Chaos im Kopf

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Ich brauche Hilfe!
Jetzt hab ich mir vorgenommen mit meinem Ex ein ruhiges Gespräch zu führen und ihm zu erklären das was wir gerade versuchen nix bringt.
Bin zuvor ein paar Tage abgetaucht (es ging nicht anders, hatte ein Fluchtgefühl um wieder durchatmen zu können) ohne mich bei zu melden. Er hatte mich schon mal mit Missachtung bestraft wenn ich mich nicht gemeldet oder hab blicken lassen. Oder auch WIE ich mich gemeldet habe, ohne Smileys oder so.. anstrengend!!
Ich hatte ein ausführliches Gespräch darüber mit ihm, er hat zugegeben das es auch genauso rüber kommen sollte! Er sagte: ja du machst ja nur was du möchtest, aber das ist nicht das was ich will
Ich hatte ihn gebeten etwas lockerer zu bleiben! Ich spürte nur noch Druck und das ich mich rechtfertigen müsste!

Gestern schreibe ich ihn an : na du, wie geht's dir . Alles ok soweit?

Jetzt schaut er die Nachricht nich mal an! Ich denke er spürt was ich ihm sagen möchte.
Deshalb stellt er auf Durchzug, Desinteresse!

Er weiß aber auch das ich mir sofort nen Kopp mache, das ich alle paar Minuten aufs Handy schaue und mir das schlimmste ausmale wenn Null Reaktion oder Lebenszeichen kommt.
Ist es wieder diese perfide Manipulation?
Ich weiß nicht ob ich Angst haben soll oder wütend sein soll!
Kann man nicht vernünftig miteinander reden!
Ich stand schon einmal vor der verammelten
Tür, Musik von innen auf volle Lautstärke und alles Dunkel, ich hatte eine Heidenangst!
Ich hätte fast die Polizei damals gerufen!

Jetzt wieder.. Sch....das nimmt kein Ende



 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Noch als Info: als ich damals vor der verammelten Türe stand schrieb er mir vorher ich kann nicht mehr
Ich hatte dann unseren Nachbarn angerufen, er soll bitte versuchen Kontakt aufzunehmen, ich war am anderen Ende am Telefon als der Nachbar geklingelt und geklopft hat! Keine Reaktion. Als er dann sagte Angel, ich glaube wir sollten die Tür öffnen lassen....kam Ex an die Tür, mein Nachbar sagte: deine Frau macht sich Sorgen!
Er dann soll sie das mal !
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Ignoriere ich jetzt seine Missachtung?
Oder handel ich?
Er ist depressiv, was tue ich jetzt?
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
735
Hallo Angel,

gibt es denn noch eine gemeinsame Kontaktperson, die du fragen könntest, damit jemand Kontakt aufnimmt? Es ist natürlich jetzt sehr schwer das einzuschätzen auf die Distanz, aber ich würde es bei Dritten probieren und wenn du wirklich glaubst er könnte sich etwas antun, die Polizei verständigen.

Viele Grüße :butterfly:
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Ihr Lieben, die letzte Woche war sehr anstrengend. Ich rappel mich gerade auf zumindest beruflich alles zu geben. Jetzt habe ich Feierabend und falle gerade wieder.

Ex hat mich bis Sonntag zappeln lassen meine Nachricht zumindest anzusehen, aber keine Reaktion von ihm, er ignoriert mich weiter. Zuvor habe ich mich vergewissert das er "noch da" ist, ein Nachbar war so lieb und gab mir die Information. Ich habe mir dann Samstag meine Mädels eingeladen die mir ordentlich den Kopf gewaschen haben und mich unterstützen wollen was meinen (nicht)Weg mit Ex angeht. Der Abend ging bis in die früh und hat mir sehr gut getan.
Ich weiß aber das ich noch Gespräche mit ihm führen muss und das es noch Klärung bedarf was mein Hab und Gut angeht, das ja immer noch in der ehemaligen Wohnung ist.
Zuerst einmal fühle ich etwas Erleichterung, das ich wenigstens hier ein Ziel habe, auch wenn der Weg sehr beschwerlich sein wird.

Heute macht es mich besonders traurig, das ich AM seit Dezember nicht mehr gesehen habe. Der schriftliche Kontakt wird immer weniger. Das macht mir gerade zu schaffen.

Das letzte was ich von ihm gelesen habe: ja ich möchte ein Treffen aber ich kann nur Vormittags wenn meine Frau arbeitet. Wenn Du da eine Idee hast?

Da ich Vollzeit berufstätig bin ist das natürlich von meiner Seite her nicht so einfach.
Ich habe ihm mehrere Vorschläge gemacht die er vielleicht war nehmen könne.
Ich hätte ihn echt gebrauchen können! Leider kein Vorschlag von ihm.
ich weiß er ist dabei Ordnung zu schaffen, aber er schreibt (wenn ! wir mal schreiben )
immer so euphorisch,Ja ja ja... als wenn er nicht abwarten könne...und dann ist wieder Funkstille.

ich denke es läuft gerade ziemlich gut bei ihm zu Hause, dass er das Risiko eines erneuten Auffliegens nicht riskieren will.
Oder er hat wieder den Kontakt zur ersten AF aufgenommen, die wahrscheinlich ihn auch Vormittags jederzeit bedienen kann....schneller, bequemer, unkomplizierter
dementsprechend lässt er es mit mir vielleicht auslaufen....ich weiß es nicht.

Aber das macht mich gerade mürbe. Dabei hatte ich ihn mal ausdrücklich gebeten mich nicht auf irgendeine Wartebank zu setzen, fair zu sein...

Mein Kopf sagt mir, Du vermutest nur! Geh auf Rückzug und dann wirst Du feststellen wie sehr er für dich brennt, oder ob ihm nur ne Nummer reicht egal mit wem!!!

Und trotzdem falle ich gerade wieder und ich vergleiche sein jetziges Verhalten mit dem vor dem Auffliegen mir gegenüber.
Sogar kurz nach dem Auffliegen hielt er mich auf dem Laufenden wie Gut oder weniger gut es zu Hause läuft und das sein Kopf Karussel fährt, er mich nicht vergessen kann und möchte usw.

Muss ich da auch versuchen einen Haken dran zu machen?
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hey Angel,

Das ist wirklich blöd, dass er nicht aus den Knick kommt, kenne ich irgendwo her:shakehead:
War das Treffen im Dezember nach dem Auffliegen? Schwierig einzuschätzen, kann schon sein, dass er jetzt extrem vorsichtig ist und ja keinen Fehler machen will.
Wenn Du da eine Idee hast?
Er kommt auch auf nichts von selbst oder:lach: Ich glaub manchmal echt die AMs wollen, dass wir die Verantwortung übernehmen und alles für sie organisieren... Und selbst wenn wir was vorschlagen ist es doch wieder zu kompliziert ()
Geh auf Rückzug und dann wirst Du feststellen wie sehr er für dich brennt, oder ob ihm nur ne Nummer reicht egal mit wem!!!
Das würde ich dir auch raten. Wann war der letzte Kontakt? Er wird schon merken, wenn von dir nun nichts mehr kommt.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
War das Treffen im Dezember nach dem Auffliegen?
Ja , wir sind im November aufgeflogen,
Das letzte Treffen war ein Tag vor dem ersten Eheberatungstermin.
Danach war er ziemlich durch den Wind.
Das er sich Gedanken machen müsste was er wirklich will usw.

Von da an kamen zumindest immer wieder Sehnsuchtsnachrichten, ich hätte dich jetzt gerne bei mir ich wünschte ich könnte jetzt zu dir usw.

Wann war der letzte Kontakt?
Es war bestimmt blöd von mir, hab ihn heute morgen angeschrieben das ich einen Aussentermin vormittags habe und ob er Lust und Zeit hat auf einen Kaffee und Knutschen
AM: das hört sich gut an, ab 12.00 hab ich Termine, davor könnte ich

Leider verschob sich mein Meeting und ich musste meinen Termin dann auch verschieben, um 11.15 Uhr hab ich ihm geschrieben, bin leider immer noch im Büro

Bis jetzt keine Antwort von ihm, wie schade
Mal abwarten ob noch was kommt.
Ich muss mich echt jetzt mal zusammen reißen nicht mehr als erste zu schreiben ,

Was macht dein Pony liebe Cala?
LG Angel

 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Wie hab ich diese Nachricht fabriziert?
Schreib mit dem Handy :::
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Sorry Cala, ich habe meine Antwort in deinen zitierten Text geschrieben,
Weiß aber jetzt voran es gelegen hat
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hm, okay läuft die Beratung noch weißt du das? Das wird ihm definitiv zum Nachdenken bringen und du solltest im worst case damit rechnen, dass es sich vielleicht nicht positiv für dich auswirken wird, wenn er und EF erkennen, dass da noch Potential ist. Ist die Frage wie es zwischen den beiden läuft, wenn eine Affäre aufliegt, belastet das EF natürlich sehr und somit auch die Ehe...

Finde persönlich gar nicht so schlecht, dass du ihm geschrieben hast und es dann wieder abgesagt hast :lach: schöne push & pull Aktion, wird ihm vielleicht gar nicht mal so gefallen haben. Hattest du schon mal treffen abgesagt?
Kam noch was von ihm?

Was macht dein Pony liebe Cala?
Lässt es sich in seinem Stall gutgehen :zwinkern:
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Hattest du schon mal treffen abgesagt?
Kam noch was von ihm?
Guten Morgen Cala,
Ja kam schon mal vor :smile:

Gestern kam dann noch mal
Ich habe mir geile Sachen mit dir vorgenommen , wann darf ich dich endlich wieder.....
Wenn du eine Chance siehst melden

So ein Trottel, er hat doch anscheinend ne Fussfessel am Bein.

Die Schreiberei ging dann noch ne Weile bis er schrieb: sorry ist gerade Besuch gekommen, so eine sch....

Lässt es sich in seinem Stall gutgehen :zwinkern:
Das tut meiner anscheinend auch gerade.
Pfff, dann soll er aufhören mich heiß zu machen.

 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Oh man es wird gruselig, die beiden sind sich sehr ähnlich :::
Pfff, dann soll er aufhören mich heiß zu machen.
Versteh ich auch nicht! Schaffen es immer wieder einen zu hypen und lassen uns dann wortwörtlich wie eine heiße Kartoffel fallen.
Man darf die einfach gar nicht mehr ernst nehmen ()
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
wenn er und EF erkennen, dass da noch Potential ist. Ist die Frage wie es zwischen den beiden läuft, wenn eine Affäre aufliegt, belastet das EF natürlich sehr und somit auch die
Das da Potential ist glaube ich definitiv, er liebt seine Familie und es wurde sehr viel zusammen aufgebaut.
Zudem macht ihn seine Tochter im April zum Opa was das Familienband nochmals verstärkt.
Auf der anderen Seite hat er halt diese Lücke und seine Frau scheint sie nicht füllen zu können. Er erzählte mal von ab und zu mal Blümchensex...
Ich habe das Gefühl wenn er stark vermisst gerne mit mir schreibt und Pläne schmiedet.
Aber kurz davor sie umzusetzen sein Gewissen und Ängste ihn abhalten.

Die Therapie läuft glaube ich noch.
 

Bourque

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2020
Beiträge
320
Hallo Angel!

Nun habe ich mich auch bei Dir eingelesen. Danke, dass Du Dich bei mir schon so eingebracht hast. Und jetzt verstehe ich auch besser, warum Dich meine Sichtweise so interessiert.
Ja ...AM hat mich verändert, oder wieder zurück geholt!
So würde es meine AF wohl auch beschreiben. Von ihr weiß ich, was das bedeuten kann, daher verstehe ich Deine Emotionen sehr gut.

Ich habe absolut keine Ahnung, was passieren könnte, wenn das bei mir auffliegt. Aber aktuell kann ich mir gar nicht vorstellen, mich so lange nicht bei ihr zu melden oder mit ihr zu telefonieren. Ich da jetzt nichts ableiten, da ich überhaupt keine Vorstellung habe, wie es bei Deinem AM zuhause läuft, wie die Rahmenbedingungen aussehen, mit Dir in Kontakt zu treten.

Dass ihm die Familie sehr wichtig ist, steht wohl außer Zweifel. Auch der Nachwuchs wird noch mehr dazu beitragen. Aber da ist eben die sexuelle Ebene, die gar nicht passt. Das ist bei mir die exakt gleiche Konstellation. Und ich fürchte, dass alle meine Versuche in der Vergangenheit, dieses Ungleichgewicht zu beheben und das mit meiner EF zu richten, nie von Erfolg gekrönt sein werden. Und als der Frust zu groß geworden war, habe ich Ende August 2021 ja über eine Dating-App Kontakte zu anderen Frauen gesucht.

Ich würde mir in meiner Situation aber definitiv niemals eine neue AF suchen.

Hätte es vor ihr schon eine andere gegeben, mit der es mindestens gleich erfüllend war, kann ich nicht verlässlich sagen, was ich tun würde, wenn es mir nur um Sex geht und die frühere AF zeitlich einfacher verfügbar ist.

Aber bei dem, was Dein AM Dir schon geschrieben hat, denke ich nicht, dass er eine andere AF neben Dir hat. Obwohl es mich schon wundert, dass er Dich nicht häufiger anschreibt. Zumindest vormittags wäre es ja machbar. Andererseits wird es auch so sein, dass es beruflich nicht immer möglich ist.

Bleibe stark! Und was Deinen Ex angeht, so scheinst Du ja bereits eine Entscheidung getroffen zu haben.

Liebe Grüße
Bourque
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Hallo Bourque, auch hier ein großes Dankeschön das Du in meinem Strang bist!

Deine Erlebnisse und Empfinden, auch wenn Deine Geschichte eine andere ist mit Parallelen , gibt mir sehr viel und unterstüzt mich reflektieren zu können. Auch wenn es mir nicht immer gelingt, aber das liegt dann an mir, mein Wunschdenken, Emotionen, mein Chaos im Kopf.

Und ich fürchte, dass alle meine Versuche in der Vergangenheit, dieses Ungleichgewicht zu beheben und das mit meiner EF zu richten, nie von Erfolg gekrönt sein werden. Und als der Frust zu groß geworden
Vielleicht hilft AM da die Paartherapie etwas, wobei er ja trotzdem immer noch Sehnsüchte ausspricht und hofft mich bald "endlich wieder RICHTIG spüren zu können."

Demnach denke ich das seine Lücke wohl immer noch da ist. Seit Dezember läuft die Therapie, der Rettungsversuch und der Neustart ja.
Auch wenn wir uns nicht getroffen haben. Er schreibt das er das unbedingt wieder möchte.
"Ich hoffe das ich das wieder erleben darf. Ich habe sehr sehr große Lust mit dir....
Du fehlst mir!"

Ich würde mir in meiner Situation aber definitiv niemals eine neue AF suchen.
Das würde ich mir für mich auch erhoffen, ein bisschen Exklusivität hätte ich da auch gerne. Ich möchte meinem AM da einfach blind glauben, dass die "anderen" nur Fantasie im Kopf waren, er es genossen hat so begehrt zu werden und einen Höhenflug hatte. Sicher bin ich mir nicht...ich möchte es einfach glauben um keine Schwere rein zu bringen, ich versuche es auszublenden.

Hätte es vor ihr schon eine andere gegeben, mit der es mindestens gleich erfüllend war, kann ich nicht verlässlich sagen, was ich tun würde, wenn es mir nur um Sex geht und die frühere AF zeitlich einfacher verfügbar ist.
Oje....Angel sei nicht zu blind:cry !!!

Aber bei dem, was Dein AM Dir schon geschrieben hat, denke ich nicht, dass er eine andere AF neben Dir hat.
...und bleibe vorsichtig und bei Dir!! Du hast einen Wert!
Das versuche ich mir tagtäglich zu sagen. Gelingt mal mehr mal weniger
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Bleibe stark! Und was Deinen Ex angeht, so scheinst Du ja bereits eine Entscheidung getroffen zu haben.
Danke Bourque, ich versuche es!!
Bleib auch du stark und berichte bitte von deinem Termin!!

Ich glaube wir beide haben noch hartes Stück Arbeit vor uns, und unsere Geschichten sind längst nicht zu Ende, sowohl die eine wie auch die andere!!

LG Angel
 
Zuletzt bearbeitet:

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Hallo liebe Angel,

Er schreibt das er das unbedingt wieder möchte.
"Ich hoffe das ich das wieder erleben darf. Ich habe sehr sehr große Lust mit dir....
Du fehlst mir!"

Seine Worte passen allerdings nicht wirklich zu seinen Taten. "unbedingt" und "sehr große Lust" "du fehlst" - eigentlich müsste er doch nun Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um Dich sehen zu können?::: Und stattsdessen? Schreibt er mit Dir und taucht dann wieder ab.

Ich würde jetzt mal einen kleinen Cut setzen. Ihm sagen, dass Du keine reine Brieffreundschaft willst, dir Ruhe erbittest und er sich nur dann melden soll, wenn er einen konkreten Vorschlag für ein Treffen machen kann.

Wäre das eine Idee?
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Hallo liebe La Belle,

Seine Worte passen allerdings nicht wirklich zu seinen Taten. "unbedingt" und "sehr große Lust
Das habe ich mir auch gedacht, nur Appetit holen und wo auch immer satt und zufrieden werden...neee das reicht mir nicht!

Heute morgen schreibt er mir:
Guten Morgen aus dem Homeoffice,
Eine Runde Adrenalin und der Tag kann starten.

Ich: Guten Morgen aus dem Büro,
Adrenalin? Was ist passiert?

AM: ich war laufen
Ich: na dann war es ja positives Adrenalin
AM: wenn ich an dich denke immer positiv

Es lief darauf hinaus, da er weiß das ich meistens Dienstag im Außendienst bin er mich gerne sehen möchte und bis 14.00 Zeit hätte und er mich gerne spüren möchte.
Ich soll ihm wenn ich möchte meinen Plan durchgeben und er wäre egal wo und wann da.
Tja...und nu, ich würde ihn auch so gerne wieder spüren :cry

Ist nicht Hölle in Bewegung setzen, aber ein Anfang?
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.882
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben