Chaos im Kopf

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Oh weh, Angel, das muss echt zermürbend sein. Da denkt man fast als Single ohne irgendeinen Mann, ohne Verpflichtungen würde es sich leichter leben:lach:

Schön, dass ihr zwei euren Urlaub plant, das wird euch gut tun:smile:
Was machst du nun mit AMs Nachricht? Auf der einen Seite ist es ja sicher ein schönes Gefühl, dass er sich meldet und an dich denkt. Aber leider nicht sehr förderlich für deinen Prozess. Meinst du kannst es mal stehen lassen?

Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, die wirst du brauchen:brav:
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Schön, dass ihr zwei euren Urlaub plant, das wird euch gut tun:smile:

Hallo Cala, Ja ich freue mich total auf den Urlaub, er wird uns gut tun:smile:

Was machst du nun mit AMs Nachricht? Auf der einen Seite ist es ja sicher ein schönes Gefühl, dass er sich meldet und an dich denkt. Aber leider nicht sehr förderlich für deinen Prozess. Meinst du kannst es mal stehen lassen?

Ich gebe zu .. es war ein schönes Gefühl das AM sich meldet, das er an mich denkt. So etwas ist gut fürs Ego, das er mich nicht einfach abhakt, das ich genauso in seinem Kopf bin wie er in meinem.
Ich konnte die Nachricht nicht stehen lassen, hab ein paar Stunden später freundlich nett geantwortet. Das ich mir das gerne angesehen hätte und :blush:
Ich glaube genau das wollte er lesen. Auch fürs Ego...das ich ihn nicht so einfach ausradieren kann.

Es ist wie ein warm halten auf beiden Seiten.

Gestern war ich auf dem Weg zu Schatz als die Nachricht kam:
Gruß aus der Sonne.. ich bin...auf dich

Diese Nachricht habe ich allerdings dann stehen lassen.
Ich wollte den Abend und das WE nur mit Schatz verbringen.

Trotzdem hat er es geschafft, das ich auf der Fahrt gedacht habe " warum genießt er nicht einfach zu 100% seinen Urlaub EF, versucht den Kontakt mit mir aufrecht zu erhalten..."
 

Bourque

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2020
Beiträge
320
Liebe Angel!

Wann startet ihr in den Urlaub? Ja, sein Timing ist fast perfekt, um Deine Gedanken wieder in Schwung zu bringen. Aber das Timing wird wohl die nächste Zeit gefühlt immer perfekt sein.

Hast Du Deine Finger ruhig halten können? Kam wieder was von AM?

Ich hoffe, ihr werdet euch beide entspannen können. Vielleicht wird er weniger Druck verspüren und das pendelt sich auf körperlicher Ebene wieder (?) ein.

Liebe Grüße
Bourque
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Hallo Bourque,
Am 13.08. geht`s los...ich freu mich mal raus zu kommen und auf eine gemeinsame Zeit.

Hast Du Deine Finger ruhig halten können? Kam wieder was von AM?
Ich hab es tatsächlich geschafft nicht zu antworten, ich hab es sogar geschafft das ganze Wochende nicht an ihn zu denken.
Auf der Fahrt zu Schatz hatte ich die letzten Bilder von ihm im Kopf. Wie er mit EF am Strand liegt und mir einen Gruß sendet...

das Beste....es war ein traumhaft schönes Wochende. Ich hab mich sau wohl gefühlt mit Schatz.
Montag hab ich noch reflektiert:...yes Angel das wird was. Du löst dich langsam von AM und es ist gar nicht so schlimm, es tut nicht weh, geh bloss weiter und bleib nicht stehen!!!

Tja, heute...gerade mal ein Tag später werde ich wieder zurück geworfen.
AM hat sein Profilbild geändert. EF und er zusammen lächelnd vor einer Strandkulisse...
Das pickste mich dann wieder, es gab einen Stich, und ich konnte nicht aufhören zu zoomen. Verdammt sah er gut aus. Fast hätte ich sogar einen Screenshot gemacht.
Tsts...Angel!! bist du bescheuert?! Du willst dich lösen!!! Was soll das bringen?
Nix!!!!

Ich hangel also immer noch rum...
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.801
AM hat sein Profilbild geändert. EF und er zusammen lächelnd vor einer Strandkulisse...
Aber wäre das nicht eigentlich eher etwas, das dafür spräche, es sein zu lassen? Mich hat das PB meines AM mit EF tatsächlich davon abgehalten, ihn zu kontaktieren. Ein Blick genügte - und der Impuls, ihm zu schreiben, war weg. Mein persönliches Stoppschild. Es wird vielleicht auch zu deinem; du musst es nur umwidmen (und umwidmen wollen).

Ehe du fragst: auch mein AM sah auf dem Bild ansprechend aus. Nur war er ja nicht allein darauf zu sehen. Nicht zoomen. Zoomen blendet, vor allem blendet es aus.

Du willst dich lösen!!!
Ich hangel also immer noch rum...
Es dauert, so lange es dauert. Und bis dahin bleibt dir nichts anderes übrig, als dich selbst an die Kandare zu nehmen. Du weißt ja jetzt, wofür:
es war ein traumhaft schönes Wochende. Ich hab mich sau wohl gefühlt mit Schatz.
Montag hab ich noch reflektiert:...yes Angel das wird was.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Vielleicht wird er weniger Druck verspüren und das pendelt sich auf körperlicher Ebene wieder (?) ein.
Das hoffe ich auch so sehr...
Ich hoffe so sehr das es nicht daran scheitern wird, das wir trotz aller Geduld und Einfühlungsvermögen keine körpeliche Ebene finden...
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Hallo Hira,
und der Impuls, ihm zu schreiben, war weg.
das kann ich bestätigen...ich hatte nicht das Bedürfniss ihm irgendwas zu schreiben. Aber ich hab das Bild trotzdem wie ne Blöde angstarrt.
Und der Stich kam einfach..

Es dauert, so lange es dauert. Und bis dahin bleibt dir nichts anderes übrig, als dich selbst an die Kandare zu nehmen. Du weißt ja jetzt, wofür:
Danke dir liebe Hira...ich schätze es immer sehr wenn du mir schreibst und lese gerne deine Kommentare in anderen Strängen...es hilft
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Ich frage mich trotzdem warum AM ausgerechnet jetzt sein Profilbild ändert, als Pärchenbild.
Er ist nicht derjenige der es ständig wechselt, bisher war er auch immer nur allein drauf.
Nur einmal änderte er es kurz als seine Tochter geheiratet hat, ein Vater Tochter Bild, danach wechselte er wieder zum alten Profilbild.

Ich weiß insgeheim das es mühselig ist darüber zu grübeln, ich versuche es beiseite zu schieben, aber es fällt mir schwer. Hätte wenn und aber...warum wieso weshalb...ich werde es eh nicht herausfinden und kann nur spekulieren. Bringt also nix...

Also hab ich jetzt spontan beschlossen mich ausser der Reihe mit Schatz zu treffen, ich pack jetzt meine Tasche und fahr zu ihm. Wir werden zusammen abend essen und darüber quatschen was wir in unserem Urlaub alles unternehmen möchten.

Meine WG ist versorgt...also was hält mich noch.

Wünsche euch allen einen schönen Abend

LG Angel
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.801
Ich frage mich trotzdem warum AM ausgerechnet jetzt sein Profilbild ändert, als Pärchenbild.
Er ist nicht derjenige der es ständig wechselt,
Das kommt mir so dermaßen bekannt vor…
()
Schau, wir werden es nur erfahren, wenn AM es uns erzählt. Ich habe mir die Gedanken bei meinem auch gemacht, siehe dazu meinen selig schlummernden Strang, und jetzt erfahren, dass seine Kinder einmal mehr sein Handy nahmen, seinen WhatsApp-Account öffneten und das Profilbild auf ein Bild ihrer Eltern umstellten. Er ließ es so, der Kinder wegen.
:Nichtwissen:

Bei dir: Provokation, weil du nicht reagierst? Trotz, weil du nicht reagierst? Gar kein du-bezogener Grund? Wer weiß es schon. Und irgendwann interessiert es dich vielleicht auch nicht mehr.

Bis es soweit ist, machst du das vollkommen richtig:
Also hab ich jetzt spontan beschlossen mich ausser der Reihe mit Schatz zu treffen, ich pack jetzt meine Tasche und fahr zu ihm. Wir werden zusammen abend essen und darüber quatschen was wir in unserem Urlaub alles unternehmen möchten.
Hervorragend!
Ich wünsche dir viel Spaß und guten Sex, meine Liebe. :grins:
Genieß es.
:smile:
 

Bourque

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2020
Beiträge
320
Liebe Angel!
Also hab ich jetzt spontan beschlossen mich ausser der Reihe mit Schatz zu treffen, ich pack jetzt meine Tasche und fahr zu ihm. Wir werden zusammen abend essen und darüber quatschen was wir in unserem Urlaub alles unternehmen möchten.
Genau so ist es richtig. Du triffst spontan eine Entscheidung, weil es sich in dem Moment danach anfühlt.

Keine Ahnung, warum er das Profilbild verändert hat. Aber das ist in solchen Geschichten sehr häufig ein Thema. Oft wurde in den Strängen im Forum davon berichtet, so etwas gezielt einzusetzen, um damit zu kommunizieren.
dass seine Kinder einmal mehr sein Handy nahmen, seinen WhatsApp-Account öffneten und das Profilbild auf ein Bild ihrer Eltern umstellten.
Aber manchmal gibt es eben eine ganz andere Erklärung. Wissen wirst Du es, wie Hira richtig sagt, erst dann, wenn er es Dir erzählt. Und das ist ja nicht sicher bzw. sogar eher unwahrscheinlich.

Ich hoffe, der gestrige spontane Ausflug ist auch im Nachhinein die richtige Entscheidung gewesen.

Liebe Grüße
Bourque
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hey Angel :smile:

Ja, da können wir auch nur spekulieren. Ich würde dir raten das nicht so groß zu bewerten, denn wie du selbst sagst, es bringt ja nichts.

Hattest du einen schönen Abend gestern?
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Hervorragend!
Ich wünsche dir viel Spaß und guten Sex, meine Liebe. :grins:
Genieß es.

Hattest du einen schönen Abend gestern?

Ich hoffe, der gestrige spontane Ausflug ist auch im Nachhinein die richtige Entscheidung gewesen.

Guten Abend Ihr Lieben, es war eine sehr gute Entscheidung:smile:

Gelacht, gequatscht, diskutiert und irgendwann schweißgebadet ( es war 2.00 Uhr Nachts ?) zusammen eingeschlafen und um 5.00 Uhr, (dieser blöde Wecker!)) ), wieder nebeneinander aufgewacht. Herrlich.:verliebt:

Ich hab mein Grinsen den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht bekommen:lach:, total übermüdet aber glücklich. Wir haben viel geredet..sehr viel. (Natürlich auch...aber das erst später:blush:)

Schatz ist ein sehr sensibler einfühlsamer Mann, ich konnte nicht verbergen das in mir irgendwelche "Zweifel" sind, er sah es hin und wieder in meinen Blicken, er wollte es wissen:
Also sagte ich:
... Ich hab Angst das wir Luftschlösser bauen, die irgendwann zerplatzen... ich hab auch Angst meine neu erschaffene Burg wieder zu verlassen...das wir irgendwie zu schnell sind? Er konterte:"auf was warten? wir beide Ü 50...was haben wir zu verlieren, was können wir gewinnen?"
Er hat dieses! Gefühl mit mir...es wagen zu wollen...es passt...sein Herz ist bei mir, sein erster Gedanke Morgens bin ich...er ist so froh mich wieder gefunden zu haben...ich soll keine Angst haben das er mich verletzten würde, sprach aber gleichzeitig über das was ihn verletzen würde... ( oh Gott wie ....:herz:() )

Er sprach natürlich AM an...wie sehr ihn meine Offenheit, wie ich meine Zeit mit AM verbracht und offen über ihn gesprochen habe........."verletzt und unsicher gemacht hat"...shit!!! Das wollte ich nicht!
Summa der gestrigen Nacht...es geht uns gut. Konnten zumindest einige Zweifel aus dem Weg räumen.
Als ich mich heute morgen entschuldigte das ich seinen Schlaf raube und seine Gewohnheiten und Rythmus durcheinander bringen würde...kam: "ich möchte das du meine Gewohnheiten änderst...es wird Zeit und ich freu mich auf das was noch kommt...."

Wenn ich so etwas erlebe und höre schwebe ich...

Aber!!! ich habe dennoch Angst mich zu verlieren, diese Gedanken habe ich nur wenn ich allein bin, ich habe Angst zu investieren, ich habe Angst Schatz zu enttäuschen weil er gerade alles investiert und mit mir Alles will und sich darauf freut...


Denn in meiner "Laune" habe ich dieses verfluchte Profilbild erneut angesehen, immer wieder...:
ich wollte es mir nochmal genau anschauen und "analysieren" oder "interpretieren"

Oft wurde in den Strängen im Forum davon berichtet, so etwas gezielt einzusetzen, um damit zu kommunizieren.

Könnte er kommunizieren wollen...?
Seit dem Auffliegen im November schreiben wir nur noch über Mail, ich hab das Profilbild erst durch Zufall, als ich nach einem Kontakt gesucht und gescrollt habe am Dienstag entdeckt, es ist also durchaus möglich das AM den "Gruß aus der Sonne" per Mail und das Profilbild nahezu gleichzeitig gemacht hat...quasi als "Entschuldigung": sorry meine Frau ist zwar mit drauf, aber ich bin geil auf dich...( wie der Couchakt..ich hab mit EF gef...aber dabei an dich gedacht..) verdammt ..gibt es hier auch einen Emotie der sich gerade erbricht??? Sorry....

Als ich ihn in den Urlaub verabschiedete schrieb ich "hab viel Spaß, komm gesund wieder...schickst du mir wieder ein Foto?"

es ist also durchaus möglich das er sein Profil mit der Nachricht: " Gruß aus der Sonne..ich bin geil auf dich"
zeitnah war mit dem Wechsel des Profilbild schickte...Spekulation, ich weiß!

Resumèe:
ich interpretiere zuviel, spekuliere ohne Anhaltspunkte...
aber ich möchte diese Interpretation gerade für mich haben. Bitte verzeiht! Es geht mir (leider) gut dabei das er zumindest versucht zu kommunizieren, sich zu entschuldigen, und mir zeigen möchte...meine Frau ist neben mir, auch wenn ich an Dich denke.
ich bin nicht einfach weg bei ihm...er ist es ja auch nicht bei mir.

Gut das ich vielleicht erst später das neue Profil entdeckt habe...so hab ich ihn "stehen lassen"...?:cry

Ich hab gezoomt...:blush:...analysiert? versucht was (?) zu sehen?

Er wirkte entspannt, sanft, liebevoll....lächelnd...
EF verkrampft...könnte aber auch am Wind gelegen haben das ihr Ausdruck nicht so sanft war....

Bitte verzeiht mir...ich möchte diese Interpretation irgendwie für mein "Seelenheil"
sei es noch so unsinnig...es geht mir dabei "besser"?


Ich danke euch für all eure Kommentare die mich immer wieder zurück holen...

LG Angel

p.s.: im Moment höre ich sehr gerne Musik wenn ich allein bin

z.B. dabei denke ich oft an AM: Sting " What could have been"
an Schatz: " Laith Al Deen " Ich will nur wissen"

Hoffnungslos dramatisch und emotional...diese Angel...:::...chaotisch wie eh und je
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Es ist wie in einem schlechten Film...
Während ich hier schreibe schickt AM mir "geile Grüße" und Fotos von Fuerte...er allein am Strand, und Umgebungsfotos: liebe Grüße...leider hab ich keine nacktbilder oder erotische...aber in meinem Kopf"

Schatz: "ich vermisse dich so sehr...."

Ich bin sooo ein Ar.....:cry
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Kurzes Update,

ich lese bei euch sooft es geht mit, um mir Input zu holen, mich abzulenken und zu belehren.
zunächst einmal hab ich mir selbst "verziehen" diesem blöden Profilbild und Am`s Nachrichten eine Bedeutung zukommen zu lassen und zu interpretieren.
Bekloppte Aktion die zu nix, aber auch gar nix führen konnte!!
Aber...

Am`s Nachrichten aus dem Urlaub hörten nicht auf. Sobald er "sturmfrei" hatte sendete er. Die Nachrichten wurden "weicher". z. B.: "Ich würde dich jetzt so gerne küssen".

Himmel HerrGott nochmal...ich habe Angst.
Er ist bestimmt seid heute wieder im Lande. Ich hab Angst schwach zu werden wenn er sich wieder meldet. Er schrieb : bis zum 02.08.....das ist morgen!!!
Ich habe Angst Schatz weh zu tun. Er ist mir wichtig! Ich empfinde sehr viel für ihn.
Aber AM ist immer noch nicht raus.

Mein Sohn wird diese Woche entlassen. Er kommt zu mir.
Ich habe Angst ihn eine Woche allein zu lassen, wenn ich mit Schatz im Urlaub bin.

Danach muss ich eine Räumungsaktion bei Ex durchkriegen und hinkriegen, auch davor graut es mir...:cry
 

Bourque

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2020
Beiträge
320
Hallo Angel!

Lass alles, wo es möglich ist und Du keinen Einfluss hast, einfach auf Dich zukommen. Das schreibt sich so leicht - ich weiß.

Du wirst es gleich merken, ob Du Deinen Sohn alleine lassen kannst. Du bist seine Mutter. Sollte das nicht so sein, lass Dir was einfallen. Nimm ihn mit, macht einen kürzeren Urlaub oder verschiebt ihn. Entscheide es in dem Moment, wenn es notwendig ist. Dein Schatz wird in jedem Fall Verständnis dafür haben.

Die Räumungsaktion kann vielleicht warten und hat nicht oberste Priorität. Das bekommst Du auch hin.

Und AM - Du hast keinen Einfluss darauf, ob und wann er sich meldet. Lass die Dinge, die Du nicht beeinflussen kannst, beiseite.

Vielleicht hilft Dir das weiter: https://de.wikipedia.org/wiki/Eisenhower-Prinzip

Viel Erfolg! Du bekommst das alles hin.
Bourque
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Lass alles, wo es möglich ist und Du keinen Einfluss hast, einfach auf Dich zukommen.
Hallo lieber Bourque,
Das ist ein guter Rat den ich mir tatsächlich schon oft gesagt habe. Aber es macht mich trotzdem nervös wenn ich das Gefühl habe da kommt was auf mich zu und ich bin nicht vorbereitet. Das macht mich unentspannt.

Danke für den Link, ich hab es mir angesehen und am liebsten würde ich so einiges einfach unten rechts ins Fach " nicht zu erledigen, weil unwichtig " schieben.:PP
Eine to do Liste mache ich mir tatsächlich regelmäßig, nur mit den Prioritäten hapert es:::
Oder es steht zuviel drauf...dann werde ich wieder unentspannt...jeder Haken macht zufrieden auch wenn er nicht oben steht...naja ich arbeite dran :lach:

Du wirst es gleich merken, ob Du Deinen Sohn alleine lassen kannst. Du bist seine Mutter. Sollte das nicht so sein, lass Dir was einfallen.
Du hast recht, ich merke das es ihm hier bei mir und seiner Oma besser geht. Er freut sich mit mir über meine kleine Auszeit und ich sollte ihm vertrauen.
Schatz hat mir sogar angeboten meinen Sohn mitzunehmen falls ich irgendwelche Bedenken haben sollte.
Also sollte ich entspannt sein.

Was mich auch gerade sehr entspannt und mir etwas Druck nimmt, bzw. die Angst es zu vermasseln ist ein Satz den ich heute bei Grasgrün gelesen habe.
Bitte entschuldige Grasgrün, ich klau den mal gerade für mich, denn er ist großartig :smile:

Lerne ihn loszulassen ohne ihn aus Deinem Leben zu streichen."
( zitieren ging gerade irgendwie nicht, sorry)

Dieser Satz entspannt mich gerade.
Auf meiner to do Liste steht auch " AM loslassen "
Aber dieses Gefühl es ist vorbei , Geschichte, verabschiede dich, nie eine Option gewesen,
dieses Endgültige, das ich ihn vielleicht nie wiedersehen werde, geschweige spüren , ihn vermisse...
Das hat mich mehr als unentspannt gemacht.
Aber das ich ihn loslassen kann und trotzdem als wunderbare Erfahrung in meinem Leben behalten darf...das ist ein schönes Gefühl ()

Ich hoffe ich kann damit weiter gehen und entspannt alle Aufgaben meistern.
Ich möchte mich endlich wieder freuen auf das was kommt und keine Angst mehr haben es könnte was auf mich zukommen.

Wünsche allen in diesem Sinne einen schönen Abend :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.801
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben