wir reden?????
Ich kapiere einfach nicht was das von ihm sollte?????
Es sind nun 2 Wochen die ich still halte nach meiner emotionalen Abschiedsnachricht und seine lieben Worten an mich.....seit dem nichts mehr, von beiden Seiten nicht
Ich weiß das sich viele Männer wieder melden nach einer X-Zeit, aber ich kenne mich und wenn ich abgeschlossen habe, gibt es kein zurück mehr, vielleicht halte ich deswegen noch fest an meiner Hoffnung/Verzweiflung.....ach ich weiß momentan gar nichts mehr
Es macht mich unendlich traurig wenn ich nur daran denke das er es evtl ernst gemeint hat und meine Freundin für Sex treffen wollte......das wäre der Abschied von jeglichem menschlichen Miteinander :titanic: kann ein Mann wirklich so drauf sein obwohl er die Zeit genauso genossen hat und mich angestrahlt hat......ich weiß doch wie ein Mann sich verhält wenn er anfängt Gefühle zu entwickeln und das war bei ihm am Anfang so....ich kann mich doch nicht so in ihm getäuscht haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ich kann mir es nur so vorstellen, dass er eben mit dieser bescheiden Aktion unterbewusst dich auf Abstand bringen wollte. Weil er die Kristalle bei dir schon leuchten sehen hat, den Ehering und die Kinder...:titanic:...da haben Männer ihr eigenes unbewusstes KK. Manche nennen es hier auch das tote Reh vor den Jäger geworfen ;).


Nimm dir die Zeit für dich sei es der Abschluss oder erst einmal eine Betrachtung von aussen an dir. Beispiel: versetze dich in seine Lage/ Situation und sehe dein Verhalten...was hättest du getan (man beachte die Kristalle sind bei ihm zu 95% noch nicht da gewesen)?

Spekuliere nicht und mache dir kein KK, wenn er mit deiner Freundin Sex gehabt hätte - hätten alle den Glauben an die Menschheit verloren - das wäre Verrat von 2 Parteien dir gegenüber. Es ist nicht geschehen!!!

Auch wenn das Strahlen momentan bei ihm nicht da ist, er hat dein Strahlen nicht verdient! Aber du kannst das Strahlen eventuell zurück erobern, indem du wieder deine Krone richtest und absolut unabhängig wirst - genauso wie vorher bevor er dir dieses Strahlen gegeben hat!!

Halte durch und lenke dich ab!:trost:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich weiß nicht ob er wirklich Angst hat :cry oder meinst du echt er hat meine Freundin zu sich eingeladen........um mir insgeheim eins vorn Kopf zu knallen, da er weiß das wir reden?????
Also wenn ich mal meine gattung etwas schlecht machen darf, so weit denken männer nicht.
Es macht mich unendlich traurig wenn ich mir nur daran denke das er es evtl ernst gemeint hat und meine Freundin für Sex treffen wollte
Würed deine Freundin denn auf Sex anspringen, sie ist schließlich auf deiner Seite und weiß das zwischen ihm und dir
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
@Hobbit - Ehering und Kinder habe ich noch nicht gesehen, wollte ihn ja erstmal richtig kennenlernen und habe einfach die Augenblicke genossen! Ich bin ein Mensch, der eben 100% dabei ist, sich aber auch fallen lassen kann ohne an die zukünftige Entwicklung zu denken, deswegen auch der Sex gleich am Anfang. Ja vielleicht mag das kontraproduktiv sein aber ich stelle immer noch die Frage in den Raum, warum dürfen das Männer und Frauen sind immer noch in der Vergangenheit gefangen???

@ Flugzeug - Ok, ich habe es versaut, obwohl er anfangs mehr wollte und der treibende Part war :cry meine Freundin springt auf Sex an aber doch nicht mit ihm, hoffe ich!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben