brauche Ratschläge

xnda

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
319
Guten Abend,

ich schreibe euch aus dem Grund, weil ich gerade nicht weiß ich mit der Situation umgehen soll. Ich bin 23, Auszubildender und sie 20. Wir waren 1,5 Jahre zusammen und sind seit 2 Wochen getrennt..

Wo soll ich anfangen.. Am Besten am Ende.

Wir stritten uns, diesmal mehr und heftiger als sonst. Diese Gründe der Streits sind aber immer nur die kleinsten Kleinigkeiten, für sie aber von höchster Bedeutung gewesen. Es kam zur Eskalation!

Ich habe mich um dem ganzen Ruhe zu geben ins Bett gelegt. Nachts stand sie vor meinem Bett und sagte, dass sie mir doch total egal wäre und auch wenn sie weg wäre es mich nicht kümmere. Sie hatte also einen Nervenzusammenbruch durch ihre Depressionen. Im Halbschlaf habe ich wohl gesagt, dass ich schlafen will und sie mich in Ruhe lassen soll. Später in der Nacht bin ich dann durch ihr Schreien und Weinen wach geworden und habe komplett die falschen Signale gezeigt.. Ich habe gesagt, dass sie endlich ruhig sein soll und es mir egal ist, ob sie sich jetzt auf den Kopf stellt. Sie haute ab und ICH DEPP GING ZUR TÜR UND GING WIEDER ZURÜCK!!!!!! Ich könnte heulen!... Am morgen danach lag sie auf dem Sofa. Das war der Anfang vom Ende. In der Trennungswoche kam es mehrmals zum Eklat, auch wegen unserer Eltern. Sie hat mich schon hart beleidigt. Ich habe auf ihre Wutausbrüche und teilweise Beleidigungen immer nur nüchtern reagiert.