Brauche taktische Unterstützung

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Lass ihn jetzt in Ruhe und mach KS von Deiner Seite, Dein ständiges auf ihn Zugehen hat ja nichts bewirkt, letzten Endes ist er sogar genervt und bittet sogar um Ruhe...
Mehr kannst Du erstmal nicht tun, Dich aber auch in der Zwischenzeit fragen, ob Du ihn wirklich zurück willst mit all seinen Aussagen in letzter Zeit...
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Danke Leila, ja so sehe ich das auch. Und wenn er sich meldet? Meine Freunde sagen alle, dass sie denken er meldet sich aber auf der gsnz normslen Schiene also ohne das wieder anzusprechen um mich so in seine bevorzugte Friends with Benefit Schiene zu schieben... und das würde passen...
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Es kommt ja immer drauf an, mit was er sich meldet. Ich würde erstmal versuchen, gar nicht mehr auf ihn einzugehen. Er hat gesagt, Du sollst ihn in Ruhe lassen. Das heißt aber nicht, dass wenn er die Ruhe nicht mehr will, dass Du dann wie ein Hampelmann springst bzw. einfach keinen Bock mehr auf ihn hast.
Es gab ja sehr viele Anzeichen, Sätze von ihm, die ausdrücken, dass da keine Liebe hintersteckt.
Du möchtest aber was anderes, von daher kommt er nicht mehr in Frage und so solltest Du Dich ihm gegenüber auch verhalten.
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Ok, ich denke sowieso dass er sich zuerst über WhatsApp melden wird. Dann stelle ich es vorsichtshalber mal hier wieder rein.

Aber er hat ja zb gefragt ob wir noch nach Schweden fliegen nächstes Wochenende. Ich habe das ja erstmal verneint weil ich nicht möchte dass ich dann noch als nervige alte neben ihm in Schweden herlaufen muss. Ich weiß auch nicht ob er das überhaupt noch will wenn er zurück kommt oder er dann komplett entfernt ist. Ander falls er fragt? Was mache ich dann?

Was er nicht weiß, ist dass ich das Hotel direkt gecancelt habe als ich den sex Chat erfahren habe. Aber das tut ja auch erstmal nichts zur Sache..
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Ich weiß nicht ob ich es am Anfang schonmal gewchriebrn habe, aber er ist 36 und hatte wohl noch nie eine ernste Beziehung. Er ist immer vergebenen/ unerreichbaren Frauen hinterher gelaufen und wurde (so sagt er es) immer enttäuscht. Das hört sich für mich generell nach beziehungsunfähig an, oder wie seht ihr das? Jetzt hat er eine die er toll findet und könnte sie haben, macht aber einen Rückzieher nach dem anderen. Sobald bei uns alles läuft, haut er echt krasse Äußerungen raus, oder schreibt mit anderen oder taucht ab..,
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Sobald bei uns alles läuft, haut er echt krasse Äußerungen raus, oder schreibt mit anderen oder taucht ab..,
Das klingt so nach Nähe-Distanz-Problem.
Da solltest Du Dir aber auch überlegen, ob Du Dir das antun willst.
Auch mit 36 noch keine ernsthafte Beziehung spricht eigentlich auch Bände...
Da wirst Du ewig ein emotionales Auf und Ab erleben, wobei Du meist die Leidtragende bist..:(
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Ja das muss ich mir echt überlegen... das Dumme ist, ich kristallisiere wie verrückt durch seine Achterbahn und sein abtauchen. Auch jetzt wieder. Ich kann gerade nicht anders als hoffen, dass er sich bald wieder meldet... richtig bescheuert, ich weiß :cry
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Das wird ein Kreislauf sein.... Karlottta im ExBack hätte so ein Auf und Ab...
Man würde Dir eigentlich davon abraten, da weiter zu investieren..., dass das nicht einfach ist, gerade wenn das Herz noch nicht so kann, ist nachvollziehbar. Du entscheidest einfach, wie lange Du das so noch möchtest...
Aber versuch Dir nichts vorzumachen, indem Du Dich nur von einer schönen Phase zur nächsten hangelst...
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Das Problem ist auch noch, dass er ja scheinbar immer mehr den Respekt verliert. Wie er am Telefon mit mir geredet hat war schon sehr abwertend. Und das nachdem er wirklich Riesen Mist gebaut hatte. An dem Abend bevor er nach Frankreich ist, kam er an und hatte seine Reisetasche dabei die er immer dabei hat wenn er bei mir übernachtet. Ich wollte ihn ja aber nach der Chat Aktion nicht hoch lassen und habe ihn dann unten an der Haustüre direkt abgefangen und gesagt wir gehen ne Runde spazieren. Dann erst ist mir die Reisetasche aufgefallen und habe ihn gefragt warum er die dabei hat (ich dachte in dem Moment eher daran dass er Schluss machen wollte und seine restlichen Sachen damit abholen wollte). Er meinte dann er hätte uns was zum Trinken mitgebracht?? Beim wegbringen habe ich dann aber gesehen dass da Klamotten drin waren. Er dachte also echt, er kommt zu mir und übernachtet direkt wieder??
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Du hast doch eh schon storniert.
Ich würde bestimmt nicht mit jemanden in Urlaub fahren, der mir diese Sätze um die Ohren gehauen hat. Vor allem kann er ja dann mit Dir umspringen, wie er will..So kletterst bestimmt nicht nach oben in Deiner Ansehung..
Die anderen Fragen kann ich Dir nicht beantworten. Ich denke aber schon.
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Du hast doch eh schon storniert.
ich hatte das Hotel gebucht, er die Flüge. Das Hotel ist nun storniert, aber die Flüge stehen noch :blush:.
Ich hatte ihm ja auch schon gesagt dass ich unter den Umständen nicht möchte... aber final steht es trotzdem noch im Raum irgendwie...
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich hatte ihm ja auch schon gesagt dass ich unter den Umständen nicht möchte...
Und wenn Du jetzt zurückruderst und doch möchtest, verlierst Du an Glaubwürdigkeit und zeigst ihm zugleich, dass er Dich doch um den Finger wickeln kann. Er muss nur einmal kurz lieb sein..
Und damit konditionierst ihn womöglich dazu, dass er demnächst wieder mit Dir so verfährt...
Letzten Endes entscheidest Du, aber als objektiver Betrachter sollte man es sein lassen.
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Es gibt ein lustiges Bild von mir von gestern. Man sieht mich von hinten und an der Leine habe ich den Hund einer Freundin ebenfalls von hinten (und ich sehe da gut aus auf dem Bild :PP) soll ich das mal auf insta posten mit der Unterschrift : Why Be moody when you can shake your booty? Erstens steht er auf booty, zweitens werden da alle meine männlichen Freunde Liken und er evtl eifersüchtig? Außerdem würde es suggerieren bei mir geht es weiter?

Oder eher ganz Füße still halten?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Also ich würd wahrscheinlich ganz die Füsse still halten...Aber wart mal auf die Profis...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Mira,

also, meinetwegen könntest du das schon posten - klar, Füße stillhalten, aber ehrlich gesagt, wenn man aktiv ist auf Social Media-Seiten ist es ja auch seltsam, wenn man urplötzlich damit aufhört.

Nur den Spruch würde ich nicht dazu setzen, das mit dem "moody", das wird er schon auf sich beziehen, und das muss er ja nicht wissen, dass du das sozusagen der ganzen Welt mitteilst, weißt du, wie ich das meine?

LG
Kartoffel
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Danke euch beiden für die Einschätzung... Mhh, dann lasse ich es vllt erstmal, denn gerade mit dem Spruch finde ich es witzig, aber stimmt dass er es wahrscheinlich auf unsere Situation beziehen würde.. das käme dann sicher nicht so gut.

Hatte am Samstag einen Boomerang gepostet, darauf waren die Füße von meinem besten Freund und meine zu sehen, wie wir uns gegenüber standen und mit den Füßen so gewackelt haben. Wisst ihr wie ich meine? Und darunter habe ich geschrieben roadtripping.

Normalerweise ist er immer aus sowas angesprungen. Dieses Mal kam noch nichts, war aber auch klar nachdem er seine Ruhe wollte. Wollte ihm nur KK verschaffen und hoffe, dass es das auch getan hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben