Chaos im Kopf

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Du solltest jetzt eine ganze Ecke hinter ihm bleiben, heißt, auch mal Nachrichten von ihm unbeantwortet lassen
Liebe La Belle, danke für deine Unterstützung und Antworten,
Fühl mich gerade wie ein unerfahrener Teenie, so viele blöde Fragen im Kopf. Bitte entschuldige, ich muss nochmal nachfragen!
Was bedeutet es genau " hinter ihm zu bleiben " , muss ich zwischendurch einen " Köder " schmeißen damit der Appetit bleibt?

Und danke für den Zuspruch, WIR schaffen das, wir sind doch starke Frauen....wir haben schon so Einiges gemeistert, das ist bestimmt nur ein " Klacks":cry
Wenn das bescheuerte Herz nicht wäre und ständig mit unserem Kopf streiten würde!!!!

Ich möchte manchmal einfach nur schreien :
Haltet doch einfach mal die Klappe :nanu:
 

KeineChance

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2022
Beiträge
40
Hallo Angel7.0,

ich kann gut nachfühlen, dass du dein Herz einfach ausknipsen möchtest, dann wäre wohl vieles einfacher.


Ist dein Ex zur Zeit noch in Therapie? Und reicht dir eine "solide" Zukunft? Wäre eine offene Beziehung ein Konzept für Euch?
Könntest du dir mit deinem AM eine Zukunft vorstellen? Wie kommst du damit klar, dass er vermutlich neben dir noch andere AF hatte?
LG KeineChance
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Hallo KeineChance, vielen Dank für Deine Antwort
dein Herz einfach ausknipsen
Einfacher schon, aber irgendwie auch langweilig(). Wenn es doch nur nicht so weh tun würde und den Kopf vernebeln lassen würde.

Ist dein Ex zur Zeit noch in Therapie?
Seine Sitzungen bei der Psychotherapie sind erstmal fertig, aber er bekommt noch immer Medikamente und muss regelmässig zur seiner Psychaterin.

Und reicht dir eine "solide" Zukunft? Wäre eine offene Beziehung ein Konzept für Euch?
"Solide" versuche ich gerade herauszufinden, ich denke aber es wird mir nicht reichen auf Dauer. Eine offene Beziehung habe ich tatsächlich schonmal angesprochen, aber ich glaube Er wird damit nicht klarkommen.
Er hatte mir dann eine Reportage gezeigt in der ein Paar dies praktizierte und ich fand es toll wie die zwei das gelöst haben. Aber er wies immer darauf das der Mann in dieser Geschichte doch wohl sehr gelitten hat.
Er kommt jetzt schon nicht damit klar, das ich letzte Woche nicht bei ihm war weil ich neben meinem Vollzeitjob bei meiner Mutter renoviert habe und abends zu platt war ihn zu treffen. Zuerst hat er mich mit Missachtung "bestraft".
Heute früh hat er mich gecuttet nachdem er mich zuerst ignoriert hat, auf meine Frage, ob ich was falsch gemacht habe: " Allerdings! Ich solle einfach da bleiben wo ich lieber bin!" Also sch...tag heute, falle gerade wieder in ein Loch, und fühl mich "böse"!

Könntest du dir mit deinem AM eine Zukunft vorstellen?
Absolut!!! Aber ich weiß, das er sein "Lebenswerk" nicht aufgeben wird. So einen Kampf kann ich wohl nur verlieren.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Wie kommst du damit klar, dass er vermutlich neben dir noch andere AF hatte?
Ich hab keinen Anspruch auf Ihn, das ist mir bewusst!
Dennoch hat es mich verletzt das er "Mein" Handy mit anderen geteilt hat und vor allen Dingen wohl zumindest schriftlich mit der ersten AF Kontakt darüber hatte!

Es war ihm ein Bedürfniss sich zu rechtfertigen und mir zu sagen das er zwar virtuellen Kontakt hatte, aber in "meiner" Zeit nur mit mir S6 hatte, weil er mehr erstens nicht hätte leisten können und zweitens auch nicht gewollt hat.

Es war ihm wichtig mir das zu erklären, und mir zu sagen was für eine tolle Frau ich wäre und er keine gei... kenne würde. usw.
Naja...was soll ich dazu sagen! Bin ja nur ne Schattenfrau, und ich kann für mich entscheiden ob ich das dann noch möchte oder nicht.
Ich weiß er hat große emotionale und sexuelle Lücken in seiner Ehe. Er holt sich viel virtuellen Input und braucht das wohl.

So sagte er es mir zumindest, "alles andere war nur Fantasie in meinem Kopf" so seine Worte.
Ich versuche das einfach auszublenden, es würde sonst nur unsere Lockerheit nehmen, und die möchte ich ja besonders genießen.
Er war und ist mein Ausstieg aus diesem wahnsinngen Alltagstrubel.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Er kommt jetzt schon nicht damit klar, das ich letzte Woche nicht bei ihm war weil ich neben meinem Vollzeitjob bei meiner Mutter renoviert habe und abends zu platt war ihn zu treffen. Zuerst hat er mich mit Missachtung "bestraft".
Heute früh hat er mich gecuttet nachdem er mich zuerst ignoriert hat, auf meine Frage, ob ich was falsch gemacht habe: " Allerdings! Ich solle einfach da bleiben wo ich lieber bin!" Also sch...tag heute, falle gerade wieder in ein Loch, und fühl mich "böse"!
Ich glaube eine Entscheidung ist heute gefallen!
Mein Ex ignoriert mich weiterhin und lässt mich im Unklaren was letzte Woche passiert ist, bzw. was ich "Böses" gemacht habe.
Ich werde das Gefühl nicht los, das er mich hier auf diesem Forum entdeckt hat und damit alles weiß...meine ganze Geschichte und Zweifel, mein Umtreiben!!!
Sch... Mist, das wollte ich nicht!!! Ich wollte ihm das nicht offenbaren!

Warum denke ich das er hier mit liest? Ich habe die letzten Freizeiten bei ihm verbracht, wenn er Fernsehen geguckt oder sonst was gemacht hat, war ich auf dem Forum und hab bei euch gelesen, weil alles was lief mich langweilte, ich sehe selten fern. Als er fragte was ich tue, habe ich geantwortet: ich lese Frauenschicksale so wie ich sie auch erlebt habe.... sehr interssant, ich fühle mit !!!

er beobachtete auch wie ich mal eine Nachricht geschrieben habe, er wollte gucken und ich habe es verdeckt....verdammt! Ich hab hier euch all meins anvertraut. Ich denke er hat gesucht und gefunden, was ich so "treibe"!

Ich denke eine Entscheidung ist getroffen, mein "Krieg" an der einen Front geht in die zweite Runde....ich hoffe ich hab genug Kraft
Es war vorher schon ja längst nicht alles geklärt
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Kurze Entwarnung, hab wohl Gespenster gesehen oder mein Gewissen macht mir gerade Druck.
Mein Ex hat wohl doch nicht mitgelesen.
Er ist einfach enttäuscht gewesen das ich die letzten zwei Wochen keine Zeit für ihn gefunden habe. Er will das ich schneller und komplett zu ihm zurück komme.

AM hat sich auch wieder gemeldet und möchte mich morgen sehen.

Und schon ist es wieder da...mein Chaos im Kopf.
:cry
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
735
Ein Glück liebe Angel! Ich wäre an deiner Stelle aber denke ich etwas vorsichtiger in seiner Gegenwart. Deine Gedanken hier sollte er definitiv nicht lesen.

Wenn du es nicht möchtest, solltest du weder deinen AM noch deinen EM treffen meiner Meinung nach.

Liebe Grüße :butterfly:
 

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Du arme, das klingt alles kompliziert und ist sicherlich schwer für dich. Ich fühle mit dir, auch wenn ich dir keinen richtigen Rat geben kann, ich glaube du musst erstmal selbst deine Gedanken sortieren :trost:
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Triffst Du Dich mit ihm?
Gestern hab ich mich total gefreut und war sofort Feuer und Flamme.
Heute Zweifel, ich denke ich werde es nicht tun.
Aber seine Worte: es tut so gut mit dir zu schreiben, ich möchte dich treffen
Haben mir auch gut getan.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Du arme, das klingt alles kompliziert und ist sicherlich schwer für dich. Ich fühle mit dir, auch wenn ich dir keinen richtigen Rat geben kann, ich glaube du musst erstmal selbst deine Gedanken sortieren :trost:
Danke dir liebe line
Sehr kompliziert, ist wohl mein zweiter Vorname :nanu:
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Hallo ihr Lieben,
Mein Chaos scheint seinen Höhepunkt zu erreichen, bzw. mein KK

Ich kam nicht dazu das Treffen mit AM abzusagen, denn er ist abgetaucht.
Normalerweise schrieb er mir kurz vor den geplanten Treffen immer " ich freu mich auf dich" und wir planten den genauen Treffpunkt Uhrzeit etc.
Wir hatten zwei Stunden an einem Sonntag! geschrieben! Und er wollte mich heute (Dienstag) treffen.
Gestern und heute Null!!!

Entweder ist er erneut erwischt worden, oder der zweistündige virtuelle Kontakt hat ihm genügt? Und er ist erstmal "satt"?

Sonst hat er sich entschuldigt wenn er 8 Stunden später mal auf eine Nachricht erst antworten konnte...für mich völlig absurd sich dafür zu entschuldigen, ich und besonders er sind ja nicht ständig verfügbar...

Hab KK...und komm nicht raus
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Im Gegensatz dazu hat mein Ex mich zum Essen eingeladen und sich meine Ängste und Erwartungen angehört, er ist bereit mir meinen Raum den ich brauche zu geben!

Das wäre vorher undenkbar gewesen! Er braucht eigentlich Kontrolle über alles, sonst wird er unruhig und unenspannt!

Er hörte mich an .. er will eine Wohnung über " unserer " kaufen damit ich mich da zurückziehen kann und doch da bin...

Was soll ich davon halten? Ist das Liebe? Kontrolle? Der Versuch auf mich einzugehen?
Mich zu halten?

Ich brauche Feedback und einen anderen Blickwinkel von euch bitte!
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Er hörte mich an .. er will eine Wohnung über " unserer " kaufen damit ich mich da zurückziehen kann und doch da bin...

Da du selbst sagst, dass er gern die Kontrolle behält, passt das leider auch ins Bild. Wenn Du deine eigene Wohnung nimmst, dann vll. besser etwas weiter weg von ihm, eben damit Du nicht in seinem Dunstkreis bist.

Angel, was ich jetzt noch nicht genau weiß:Willst Du es wieder mit EM probieren oder bist du eher geneigt, AM ganz für Dich zu gewinnen?
Hat er mittlerweile wieder geschrieben?

Liebe Grüße
La Belle
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Angel, was ich jetzt noch nicht genau weiß:Willst Du es wieder mit EM probieren oder bist du eher geneigt, AM ganz für Dich zu gewinnen?
Hat er mittlerweile wieder geschrieben?
Ich halte Kontakt zu meinem Ex ( wir waren nicht verheiratet) und versuche herauszufinden wie alles auf mich wirkt, ob eine Anziehung zu ihm besteht. Es gibt gerade schöne Momente, aber irgendwas blockiert mich innerlich .
Ob es der Rosenkrieg letztes Jahr war oder AM oder beides kann ich nicht definieren.

Nein AM hat sich nicht gemeldet.
Obwohl er mich gestern treffen wollte.

Ich hab ihm auch nicht geschrieben. Ich möchte abwarten was da eventuell von ihm irgendwann kommt.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hallo Angel :smile:
Nein AM hat sich nicht gemeldet.
Obwohl er mich gestern treffen wollte.

Ich hab ihm auch nicht geschrieben. Ich möchte abwarten was da eventuell von ihm irgendwann kommt.
Wie geht es dir damit? Ist das schon mal vorgekommen? Ist echt blöd, wenn ein Treffen ausgemacht wurde und er nicht mal absagt!
Finde es stark von dir, dass du ihm nicht schreibst!

LG Cala
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Im Moment schlägt mein Herz sehr für AM
Vielleicht weil er gerade so unerreichbar ist?
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Ich hab ihm auch nicht geschrieben. Ich möchte abwarten was da eventuell von ihm irgendwann kommt.

Ja, das war bestimmt gut. Er meldet sich wieder, warum auch nicht? Bestimmt bekommst Du auch eine Erklärung bzgl. gestern.

Im Moment schlägt mein Herz sehr für AM
Vielleicht weil er gerade so unerreichbar ist?

Klar. Du setzt Kristalle an - eben weil er sich nicht meldet und du so KK bekommst. Das ist fies, aber da musst du versuchen drüber zu stehen ;)
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Wie geht es dir damit? Ist das schon mal vorgekommen? Ist echt blöd, wenn ein Treffen ausgemacht wurde und er nicht mal absagt!
Finde es stark von dir, dass du ihm nicht schre
Hallo liebe Cala,
Stark fühle ich mich gerade nicht.
Nein das ist noch nie vorgekommen, deshalb auch dieses starke KK.
Ich fühl mich gerade total verunsichert, ist da was passiert? Hab ich was falsch gemacht?
Hat er genug?
Doofes Doofes KK:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.992
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben