Brauche taktische Unterstützung

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Mittlerweile glaube ich, gar nichts bereitet ihm kopfkino. Es ist ihm schlichtweg egal :cry
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hey meine Lieben.. kurzes Update. Bin jetzt seit knapp einer Woche in KS und nichts gehört. Heute morgen wären wir nach Stockholm geflogen, sogar dazu hat er sich nicht mehr gemeldet. Obwohl er mich vor genau einer Woche um die Uhrzeit noch angefleht hat dass wir trotzdem noch fliegen. Diese ganze unklare Situation raubt mir den letzten bisschen verstand.

Wie kann man erst so extrem fremd Texten, dann eine Stunde fast Schluss machen, es dann aber doch nicht durchziehen, sagen dass man das alles nicht verlieren will und erstmal ne Nacht drüber schlafen muss und sich dann EINE Woche lang nicht melden obwohl eine Reise Anstand die er ausdrücklich noch antreten wollte?? Was ist da los?

Auf seinem FB Profil habe ich gesehen dass er die gemeinsame Verlinkung von uns von der Woche davor auf einem Bild gelöscht hat
:cry:cry
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464

Der Mann hat, mMn, ein Problem.
Das mit der Verlinkung betrachte ich als eine Art Retourkutsche weil es nicht so läuft, wie er sich das vorgestellt hat.
Ich würde ihn abhaken, mich nicht mehr melden und mich auf mein Leben konzentrieren, denn Du würdest immer mehr Probleme bekommen, wenn Du Dich weiter mit ihm einlassen würdest.
Tut mir wirklich leid, Mira.:trost:
Aber das hast Du nicht nötig und solltest Dir das so auch nicht antun.
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Der Mann hat, mMn, ein Problem.
Das mit der Verlinkung betrachte ich als eine Art Retourkutsche weil es nicht so läuft, wie er sich das vorgestellt hat.


Also meinst du eher als Provokation? Oder warum Retourkutsche. Denkst du da kommt jetzt überhaupt nichts mehr? Mir sagen irgendwie alle ich soll mich nicht mehr mit ihm einlassen, ich denke die ganze Zeit wieso einlassen? Der meldet sich doch gar nicht, das steht doch gar nicht zur Diskussion? :::
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Mir sagen irgendwie alle ich soll mich nicht mehr mit ihm einlassen, ich denke die ganze Zeit wieso einlassen?

Naja, emotional läßt Du Dich ja schon auf ihn ein, was ja auch der Grund ist, warum Du Dir hier solche Gedanken machst.Sich auf jemanden einlassen hat ja nicht immer nur etwas mit S6 zu tun.

Ich bin auch der Meinung, lass ihn laufen, schau Dich nach jemand anderen um.
Der Mann wird Dir keine Freude machen, im Gegenteil.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich bin ja nun auch schwer am leiden , aber hätte B oder MD so ne Geschichte gefahren , hätte der nen Arschtritt und Ciao
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Naja, emotional läßt Du Dich ja schon auf ihn ein, was ja auch der Grund ist, warum Du Dir hier solche Gedanken machst.Sich auf jemanden einlassen hat ja nicht immer nur etwas mit S6 zu tun.

Ich bin auch der Meinung, lass ihn laufen, schau Dich nach jemand anderen um.
Der Mann wird Dir keine Freude machen, im Gegenteil.
Ja mit einlassen meinte ich, das steht doch nicht zur Diskussion, weil er sich gar nicht mehr meldet? Dann gibt es doch gar kein erneutes einlassen mehr..
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hallo ihr lieben,

es gibt Neuigkeiten, und zwar schon letztes Wochenende. Ich musste das nur erstmal für mich sacken lassen. Er hat mir einen Brief geschrieben. Im Grunde einen Abschiedsbrief in dem er Schluss macht. Nur dass er jeden Satz im nächsten Satz direkt wieder entkräftet. Also so in dem Sinne er muss es in dieser Form erstmal beenden. Er hofft aber dass es nicht heißt dass wir uns nie wieder sehen. Unsere Zeit war wunderschön. Er hat festgestellt dass er keine Beziehung über eine Freundschaft hinaus führen kann. Er kann nun nicht entscheiden wie und in welcher Form das weiter geht.freundschaft wird aber schwer. Ich kann mich gerne jederzeit melden. Gerne hätte er mich auch noch bei Projekt xy unterstützt. Wenn ich Hilfe brauche soll ich Bescheid sagen. Danke aber für die schöne Zeit.
:::::::::
Ich sag euch so eine Wechseldusche, da wird einem schwindelig. Also ich weiß nicht ob er es sich einfach nicht traut so deutlich auszusprechen, Ober ob er echt so ambivalent ist oder er es selbst alles nicht weiß. Vor allem hätte er 2 Tage davor noch betont, dass er ausdrücklich nicht Schluss gemacht hat und auch nicht weg ist. Und dass er weiterhin nach Schweden will mit mir. Auf jeden Fall hört sich der Brief noch einigermaßen zugewandt an, und am nächsten Tag SPERRT er mich bei Facebook :cry. Ich schwöre ich habe nichts gemacht, keinerlei Reaktion, nichts!! Warum sprrrt er mich dann? War wohl doch alles nicht so ernst gemeint. Es ist auf jeden Fall nochmal eine Riesen klatsche gewesen, als wäre das alles nicht schon erniedrigend genug gewesen. Ich habe jetzt noch seine Nummer gelöscht und insta gesperrt. Ist peinlich aber mir war alles egal, ich ertrage keinen weiteren Tiefschlag mehr...

Was haltet ihr von der Aktion?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hallo ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten und ich stehe quasi vor demselben Punkt wie immer: warum so dreist?

Mein Ex, mit dem ich vor 1,5 Jahren ca 3 Monate zusammen war, beziehungsweise gescheitertes Kennenlernen, hat sich vor ca. 6 Wochen gemeldet. (Als ob die das riechen würden :::) und mir direkt am selben Abend per Telefon gesagt, dass er keine andere Frau toll finden kann, immer noch an mich denkt, jeden Abend unsere Bilder anschaut, sehr glücklich mit mir war und sich endlich angekommen gefühlt hat... dass ich schon längst verheiratet wäre wenn wir zusammen geblieben wären, etc.
Dann fragte er ob wir uns mal wieder sehen, er sei am Wochenende in der Stadt (ist in der Zwischenzeit ca 200 km weit weg gezogen). Ich sagte können uns gerne auf nen Kaffee treffen. Da meinte er, und was wenn er mich Freitag Samstag und Sonntag sehen wolle (also er wollte direkt das We bei mir verbringen). Da meinte ich mit Augenzwinkern, ich lasse keine halbfremden Männer ins Haus. Das fand er gar nicht witzig und meinte er melde sich dann nochmal wenn er mehr weiß. Und hat sich dann prompt - nicht mehr gemeldet eine Woche lang. Er rief dann wieder an und sagte es hätte leider doch nicht geklappt mit in meine Stadt kommen. Leider fing er nun sehr schnell an von alten Erinnerungen an unseren S6 und wie toll der war und was ich und er und überhaupt. Ich habe dann das Gespräch recht schnell beendet und war echt ein wenig geschockt, so kenne ich ihn eigentlich nicht.

Auf jeden Fall hat sich das Blatt nun von seine trsumfrau auf wann kann ich mal schnell vorbei kommen zum v**** geändert anscheinend. Denn letzten Donnerstag meldete er sich nach 4 Wochen Sendepause per Telefon er sei jetzt bei mir in der Stadt! Um 20 Uhr. Lustigerweise wurde er mir schon am Vortag bei Tinder vorgeschlagen. Ich fragte ihn warum er sich nicht früher gemeldet hat und dass ich jetzt unterwegs sei. Da meinte er er sei erst seit morgens da und er wäre im Stress gewesen (also Zeitrechnung passt da was nicht). Ich hatte also keine Zeit und er fuhr wieder nach Hause 200 km. Ich rief ihn abends später nochmal an weil ich ihn auf die Tinder Sache ansprechen wollte, also dass er schon am Vortag da gewesen wäre. Da ging er nicht ran und rief auch nicht zurück....

Gestern Abend (4tage später) schrieb ich ihm: zurück rufen ist wohl nicht mehr so dein Ding (ich weiß. Ganz dummer Zug von mir) er rief zurück, wir redeten ganz normal und ich sprach ihn darauf an, er meinte das könne nicht sein, Tinder spinnt. Und dass er evtl diese Woche noch in meine Stadt kommt und mir morgen (also heute) nochmal Bescheid gibt.

Und jetzt ratet mal :lach:. Genau. Nichts!

Was ist also passiert zwischen du bist meine Traumfrau ich denke nur an dich und - Verhalten wie als ob er null Interesse hat? :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mira, eigentlich bist du doch schon lange dabei, um zu wissen, dass die Kerle sich für Ihre Booty Calls, so manches schöne Wort aus dem Mund zaubern.

Für mich hört es sich ganz easy an... bin am xy in der Stadt, ah da gab es ja die Mira noch - teste ich mal an... und du fällst drauf rein ... :shakehead:
wärst du seine traumfrau, hätte er dich zum Essen eingeladen etc... und würde nicht vom vö... sprechen... beim gesülze wir hätten schon längst geheiratet etc... sind bei dir nicht alle Alarmglocken angesprungen? Sorry für die Worte ... aber das ist hier fast immer das gleiche im Strang - du bist da echt zu gutgläubig und steigst zu schnell wieder ein...
Lg Clara
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mira, schön wieder von dir zu hören. :smile:

Nicht so schön deine Neuigkeiten mit dem Ex.

Ihm ist wohl eingefallen, das euer Sex gut war und da er ja in deiner Nähe wäre, könnte das doch nochmal klappen... :shakehead:

Ganz ehrlich, Mira?
Nr. löschen und abhaken.

Sollte er sich nochmal melden, gar nicht erst darauf eingehen. Gleich löschen und gut.

Ich denke, mehr gibt es dazu leider nicht zu sagen.


Edit: Überschnitten mit Clara
 
Zuletzt bearbeitet:

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
wärst du seine traumfrau, hätte er dich zum Essen eingeladen etc... und würde nicht vom vö... sprechen... beim gesülze wir hätten schon längst geheiratet etc... sind bei dir nicht alle Alarmglocken angesprungen?
Lg Clara

Hallo Clara, doch da sind die Alarmglocken angesprungen bei mir. Aus diesem Grund habe ich mich ja dann auch nicht mit ihm getroffen, bzw. gesagt gerne mal auf einen Kaffee aber mit Köfferchen am Wochenende zu mir nicht. Ich wollte sehen ob er im nächsten Versuch dann mehr investiert, was nach meinem Verständnis auch der Theorie entsprochen hätte...Hat er dann aber nicht. Deswegen haben wir uns auch immer noch nicht gesehen, denn auch beim zweiten Versuch, als er dann schon in der Stadt war, habe ich keinen Schritt auf ihn zu gemacht. Mich würde interessieren, warum er nicht mehr investiert, wenn ich auf das Wenige nicht eingehe. Aber die Antwort ist dann wohl, weil er ein F***boy geworden ist. Danke trotzdem für deinen Beitrag, ich lerne es hoffentlich auch nochmal...

Und Venus, hallo und freue mich auch sehr von dir zu lesen! Danke für die Bestätigung, ich habe es ja schon im Ansatz geahnt... bei ihm fällt es mir vllt schwerer zu akzeptieren, wenn er auch so „Tindermanieren“ zeigt auf einmal, weil man sich halt schon länger kennt, vertraut war... und plötzlich der Wandel. Aber ok, wenn er sich melden sollte, mache ich gar nichts.

Danke euch!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
:herz:Hallo zusammen,

irgendwann sollte es bei mir doch auch mal ankommen. Also auf ein neues :bow:

Ich habe in einer Singlebörse einen Mann kennengelernt, schon Ende letzten Jahres. Irgendwie hatten wir uns dann aber aus den Augen verloren ohne uns getroffen zu haben. Gestern hatten wir dann ein erneutes Match in dem wir uns dann gefragt hatten warum wir uns nicht getroffen haben. Nach kurzem hin und her bemerkten wir dass wir fast Nachbarn sind und es an keinem Tag klappen wird bis zu meiner Abreise in den urlsub am Donnerstag, außer wir treffen uns spontan. Mir war bewusst, dass man nicht direkt verfügbar sein sollte, allerdings sah ich auch das Risiko, dass wir uns bis in 3 Wochen wieder verloren haben könnten und so trafen wir uns gestern auf einen Wein bei einem Italiener um die Ecke.

Es war echt ein sehr schönes und lustiges Date. Obwohl er vorher schon angekündigt hatte dass er keine Zeit mehr vergeudet, wenn er kein Interesse hätte, schlug er doch die 2. Runde Wein vor und so fühlte ich mich wohl und glaubte, er auch. Um 22 Uhr brach ich das dar ab und wollte nach Hause, wir verabschiedeten uns und jeder ging zu sich nach Hause. Bis dahin alles gut. Heute habe ich zugegebenermaßen auf eine Nachricht von ihm gewartet auf die er einige Zeit warten ließ bis heute 22 Uhr. Es folgte folgender Austausch:

Er: Hey Miri, wie war dein Tag? Schön genetflixt? ( ich hab schon Urlaub)

Ich: (eine Stunde später) ja, war ein schöner erster Urlaubstag und fleißig war ich auch! Wie ist es bei dir? (Er ist seit heute Abend auf Geschäftsreise)

Er: (10 min später)Das klingt ja super. Ich hatte einen langen Tag mit einigen Pannen. Jetzt schlafen


So, das klingt jetzt nicht übertrieben begeistert, könnte aber auch an dem komischen Tag liegen. Online ist er trotzdem noch. Die Nachricht steht nun leider schon auf gelesen, war ein Unfall beim öffnen von WhatsApp ging direkt sein Chat auf. Ich antworte heute nicht mehr. Sollte ich da morgen was zu schreiben oder erstmal gar nichts mehr?

Eure verwirrte Miri :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mira, schön wieder von dir zu hören... :smile:

Na das klingt doch alles ganz gut. ;)

So, das klingt jetzt nicht übertrieben begeistert,

Würde ich nicht so eng sehen. Er schrieb ja schon von einem langen Tag und Pannen... Da wird er kaputt sein.

Im Übrigen ist das kein Problem, dass er auch noch online ist.
Das war das erste Date, da ist noch alles offen. Und natürlich wird auch weiter geschaut...
Außrdem hat man vielleicht auch noch einfach Bekanntschaften, mit denen man Kontakt pflegt.
Also siehe das eher entspannt und schaue auch du dich weiter um.... sich nach dem ersten Date festlegen zu wollen, ist ein bisschen zu früh. ;)

Er: (10 min später)Das klingt ja super. Ich hatte einen langen Tag mit einigen Pannen. Jetzt schlafen

Du könntest morgen antworten:

Guten Morgen, heute wird es sicher viel besser... Dir einen erfolgreichen Tag. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hi liebe Venus!

Ja ich sehe es auch locker, ist nichts schlimmes passiert. Will es nur endlich besser machen :rambo:

Dann schreibe ich das morgen, vielen Dank!

Er wäre seit längerem mal wieder jemand den ich interessant finden würde und gestern das war wirklich ein schöner Abend. Die spontanen Sachen , bei denen man eigentlich gar keine Lust hat vom Sofa aufzustehen, sind doch meistens die Besten. Und ich schaue auch noch weiter, allein um nicht zu krampfen :lach:
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Mira, schön wieder von dir zu hören... :smile:

Na das klingt doch alles ganz gut. ;)



Würde ich nicht so eng sehen. Er schrieb ja schon von einem langen Tag und Pannen... Da wird er kaputt sein.

Im Übrigen ist das kein Problem, dass er auch noch online ist.
Das war das erste Date, da ist noch alles offen. Und natürlich wird auch weiter geschaut...
Außrdem hat man vielleicht auch noch einfach Bekanntschaften, mit denen man Kontakt pflegt.
Also siehe das eher entspannt und schaue auch du dich weiter um.... sich nach dem ersten Date festlegen zu wollen, ist ein bisschen zu früh. ;)



Du könntest morgen antworten:

Guten Morgen, heute wird es sicher viel besser... Dir einen erfolgreichen Tag. :smile:

Abgeschickt :smile:
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hi zusammen!

Also es kam etwas zurück heute Abend.

Eine ziemlich lange Schilderung was gestern alles schief gegangen ist bei der Anreise.

Darauf antwortete ich: autsch! Ich will ja nicht sagen ich hab es geahnt,... ;) ( wir hatten im Vorhinein über mögliche Verspätungen seines Reiseplans gesprochen)

Er: und heute wieder enorme Verspätungen und Komplikationen (genauere Beschreibung)



Darauf habe ich jetzt nichts mehr geantwortet.. fällt mir auch schwer, weil irgendwie nichts anzuknüpfen und will jetzt auch nicht auf teufel komm raus eine Konversation pushen... oder wie seht ihr das?
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Mira,
ich lese schon lange bei dir mit. Bin mir gar nicht sicher, ob ich nicht vielleicht sogar schonmal was bei dir geschrieben hab.
Es freut mich, dass du einen neuen interessanten Kandidaten gefunden hast und drücke dir ganz fest die Daumen. :smile:

Darauf habe ich jetzt nichts mehr geantwortet.. fällt mir auch schwer, weil irgendwie nichts anzuknüpfen und will jetzt auch nicht auf teufel komm raus eine Konversation pushen... oder wie seht ihr das?
Hier hätte ich vielleicht noch ein paar aufmunternde Worte erwidert (immerhin lässt er dich an seinen Erlebnissen teilhaben) und wäre anschließend ausgestiegen. Ist aber nun natürlich zu Spät und wahrscheinlich auch nicht notwendig gewesen. Sonst hätte sicher einer der erfahrenen Mitglieder etwas dazu geschrieben.

Hattet ihr denn inzwischen nochmal Kontakt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.701
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben