Chaos im Kopf

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Dann weisst du doch, dass du kein Wort mehr an diesen Menschen richtest oder von ihm hören willst.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
AM schreibt gerade:
Ich könnte heute eine Versicherung bei dir kaufen, bin den ganzen Tag alleine zu Hause ....

Kurz zur Erklärung " Versicherung "
Er wollte schon öfter das ich in sein Haus komme, als ich ihn fragte was wir tun wenn jemand unverhofft nach Hause kommt meinte er ich wäre dann ne Versicherungsmaklerin.

Er hat es wohl nicht gemerkt das seine Nachricht von gestern mich verletzt haben könnte.

Ich glaube ich sollte ihm dann wohl doch mal einen längeren Text schreiben, und ihn dann bitten mit EF auf der Couch zu bleiben.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.473
Angel.... KEINE Reaktion. Wozu denn ? WAS willst du damit erreichen ?
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.760
Er hat es wohl nicht gemerkt das seine Nachricht von gestern mich verletzt haben könnte.
Das hat er ganz sicher nicht. Ich glaube nämlich auch, dass er tatsächlich dachte, er schenkt dir mit der Ansage, beim Couchakt dich im Kopf gehabt zu haben, im übertragenen Sinne Blümchen.
()
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.760
Ich könnte heute eine Versicherung bei dir kaufen, bin den ganzen Tag alleine zu Hause ....
Du möchtest antworten, oder?
Ich bin momentan furchtbar unkreativ, mea culpa:

"Weißt du, so dringend brauche ich die Provision dann doch nicht. Viel Spaß allein auf der Couch!"

Warte aber bitte erstmal auf andere Vorschläge.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Ja ich möchte gerne etwas antworten.

Er ahnt ja nicht das es mich verletzt hat.
Ich möchte nett und höflich bleiben, er war bisher immer respektvoll im Umgang mit mir.

Allerdings erschreckt mich sein respektloses Verhalten seiner Frau gegenüber sehr.
Eine Affäre ist ja schon keine Heldentat
Aber das....
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.760
Allerdings erschreckt mich sein respektloses Verhalten seiner Frau gegenüber sehr.
Eine Affäre ist ja schon keine Heldentat
Aber das....
Ähm, nun. Wir werden ja alle nicht derart blauäugig sein, zu glauben, dass die AM beim Sex mit EF nur an EF denken und nicht etwa an AF. Natürlich ist das respektlos gegenüber der EF. Das ist die Affäre aber per se schon.

Das eigentlich Fatale hier ist doch nun, dass er dir geschrieben hat, was er dir geschrieben hat - und das sehr deutlich. Die Gedanken sind bekanntlich frei. Dabei hätte er es belassen sollen.

Ich möchte nett und höflich bleiben
Okay.
Dann formuliere vielleicht dein Ziel nochmal ein wenig deutlicher; es ist dann etwas leichter, eine Nachricht zu basteln. Was möchtest du mit deiner Nachricht an AM konkret erreichen:

- Soll er weg?
- Möchtest du dir ein Türchen offenhalten?
- Möchtest du ihn wegen des Couchakts abstrafen?
- ...?

Oder bist du dir an dieser Stelle einfach noch nicht sicher, was du willst?
Ist das der Fall, würde ich dir dazu raten, (erstmal) gar nichts zu tun. Und sich die Chaos-Nebel ein wenig lichten zu lassen, bis du wieder Konturen sehen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bourque

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2020
Beiträge
320
Hallo Angel!

Vorweg wünsche ich Dir alles Gute für Dich und Deinen Sohn. Ich hoffe, sein Zustand kann sich bald bessern.

Ich habe auch gerade erst die Updates seit gestern gelesen und wollte auf Seite 9 auch schon schreiben, dass AM es vielleicht nicht so gemeint hat, wie es angekommen ist. Natürlich könnte man es so deuten, und dann wäre es eine unglaublich verletzende Aktion.

Dass es Dich trotzdem verletzt hat und Du es nicht als „Kompliment“ aufgefasst hast, ist ja nicht zu übersehen. Seine Antwort hat Dich zu tiefst verletzt, und das ist völlig verständlich.

Meine AF hat früher auch immer wieder gefragt, ob ich mit EF wieder einmal Sex hatte. Da es bei uns tatsächlich nicht dazu gekommen ist, musste ich nicht lügen. Es war ihr eine Zeit lang wichtig, dass ich es ihr sage, damit sie für sich entscheiden kann, ob sie damit klarkommt oder nicht.

Inzwischen hat sie mir gesagt, dass sie es gar nicht wissen will und es mir überlässt. Und offen gestanden habe ich nicht vor, ihr zu erzählen, falls ich wieder einmal Sex mit meiner EF haben sollte. Und sollte sie entgegen ihrer Ankündigung doch fragen, so werde ich wohl nicht die Wahrheit sagen.

In der Situation ist der Affärenpartner ja immer, dass es innerhalb der fremden Partnerschaft zu Sex kommen kann. Was bringt also die Frage? Natürlich „will“ man es wissen, aber es hilft doch nicht weiter.

Seine Antwort war einfach unpassend, aber ich denke auch, dass es nicht seine Absicht war, Dich zu verletzen. Ich hätte das so sicher nicht gesagt.

Dass Du Dich nicht von einer Antwort abbringen lassen willst, kann ich daher schon verstehen.
"Weißt du, so dringend brauche ich die Provision dann doch nicht. Viel Spaß allein auf der Couch!"
Den Vorschlag finde ich im Übrigen gar nicht schlecht. Ich habe keinen besseren.

Was den Mann aus der Vergangenheit betrifft, solltest Du herausfinden, ob es passen könnte. Aber solange Du noch an Deinem AM hängst, wird das nichts. Er weiß von der Affäre. Das ist in dem Fall gut so. Dann wird er auch ein wenig Geduld haben müssen, bis Du eine Entscheidung getroffen hast.

Liebe Grüße
Bourque
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
AM schreibt gerade:
Dann kann ich mich wohl wieder anziehen

Ich hab es bis jetzt aus gesessen und nicht geantwortet.
Weil in meinem Chaos Kopf tatsächlich gerade Nebel herrscht. :cry

Am liebsten würde ich jetzt schreiben:
Sorry, ich hoffe das du dich nicht erkältet hast
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Sorry, dir ist sicher nicht nach einem ironischen Witz zumute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.760
Weil in meinem Chaos Kopf tatsächlich gerade Nebel herrscht. :cry
Ja, das dachte ich mir schon.
:brav:

Dann kann ich mich wohl wieder anziehen
Ich dachte gerade spontan an folgende Antwort: "...ja, und zwar warm!" :PP

(Ist selbstverständlich nicht ernst (im Sinne einer adäquaten Reaktion auf AMs Nachricht) gemeint, sondern dient eher der Belustigung. Belustigendes bringt dich aber ja leider nur bedingt weiter.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.760
Sorry, dir ist sicher nicht nach einem ironischen Witz zumute
Ich fand deine Antwortidee so schlecht gar nicht. Schade, dass du sie gelöscht hast.

Angel - möchtest du erstmal stehenlassen, bist du weißt, was bei dir Phase ist? Oder zumindest eine Idee bezüglich deiner weiteren Intentionen hast?
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Sorry, dir ist sicher nicht nach einem ironischen Witz zumute.
Ich hätte diese Antwort eins zu eins übernommen..
Aber ich bin nicht wütend genug.

Wahrscheinlich hätte ich geschrieben:
Warum anziehen? Deine Frau kommt doch gleich...die freut sich bestimmt über eine Wiederholung
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Ich hab jetzt geschrieben:
Sorry...ich hoffe du hattest wenigstens den Kamin an, damit du dich nicht erkältest

 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Ich: Lust hab ich immer
AM: Aber?

...
AM: ich bin so ....auf dich

 

Bourque

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2020
Beiträge
320
Also ich kann da jetzt nur mitlesen. Einen Vorschlag, falls Du noch antworten möchtest, kann ich Dir leider nicht bieten.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.760
Es ist auch schwierig, da jetzt reinzugrätschen, solange Angel nicht weiß, was oder wen sie will.
:Nichtwissen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.345
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben