Chancen auf Beziehung total verbaut

Alika

Neues Mitglied
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
3
Hallo liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Alika, ich bin 26 Jahre alt und bin unglücklich verliebt.

Irgendwie scheine ich in Liebesangelegenheiten alles falsch zu machen, was man nur falsch machen kann. Die Situation ist total verfahren.

Es geht um einen jungen Mann, 6 Jahre jünger als ich.
Kennengelernt habe ich ihn vor ein paar Monaten abends beim Weggehen.
Ich hätte nie geglaubt, dass ich Gefühle für diesen Mann entwickeln könnte.
Wir haben uns zwar schon ein paar mal geküsst, aber mehr aus einer Laune heraus, und weil zudem noch Alkohol im Spiel war. Er kannte mich zu dem Zeitpunkt noch nicht gut genug. Vielleicht hatte er sich da noch mehr mit mir erhofft, aber ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass die Küsse für mich ohne Bedeutung waren. Für ihn kam das so rüber als hätte ich ihn nur benutzt.
Ich war sogar schon mal mit bei ihm zu Hause, er hatte mich mit zu sich genommen, weil ich nicht wusste wie ich heimkommen sollte und sehr stark angetrunken war. Da lagen wir miteinander im Bett. Er wollte mit mir schlafen, aber ich bin dann gegangen, weil für mich Sex ohne Liebe bzw. ein One-Night-Stand mit einem Mann für den ich nicht annähernd was empfinde kein Thema ist.
Seit diesem besagten Abend ist jedoch alles i-wie anders. Ich merke wie er mir nicht mehr aus dem Kopf geht und das ich totales Bauchkribbeln habe wenn er nur in meiner Nähe ist.

Das Problem ist, ich habe mir durch mein kindisches und unreifes Verhalten sämtliche Chancen auf eine Beziehung mit diesem Mann verbaut. Ich habe mich ihm gegenüber völlig anders präsentiert als ich in Wahrheit bin. Er hat mir gestern total viele Komplimente gemacht, dass ich ein bildhübsches Mädchen bin, noch dazu klug. Aber er hat auch derbe Kritik geäußert, zurecht, wie ich finde.So wie ich mich am Wochenende verhalten würde, würde es eher den Anschein machen, als hätte ich nur Stroh im Kopf.
Er hat ja recht mit seinen Aussagen. Zudem denkt er, dass ich ein leichtes Mädchen bin, dass sich jedem Mann an den Hals wirft, mit jedem Typen ins Bett steigt. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall :-(
Sonst hätte ich doch auch mit ihm geschlafen.Er hat auch gesagt, dass er auf der Suche nach einer festen Partnerin ist. Eigentlich optimale Voraussetzungen, doch leider habe ich mir die gehörig verbaut.
Dazu kommt das ich ihm in letzter Zeit im angetrunkenen Zustand SMS hab zukommen lassen, total widersprüchlich, meist sehr zweideutig, so dass er automatisch denkt, ich will nur das eine von ihm.
Er antwortet auch nie darauf.
Ich weiß nicht ob es noch eine Möglichkeit gibt, aus dieser verfahrenen Situation wieder herauszukommen.
Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit Single und er ist wirklich der Mann mit dem ich mir eine neue Beziehung vorstellen könnte :-(
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Alika,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Du hast nichts falsch gemacht. Wenn er wirklich auf Dich steht, wird er gerade durch Dein Verhalten angestachelt, Dich doch noch in die Kiste zu bekommen, für mehr als ein platonisches Miteinander. :PP

Du hast jetzt noch alle Optionen ....... wie gesagt, falls er scharf auf Dich ist.

Sein Gerede ist nur sein angekratztes EGO.

Falls er Dich aber wirklich nur flachlegen wollte, weil er dachte .... IRGENDEINE MACHT DOCH IMMER DIE BEINE BREIT*, kannst Du sehr mit Dir zufrieden sein, denn dann wäre es 'eh nicht zu einer Beziehung mit Dir gekommen und Du würdest Dir so richtig verarscht vorkommen.

Vergiss auch nicht, dass er sich mit seinen 20 Jahren wahrscheinlich noch die Hörner abstoßen und sich austoben will.
In ein paar Jahren ist dieser Altersunterschied ein Klacks. Ich befürchte, dass er jetzt noch zu jung ist für eine Partnerschaft, wie Du sie Dir wünscht.

Also, alles Bestens, aber bitte lasse in Zukunft die Finger vom Alkohol. Frau kann auch auf die Piste gehen und Spaß haben ohne sich zu betrinken.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 14.08.2011 - 15:57:42
 

Alika

Neues Mitglied
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
3
Ich habe ihn gestern Abend wiedergesehen.
Sein Verhalten ist total widersprüchlich.
Er hat immer wieder meine Nähe gesucht, egal bei wem ich saß, immer wieder drängte er sich dazwischen und versuchte sich in den Mittelpunkt zu rücken.
Er machte mir Komplimente, dass ich ein hübsches und kluges Mädchen sei. Ihn stört meine etwas freizügige Art. Das ich immer etwas knapp bekleidet und von vielen Männern umringt bin.Wir kamen uns immer näher. Ich war kurz davor ihn zu küssen, da wendete er sich ab und meinte, er wüsste genau das ich ihn jetzt küssen will. er will mir aber keine falschen hoffnungen machen usw. Dann versuchte er mir Tips zu geben, was ich bei der Männersuche falsch mache. Ich sollte die Männer am Anfang fragen ob sie mit mir einen Kaffee trinken gehen wollen usw.
das war in dem moment.
für mich waren das eindeutige worte, ich zog mich von ihm zurück und widmete mich verstärkt anderen Männern. Da suchte er abermals meine Nähe, nahm meine Hand, fing an sie zu streicheln, gab mir einen Kuss auf die Wange und auf den Mund.
Er meinte: Merkst du auch das wir uns gegenseitig anziehen? Dann sagte er auch, dass wir Fortschritte machen. Das er sich gut mit mir unterhalten könne, was vorher nicht der Fall war.
Ich hätte an dem Abend mit zu ihm fahren können bzw. er wäre auch mit zu mir gefahren, aber hab es sein gelassen. zum abschied gab er mir einen handkuss.
der mann bedeutet mir sehr viel, ich schätze seine offene und ehrliche art, aber diese widersprüchlichkeit in seiner person.
Warum ist er so?
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Alika schrieb:
er will mir aber keine falschen hoffnungen machen usw. Dann versuchte er mir Tips zu geben, was ich bei der Männersuche falsch mache. Ich sollte die Männer am Anfang fragen ob sie mit mir einen Kaffee trinken gehen wollen usw.
das war in dem moment.
Nun, er will als erfahrener Kerl wirken, der Dir sagt, wo es lang geht. In Wahrheit übt und testet er noch, wie man es anstellt, eine Frau zu beeindrucken. Ich würde über solche Bemühungen innerlich grinsen.

Alika schrieb:
ich schätze seine offene und ehrliche art, aber diese widersprüchlichkeit in seiner person.
Warum ist er so?
Bei Dir hat er trotzdem etwas erreicht, wenn Du das als offene und ehrliche Art einordnest.
Du vergißt sein Alter. Das, was Du als Widersprüchlichkeit wahrnimmst, ist nach meiner Meinung seine Unsicherheit. Wahrscheinlich hatte er es bisher immer mit pubertierenden Girlies zu tun.

Ich will hier nicht als Spassbremse erscheinen, aber denke, dass die Enttäuschung vorprogrammiert ist, falls Du Dir mit ihm eine Partnerschaft auf Augenhöhe erhoffst. :Nichtwissen:

JEDOCH, da wir alle nur aus Erfahrung lernen, warum nicht?
Versuche es ruhig, und erzähle mir später, dass ich mich geirrt habe.
 

Alika

Neues Mitglied
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
3
Vielen Dank für Deinen Post @ G. Ost

Das mit dem "Versuchen" sagt sich so leicht, wie soll ich es überhaupt mit ihm versuchen können, wenn er sich dagegen sträubt. Bzw. wie stelle ich es an, dass ich überhaupt mal einen Schritt bei ihm weiterkomme.
Bezüglich des Alters magst du auch recht haben.
Er hat das ja beim letzten Mal selbst angedeutet, dass ich ihm im Prinzip zu alt bin und er lieber eine jüngere Freundin hätte. Wahrscheinlich ist es mein Alter das ihm Angst macht.
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Alika schrieb:
Vielen Dank für Deinen Post @ G. Ost

Das mit dem "Versuchen" sagt sich so leicht, wie soll ich es überhaupt mit ihm versuchen können, wenn er sich dagegen sträubt. Bzw. wie stelle ich es an, dass ich überhaupt mal einen Schritt bei ihm weiterkomme.
Bezüglich des Alters magst du auch recht haben.
Er hat das ja beim letzten Mal selbst angedeutet, dass ich ihm im Prinzip zu alt bin und er lieber eine jüngere Freundin hätte. Wahrscheinlich ist es mein Alter das ihm Angst macht.
Das ist doch wohl logisch. Männer denken heute meistens erst mit 30 an Ehe und Familiengründung. Willst Du tatsächlich noch 10 Jahre damit warten?

Oder bist Du schon geschieden und vielleicht sogar Alleinerziehende? Wäre ja in Deinem Alter keine Seltenheit.

Das wäre dann wieder eine andere Sache und kein Beinbruch, *auf der unverbindlichen, rein sexuellen Ebene*, denn das ist es, was er bei Dir sucht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.006
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben