Chance –Strategie?

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Sind doch nur noch wenige Seiten und ich kann mich um die Korrekturen kümmern

Hm vermisst sie mich oder will sie nur was abholen? Abholen is nicht, hier sieht aus und keine Zeit über

Das kann man nur spekulieren , garf

ich deute ihren Anruf als gutes Zeichen .:smile:

Und so fix was abholen is eh nicht.;)
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
hm die be.. Mail ist natürlich nicht da. Jetzt wird halt indirekt zitiert. Das ding will ich heute haben, dass ich morgen den anderen Teil fertig machen kann. Mit ein bisschen Glück, schaut vielleicht noch jemand vor Montag drauf. Sonst muss ich eine Woche darauf warten. Boah mein Glück hat mal wieder sehr viel zu tun :blush:

Wegen SMS schreib ich später.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
hm die be.. Mail ist natürlich nicht da. Jetzt wird halt indirekt zitiert. Das ding will ich heute haben, dass ich morgen den anderen Teil fertig machen kann. Mit ein bisschen Glück, schaut vielleicht noch jemand vor Montag drauf. Sonst muss ich eine Woche darauf warten. Boah mein Glück hat mal wieder sehr viel zu tun :blush:

Indirekt zitieren macht Kopp,garf,
da haste ja zu tun.:lach:

Und was lese ich hier?

Wegen SMS schreib ich später.

Sowas...:::

Pfff... das wird dann spät heute!


Wer ist nun die Mimi?:coolwink: :lach: :PP

Liebe Grüße
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
So jetzt um 5.51. Uhr kam folgende Antwort

Hallo [name] wollte nur fragen wie es dir geht und ob du [privat]. gruß [name].

beim privaten, möchte sie den stand wissen. Hört sich gar nicht so schlecht an aber was meinen die profis? :smile:

indirektes zitieren is so ne sache, da ich null prüfen kann ob das wirklich so stimmt :::

vergessen: das private war wohl der grund für ihren erfolglosen letzen kontaktversuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Keksdose09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
294
Also ich bin zwar grad' kein Profi, aber ich finde auch, dass das gar nicht so schlecht klingt. Aber vielleicht widerspricht uns da auch bald wer.

Und ja, indirektes Zitieren ist echt blöd. Hoffentlich klappt das trotzdem irgendwie.
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
indirektes zitieren klappt nicht, das benötigte impressum funktioniert nicht :Verzweiflung:

meine antwort sms:

hallo [name] danke, dass du dich nach mir erkundigst. [privat]gruß [name]

bei privat steht der stand.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
So jetzt um 5.51. Uhr kam folgende Antwort

Hallo [name] wollte nur fragen wie es dir geht und ob du [privat] die sache gut über die bühne gebracht hast. gruß [name].

hört sich gar nicht so schlecht an ober was meinen die profis? :smile:
...
vergessen: das private war wohl der grund für ihren erfolglosen letzen kontaktversuch.

Ja hey, garf!

DAS ist ja klasse!:smile:
Die Uhrzeit gefällt mir. Ganz früh und sie hat gleich aufs Handy geguckt.;)

Da antwortest du heute noch nicht gleich drauf. Du hast ja zu tun;)
Und bist auch mit neuem und altem beschäftigt.
Der alte Garf verändert sich ja.:smile:

Hm,
für ne Antwort hab ich grad keine prickelnd treffende Idee, da ich hier los will.

Vielleicht so, ist aber ausbaufähig:

Hi (Name), danke der Nachfrage. Kann nicht klagen.
Die Sache(privat) geht ihren Weg.

Ich würde noch einen Smiley anfügen, bin aber nicht sicher, ob du welche benutzt.

Und bei einer Gegenfrage bin ich auch grad unsicher. Wegen Sicherheit geben ihr gegenüber.

Vielleicht schauen Wolfgang, bhreden oder wer auch immer noch mal rein und haben eine zündende Idee.:smile:

indirektes zitieren is so ne sache, da ich null prüfen kann ob das wirklich so stimmt :::

naja, da kannst du immer Vergleiche setzen.

in Klammern auf die Quelle hinweisen.
Dann hast du es indirekt und wo dus her hast.

Geht ja immer um die Urheber.:)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
indirektes zitieren klappt nicht, das benötigte impressum funktioniert nicht :Verzweiflung:

meine antwort sms:

hallo [name] danke, dass du dich nach mir erkundigst. [privat]gruß [name]

bei privat steht der stand.

Nicht so schnell!
Auch beim Antworten, garf!:coolwink:

Lass sie ruhig ein bisschen Kopfkino haben!:smile:

Du musst nicht ihren Anspruch befriedigen, das gibt ihr Sicherheit.



Kopier die Impressumsadresse als Quelle und füg sie ein.;)

Liebe Grüße
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Danke für den Tipp mit der Impressumsseite.

Mist die Antwort hab ich Grad abgeschickt. Die nächste Antwort jetzt erst am nächsten Tag, immer. Sie wird sich spätestens Ende der Woche wegen dem Stand erkundigen :coolwink:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Mist die Antwort hab ich Grad abgeschickt.

Du so schlimm ist das nicht.

Und garf einen kleinen Erfolg kannst schon mal für dich verbuche:

So jetzt um 5.51. Uhr kam folgende Antwort

Hallo [name] wollte nur fragen wie es dir geht und ob du [privat]. gruß [name].

Sie antwortet auf deine SMS mit einer SMS und das gleich am morgen :)

War doch nicht so schwer als gedacht sie zum schreiben zu bringen :)

Das hast du sehr gut gemacht. :thumbsup:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Danke.

Der andere avatar hat wohl nicht ganz gepasst, war wohl zu seriös :PP
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Du als ich damals den Pink Panther als Avatar gewählt habe ging es mir um die Aussage:

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage“

Ich finde es passt einfach zu mir. :)
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
So endlich ein großer Brocken einer Baustelle geschafft :grins:

Ich frag mich gerade ob sie spätestens Ende der Woche noch mal nachfragt und wie das dann einzuordnen ist. Auch habe ich noch keine Idee wie es zu einem regelmäßigen Kontakt kommen soll. Es reicht wenn sie sich einmal die Woche meldet oder ist das schon zuviel? Ich will schließlich irgendwann ein Treffen :blush:
 

Keksdose09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
294
Ich fürchte, so richtig kluge Ratschläge zu deinen Fragen kann ich nicht geben, garf. Aber ich wollte auf jeden Fall meine Glückwünsche zum geschafften Brocken der Baustelle da lassen:

:congratulations:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Mist, man(n) soll den Tag nicht vor den Abend loben. Das darf jetzt einfach nicht wahr sein und wieder verschiebt sich etwas bei einer Baustelle, wo ich nichts dafür kann :Wut:

Baustellen weg und ich bin entspannter :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Mist kein Bescheid wegen runde 3 und ich würde so gerne ihre Stimme hören. Vermutlich darf ich nicht :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.663
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben