Angel7.0
Aktives Mitglied
Hallo MaraJade, vielen Dank für deinen Rat und entschuldige bitte für meine verzögerte Antwort darauf, denn ich bin tatsächlich ein bisschen mehr beschäftigtAber nicht im sinne von ich bin beleidigt, sondern mehr ein, ich bin gerade mit meinem Leben beschäftigt und habe viele tolle und intressante Veranstalltungen die mir jetzt wichtig sind. Also habe ich aktuell nur wenig bis gar keine zeit für dich.

Also ist das wohl gerade ein ganz legitimer Weg ...

Auch dir lieben Dank Grasgrün und entschuldige das ich erst jetzt reagiere.Ich würde ihm diese Chats in die Richtung erstmal auch verweigern. Nicht verbalisiert, sondern entweder selbst früh aussteigen, oder gelangweilt reagieren bzw ablenken.
Ich glaube schon, dass AM danach erstmal befriedigt ist und der Druck raus aus den Lenden. Und damit nimmt ja das Verlangen nach Dir auch etwas ab und das aktiv werden müssen für ein Date ist nicht mehr so attraktiv.
Ich glaube es ist gerade ein ganz schmaler Grad nicht komplett weg zu sein, bei AM nur im Geiste oder auch mal kurze Zeit virtuell eine Befriedigung für ihn zu sein um "dabei" zu bleiben. Ohne das ich direkt subbi oder bedürftig wirke.
Damit meine ich...ihm reicht es vielleicht gerade, weil seine Möglichkeiten sehr eingeschränkt sind. Mir fehlt meine AM Tankstelle, seine reale Nähe, Haut an Haut...
Virtueller Kontakt kann geil, schön sein und überbrücken. Aber mich füllt sie irgendwann nicht mehr aus. Ich weiß nicht wie es euch da ergeht. Aber ich persönlich vermisse da was.
Ich habe dann Folgendes "angestellt"

Er wünschte sich irgendwann mal einen Video Call um mich wenigstens sehen zu können. Die Gelegenheit ergab sich auf seiner jetzigen Dienstreise. Also animierte ich ihn...hab meine Grenzen überschritten....und trotzdem irgendwann gestoppt, das ich nicht los lassen könne, mich nicht fallen lassen könne.
AM meinte ..ist doch nicht schlimm, mach dir keinen Kopf.
Er würde so gerne zu mir kommen...ob wir nochmal ein Treffen Morgens haben könnten.
Das habe ich nicht ausgeschlossen, aber schon gesagt (weil es auch tatsächlich so ist!) nicht jeden Tag, auch morgens nicht so flexibel bin wie er sich das eventuell vorstellt.
Und auch das ich mir "Haut an Haut " wünsche. Er konnte es verstehen, nachvollziehen und wünscht es sich ebenso....aber
Ob er es umsetzt liegt jetzt an ...?
Mein Problem ist jetzt, das ich ihn schon gerne zeitnah sehen möchte, die wenigen Chancen nicht fadenscheinig schieben möchte, da die Gefahr besteht das es wieder ewig dauern könnte bis ein gemeinsamer Nenner gefunden wird.
Ich möchte nicht langweilig für ihn werden, ablatschen, nicht zu bedürftig sein aber ihm trotzdem zeigen das ich ihn ja "willl".
Ich hab ein Brett vor dem Kopf und kann gerade wenn überhaupt nur intuitiv reagieren.
Im Nachhinein hau ich mir sogar regelmässig gegen die Stirn wenn ich revue passieren lasse was ich AM manchmal für Antworten gebe...wie ich mich verhalte...so unsouverän und unsicher...das ist dann nicht die Angel! Kennt ihr das ?
Ich eigentlich nur als Teenie!!! Und aus dem Alter bin ich schon eine gaaaanze Weile raus

Ich probiere gerade eine Mischung aus Rückzug, Zückerchen, interessant machen...ob ich die richtige Dosierung treffe oder das richtige Timing habe? i hope so

LG an euch
Angel