Chaos im Kopf

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Du setzt Kristalle an - eben weil er sich nicht meldet und du so KK bekommst. Das ist fies, aber da musst du versuchen drüber zu stehen
Liebe La Belle, danke dir für die Antwort.
Ich kristallisiere, oh ja das sehe ich auch so.
Ich hoffe es gibt irgendeine! Erklärung.
Denn das ist so völlig untypisch
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Ihr Lieben, mein KK ist noch voll im Gange, deshalb habe ich das letzte WE und die letzten Kontakte mit AM mal revue passieren lassen.
Ich versuche euch das mal zu beschreiben:
Samstag kam ja bereits das erste Schreiben von ihm wo er in dessen Verlauf versucht mich heiß zu machen (oder sich)
Ich hatte aber keine Lust drauf, blieb höflich und hab als Ausrede benutzt: ich melde mich vielleicht später nochmal, hab die Hütte noch voll.
Er: Gibt es einen Analass ( ja richtig gelesen)
Ich freue mich drauf, hoffentlich kann ich später noch reinschauen.
Ich habe still gehalten.
Um 22.00 Uhr: ich hoffe ihr habt Spaß
Na sowas, ist da jemand beleidigt oder bockig?:zwinkern:
Erst am Sonntag Mittag habe ich geantwortet: sorry ist spät geworden, ein Kollege hatte Redebedarf , da wir uns wegen Homeoffice lange nicht gesehen haben.
War "Analass" ein freudscher Fehler oder Absicht?

AM : vertipper
Wir waren dann schnell wieder im Modus, er hat sich zwei Stunden mit "mir " auf den Dachboden verzogen und mir ein Treffen entlockt.

Ich Blöde , hab ihn gepickst und mich entschuldigt! Und werfe ihm dann auch noch den Ball zu.

Na toll, da er hatte mich wieder wo er mich haben will.

Also heißt es jetzt für mich. Leise sein und Füße still halten :coolwink:
Korrekt?
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Heute ist kein so guter Tag,
Das Wetter, die Hormone, das Vermissen und vor allem die Ungewissheit drücken auf die Stimmung :cry
AM hat sich bis jetzt nicht gemeldet.

Hab versucht mich abzulenken, griechisch gekocht, um an schöne Zeiten zu denken, ein bisschen Sonne zu fühlen....aber es schmeckt einfach nicht so wie "damals"
Es ist einfach zu viel passiert .

Bin einfach weinerlich gerade.
Ich würde gerne wissen, ob AM noch genauso brennt wie vor dem Auffliegen.
Ob die Investition meiner Gefühle sich überhaupt lohnt.

Ich versuche nicht los zu heulen.
Aber diese Ungewissheit macht mich gerade echt mürbe.
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
680
Hallo liebe Angel,

ich hoffe, dass es dir heute schon besser geht.

Aber diese Ungewissheit macht mich gerade echt mürbe.

Das geht vielen hier so, auch mir. Ungewissenheit bedeutet für mich, dass man eine Form von Kontrollverlust in einem bestimmten Bereich erleidet und wenn dann noch Gefühle im Spiel sind, ist das hart. Aber wir können andere eben nicht dazu zwingen, uns die Gewissheit zu geben, dir wir unserer Meinung nach verdienen.

Ich denke das einzige was wir dagegen unternehmen können, ist Ablenkung. Das hast du ja auch schon angefangen, das ist doch prima. Natürlich ist das gerade am Anfang schwierig, weil wir ja eigentlich etwas anderes wollen. Aber es lohnt sich, am Ball zu bleiben!

Ich denke gerade bei dir ist es wichtig, dass du Phasen ohne Gedanken an AM und EM hast. Damit du zu dir selbst finden kannst und wieder klarer siehst.

Viele Grüße :butterfly:
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Aber es lohnt sich, am Ball zu bleiben!
Hallo lieber :butterfly:
Genau das habe ich mir fest vorgenommen.

Es wird wohl immer wieder vorkommen das man zurück ins Gedankenkarussell gerät.

Gute Tage....schlechte Tage
Ich versuche durchzuhalten.
Und wenn es so ist das AM das letzte Treffen noch nicht einmal abgesagt hat und einfach abtaucht, mich " kalt" stellt, dann war das wohl ein Shittest aller erster Güte.

Also bewahre ich mir meine Würde und lass es einfach so stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
AM hat sich bis jetzt nicht gemeldet.

Liebe Angel,

das ist schon seltsam. Aber ich finde es gut und beachtlich, dass Du ihm nicht hinterher schreibst. Wer weiß, was bei ihm gerade ist?! Er wird sich melden, für Dich heißt es nur: durchhalten! Sicherlich klärt sich alles auf. Ich würde an deiner Stelle nur nicht sofort einem Treffen wieder zustimmen (auch wenn Dir das sicher schwer fällt). Er soll erst mal etwas graben..

Also bewahre ich mir meine Würde und lass es einfach so stehen!

Eben! :smile:
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
das ist schon seltsam
Hallo La Belle,
Ja es ist schon seltsam...und wie schon geschrieben sehr untypisch.
Er war immer sehr " zuverlässig "wenn es um Dates ging dessen Planung und entsprechende Rückmeldung.
Ich kann nur Vermutungen anstellen, aber das ist halt wieder KK.

Es war schon untypisch sich zwei Stunden an einem Sonntag mit dem Laptop auf den Dachboden zu verziehen um mit mir zu schreiben.
Ich als EF würde mich auch fragen wo EM ist und was er macht. Nur ne Vermutung.

Vielleicht hat ihn auch sein Gewissen gepackt, Montag war Valentinstag...wer weiß?

Aber ich finde es gut und beachtlich, dass Du ihm nicht hinterher schreibst. Wer weiß, was bei ihm gerade
Es hat mich Überwindung gekostet, aber ich hab es bis jetzt durchgehalten, auch wenn es mich wurmt.

Er meinte ja auch das er mich so gerne sehen möchte, aber unbeschwert, ohne Druck...vielleicht ist das gerade noch der Knackpunkt.

Ich vermisse ihn sehr, und ich wünsche mir gerade nichts sehnlicher als ihn zu sehen, zu spüren und zu riechen :PP
Das hat mir immer so gut getan, ich konnte ihn noch Stunden nach dem Treffen immer noch riechen und es fühlte sich so gut an!

Wie geht's dir La Belle?
Wie kommst du gerade mit Allem klar?
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
825
Es hat mich Überwindung gekostet, aber ich hab es bis jetzt durchgehalten, auch wenn es mich wurmt.
Du machst das super!
Wir können nur spekulieren, was bei AM los ist. Merke selber, dass es nichts bringt immer und immer darüber nachzudenken. Wird eine Weile dauern aber irgendwann werden wir nicht mehr so viel KK schieben und nach dem warum fragen:brav: halte weiter durch! :rambo:
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Wird eine Weile dauern aber irgendwann werden wir nicht mehr so viel KK schieben und nach dem warum fragen:brav: halte weiter durch! :rambo:
Danke dir liebe Cala :smile:
Aber die Sehnsucht bleibt...oder das Verlangen...ach herrje weiß gerade auch nicht wohin mit mir und schwelge in Erinnerung ()
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Es war schon untypisch sich zwei Stunden an einem Sonntag mit dem Laptop auf den Dachboden zu verziehen um mit mir zu

Mein Karussell im Kopf dreht sich immer noch, der Dachboden geht mir nicht aus dem Kopf und ich spinn mir wahrscheinlich gerade was zurecht.

Der Dachboden war eins unserer wunderschönen Dates. Er konnte beim letzten Mal Schreiben haargenau beschreiben was ich an dem Tag anhatte.

Jetzt bilde ich mir ein das er genauso in Erinnerung schwelgt wie ich und vielleicht auch vermisst .

Dann das abtauchen Warum auch immer?

Ich rede mir gerade ein, das es sicherlich irgendwann eine Aufklärung dafür gibt.
Bis dahin hangel ich von Tag zu Tag.

Ich warte... und grübel immer wieder.

Manno:nanu:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
825
Oh weh Angel, abends springt das Karussell besonders an:trost: es ist wirklich nervenaufreibend, wenn man null Gewissheit hat, er keinen "Lagebericht" abliefert und einfach sagt warum es gerade nicht geht etc.
Ich denke, die nehmen das einfach nicht so ernst wie wir es tun. Wir nehmen sie immer bei Wort und halten daran so fest.
Ich kann dir leider auch nicht sagen, was da in seinem Kopf vor geht.
Ist echt so blöd:S
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Na toll, jetzt fand ich mich echt tapfer und souverän letzte Woche.
Ich hab mich nicht bei ihm gemeldet trotz der Ungewissheit. Hab mich abgelenkt und bin fröhlich heute zur Arbeit, hab mich auf alle Kollegen gefreut und wollte mich euphorisch in die Arbeit stürzen.

In einer kurzen Pause schaute ich mir die neuesten Nachrichten online im " Wochenblättchen" an, wollte wissen was das Unwetter in der Gegend so angestellt hat.

Wer erscheint in voller Größe auf meinem Bildschirm....AM:cry

Ich spürte sofort einen Stich und musste minutenlang auf diesen Bildschirm starren.
" Als Vorsitzender von ....erklärte XY zum Thema....gestern in..."

Ich war kurz gelähmt, er lächelte in die Kamera und sah so verdammt gut aus:blush:
Und ich mach mir nen Kopp ob was passiert ist:shakehead:

Meine Konzentration war erstmal weg und ich fing innerlich an zu beben an.

Wie lange muss ich im Durchschnitt warten bis man mit einer Nachricht rechnen könnte, wenn sie überhaupt kommt ?

Es juckt mir echt in den Fingern....
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Na toll, jetzt fand ich mich echt tapfer und souverän letzte Woche.
Ich hab mich nicht bei ihm gemeldet trotz der Ungewissheit. Hab mich abgelenkt und bin fröhlich heute zur Arbeit, hab mich auf alle Kollegen gefreut und wollte mich euphorisch in die Arbeit stürzen.

In einer kurzen Pause schaute ich mir die neuesten Nachrichten online im " Wochenblättchen" an, wollte wissen was das Unwetter in der Gegend so angestellt hat.

Wer erscheint in voller Größe auf meinem Bildschirm....AM:cry

Ich spürte sofort einen Stich und musste minutenlang auf diesen Bildschirm starren.
" Als Vorsitzender von ....erklärte XY zum Thema....gestern in..."

Ich war kurz gelähmt, er lächelte in die Kamera und sah so verdammt gut aus:blush:
Und ich mach mir nen Kopp ob was passiert ist:shakehead:

Meine Konzentration war erstmal weg und ich fing innerlich an zu beben an.

Wie lange muss ich im Durchschnitt warten bis man mit einer Nachricht rechnen könnte, wenn sie überhaupt kommt ?

Es juckt mir echt in den Fingern....
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Wie lange muss ich im Durchschnitt warten bis man mit einer Nachricht rechnen könnte, wenn sie überhaupt kommt ?

Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? Dass Dir das keiner beantworten kann, weißt Du aber schon? :zwinkern: Schau, wir wissen doch gar nicht, warum er sich nicht meldet. Hat er irgendwo Stress und kann deshalb nicht schreiben? Will er Abstand zu Dir und die Stille ist willkommen?

Du bist so tapfer, das ist gut! Behalte dir das bei und versuche dich abzulenken! :) Eine Nachricht wird früher oder später kommen. Die Erklärung dann hoffentlich auch.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Ach liebe La Belle,
Ich weiß ja das ich keine Antwort von euch erwarten kann.:blush:
Bin gerade nur ein bisschen durcheinander gewirbelt worden, weil ich damit null gerechnet habe.
Schau, wir wissen doch gar nicht, warum er sich nicht meldet. Hat er irgendwo Stress und kann deshalb nicht schreiben? Will er Abstand zu Dir und die Stille ist willkommen?
Du hast ja Recht, es ist mühselig ständig Vermutungen anzustellen...:smile:
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Update
Ich bin etwas erleichtert...und das hat zwei Ursachen.
AM hat sich gemeldet! Er hatte eine wirklich stressige und nervenaufreibende Woche.
Zu Hause ist immer noch Land unter seit unserem Auffliegen und es kostet ihn enorme Kraft ein bisschen Ruhe und annähernd etwas Frieden ins Heim zu bringen.

EF glaubt /hofft er hätte jegliche Kontakte abgebrochen, das ist nicht der Fall. Sie tut mir tatsächlich gerade sehr leid, weil er ihr anscheinend alles verspricht und wieder gut machen will.
In einem unbeobachteten Moment schreibt er mir:
Du fehlst mir. Ich vermisse es Dich zu spüren. Ich will das unbedingt wieder erleben mit Dir. Ich hoffe bald...
Ich bin erleichtert das nichts Schlimmeres passiert ist, aber es tröstet nur wenig in was für einer Situation alle Beteiltigten gerade sind.
Trotzdem hab ich mich gefreut solch eine Nachricht erhalten zu haben..shizophren?!

Auf der anderen Seite kann ich viel klarer meine (nicht mehr so starke) Bindung zu meinem Ex reflektieren und definieren.
Er ist nicht gesund...ich weiß, und das tut mir auch leid und weh, aber eine Freundin sagte mal zu mir: lauf weg so schnell du kannst, er macht dich krank!!! Siehst du das nicht?
Ich konnte das nicht so sehen!

Jetzt stell ich sogar in Frage das er mich wirklich geliebt hat! Ich war eher "Besitz"!
Sobald er ein bisschen Kontrolle verlor ging seine Manipulation los, erst vorwufsvolle dann Mitleidsblicke....ich hab mich ständig und für alles schuldig gefühlt! Egal was es auch immer war. Und SCHULD ist ein Energiefresser ( hat mir mal eine liebe Kollegin gesagt) und es ist wahr!!!

Auch jetzt noch in den wenigen Momenten die ich jetzt mit ihm verbracht habe waren solche Situationen ständig präsent. Ich hab mich ständig gefragt... " Mist...was ist jetzt wieder?
welchen Erwartungen hast Du nicht genügt?"

Ich möchte keine Kugel (=Du gehörst mir !!) am Bein haben, ich wollte/möchte einen Partner!!! Der es wertschätzt was ich tue und was ich bin! btw ich war über 20Jahre mit ihm zusammen...verrückt!

Also steht mein Entschluss nahezu fest.. das kann nicht mehr funktionieren!
Ich weiß nur noch nicht wie ich rücksichtsvoll und mit so wenig Schmerz wie möglich meinem Ex das beibringen kann. Ich habe auch Angst vor seiner anderen Seite die sehr zerstörerisch sein kann, wenn er einen "Gegner" hat der nicht so mitspielt.

Einen Schritt weiter????

Wünsche euch allen eine gute Nacht :heia: und schöne Träume:wolke:
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Hallo Angel,

na siehst Du, er hatte Stress zu Hause - kann man verstehen, da ja Eure Affäre aufflog. Andererseits lese ich aus deinen Zeilen, dass Du Dich von deinem Partner trennen möchtest?

Also steht mein Entschluss nahezu fest.. das kann nicht mehr funktionieren!

Ich hoffe, das passiert jetzt nicht, weil Du den AM für Dich gewinnen willst. Ich fürchte nämlich, dass das nicht passieren wird. Deswegen regelt er ja alles zu Hause, so gut es eben geht.

Aber Dein Freund scheint mir auch sehr anstrengend zu sein. Es wird sicherlich nicht leicht, dass friedlich und ohne Rosenkrieg hinzubekommen. Ich wünsche Dir dafür auf jeden Fall viel Kraft!

Du fehlst mir. Ich vermisse es Dich zu spüren. Ich will das unbedingt wieder erleben mit Dir. Ich hoffe bald...

Und Angel, willst Du die Affäre auch fortsetzen? Wenn Du dann eine Singlelady bist, verlierst Du hoffentlich nicht zu sehr das Herz an ihn.

LG La Belle
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
649
Andererseits lese ich aus deinen Zeilen, dass Du Dich von deinem Partner trennen möchtest?
Hallo liebe La Belle, vielen Dank das du dich so zuverlässig meldest, fühl mich Dir irgendwie verbunden und ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut?
Würde gern mal ein Update von dir lesen. Bitte verzeih wenn ich dich übersehen haben sollte.

Ja ich glaube mein Entschluss steht fest, ich brauchte eine Zeit dafür. Weil ich mich so entwurzelt gefühlt habe war ich sehr anfällig für seine Angebote. Er sprach Wünsche und Ziele aus die ich jahrelang gerne mit ihm erlebt und realisiert hätte. Ich hab in jeder Lebenlage 200% hinter ihm gestanden und versucht alles zu geben in jeglicher Hinsicht.

Leider hab ich das Gefühl das seine jetzigen Worte und gemeinsamen Ziele mit mir nur Phrasen waren, quasi mir nach dem Mund gesprochen, keine Taten im Großen wie im Kleinen, dabei bin ich sehr geduldig und erwarte nichts sofort, ich gehe gerne Kompromisse ein...aber eben ein paar Schritte hätte ich schon gern gesehen, nicht nur Quatschen. Ich glaube er wollte mich erst ganz da und sicher haben bevor er in mich "investiert", das konnte ich nicht so schnell. Ich war echt blockiert.
Ich wollte auch die Chance eines Neuanfang abwägen und hab versucht irgendwas zu spüren. Leider ist da gerade sehr wenig bei mir..ich muss jeden Schritt erklären, obwohl ich ihn gebeten habe alles ein bisschen locker angehen zu lassen.

Aber Dein Freund scheint mir auch sehr anstrengend zu sein
Ja sehr anstrengend....jeden Schritt jedes Wort muss ich überlegen! Liegt es an seiner Depression?

Ich hoffe, das passiert jetzt nicht, weil Du den AM für Dich gewinnen willst.

Nein, das hoffe ich insgeheim auch nicht! das entscheide ich gerade davon unabhängig und plane mein Leben nicht mit dem Ziel das AM sich mir komplett zuwendet. Ich hab AM mal gesagt: wenn wir auffliegen ist es eh vorbei mit uns, so einen Kampf kann ich nicht gewinnen, sie wird dich nicht gehen lassen, würde ich auch nicht! Seine antwort:
Warum? weil ich auch bügel?
Wir mussten so Lachen:lach: weil, als er erzählte das er sogar zu Hause bügelt ich ihm gesagt habe: boa was für ein Leben...dich würde ich auch heiraten und festhalten!

Ich gebe zu mein Herz ist gerade bei AM. ( und nicht nur weil er bügeln kann:zwinkern:)Er hat mir gezeigt wie schön es sein kann, wie schön ich bin, wie schön es ist zu Lachen, mal unbeschwert zu sein, wieder tief durchatmen zu können, ein bisschen Leichtigkeit neben dem Trubel zu spüren!Bei all den ganzen Sorgen manchmal eine ganz simple Lösung zu finden...
oder Dinge manchmal einfach Dinge sein lassen und sich nicht künstlich aufzuregen oder Sorgen machen die noch gar nicht da sind! Nur weil in den Nachrichten wieder irgendwelche Zahlen genannt werden.....


Ja ...AM hat mich verändert, oder wieder zurück geholt! Aber ich weiß auch seine Familie ist ihm sehr wichtig!

Und Angel, willst Du die Affäre auch fortsetzen? Wenn Du dann eine Singlelady bist, verlierst Du hoffentlich nicht zu sehr das Herz an ihn.

Doch ich will...er gab mir so viel Energie und war so Positiv.
Mein Herz ist schon da, auch wenn ich es mir verbiete.
Ich glaube auch das er emotional bei mir war. Aber wie SilverAger in einem Strang mal sehr treffend beschrieben hat ( ich weiß gerade nicht mehr welcher Strang das war) " AM `s werden emotional bei AF sein....aber es ist halt nur eine Momentaufnahme...!!"
So oder so ähnlich hat Silver es beschrieben. Ja und ich weiß das auch.

AM und seine Frau sind ein spitzen Team, das nicht alles in Ordnung ist hat er selber irgendwann festgestellt und mir gegenüber erwähnt, ob sich die Beiden was vor machen , daran arbeiten, wieder mehr miteinander reden, und alles wieder besser wir, auch durch die Paartherapie nach dem Auffliegen....ich weiß es nicht.

Zumindest hab ich das Gefühl, dass es ihm schwer fällt müsste er mich loslassen.
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Hallo liebe La Belle, vielen Dank das du dich so zuverlässig meldest, fühl mich Dir irgendwie verbunden und ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut?
Würde gern mal ein Update von dir lesen. Bitte verzeih wenn ich dich übersehen haben sollte.

Ach, bei mir gibt es nicht wirklich etwas Neues. Ich hatte heute allerdings mal kurz die Nase voll von AM. Wir treffen uns ja meistens am Donnerstag. Bis 18:00 Uhr hatte ich noch keinerlei Nachricht, wann morgen.. also hab ich in meine Notizenapp eine Nachricht getippt, dass ich Schluss mit dem Ganzen mache. Ich habe innerlich eine Deadline von 20:00 Uhr gesetzt, dann wollte ich diese Nachricht abschicken. Kurz nach halb acht kam dann die Zeitangabe für morgen. Puh. Doch nicht die Zicke raushängen lassen :grins:

Ansonsten finde ich mich in einigen deiner Zeilen wieder. Unsere Geschichten scheinen sich tatsächlich zu ähneln, wenn sie auch nicht gleich sind. Das:

Warum? weil ich auch bügel?
Wir mussten so Lachen:lach: weil, als er erzählte das er sogar zu Hause bügelt ich ihm gesagt habe: boa was für ein Leben...dich würde ich auch heiraten und festhalten!

z.B. erinnerte mich daran, dass ich mal zu AM sagte: "Du bist ein Mann fürs Brötchenholen, sehr schön!" und er erwiderte: "Ja, würde ich machen, aber vorher würde ich dich vernaschen" :blush:

Angel, ich wünsche Dir eine ruhige Nacht - jetzt solltest Du ja auch wieder besser schlafen können ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.843
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben