Chance –Strategie?

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Tja, demnächst ist nach meiner Definition vorbei, ist jetzt ein Monat her, dass sie sich gemeldet hat. Vermutlich weiß sie wieder nicht, wie sie sich verhalten soll, weil ich sie verschreckt habe durch meine unbedachte Bemerkungen :Wut:
Vielleicht hat sie vor irgendwas Angst, wer weiß :Nichtwissen:
Die kleine Bausstelle besteht noch und es sieht nicht so aus, als ob sie bald erledigt ist :cry
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Vermutlich weiß sie wieder nicht, wie sie sich verhalten soll, weil ich sie verschreckt habe

Kann gut sein, genau wissen wir es leider nicht.

Wie sieht es aus, lust bei ihr mal anzuklopfen mit einer Einladung zu einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ?
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Danke, sie mag keinen Weihnachtsmarkt und vielleicht ist es besser, wenn sie sich meldet. Dann wissen wir, dass sie an mich denkt :smilie_denkt-angestrengt:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Okay wäre es zu einfach, dann würde es nicht zu uns gehören ;)

Mag sie Glühwein ?

Mal sehen was mir da noch einfällt. :smilie_denkt-angestrengt:
 
Zuletzt bearbeitet:

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
wenn bei mir irgendwas wichtiges anstehen würde und sie wüsste es, würde sie sich sicherlich melden aber so? :Nichtwissen:
sie wollte unbedingt wissen, wie die prüfung lief und war ungeduldig und ich depp war ihr zu zugewandt !))
wir trinken beide keinen alkohol. mach dir keinen stress, es hat zeit :smile:
es ist kompliziert, weil sie ja darauf achtet, dass wir getrennt sind. mir aber komplimente macht und gerne mit mir zusammen ist :|
 
Zuletzt bearbeitet:

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Sie hat immer Christstollen gebacken, für einen einfachen Pling könnte man das Rezept erfragen. Schwierigkeit besteht auch darin, dass sie lieber telefoniert statt schreibt.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
okay nur ich hätte da zwei Fragen an dich.

1. Kannst du backen ?

2. Hast du als du noch mit ihr in der Beziehung warst jemals was gebacken ?
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
1. Ja, nur mit hefeteig kenne ich mich nicht aus
2. Sie hat mal einen schokokuchen zum Geburtstag bekommen.

Sie hat überwiegend gebacken, war ihr lieber als kochen. Den pizzateig hat sie auch jedesmal gemacht. Von dem kenne ich das Rezept auch nicht. Glaub Pizzateig ist einfacher. Gemeinsam machen, ist viel zu früh.

Ich warte aber noch ne weile mit dem pling, vielleicht tut sich was mit der kleinen Baustelle.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Okay,

hast dir sehr viel angetan :) Hut ab backen kann ich nicht.

Nur von den Pling halte ich leider nicht viel.

Aber ich würde mich sehr freuen wenn sie einen Christstollen für dich backen würden und damit in den nächsten Tagen auf dich zukommt. :smile:

Darum lass uns noch ein paar Tage warten.

Danke
Bhreden
 
F

Finn

Gelöschter User
:schuettel:


Na garf, du willst doch die Frau nicht mit einem Christstollen erobern oder ?

Ich würde auch noch warten , z.b nikolausi ist ja bald :lach: da könnte man fragen ob Knechtruprecht oder nikolausi da war :PP

Wie gehts dir sonst so garf ?
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Aber ich würde mich sehr freuen wenn sie einen Christstollen für dich backen würden und damit in den nächsten Tagen auf dich zukommt. :smile:

darauf können wir lange warten und ich will jetzt gar nicht plingen, vielleicht tut sich was positives bei der noch offenen baustelle. so langsam wird es zeit.
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Na garf, du willst doch die Frau nicht mit einem Christstollen erobern oder ?

Ich würde auch noch warten , z.b nikolausi ist ja bald :lach: da könnte man fragen ob Knechtruprecht oder nikolausi da war :PP

Wie gehts dir sonst so garf ?

@Finn, ich habe nicht gesagt, dass sie was von dem stollen abbekommen würde. mir ist nur der stollen eingefallen, weil ein arbeitskollege einen selbstgemachten mitgebracht hat.

und auch an nikousi werde ich nicht plingen. sie ist am zug :smile:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Na garf, du willst doch die Frau nicht mit einem Christstollen erobern oder ?

Ich würde auch noch warten , z.b nikolausi ist ja bald :lach: da könnte man fragen ob Knechtruprecht oder nikolausi da war :PP

Wie gehts dir sonst so garf ?

@Finn, ich habe nicht gesagt, dass sie was von dem stollen abbekommen würde. mir ist nur der stollen eingefallen, weil ein arbeitskollege einen selbstgemachten mitgebracht hat.

und auch an nikousi werde ich nicht plingen. sie ist am zug :smile:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Hm ich denk, sie wird sich nicht melden und ihre Sachen interessieren Sie nicht. Oder sie ist immer noch krampfhaft bedacht, dass sie vergisst wie sie die Zeit mit mir genießt.
Wenn gar nicht mehr so viele Gefühle da wären, würde man sich nicht bedrängt fühlen und extrem darauf achten, wie man sich dem anderen gegenüber verhält oder?

Aus der kleinen Baustelle wird anscheinend nichts mehr :cry

Muss wohl doch mal plingen, nur mit was? Sollte was mit Bewegung sein, Weihnachtsmarkt mag sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Man(n) braucht wirklich sehr viel Geduld. Sie hat gerade angerufen und eine Nachricht auf dem AB hinterlassen, will wissen wie es mir geht. Wie handle ich jetzt richtig?

Nein, ich rufe nicht zurück und tappen wieder in ein fettnapf :coolwink:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Garf,

ist doch gut das sie angerufen hat und wissen will wie es dir geht.

Wie wäre es wenn du mal mit einen SMS auf ihren Anruf antwortest ?

Was denkst du ?
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Servus bhreden,

Danke. Ich bin gerade erst heimgekommen, hatte n netten Abend und da sie meinte ich soll mich heute oder morgen melden, dachte ich an eine SMS am Montag erst. Vielleicht regt dass ihr Kopfkino an :smile:

Nur was schreiben? Wäre schön, wenn es zu einem Treffen kommen würde :smilie_denkt-angestrengt:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Vorwand brauche ich eigentlich nicht, da ich auf ihren Anruf reagiere. Bis jetzt ist mir nichts eingefallen, nach treffen soll sie fragen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.246
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben