Chance auf ein zurück?

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
je nachdem, wie er dann antwortet, kannst du immer noch die Frage nach dem Anschluss der Serie stellen usw.

Oder schreiben: ach ich wusste nicht mehr wo wir stehen geblieben waren also habe ich von vorn angefangen. :lach:

Je nach dem ob und was er antwortet.

Bei Kaffeetante hatte man z.B, eine ganz andere Situation, die Beziehung war anders und auch die Trennung...daher hat das mit den Tanzschuhen gut funktioniert

Ja das war die erste Trennung vor 2 Jahren wo ich ihn quasi raus geschmissen hatte aus meiner Wohnung. Aber da war der schon mitten drin in der Kristalle bilden phase. Meiner ist auch anders gestrickt als der hier. Sollte nur nen Beispiel sein bin bei dieser Seriensache auch ganz bei dir Felis. Das ist zu sehr durchschaubar.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
es geht doch sowieso um ihn, damit kannst du gar nicht hinter dem Berg halten. dann versuche es auch gar nicht erst zu verbergen. du überlegst dir doch hier den Pling nicht wegen der Serie sondern wegen Ex.
es tut mir leid, falls ich etwas schroff rüberkomme, aber ich bin gerade in Zeitdruck. und ich dachte, mit dem Pling eilt es ja nicht so, dass wir jetzt schon den Text festlegen...

Bei Kaffeetante hatte man z.B, eine ganz andere Situation, die Beziehung war anders und auch die Trennung...daher hat das mit den Tanzschuhen gut funktioniert


Danke, ja klar das hat ja auch noch Zeit. Aber möchte wenn der Zeitpunkt da ist gerne sicher sein das Richtige zu haben. :) Daher mache ich mir lieber jetzt schon Gedanken darum.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Oder schreiben: ach ich wusste nicht mehr wo wir stehen geblieben waren also habe ich von vorn angefangen. :lach:

Je nach dem ob und was er antwortet.



Ja das war die erste Trennung vor 2 Jahren wo ich ihn quasi raus geschmissen hatte aus meiner Wohnung. Aber da war der schon mitten drin in der Kristalle bilden phase. Meiner ist auch anders gestrickt als der hier. Sollte nur nen Beispiel sein bin bei dieser Seriensache auch ganz bei dir Felis. Das ist zu sehr durchschaubar.

Danke Kaffeetante. Ich bin mir da irgendwie unsicher, vielleicht fällt mir auch noch was komplett anderes ein bis dahin. Muss mal überlegen wenn ich etwas Ruhe habe. Vielleicht kann ich auch irgendwas wegen unserer Dartmannschaft als Vorwand nehmen, ich weis nur nicht was genau. Er ist vor Corona da mit eingetreten aber gespielt haben wir wegen dem Mist ja nie weil man nicht durfte, am Abend der Trennung habe ich ihn dann einfach unüberlegt aus der Whatsappgruppe geschmissen ohne dass wir darüber gesprochen haben. Vielleicht kläre ich mal mit den anderen ab, ob er seinen Beitrag zurück bekommt und schreibe ihn dann deswegen an falls die anderen damit einverstanden sind... finde orgakram immer einfacher. Aber ob das so klappen würde weis ich auch nicht, was anderes pausibles fällt mir aktuell nicht ein.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hallo ihr Lieben. Irgendwie fühle ich mich grade etwas komisch. Irgendwie denke ich ab und zu noch an Exi und irgendwie denke ich mir aber auf der anderen Seite es einfach besser sein zu lassen, da ich irgendwie auch viel wut empfinde wenn ich dran denke was er gemacht hat mit der plötzlichen Trennung und sich danach nicht mehr zu melden etc.
Dazu kommt dass mir heute echt was komisches passiert ist. Hatte heute Abend Schicht in der Kneipe. Und dann kamen ein paar von unseren Stammdartern rein, die man halt kennt aber mit dem einen habe ich nie wirklich viel geredet oder so ausser mal ein Spiel gespielt und ein paar Pfeile geworfen, komplett belanglos und ohne Hintergedanken. Aber irgendwie, ich weis nicht wieso, habe ich heute mit einem von denen gesprochen als ich ihn bedient habe an der Theke, und dachte mir plötzlich "Ey irgendwie ist der ja eigentlich total nett und irgenwie hat der was". Wir haben einfach ein paar lockere sprüche geklopft heute und Viel gelacht, was vorher noch nie der Fall war. Sein Kumpel meinte dann nachher zu mir als er kurz weg war "eh komm mal kurz her" und hat mir dann zugeflüstert das besagter Kerl wohl meine Nummer haben möchte. Genau an dem Abend wo ich festgestellt habe dass da vielleicht Interesse meinerseits besteht. Komisch oder ? Der kumpel hat dann als die gegangen sind im vollen kopf auch noch ganz laut gesagt als der daneben stand "der will deine nummer aber der typ ist zu schüchtern" und dann hat typ x nur weg geschaut und so getan als würde das garnicht stimmen. Das war schon etwas peinlich für ihn, das tat mir schon fast leid...:lach:. Freundin von mir, die direkt daneben gesessen hat, hat mir als die Jungs weg waren dann auch gesagt "Was ist denn mit dem los? Der hat zu dem "kumpel (der mir das zugeflüstert hat) von ihm die ganze Zeit gesagt dass er UNBEDINGT deine Nummer haben möchte. Und ich denke mir Grad halt woher kommt das auf einmal ? Ich meine, der kommt seit fast 9 Monaten jede Woche hierher und nie haben wir uns Beachtung geschenkt und genau am dem Abend wo ich mir denke, da könnte was sein, will er dann meine Nummer haben ? Muss da jetzt die ganze Zeit dran denken. Habe jetzt auch mal bei Facebook geschaut aber werde ihm keine Anfrage schicken... Habe aber dem kumpel geschrieben dass er ihm die nummer meinetwegen geben kann, da die eh fast jeder von den Vereinen hier hat (muss es ja etwas verschleiern, lach). Habe aber noch keine Antwort, denke mal die liegen im saufkoma. Mal sehen wie sich das noch entwickelt. Jedenfalls bin ich Gefühlsmässig etwas verwirrt grade. Sorry für den langen Text aber musste das jetzt mal irgendwie loswerden, kann das sonst niemandem erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Achso, dazu kommt dass besagter Typ mich auch 2 mal gefragt hat ob wir kurz draussen eine rauchen gehen, einmal hat es geklappt aber da standen dann noch andere um uns herum so dass wir uns nicht wirklich miteinander unterhalten konnten da die mit mir geredet haben und ich hatte halt eh kaum Zeit weil mega viel los war. Danach hat er mich dann noch ein zweites mal gefragt aber da bin ich nicht mehr vom Zapf weg gekommen. Vielleicht wollte er mich ja da nach der Nummer fragen weil er das nicht vor seinen Kumpels tun wollte ? Naja wer weiß, bin mal gespannt ob er nächste Woche nochmal hier auftaucht bzw ob sein Kumpel morgen antwortet und ihm die nummer gibt und wenn ja, was er dann schreibt :D
Komme grade nur nicht auf meine Gefühle klar, einerseits ist da Exi, andererseits stelle ich mir grade die Frage ob da Potential bei einem ist, der monatelang direkt vor meiner Nase rumgetanzt ist, den ich aber nie wirklich wahrgenommen habe... naja mal sehen... Ende offen.. :smilie_denkt-angestrengt:
 

Ayk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2017
Beiträge
111
Guten Morgen Lady,

Sitze gerade bei meinem morgendlichen Kaffee auf dem Balkon und bin hier wieder am stöbern. Da finde ich in Deinem Post ganz viele interessante Dinge. :lach:

Hallo ihr Lieben. Irgendwie fühle ich mich grade etwas komisch. Irgendwie denke ich ab und zu noch an Exi und irgendwie denke ich mir aber auf der anderen Seite es einfach besser sein zu lassen, da ich irgendwie auch viel wut empfinde wenn ich dran denke was er gemacht hat mit der plötzlichen Trennung und sich danach nicht mehr zu melden etc.

Das geht mir auch so. Meine Ex ist auch noch präsent in meinem Kopf. Und ich sage mir, dass sie durch die Trennung mehr verloren hat, als ich.

Und das ein anderer Typ gerade jetzt Deine Nummer haben möchte, ist doch nicht schlecht. Ich würde da nicht allzu viel reininterpretieren. Meiner Meinung nach ist es vielleicht so eine Art "7. Sinn". Vielleicht hat sich Deine "Ausstrahlung" so geändert, dass Männer jetzt wieder "ihre Chance" sehen. :lach: Männer/Frauen strahlen entweder aus, dass sie bereit oder nicht bereit sind. Nur so ein Gedanke. Jedenfalls ist es doch positiv.

Der kumpel hat dann als die gegangen sind im vollen kopf auch noch ganz laut gesagt als der daneben stand "der will deine nummer aber der typ ist zu schüchtern" und dann hat typ x nur weg geschaut und so getan als würde das garnicht stimmen. Das war schon etwas peinlich für ihn,

Mir geht es genauso. Bin nicht der Aufreißer und mir wäre das megapeinlich, wenn ich so einen Freund hätte. Die pure Angst von einer attraktiven und interessanten Frau eine Abfuhr zu bekommen und nicht nur ein "nein, meine Nummer bekommst Du nicht." Der Typ hat bestimmt die Gedanken im Kopf, dass alle tollen Frauen im Augenblick der "Anmache" nur denken "Oh Gott, was will der denn? Der hat doch nur das eine im Kopf." Und dann vor versammelter Mannschaft Hohn und Spott über sich ergehen lassen muss. Das zeugt nicht unbedingt von fehlendem Selbstbewusstsein.

Grüße.......:smile:
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Guten Morgen Ayk, danke für deinen Post. :)
Ja, ich denke mir auch inzwischen dass er mehr verloren hat.

Meinst du echt dass man sowas ausstrahlt ? Ich glaube ich habe gestern eher nur gestresst sein ausgestrahlt, weil so viel zu tun war, lach.
Und vor der Zeit mit Exi hatte er ja auch nie Anstalten gemacht dass er mich kennen lernen wollen würde etc. Ich kenne den Kerl ja tatsächlich schon ein paar Monate länger als EXI :lach:

Ja, also habe dem Kumpel die nummer jetzt mal gegeben, mal sehen ob er sie weitergibt und der sich dann meldet. Ich bin auf jeden Fall wirklich mal sehr neugierig, finde das nämlich echt auf einmal ganz schön verwirrend. Auch das mit meiner Eingebung im selbigen Moment, dass ich festgestellt habe eventuell Interesse an dem zu haben. Grins.
 

Ayk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2017
Beiträge
111
Meinst du echt dass man sowas ausstrahlt ?

Ich glaube das wirklich. :lach: Und vielleicht braucht der Typ ja wegen seiner eigenen Courage nur etwas länger und hat es vor Exi "nicht rechtzeitig geschafft", Dich vor Exi zu bewahren. :PP

Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du bald Dein Glück (egal in welcher Weise) findest.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Ich glaube das wirklich. :lach: Und vielleicht braucht der Typ ja wegen seiner eigenen Courage nur etwas länger und hat es vor Exi "nicht rechtzeitig geschafft", Dich vor Exi zu bewahren. :PP

Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du bald Dein Glück (egal in welcher Weise) findest.


Hehe, ja das kann gut sein. Also bis jetzt habe ich noch nichts gehört, aber vielleicht hat er ihm meine Nummer auch einfach nicht weitergegeben. Bin mal.gespannt ob er morgen hier auftaucht, eigentlich kommen die fast immer Montags trainieren. Mal abwarten. :)
Und Dankeschön, das wünsche ich dir auch ! :)
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hallo ihr lieben. Also exi hat sich nach wie vor nicht gemeldet, ich hänge auch nicht mehr an ihm aber trotzdem würde ich ihm am liebsten grade schreiben - warum auch immer. Mit dem anderen hat sich leider auch nichts mehr ergeben, ich hoffe allerdings, dass das noch kommt. Hoffe euch geht es allen gut !
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Liebe Toughlady,

ich hatte deinen Strang letztens gelesen und hatte mich noch gefragt wie es bei dir weitergegangen ist :smile: Hast du eine Idee ob und was du ihm schreiben würdest?
 
Zuletzt bearbeitet:

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hallo ihr Lieben. Bei mir hat sich einiges getan und ich brauche mal wieder eure Unterstützung. Es geht aber um jemanden komplett anderen. Daher würde ich den Strang gerne ins kennen lernen schieben wenn das geht ?

Zur Story: ich hatte ja von dem einen Kerl erzählt, den ich nett fand. Allerdings geht es nicht Um ihn, sondern um seinen besten Freund. Dieser besagte beste Freund ist auch schon seit längerem ein sehr guter Freund von mir. Wir kennen uns jetzt joaaa... ca 1 bis 1,5 Jahre würde ich sagen.
Jedenfalls hatte er scheinbar schon damals etwas Interesse an mir, hatte mich schonmal gefragt ob wir essen gehen etc aber ich habe abgelehnt. Da er absolut garnicht mein Typ ist. Dachte ich.
Jedenfalls hat sich da in den letzten 3 Monaten eine sehr gute Freundschaft entwickelt, er hat auch das mit Exi alles mitbekommen etc.
Wir haben teilweise mitten in der Nacht Stundenlang telefoniert und gelacht, uns super verstanden.
Bis dann Tag X kam und ich mal seinen Kumpel angeschrieben habe (an dem ich ja eigentlich Interesse hatte). Dieser hat mich dann allerdings nur über mich und seinen besten Freund ausgefragt statt normal mit mir zu schreiben, und gefragt ob und was da laufen würde und dass er mich ja total mag und immer viel von mir redet etc.
Soweit, sogut. Ich habe das nicht so für voll genommen weil wir uns eigentlich klar darüber waren dass wir nur freunde sind, habe ihm auch davor schon gesagt dass er nicht mein Typ ist und ich ihn als Freund aber sehr gerne mag.
Das war meine Einstellung bis ca. 5 Tagen später. Da haben wir uns dann echt heftig gestritten (aus banalen Gründen, er ist ziemlich zickig und temperamentvoll, Italiener halt).
Und da habe ich dann zum ersten mal bewusst gemerkt, dass er mir etwas bedeutet und ich ihn nicht als Freund verlieren möchte. Nachdem dieser Streit dann geklärt war, habe ich ihn eine Woche später gefragt ob wir mal was trinken gehen sollen. Ganz ohne Hintergedanken. Naja dachte ich. Jedenfalls hat er mich dann Abends abgeholt und wir haben bei ihm das ein oder andere Bierchen getrunken und etwas gedartet. Naja und es musste ja dann so kommen wie es kommen musste. Irgendwann saß er da auf der Couch und wollte mich mal in den Arm nehmen, ich kam mir total komisch dabei vor. Jedenfalls kam es dann zu einem Kuss - nein zu einer wilden Knutscherei und ich bin auch in dieser Nacht bei ihm geblieben. (Es gab keinen Sex!) Nur etwas gefummel, küssen und kuscheln.
Er fragte mich am nächsten Morgen "wo führt das denn jetzt hin ". Ich sagte dass ich es auch nicht weis. Dieser Abend ist ca 3 Wochen her.
Danach lief der Kontakt wieder relativ normal und letzten Samstag war er hier zum Dartturnier, und es ist wieder genau das selbe passiert, nur diesmal halt bei mir statt bei ihm.
Er hat mir dann danach geschrieben, dass er total verwirrt ist und Angst hat. Zudem hat er heute geschrieben dass er das freundschaftlich sieht und auch keine Beziehung möchte. Auf der anderen Seite will er mich aber sehen und fühlt sich sehr stark zu mir hingezogen. Hat er jedenfalls so geschrieben.
Ausserdem beschwert er sich heute darüber, dass ich ihn nicht fragen würde ob er zuhause ist weil ich von der Arbeit aus bei ihm in der Nähe war und ich ja hätte vorbeikommen können. Eine Stunde vorher hat er aber noch geschrieben dass er nicht weiß wo das hinführt und er Angst hat seine Freiheit aufzugeben weil er nicht weiß ob das reicht was er für mich empfindet als ich ihn gefragt habe wie er das jetzt sieht mit uns.
Aber in der Situation tue ich das doch nicht? Er sagte mir vor 3 Tagen dass er nachdenken möchte und dann sowas, ich soll einfach vorbeikommen ? Ich verstehe den Kerl nicht mehr. Das hat sich dann echt zu einer Diskussion entwickelt und er hat rumgezickt von wegen ja wenn du nicht willst dann halt weiter Abstand und blaa.. Ich bekomme jetzt ernsthaft Vorwürfe obwohl er der jenige ist der unsicher ist?
Habe ihm eben dann eine Sprachnotiz geschickt und ihm gesagt dass es nur eine Frage war, und kein Heiratsantrag. Und dass ich ihn nicht verstehe und es schön wäre wenn er mal in Ruhe drüber nachdenkt. Darauf kam ein daumen hoch, weiter nichts.

Ich bin komplett verwirrt und weiß halt aktuell absolut nicht wie ich mit ihm umgehen soll. Weiter regelmäßig sehen, in in ruhe lassen, abwarten ? Scheinbar ist ja egal was ich tue falsch weil ich so oder so nur Vorwürfe dafür bekomme. Könnt ihr mir helfen bei dieser kleinen Diva ? Achso dazu muss ich sagen, er ist 11 Jahre älter als ich. Ich bin 26, er 37...
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Achso mal ein kleines Beispiel von dem Chat heute, damit ihr versteht was ich mit zickig und eingeschnappt meine :

Er: Bist du in letzter zeitnauf dienidee gekommen ob ich zuhause bin in den letzten tsgen

Ich: Wie meinst du das ? Verstehe nicht ganz was du jetzt meinst
Er: Mich zu fragen ob ich zuhaise bist damit du vorbei kommst

ich: Ne wieso sollte ich wenn du nicht weißt was du willst und so unsicher bist dann frage ich sowas bestimmt nicht. Davon abgesehen arbeite ich ja erst seit Montag wieder

Er: Das ich gerne in deiner nähe bin reicht also nicht [23.9., 14:54]: Na gut dann weis ich bescheid

Daraufhin habe ich ihm als ich Feierabend hatte geschrieben ob wir mal telefonieren sollen weil mir dieses WhatsApp gedöne zu blöd war. Darauf kam dann:

Ich hab kein bock zu diskutieren was verstehst du nicht hab dir gesagt bin zuhause wolltest ja auch icht vorbei kommen also

Uuuuuurgh. Bei sowas bekomme ich ja die Krise. Und das ging heute den ganzen Tag so. Wird da irgendjemand von euch schlau draus ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe TL,

den Strang verschieben macht keinen Sinn, da deine Geschichte ja mit einem EB beginnt.

du könntest aber einen neuen Strang zum neuen Mann im Kennenlernen eröffnen. Allerdings denke ich, dass du auch dort nicht wirklich richtig aufgehoben bist - denn ihr kennt euch eigentlich schon lange, nur hat sich jetzt wohl eine neue Komponente ergeben - oder auch nicht.

Er hat mir dann danach geschrieben, dass er total verwirrt ist und Angst hat. Zudem hat er heute geschrieben dass er das freundschaftlich sieht und auch keine Beziehung möchte.


das ist leider keine gute Voraussetzung für ein erfolgreiches Kennenlernen . dieses Hin und Her was er da noch macht - könnte sein, dass er dich jetzt einfach 'rumbekommen' will, nachdem er schon klar gemacht hat, dass er keine Beziehung will. da kann er sich halt dann immer auf seine Angst berufen.
man muss auch den Altersunterschied beachten, er ist 37 - der hat keine 'Angst' vor dir TL.

man kann dir nur raten, das besser abzuhaken, erstmal Abstand nehmen und vielleicht kommt ihr ja irgendwann wieder auf die Kumpelschiene zurück
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben