Chance –Strategie?

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Danke euch beiden.

Da ich hinter ihr bleiben soll, darf ich nur Weihnachtsgrüße schicken und keine neujahrsgrüsse, die kommen vermutlich in den nächsten Tagen. Fragen ob sie über die Feiertage hier ist, darf ich auch nicht.

Würde gerne mit ihr was machen :blush:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ich verstehe das du gerne was mit ihr machen würdest aber es ist noch nicht an der Zeit. Sie muss mehr auf dich eingehen und invest zeigen und dann kann man über ein treffen nachdenken. Schwer ich weiß aber du schaffst das.

Wenn etwas kommt an Silvester oder Neujahr, können wir uns ja wieder etwas überlegen.

Lies dich mal bei ein paar anderen ein. Du wirst tolle Tipps finden und sehen das es auf diese Art und Weise wieder bergauf gehen kann :smile:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Was komisch ist, ist dass sie nur die Weihnachtsgrüße per Mail geschickt hat. Dachte sie ruft nochmal an, weil sie ja wissen wollte wie es mir geht. Auf meine distanzierheit reagiert sie vermutlich auch distanzierter. So kann keine Konversation entstehen und wir wissen, dass sie auf "guten" Pling nicht reagiert.

Nichts zu ihren Sachen, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Antwort an Ex

Hallo Name,

vielen Dank für die Grüße. Ich wünsche dir auch friedliche, ruhige und besinnliche Weihnachten.

Gruß
garf

Da sie die Grüße an mich in einer besonderen Schrift geschickt hat, muss ich jetzt auch eine andere als Arial nehmen oder?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Garf,

und sorry ich hatte heute eine nicht ganz feine Zahn OP ich schreibe dir morgen im laufe des Tages was.

Danke für deine Geduld.

So kann keine Konversation entstehen und wir wissen, dass sie auf "guten" Pling nicht reagiert.


Garf sorry aber wir können nicht in ihren Kopf sehen, und einen Garantie kann dir auch keiner von uns geben. aber ich denke das weißt du.

Kopf hoch auch für dich wird die Sonne wieder scheinen. Das weiß ich :smile:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Danke und gute Besserung.

Ich verstehe es nicht, erst ist etwas so wichtig, dass ich das zum ersten Treffen mitbringen soll und jetzt interessieren die eigenen Sachen nicht. Es kommt keine Frage diesbezüglich.
Auf der einen Seite genießt sie mit mir was zu machen und auf der anderen Seite versucht sie mir aus dem Weg zu gehen bzw. Sehr darauf bedacht, dass keine Nähe entstehen kann.

Ich kann nichts dafür, dass sie keine unbeschwerte Kindheit hatte, verschiedene Ängste durch die Vorfälle und das Gefühl hat irgendwas bestimmtes machen zu müssen um zu gefallen.

Ich hab keine Lust auf nichtssagende Nachrichten, wenn ich sie anrufen würde, würde sie vermutlich viel erzählen.

Erst unter einem Vorwand meine Stimme hören wollen und dann einen Weihnachtsgruss schicken, der auch interessanter ausfallen hätte können. liest sich irgendwie so als ob sie dachte. sie muss mir einen schicken :::

das kann man(n) nicht verstehen. zur erinnerung nach dem letzten treffen wollte sie kurz drauf schon wieder was mit mir machen und dann 6 wochen funkstille vermutlich wegen unbedachte Äußerungen, die als druck empfunden wurden :|`
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Okay Garf,

dann würde ich sagen du gehst bei ihren Mail auf antworten und schreibsdt.


Hallo Vorname,
danke für deine Grüße, auch dir wünsche ich ein erholsames Weihnachten.

LG
Garf

senden würde ich es morgen im laufe des Tages.
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Mir geht Grad verschiedenes durch den Kopf. Sie hat sich bis jetzt immer von sich aus gemeldet, sollte das nicht mal belohnt werden? Wenn ich mir die letzten zwei Nachrichten von mir ansehe, waren die schon sehr distanziert.

Ist es nicht so langsam Zeit bei ihr positive Erinnerungen zu forcieren?

Sie hat beim letzten Treffen selbst von sich aus zugegeben, dass wir ein Kommunikationsproblem haben und sie mal wieder nicht richtig zugehört hat. Wie bekomme ich sie dahin, dass sie sofort sagt, was sie bei meiner Aussage stört statt sich zurück zu ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Allen einen guten rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2019 :smileys_machen_prost:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Garf auch dir einen

Rutsch.jpg

in das neue Jahr :) Mögen alle deine Wünsche für 2019 in Erfüllung gehen.

Lass es dir einfach mal gut gehen.
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Hm ich frag mich gerade ob sie beleidigt oder so was ist. Neujahrsgrüsse gab es bis jetzt noch nicht.

Irgendwie scheinen ihre Sachen egal zu sein :cry
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Ich würde jetzt nichts mache aber ab Mitte Jänner könntest du nochmals anklopfen bei ihr :)
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Hm ich glaub, dass ist doch keine gute Idee bis Mitte des Monats zu warten. Sie hat doch invest gezeigt die ganze zeit. Nicht das sie sich komplett zurück zieht, weil sie Angst hat.

Ich hab keine Ahnung wie ich die Angst ihr nehmen soll von der alten Beziehung oder größere verlustangst bei ihr auslöse.
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Update

Es gibt ein weiteres treffen diesen Samstag, ich hab sie telefonisch gefragt. Seltsam finde ich es, dass als ich auflegen wollte, sie noch etwas unwichtiges wissen wollte.
Ein paar Dinge werden ausgetauscht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.973
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben