Chaos im Kopf

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Klingt so, als ob er Dich heute treffen wollte und konnte?! Hast Du eingewilligt?

Ist nicht Hölle in Bewegung setzen, aber ein Anfang?

Wenn es denn tatsächlich zu einem Treffen kam, ist das doch gut. War doch genau Dein Wunsch. Ich hoffe sehr, es fand statt :thumbsup:
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Ach ja ich denke er wollte und ich hätte gewollt und gebraucht!!!

Aber meine Termine waren sehr anstrengend und stressig, mein Zeitplan ging nicht ganz auf!
Als ich ihm das schrieb kam die Antwort:
Dann kann ich mich ja wieder anziehen!

Ich hatte echt Stress, hab ihm dann später einen schönen Abend gewünscht und den Tag bedauert.
Seine Antwort
Dito, schreib wenn du geil auf mich bist, freu mich

Also leider kein Treffen...Schade, aber von meiner Seite wäre es eh ziemlich unenspannt geworden

Ich erwarte jetzt einfach mal von ihm ein bisschen mehr! Das ich will weiß er!
Aber ich möchte mehr Engagement von ihm wenn er das auch will.
Nicht nur zwischen zwei Terminen.
Heute war ein doofer Tag.
Meine Kunden sind zufrieden, begeistert und freuen sich mich als Ansprechpartner zu haben ...es macht mich stolz aber befriedigt mich gerade nicht, schade eigentlich.

Dazu kam noch ein Erlebnis was mich zum weinen gebracht hat.
War in einer sehr Luxus orientierten Gegend unterwegs ( Kunden besuchen)
Ich parke, rechts und links von mir fette Autos..Sonne scheint aber der Wind war bitter kalt. Ich schau mir eine Weile die " Gucci" Menschen und die Luxus Auslagen an.
Komm wieder zu meinem Auto, ein mindestens 70 jähriger steht dort , sein Hab und Gut in einem Einkaufswagen, wärmt sich in der Sonne und zittert trotzdem....

Das Bild verfolgt mich seitdem
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Es wird wohl nicht so einfach sein mit einem Treffen, wenn er nur vormittags wirklich kann und Du aber (Vollzeit?) arbeitest. Da er in seiner Ehe kein böses Blut will, wird er also am Abend oder Wochenende eher nicht können. In welchem Zeitrahmen könntet Ihr denn dann überhaupt Treffen vereinbaren, welche etwas entspannter vonstatten gehen und wo ihr (mehrere) Stunden Zeit miteinander verbringen könnt?
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Es wird wohl nicht so einfach sein mit einem Treffen, wenn er nur vormittags wirklich kan
Guten Abend La Belle,
Das ist gerade die größte Schwierigkeit. Ich arbeite Vollzeit und er möchte sich gerade nur treffen wenn er seine Frau sicher auf der Arbeit weiß. Vor dem Auffliegen haben wir uns auch schon mal abends getroffen nach seinem Sport, oder er ist erst gar nicht zum Sport gefahren, oder hat angeblich einem Kumpel geholfen irgendwelche Möbel zu transportieren. Jetzt wagt er so was nicht mehr, da EF ja den ganzen Chat gelesen hat weiß sie ja auch was er ihr für Lügen erzählt hat um mich zu treffen.

Ich überlege ihm anzubieten in meiner Urlaubswoche im März mit mir einen ganzen Vormittag im Hotel zu verbringen. Es gäbe eine Möglichkeit das er vorgibt ins Büro zu fahren anstatt Homeoffice zu machen.
Oder soll ich auf seine Initiative warten?

Er fehlt mir, S6 fehlt mir :blush:

Und ausgerechnet jetzt meldet sich ein ehemaliger Kollege von mir, ein echter "Schuss":PP!!!!
Wir haben uns mega verstanden! Ich hab ihn damals bei gestanden als seine Affäre ( nicht mit mir !! ) aufgeflogen ist und er seine Ehe retten wollte. Der Kerl lässt immer noch nichts anbrennen. Er weiß das ich Single bin und ich habe das Gefühl er möchte mit mir was anfangen...sexuell.
Dabei führe ich ja auch noch meinen Kampf mit meinem Ex, mein Sohn macht gerade Probleme...
Himmel...nicht noch mehr Chaos im Kopf

Obwohl der Kollege echt heiß wäre so als Häppchen zwischendurch :blush:

Nene....die Hormone :schuettel: verdammt :nanu:
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
In welchem Zeitrahmen könntet Ihr denn dann überhaupt Treffen vereinbaren, welche etwas entspannter vonstatten gehen und wo ihr (mehrere) Stunden Zeit miteinander verbringen könnt?
Gaaanz knappe Geschichte, eigentlich nur Montag bis Mittwoch bis ca. 14.00Uhr
Schrecklich:shakehead:

Zumindest meldet er sich wieder öfter von allein, und wenn er auch nur einen guten morgen wünschen möchte.
Vielleicht lockert sich ja seine "Affären-Quarantäne" jetzt wieder etwas. Ich hoffe es zumindest.
Denn das er die Affäre weiter möchte sagt er ja, nur hapert es gerade immer noch an der Umsetzung.
Also entspannt mehrere Stunden sehe ich gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Ich überlege ihm anzubieten in meiner Urlaubswoche im März mit mir einen ganzen Vormittag im Hotel zu verbringen. Es gäbe eine Möglichkeit das er vorgibt ins Büro zu fahren anstatt Homeoffice zu machen.
Oder soll ich auf seine Initiative warten?

Hallo Angel,

das kann er doch aber gar nicht wissen - also würde ich an Deiner Stelle hier schon einen Vorschlag unterbreiten. Sollte er ablehnen, kannst Du noch ans Strategieren denken - aber darüber musst Du dir ja jetzt noch keinen Kopf machen.

Obwohl der Kollege echt heiß wäre so als Häppchen zwischendurch :blush:

Oha. Das ist sehr gut - so als "Willi" zum eifersüchtig machen für deinen AM - behalte Dir den Kollegen mal in der Hinterhand. Zumindest ggü. AM lass ruhig mal durchblicken, dass da noch anderen Kandidaten warten :zwinkern:

LG La Belle
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Oha. Das ist sehr gut - so als "Willi" zum eifersüchtig machen für deinen AM - behalte Dir den Kollegen mal in der Hinterhand. Zumindest ggü. AM lass ruhig mal durchblicken, dass da noch anderen Kandidaten warten :zwinkern:
Hallo La Belle:smile:...das ist eine sehr gute Idee:zwinkern:
Vielleicht kommt er dann ja mehr aus dem Quark:grins: und wagt mal wieder was.

Ich möchte diese Affäre mit AM, nicht mit dem ExKollegen ( das hält mein Kopf gerade nicht aus:nanu: ), als Auszeit! Nur für kleine Momente, weil ich weiß : AM wird mir gerade nicht mehr geben können. Aber gerade jetzt könnten mir diese Momente echt Kraft geben. Hoffe ich! Wenn mein Herz sich "vernüftig" verhält und nicht rosa Zuckerwattewolken bilden möchte!!

das kann er doch aber gar nicht wissen
Das ich in KW 12 Urlaub habe und ich dann zeitlich flexibler bin weiß AM bereits, ich habe da noch ein paar Termine und wollte die mit ihm abstimmen.
Wollte darauf warten das er nachfragt wie es aussieht in der Woche und er mir ein paar Vorschläge macht. Oder soll ich die Organisation übernehmen?

Habe eine Auf und Ab Woche gehabt die ich gerne hier loswerden möchte...auch wenn sie nicht ganz ins Affären Forum passt...aber es geht ja um mich und leider um meinen EX.
Es war eine on off Woche, mit ganz unterschiedlichen Gefühlen.
Von Trauer, Schmerz, Enttäuschung, Hoffnung, Frustration, Resignation und Wut war alles dabei. Der Mann macht mich echt fertig.

Weiß nicht genau wo ich anfangen soll...das ich ja eigentlich schon beschlossen habe abzuschließen? Mit ihm vernüftig und fair einen Abschluss finden? Ja das war mein Wunsch...ich bin sehr harmoniebedürftig, und das ist wohl mein größtes Hinderniss.

Vorab zur Info, wir haben das Projekt "Eigentumswohnug" gemeinsam vor knapp 20 Jahren begonnen und gemeinsam abgezahlt, nicht verheiratet, die Wohnung läuft auf ihn. Ich weiß!!! Ich bin völlig naiv und vertrauensvoll gewesen!!!
Er möchte mir jetzt noch nicht einmal einen finanziellen Bruchteil, also eigentlich nix!!! von dem mir zurück geben! Obwohl er es könnte, aufgrund von Rücklagen usw.
Dazu noch den kompletten Hausrat der quasi mein Eigentum ist, den hab ich während der Trennungsphase letztes Jahr nicht mitgenommen. Ich hab es einfach nicht geschaffft! Mental und physisch nicht. Bei jedem "Treffen" meine Sachen zu holen hat er es geschafft mich zum Weinen zu bringen, so dass ich gegangen bin und auf seine Bitte hin oh bitte nicht DAS mitnehmen, das ist so schön , bitte lass es doch hier...
ich bin einfach gegangen weil ich es nicht ertragen konnte....

Nun kommt noch dazu das mein studierender Sohn noch in der Wohnung lebt, eine Etage drüber gibt es noch ein Zimmer das zum Eigentum gehört, da ist mein Sohn gerade. Mein EX verlangt dafür 300,00 Euro per Monat, ich zahl sie ihm damit mein Sohn in Ruhe seinen Abschluss schaffen kann. Damit ist mein eigener Weg in die Freiheit natürlich begrenzt. Das ist viel Geld für mich.

Ich war letzes Jahr total am Boden....ich hab alles verloren, mein Zuhause, meine Sicherheit, meinen Lebensplan. Ex ließ mich aufprallen, ich lag auf dem Boden und er hat noch nachgetreten.
Seine "Gnade": hier hast du den Schlüssel zur Wohnung zurück, ich möchte dich zurück obwohl du "böse" warst...mach was draus! Nicht seine Worte, aber sinngemäß wie ich es mittlerweile empfinde. Leider hab ich nicht so euphorisch und enthusiastisch wie er es sich gewünscht hätte reagiert, sondern eher vorsichtig.

Ich hab es echt versucht! Aber teilweise keine Luft mehr dort bekommen obwohl es einmal mein Zuhause war? ist? es war mein Lieblingsort! Und trotzdem, ich musste immer wieder flüchten wenn ich mich jetzt länger dort aufhielt. Ich brauchte einen Rückzugsort den ich da nicht gefunden habe.

Wir hatten einige Gespräche aber auch viele stille Momente.
Das absolut Schlimmste was er gesagt hat: Ich weiß ich war unfair, ich weiß was dir zusteht. Aber ich hab es Dir nicht gegeben, hab dir deinen Anteil nicht ausgezahlt weil ich dann wusste das du dann komplett weg bist und dir was Neues aufbaust.
Ich bin immer noch geschockt über diese Aussage! Er meinte: na das ist halt so wenn man sich trennt, dann ist man nicht fair, ist doch überall so!

Er hat mich immer noch in der "Hand" wegen meinem Sohn!

Meine Freundinnen die mich schon über 20 Jahre kennen und natürlich auch meine Beziehung sprachen von narzistischen Zügen seinerseits. Ich soll mich umdrehen und gehen....
Aber warum ? tut es jedesmal so weh wenn ich versuche mit ihm zu reden und er mich ignoriert? er schafft es immer noch mir Schuldgefühle zu machen, mich schlecht zu fühlen, nicht genug zu tun....es ist EGAL um was es geht!! Es ist nicht genug!
Manchmal bin ich traurig, dann entsetzt und fassungslos, enttäuscht...dann wieder wütend..
Wenn er ein Narzist ist? Was kann ICH dann tun? Ich bin echt frustriert, obwohl ich ihn loslassen möchte...es gelingt mir nicht!
Ich möchte Ihn anschreien!!!! Das Er sein beschissenes Zuhause und all das auf den Rücken Anderer aufgebaut hat!! Aber ich kann nicht... mein Sohn ist noch da!
Ich möchte ihn so gerne da raus holen...aber das ist so schwer gerade. ICH muss von NULL anfangen und gleichzeitig meinen Sohn bei Null helfen...

Ich schwöre....EX weiß das!! und quält mich damit! Es ist meine "Strafe".
Auch wenn ich es wollte, ich komm da nicht weg...ich kann mich nicht einfach umdrehen!
Er hat heute noch gesagt: wenn du komplett zurück gekommen wärst....ja dann wäre alles ja soooo gut wieder!

Ich bin echt verzweifelt und wütend und enttäuscht! Meine Freundin sagt: vergiss nicht das du es mit einem psychisch kranken Menschen zu tun hast!
Sie empfehlen mir ALLES aus der Wohnung zu holen...damit ich kein Hintertürchen habe ihn nochmals zu kontaktieren, oder er mich.
Ich empfinde das gerade als unlösbare Aufgabe, es ist eher Ballast für mich. Und mein Sohn ist noch da!! Ich werde meinen Ex wütend machen wenn ich Bilder von der Wand nehme, CD`s aus den Regalen, aus den Schubladen das Besteck mitnehme oder oder..
Andererseits kann nur so ich mich komplett "Umdrehen" und gehen...

So eine Sch...gibt es da eventuell eine Strategie für MICH?
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
also würde ich an Deiner Stelle hier schon einen Vorschlag unterbreiten. Sollte er ablehnen,

Ich hab dann mal die Initiative übernommen und ihm den Vorschlag gemacht in meiner Urlaubswoche einen Vormittag mit ihm im Hotel zu verbringen was ich dann organisieren werde, ohne Zeitdruck nur wir zwei, ich frage hättest du da Lust drauf?
Heute morgen kam die Antwort weil seine Frau ins Gästezimmer ausgewandert ist
Am: das sind ja schöne Gedanken mit denen ich geweckt werde, na klar habe ich Lust .
Am besten kann ich in der Woche am Dienstag...ich freue mich

Ein kleiner Lichtblick für mich gerade, ich freue mich auch ()

Heute bin ich mit einer Freundin gewandert und hab dabei ordentlich Frust und Kalorien abgeladen. Das tat wirklich gut.
Ich hoffe es bleibt ein bisschen so, die positive Stimmung gerade und kleine Ziele die ich Schritt für Schritt erreichen kann.

LG und einen schönen Abend an Alle
 
Zuletzt bearbeitet:

Bourque

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2020
Beiträge
320
Liebe Angel!

Wie Du da Deine Situation mit dem Ex beschreibst und wie Dein Sohn da in der Mitte steht, das ist schon sehr heftig. Und ich finde, es sollte völlig egal sein, ob Dein Ex ein psychisches Problem hat oder nicht. Kein Mensch ist doch völlig frei von irgendwelchen derartigen Themenstellungen.

Tatsache ist auch, dass er Dich erpresst und Dir Dein Eigentum vorenthält. Es hört sich nicht danach an, dass es da zu einer gütlichen Lösung kommen wird. Du solltest also darüber nachdenken, Dir eine rechtsfreundliche Vertretung zu suchen.

Es tut bestimmt sehr, sehr weg, dass Dein früherer Lieblingsort nicht mehr dieser Ort für Dich sein kann. Du wirst einen neuen Lieblingsort finden.

Die Antwort Deines AM klingt doch super. Ich kann verstehen, dass er nach dem Auffliegen extrem vorsichtig geworden ist. Aber ein erstes Treffen nach so langer Zeit wird bei ihm vermutlich dazu führen, dass in Zukunft auch wieder mehr Initiative von ihm ausgehen wird. Er überschreitet mit dem ersten Treffen nach drei Monaten zum ersten Mal wieder eine Grenze. Einmal überschritten, ist diese Hürde in Zukunft nicht mehr so groß. Das glaube ich jedenfalls.

Das heißt, Du wirst ihn in einer Woche ja schon wieder sehen. Du solltest Dich freuen.

Zum Kollegen sage ich mal nichts außer, dass Du ihn Dir wie geraten für weitere Notwendigkeiten warm halten solltest.

Liebe Grüße
Bourque
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
723
Hallo Angel,

ich würde dir tatsächlich auch empfehlen, mal zu einer rechtlichen Erstberatung zu gehen. Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind die Kosten für eine Erstberatung gesetzlich gedeckelt (ich meine 190 Euro max). Wenn ihr keinen Ehevertrag habt, greift ja normalerweise die Zugewinngemeinschaft und wenn ihr die Wohnung in der Ehe erworben habt, ist das ein Zugewinn auf seiner Seite. Das sollte dir aber wirklich ein Fachmann erklären, ich habe das nur grob im Kopf und natürlich ist das Thema sehr komplex.

Bezüglich des Kollegen habe ich tatsächlich ein bisschen eine andere Meinung. Wir alle wissen ja, wie schwierig und unschön Affären sind und ich finde, dass bei dir jetzt wirklich genug los war und ist, da solltest du dich wirklich nicht sehenden Auges ins nächste Unglück stürzen.

Viele Grüße :butterfly:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.756
Wenn ihr keinen Ehevertrag habt, greift ja normalerweise die Zugewinngemeinschaft und wenn ihr die Wohnung in der Ehe erworben habt, ist das ein Zugewinn auf seiner Seite.

Grätsche hier nur mal kurz rein. Ich glaube, Angel ist nicht mit Ex verheiratet. Auseinandersetzung nichteheliche LG also, das ist nochmal ´n Stück komplexer...

Angel, Ergänzung für dich: mal das Stichwort "Beratungshilfe" im Hinterkopf behalten und, falls du kein Geld hast, um die Kosten für den Anwalt zu tragen, das beim RA ansprechen. Ich glaube, nur HH kennt keine Beratungshilfe, dort wird das anders gelöst.

Viel Erfolg.

P.S.:
Kosten für eine Erstberatung gesetzlich gedeckelt (ich meine 190 Euro max)
Jep, richtig. Ist aber netto, also zzgl. Umsatzsteuer.
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
723

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Bezüglich des Kollegen habe ich tatsächlich ein bisschen eine andere Meinung. Wir alle wissen ja, wie schwierig und unschön Affären sind und ich finde, dass bei dir jetzt wirklich genug los war und ist, da solltest du dich wirklich nicht sehenden Auges ins nächste Unglück stürzen.

Hallo Schmetterling,

ich meinte das mit dem Kollegen lediglich so, dass Angel ihren AM etwas eifersüchtig machen könnte, indem sie mal beiläufig fallen lässt, dass da jemand ist, der sich für sie interessiert. Sie soll da nicht gleich aktiv werden und ich meine, das hat sie auch nicht vor.

Angel, das lief doch gut mit dem AM und dem Vorschlag für ein Treffen. Ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass AM dir dann ein paar unbeschwerte Stunden bereitet.

LG La Belle
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
723
Sie soll da nicht gleich aktiv werden und ich meine, das hat sie auch nicht vor.

Hallo La Belle,

das habe ich auch so verstanden, würde diesen Kollegen aber trotzdem nicht als Willi verwenden, da er ja scheinbar Andeutungen macht, dass er auf Angel stehen könnte und du Angel, ja selbst sagst, dass er attraktiv ist. Da kann eben auch mal schnell eines zum anderen führen. Daher würde ich davon die Finger lassen und am besten keinen weiteren Kontakt aufbauen.

Willi Kandidaten gibt es mehr als genug :).

Viele Grüße :butterfly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Tatsache ist auch, dass er Dich erpresst und Dir Dein Eigentum vorenthält.
Hallo Bourque,
er erpresst mich defintiv, und manipuliert seit die Trennung im Raum steht.
Ich litt unter Schlaflosigkeit, habe in kürzester Zeit 10kg abgenommen und viel zuviel Alkohol getrunken (dazu aber noch homöopathische Beruhigungstabletten und Tees) also keine Sorge, denn das hab ich frühzeitig erkannt das das nicht mein Weg sein kann, da möchte ich nicht mehr hin!! Ausser die neue Figur halten vielleicht:zwinkern:...das einzig Positive aus dem letzen Jahr bisher.
Und JA er enthält mir mein Eigentum vor!! Und ich bin deswegen unglaublich wütend!!
Aber mir sind die Hände gebunden. Ich erkläre das im Laufe hier noch genauer.

Es tut bestimmt sehr, sehr weg, dass Dein früherer Lieblingsort nicht mehr dieser Ort für Dich sein kann. Du wirst einen neuen Lieblingsort finden.
Es hat mich fast "umgebracht", ich habe mich so entwurzelt gefühlt,schrecklich!!, dieses Gefühl ist immer noch ein bisschen da. Ich habe mein Zuhause und alles drum und dran verloren, das weiß Ex ganz genau und wie weh mir das tut. Das war seine Strategie mich zurück zu bekommen.
Hätte er fair mir meinen Anteil ausgezahlt wäre die Chance auf meine Rückkehr oder diese überhaupt in Erwägung zu ziehen gegen Null gegangen, das weiß er, er hat es ja auch zugegeben. Leider nur unter vier Augen!
Leider hat er seinen materiellen Besitz dadurch zwar verteidigen können, aber mich nicht!!! Denn mittlerweile glaube ich, das ich einfach nur sein Besitz war, und das hat wenig mit Liebe zu tun!!!

Du solltest also darüber nachdenken, Dir eine rechtsfreundliche Vertretung zu suchen.

mal zu einer rechtlichen Erstberatung zu gehen. Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind die Kosten für eine Erstberatung

mal das Stichwort "Beratungshilfe" im Hinterkopf behalten

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Ratschläge.

Ich hatte natürlich letztes Jahr versucht mit Ex über das Finanzielle zu sprechen, ganz vorsichtig, denn ich kenne ihn, wenn es um Geld geht kennt dieser Mann keine Freunde oder Verwandte mehr!
Ich ließ mich auf einen Deal ein der mir einen schnellen Neustart ermöglicht hätte, dieser war nur ein Bruchteil von dem was mir zugestehen würde, aber ich wollte einfach nur Ruhe und Frieden! Trotz Zusage einer Summe hielt er die Zahlung zurück, ließ mich warten und warten. Ich fragte nochmal nach. Nichts passierte!!
Ich bin dann zu einem Beratungsgespräch bei einer Familienanwältin gewesen. Nachdem sie einen Eindruck von der Situation und von ihm bekommen hat schlug sie vor ihm unverbindlich zu schreiben um mir ein Angebot zu machen.
Ich entschuldigte mich bei meinem Ex sogar dafür!!! Ich Blöde...!!!! Er möchte das nicht falsch verstehen, aber wenn es um diese Sache gehe könne ich mit ihm nicht vernüftig reden und es würde immer wieder eskalieren!
Die Anwältin könne doch für UNS eine Vereinbarung formulieren und wir sind dann quitt!!
Ich hätte eigentlich damit rechnen müssen: ein verletzender Gegenbrief von seinem Anwalt kam...man hätte mich auch verprügeln können, es hätte sich genauso angefühlt!
Im Brief stand sinngemäß: Die Forderungen Ihrer Mandantin sind haltlos da es sich um den alleinigen Besitz meines Mandanten handelt! Zudem setzen wir ihrer Mandantin eine Frist Ihr Sachen aus der Wohnung zu entfernen. Die geleisteten Zahlungen sind lediglich geleistete Nebenkosten Ihrer Mandantin und deren Sohn.
Wir möchten noch das Ihre Mandantin Einfluss auf den Auszug Ihres Sohnes vornimmt bevor wir gegen diesen rechtliche Schritte einleiten werden.
usw. usw.


BÄÄÄM ein Schlag mitten in die Fresse....

Es stand noch mehr Verletzendes in dem Brief, aber das führt jetzt hier zu weit.

Meine Anwältin hat dann noch versucht gegen zu steuern, eine gütliche Einigung auf meinen Wunsch hin. Er hat alle Fristen verstreichen lassen und es ausgesessen. Er wusste ich gebe auf, das ich keine Kraft habe und so ein blöder blöder harmoniebedürftiger Mensch bin, das ich sowas nicht aushalten kann. Es gab mir einfach nur das Gefühl : 20 Jahre umsonst!! Dieser Mann war ein Fehler, dieses Gefühl war unerträglich!
Im Endeffekt sahen meine Chancen 60 zu 40 aus. Es hätte mich ne Stange Geld gekostet und es wäre ein langer Prozeß geworden mit nicht absehbaren Ausgang.
Es juckte meiner Anwältin wirklich in den Fingern, sie war fassungslos über sein Verhalten und ich tat ihr wohl wirklich leid, ich schreibe ja hier nur Auszüge, aber ich hab irgendwann Stopp gesagt.
Ich war einfach nur müde, wollte Frieden!

Als er mir ein Zurückkommen, einen Neustart vorschlug habe ich natürlich meine Ängste geäussert, nicht sicher bei ihm zu sein, nicht wieder an so einem Punkt zu kommen wie letztes Jahr. Er sagte: Das ist hier dein Zuhause, und wenn es nicht klappt dann werde ich garantiert nicht mehr so handeln. Ich habe so gehandelt weil du mich so verletzt hast. Aber das wird nicht nochmal so geschehen.

Ich werde ihn in nächster Zeit an sein Versprechen erinnern, rechne aber nicht damit das er es einhält. Ich versuche da einen Haken dran zu machen. Ich hoffe er erstickt dran....sorry
Irgendwie werde ich es schaffen, allein, auch wenn es dauert
ICH kann noch in den Spiegel schauen...er wird seine "Fratze" nicht erkennen
denn in seinen Augen bin ich ja Schuld...selbst Schuld!!! es ist und war eine toxische Beziehung!
Wut tut gerade gut!!!
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Bezüglich des Kollegen
Hallo Schmetterling und La Belle,

ich habe nicht vor mit dem Ex Kollegen irgendwas anzufangen. Er ist heiß...keine Frage!
Aber dafür habe ich gerade überhaupt keinen Kopf! Mich auf ihn und eventuelle Folgen einzulassen kommt für mich gerade nicht in Frage. Aber es hat mir natürlich geschmeichelt, der Kerl ist um einiges jünger und es gibt da etliche Anwärterinnen die ihn zu sich ins Bett holen würden.

Mal sehen..vielleicht missbrauche ich ihn für lediglichen Flirtkontakt. Ich weiß er hält sowas aus. Der ist da echt völlig schmerzfrei unterwegs.

Und eventuell lass ich das auch mal gaaanz zufällig bei AM fallen...mal sehen

zunächst freue ich mich erstmal auf ein Wiedersehen mit AM.

Leider ist mein Lieblingshotel genau in der Woche ausgebucht!!!!
Was denn los? Ich wohne in so einer unbedeutenden eigentlich hässlichen Stadt, die allerdings drum herum einige attraktive Großstädte hat, haben die Affären gerade Frühling??? Es scheint das ein intimes anonymes Plätzchen gerade sehr gefragt ist!!:love:

Dann schau ich mal heute nach einer netten Alternative...ich will ihn unbedingt endlich .....
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Er überschreitet mit dem ersten Treffen nach drei Monaten zum ersten Mal wieder eine Grenze. Einmal überschritten, ist diese Hürde in Zukunft nicht mehr so groß. Das glaube ich jedenfalls.
Ich hoffe auch...er tut mir so gut...alles wird gut...hoffentlich()
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687

Guten Abend lieber Schmetterling,
vielen lieben Dank für Deine Mühe dieses Urteil für mich zu raus zu suchen. Ich hab es versucht bis zum Schluss zu lesen, harter Tobak...
Diese Rechtsverdreher...anstrengend und kompliziert...aber da ist es ja positiv ausgegangen.

Meine Anwältin hatte mir auch gesagt das es durchaus solche Urteile gibt, aber nur wenige. Das Risiko zu verlieren wäre prozentuell sehr hoch. Da sie genauso fassungslos über die Reaktionen und Aktionen von Ex war hat sie noch einen Kollegen dazu geholt um sich wirklich ausführlich mit meinem Fall zu besprechen.

Sie hätte es mit mir durchgezogen, es juckte ihr echt in den Fingern. ABER der Kampf wäre hart gewesen und hätte sich lange hingezogen. 60 zu 40 für mich...mehr Chancen rechnete sie mir mit dem Kollegen nicht aus.
Wenn ich das o.g. Urteil so lese sehe ich meine Chancen gar nicht so schlecht.

Aber eigentlich möchte ich das er von sich aus einsieht das mir wenigstens ein Teil zusteht. Utopisches Wunschdenken...?

In einer Diskussion während der Trennung sagte er :Du hast doch eigentlich nur einen Mietbeitrag gezahlt...
Ich: Miete? wovon sprichst Du? Du hast gesagt das hier ist für UNS!!! Wenn es nur Miete gewesen wäre...hast du das jemals bei deiner Steuererklärung angegeben? Hör auf damit...bleib fair!!

EX: willst du mir jetzt drohen???

Und somit erklärte sein Anwalt, das meine Zahlungen ja nur Nebenkosten gewesen wären...die ich ja wohl sogar für zwei eigentlich hätte leisten müssen ( Ich + mein Sohn)
Vergessen und verloren das ich einen Bausparvertrag in die Badsanierung gesteckt habe usw.!

Sowas sitzt einfach tief....es lässt das letzte Fünkchen Zuneigung ersticken
Ich will ihn nicht hassen....solche Gefühle tun mir selber nur weh.
Aber ich bin auf dem besten Weg dahin.

Vielleicht finde ich nochmal die Kraft zu Ihm zu gehen, ihm in die Augen zu schauen und ihn zu fragen ob er dieses / unser Kapitel nicht anständig zu Ende bringen möchte.

Aber ich befürchte das er einen komplett anderen Blickwinkel dazu hat.
( er hortet übrigens krankhaft Dinge die man umsonst bekommt, also Werbegeschenke o.ä., ob man sie braucht oder nicht...massenhaft !!!)

Wenn es so sein soll....dann ist es so, ich geh jedenfalls nicht das Risiko einer erneuten rechtlichen Auseinandersetzung ein solange mein Sohn noch da ist.
Wenn Sohnemann erfolgreich sein Studium beendet und mit Mamas kleiner Unterstützung glücklich auf eigenen Füssen steht, vielleicht setze ich dann nochmal an mir meinen Anteil zu holen. Aber erstmal ist mein Sohn da das Wichtigste und da möchte ich meine Kraft hinlenken.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
687
Ich habe ein freies Zimmer für mich und AM gefunden!!!:smile:

Ich hoffe er schwengt nicht um, warte gerade auf seine Bestätigung. Bin voll aufgeregt und freue mich wenn das Treffen nächste Woche wirklich stattfindet.
Ich werde ihn voll auskosten!!! Ausnutzen und missbrauchen:lach:

Bitte bitte lass nix dazwischen kommen!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.309
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben