Chaos im Kopf

Dieses Thema im Forum "Affärenbeziehung" wurde erstellt von Angel7.0, 4. Februar 2022.

  1. La Belle

    La Belle Aktives Mitglied

    Beiträge:
    253
    Oh, das klingt ja verheißungsvoll. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass AM nicht abspringt. Aber ich bin zuversichtlich. Er musste Dich ja ebensolange entbehren, da wird wohl auch bei ihm die Vorfreude einiges in Bewegung setzen lassen. :coolwink:
     
  2. Angel7.0

    Angel7.0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    262
    Hallo La Belle,
    Das sieht in der Tat sehr verHEIßungsvoll aus()
    Da ich das Zimmer von Montag bis Dienstag gebucht habe kam AM auf die Idee bereits Montag Nachmittag sich ein bisschen Zeit zu nehmen , kann mir da aber noch nicht 100% zusagen, um nach so langer Zeit einfach übereinander herzufallen da er sich kaum zurücknehmen könne. Um Dienstag morgen wieder zu kommen und die Zeit mit mir in Ruhe genießen .
    Das klingt alles sehr vielversprechend, ich freue mich total. :coolwink:
    Heute hat er in der ganzen Vorfreude so viel geschrieben wie schon lange nicht mehr.:lach:

    Wie geht's dir liebe La Belle?
    Gibt es ein Update von dir?
     
  3. Bourque

    Bourque Aktives Mitglied

    Beiträge:
    233
    Hallo Angel!

    Das sind ja tolle Nachrichten, die ich da von Dir lese. :thumbsup: Möglicherweise war er sich lange nicht sicher, ob Du ihn denn auch noch willst. Der Zweifel scheint nun ausgeräumt und er ist bereit, eine Schwelle zu überschreiten, um Dich endlich wieder zu sehen.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es jedenfalls am Dienstag klappen wird.

    Alles Gute
    Bourque
     
  4. La Belle

    La Belle Aktives Mitglied

    Beiträge:
    253
    Ach, ich freue mich gerade mit Dir. Nach so einer entbehrungsreichen Zeit wäre eine Auszeit genau das Richtige. Hoffentlich klappt's!

    Ich werde mal wieder ein Update in meinem Strang schreiben. Passiert ja immer irgendwie was..
     
  5. Angel7.0

    Angel7.0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    262
    Hallo La Belle

    Vielen vielen lieben Dank das du dich mit mir so freust:smile:
    Es sieht wirklich gut aus das er sich sogar den Montag frei schaufelt:PP
    Es war wirklich eine entbehrungsreiche und schwierige Zeit, ich freue mich auf ihn und die kleine (oder große )Auszeit :coolwink:
    Er hat schon heute früh angefangen zu schreiben und eben erst aufgehört...
    Ich glaube er vermisst mich etwas und freut sich genauso :coolwink:
    Das fühlt sich wirklich gut an ()
     
  6. Angel7.0

    Angel7.0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    262
    Guten Abend lieber Bourque,
    Ja das sind wirklich tolle und schöne Neuigkeiten, ich danke dir das du dich mit mir freust.:smile:
    Ich hoffe ich verfalle danach nicht in Euphorie und mein Herz bleibt " vernünftig ":cry
    Aber ich werde dieses Treffen in allen Zügen genießen und auskosten, ich habe das Gefühl und Bedürfnis mir selbst zu sagen: " das hast du dir verdient!!! Schalt den Kopf einfach mal aus.. morgen ist erst ein neuer Tag, mit Sorgen und doofen Gedanken! Heute aber mal nicht!!!"
    Ich hoffe es gelingt :smile:

    Ich hoffe dir geht es gut? Was macht dein Gedankenkarussell?
    LG Angel
     
  7. La Belle

    La Belle Aktives Mitglied

    Beiträge:
    253
    Das glaube ich Dir. Und vor allem gibt das Kraft für Deine Baustelle mit deinem (Ex?)Partner. Er wird dich so nicht so leicht treffen können, Du bist jetzt eher ausgeglichen und kannst besser seine Angriffe abwehren.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende voller Vorfreude! :coolwink:
     
  8. Angel7.0

    Angel7.0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    262
    AM überschlägt sich fast seit dem ich die Initiative und Organisation für das Hotelzimmer übernommen habe.
    Ich bekomme um 23.00 die letzte Nachricht und morgens um 9.00 die erste.
    Als ich nicht geantwortet habe folgte mittags die nächste usw. Bis eben noch.

    Da ich das Zimmer bereits Montag ab 15.00 gebucht habe will er unbedingt dann schon selbst einchecken um auf mich zu warten.
    Mein Auto ist an dem Tag in der Werkstatt und ich weiß noch nicht wann es fertig wird.
    Er will dort warten und hätte zwei Stunden Zeit.
    Am Dienstag hat er einen online Termin gegen 10.00 , den will er vom Hotel aus machen.
    Wow::: Der scheint echt wuschig zu sein.:lach:
    Das hätte ich gar nicht so erwartet !
    Das er jetzt soviel riskiert.

    Das wünsche ich dir auch liebe La Belle, und verlier bei all dem dein Lächeln nicht...das ist bestimmt zauberhaft, das wäre sonst schade

    LG Angel :herz:
     
  9. Angel7.0

    Angel7.0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    262
    Was mir gerade noch einfällt:
    Die Corona Schutz Bedingungen sollen ja ab dem 20. erheblich auf Dauer gelockert werden!
    Vielleicht gilt das ja auch für eine aufgeflogene "Affären-Quarantäne"...:grins:

    Ich würde es mir sehr wünschen :zwinkern:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2022
  10. Angel7.0

    Angel7.0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    262
    Endlich!!!
    nach drei Monaten habe ich AM gestern endlich wieder getroffen! Und es hat unglaublich gut getan!
    Dabei wäre das erste von geplanten zwei fast geplatzt. Seine Mutter hatte einen häuslichen Unfall und musste mit Verdacht auf Rippenbruch ins Krankenhaus.
    Er hat trotzdem pünktlich im Hotel eingecheckt wollte unter keinen Umständen absagen und wir hatten zumindest über zwei Stunden Zeit. Leider stand dadurch das heutige Treffen in der Schwebe (und anscheinend unter keinem guten Stern). Er musste heute früh ins Büro um dort auf Nachricht zu warten wie die Untersuchungen gelaufen sind und seine Mama dann abholen und Heim bringen.
    Also das große Treffen heute findet leider nicht statt und das macht mich gerade etwas traurig.

    Es scheint bei AM zur Zeit sowieso sehr turbulent und stressig in der Familie zu sein. Sein Vater ist von seiner Lebensgefährtin mit 80! verlassen worden und er hat sich bei AM einquartiert um nicht allein zu sein. Sachen gibt`s...sogar in diesem Alter:oh:
    Nächste Woche hat EF und seine Mama Geburtstag und es stehen Familienfeiern an, dann jetzt der Unfall seiner Mutter.
    Nach unserem innigen Zusammensein hat AM viel erzählt, im April kommt ja sein erstes Enkelchen zur Welt.
    AM:wenn der Kleine dann da ist... das ist dann nochmal eine ganz besondere emotionale Geschichte in meiner Familie. Da muss man seine eigenen Dinge und Bedürfnisse wohl noch mehr in den Hintergrund stellen.

    Das Familienband wird verstärkt. Die alten Leuchtchen brauchen die Familie, und ich glaube er ist froh das da sich gerade alle unterstützen. So soll es ja auch sein.
    Er hat wahnsinnige Angst erneut aufzufliegen, unsere Treffen müssten 200%tig sein.

    Ich habe ihn nach der Paartherapie gefragt. Es hat nur einen Termin gegeben!!
    Seine Frau meinte das was da besprochen wird könne man auch untereinander selbst klären, sie bräuchte diese Therapie nicht.
    Ich frage ihn:....und wie läuft es mittlerweile?

    AM: ja gut.....ausser Zweisamkeit und Sex.....also "gut" läuft es!!
    Ich: also eher eine Bruder Schwester WG?
    AM: ja genauso...
    (dann lächelte er und zuckte mit den Schultern)...nach dem Motto: was soll`s, was soll ich daran ändern. Ich musste ihn erstmal daraufhin tröstend knutschen.
    Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ein leicht ironischer Unterton war bei dem zweiten "gut!" schon dabei.

    Er meinte das seine Frau die Therapie nicht fortführen will wäre doch ein Vertrauensbeweis. Ich: das glaube ich eher nicht, ich könnte dir eventuell Gründe sagen, aber das hat wohl nichts mit Vertrauen zu tun

    Ich habe es so stehen lassen.
    ich könnte spekulieren das EF diese Gespräche nicht möchte weil dann die Lücken und Misstände ein bisschen mehr ans Tageslicht kommen würden. Vielleicht möchte sie das alles verdrängen, AM funktioniert ja gerade und ist brav zu Hause, die heile heile Welt besteht also gerade, bloss nicht daran rütteln oder drin rum rühren.
    Ausserdem hat sie ein ziemlich feines Leben, muss sich u.a. über finanzielle Sorgen keine Gedanken machen, die Familie hat einen gewissen Status und guten Ruf. Nicht auszudenken wenn diese Fassade wegfällt.

    naja wie gesagt alles nur Spekulation.

    Ich habe zumindest die zwei Stunden sehr genossen und AM konnte beim Abschied kaum aufhören mich zu Küssen, ich hoffe nicht aus dem Gefühl heraus : "wer weiß ob das wieder passieren wird"

    Das nächste Treffen steht in den Sternen. Ich hoffe mein Herz bleibt vernüftig.
    Ich hab etwas Kraft gesammelt für/gegen meinen Ex und werde diese Baustelle wieder angreifen.

    Ich wünsche Allen einen sonnigen Tag:sonnensschein:
     
  11. Calathea

    Calathea Aktives Mitglied

    Beiträge:
    377
    Hey Angel,

    Freut mich, dass du die Zeit mit ihm genießen konntest nach so langer Zeit! Auch wenn das zweite Treffen nicht klappt habt ihr doch zumindest ein bisschen schöne Stunden haben können:smile:
    Das mit dem Familienbund ist nicht einfach für dich, kann ich mir vorstellen. So ein Bund ist sehr stark und das kann und will er wsl nicht einfach so aufgeben. Immerhin läuft es nur "gut" mit EF. Als Team funktionieren sie aber die Zärtlichkeit und den Sex genießt der mit dir.
    Kannst du damit umgehen?
    Er wird schon wieder anklopfen, auch wenn es jetzt erstmal stressig für ihn sein wird.
    LG:smile:
     
  12. Angel7.0

    Angel7.0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    262
    Hallo Cala,

    ja es waren wirklich ein paar schöne Stunden. Aber anstatt ich jetzt in schönen Erinnerungen schwelge und mich an diesen schönen sonnigen Tag erfreue werde ich immer trauriger.
    Vielleicht weil ich nicht weiß ob und wann wir uns wiedersehen. Mein Herz pockert jetzt schon und bereitet wieder Chaos im Kopf.
    Dabei sollte es doch vernüftig bleiben!

    AM schrieb heute morgen ja: es hat so gut getan mit dir gestern, entschuldige bitte es tut mir sehr leid das wir das heute wohl nicht mehr hinbekommen.
    Aber ich halte mal spontanes Treffen im Hinterkopf.


    Ich schrieb ihm er müsse sich nicht entschuldigen, er solle mich ja ohne Stress genießen können.

    Bisher konnte ich das ganz gut. Aber heute zieht es mich etwas runter das da gerade auch soviel positives in der Familie passiert. Er erzählte von einem neuen Auto was angeschafft wurde und ein 5 Tage Trip nach Holland geplant ist. Im August die kirchliche Hochzeit seiner Tochter.
    Total blöde Gedanken von mir....
    Da tröstet es mich nicht das sie nur ein gutes Team sind und ich ihn zärtlich genießen darf.
    Ich weiß er kann mir nicht mehr geben.

    Da heißt es jetzt tapfer an meinem eigenen Leben basteln. Und die kurzen Momente mit AM als schöne Zeit und Energiespender anzunehmen.

    Heute ist es schwer meinen Kopf dahin zu bewegen, und meinem Herz Sendepause vorzuschreiben.
     
  13. Bourque

    Bourque Aktives Mitglied

    Beiträge:
    233
    Liebe Angel!

    Du solltest Dich einfach nur darüber freuen, was in der kurzen Zeit jetzt alles passiert ist. Er hat Dir ja viel gesagt, das Dich beruhigen sollte. Er hat auch zu verstehen gegeben, dass sich in seiner Ehe gar nichts zum Guten geändert hat. Er hat euer Wiedersehen denke ich wirklich sehr gebraucht.

    Dass da eben ein paar unvorhersehbare Dinge passieren, kann niemand beeinflussen. Und auch Hochzeit, Enkel, neues Auto sind Dinge, die Du nicht beeinflussen kannst. Dir kommt es jetzt so schlimm vor, weil Du nun alles auf einmal zum ersten Mal gehört hast.

    Ihr habt euch Monate nicht gesehen. So lange wird es bis zum nächsten Treffen ganz bestimmt nicht dauern.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Bourque
     
  14. La Belle

    La Belle Aktives Mitglied

    Beiträge:
    253
    Liebe Angel,

    ich finde, Du solltest jetzt erstmal an deiner Baustelle mit deinem (Ex)Partner arbeiten. Da bist Du gefordert genug - das wird dich noch Zeit und Nerven kosten.

    Und wer weiß schon, was die Zukunft sagt? Wenn sich Dein AM nach Dir verzehrt (dann solltest Du aber evtl. auch nicht so oft verfügbar sein) und für Dich brennt, geht er möglicherweise doch den finalen Schritt und verlässt seine Frau. Er hat es im Moment halt sehr bequem. zu Hause läuft es relativ gut und für die spannenden Stunden hat er Dich - also warum etwas daran ändern?

    Aber wie gesagt, in diese Richtung würde ich erst später schauen, wenn Du auch gefestigt genug bist.

    Dass Du heute etwas traurig bist, ist natürlich auch dem Hormonrausch geschuldet. In ein paar Tagen siehst Du wieder klarer - aber das weißt Du ja :)

    Liebe Grüße
    La Belle
     
  15. Angel7.0

    Angel7.0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    262
    Lieber Bourque
    Liebe La Belle
    Ihr habt natürlich recht. Ich kann nix beeinflussen nur mich selber, und in die Zukunft kann keiner sehen.
    Ett kütt wie ett kütt, wie ein Kölner sagen würde.
    Und diese Hormone...ganz fieses explosives biochemisches Gemisch :nanu:

    Ich sollte mich über alles freuen und Kraft sammeln. Ich werde sie brauchen.
    Danke für eure Zusprüche:smile::herz:
     
  16. Angel7.0

    Angel7.0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    262
    Hallo ihr Lieben,
    Möchte gerne von meinen letzten Tagen einen kurzen Bericht da lassen.

    Bei all dem täglichen üblichen Wahnsinn hatte ich ein wunderschönes Wochenende mit drei Freundinnen. Mit Shopping, Gesprächen, Lachen, gutes Essen und Wellnesstime usw. Haben wir es uns richtig gut gehen lassen.

    Nach dem letzten Treffen mit AM bekam ich ich ja noch eine Nachricht von ihm wie gut ihm das getan hätte, eine kurze Info das er Stress hätte wegen seiner Mutter usw.

    Ich schickte ihm dann vom Mädels WE ein paar Fotos vom Ort, was wir gemacht haben und noch vor haben mit lieben Grüßen und lieben Wünschen zum WE.

    Er antwortete : das sieht aber gut aus. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Spaß. Ich pflastere seit zwei Tagen die Terrasse bei meiner Tochter, auch schön. Nächste Woche bin ich Dienstag bis voraussichtlich Sonntag in Holland.
    LG

    Ich: ich dachte ihr hättet Grillparty?
    Terrasse pflastern wenn der geschundene Körper anschließend eine Massage bekommt, dann ist auch schön.
    Viel Spaß in Holland
    LG
    P.s.: ab dem 01.04. Habe ich sturmfrei

    AM: Danke 01.04. Halte ich im Kopf

    Nun warte ich brav hier und hoffe das er eventuell auch auf die Idee kommt mir ein Foto aus Holland zu schicken mit einem lieben Gruß
    Besser nix erwarten...nicht wahr?:cry

    Fühl mich nach dem Mädels WE und der ganzen letzten Woche zumindest gestärkt in " meine " alte Wohnung zu fahren und Dinge mitzunehmen die mir am Herzen liegen, alles was ich in einem Gang mitbekomme, um dann endgültig den Schlüssel da zu lassen. Mir graut noch etwas, aber ich schaffe das!

    Drückt mir die Daumen :smile:

    LG an euch und viel Kraft bei euren " Kämpfen "
    Angel
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2022
  17. La Belle

    La Belle Aktives Mitglied

    Beiträge:
    253
    Hallo liebe Angel,

    ich habe ja nun die Urlaubswoche von AM hinter mir - bei mir kam am zweiten Tag das erste Update. Ein Foto am vorletzten Tag.:grins: Ich habe immer nur geschrieben, wenn er mir geschrieben hat, wollte mich im Urlaub nicht aufdrängen.

    Ich habe aber extra mal im Chatverlauf nach hinten zum letzten Urlaub gescrollt - da hat er sich 4 Tage nicht gemeldet und ich habe etwas ungehalten nachgefragt. Allerdings kannte ich da das Forum noch nicht. Diesmal wollte ich mich auf keinen Fall bedürftig zeigen ;)

    Warte ab, er meldet sich. Wenn er dafür bereit ist und Dich gerade nicht mehr aus dem Kopf bekommt. :) Ist schon etwas schwierig, da er ja mal aufgeflogen war. Er geht da jetzt eben behutsamer vor.

    Für den Gang in Deine alte Wohnung wünsche ich Dir jedenfalls ganz viel Kraft. Versuche, gelassen zu bleiben. Aufregen nützt Dir nichts.

    Sei lieb gegrüßt
    La Belle
     
  18. Claudia12

    Claudia12 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    105
    Hallo Angel 7.0,
    es freut mich sehr für dich, dass es mit dem Treffen geklappt hat. Ich warte seit über drei Monaten :blush: Mal wieder.
    Den Hormonrausch nach dem Treffen kenne ich aber auch zu gut. Es gab Treffen, da ging es mir danach richtig, richtig fies.
    Bei dir klingt es so, als ob es noch gut auszuhalten ist? Oder ging es dir auch schon mal schlechter?
    Was machst du dann in dieser Zeit?
    LG!
     
  19. Angel7.0

    Angel7.0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    262
    Hallo liebe La belle, das freut mich für dich.:smile:Dein AM scheint da ja sehr zuverlässig zu sein und du kannst dich auf ein baldiges Wiedersehen freuen.:PP
    Es tut gut wenn Er schreibt obwohl oder gerade weil er im Urlaub ist und Frau fängt beim Eintreffen einer Nachricht sofort an zu lächeln an.

    Als AM das letzte Mal im Urlaub war hatten wir ausgemacht das wir keinen Kontakt haben, bzw. ich hatte ihn gebeten wenigstens ein paar Bilder zu schicken und ich versprach nicht zu antworten, da er ja nur sein offizielles Familienhandy dabei hatte.
    Da hat es auch nur drei Tage gedauert und es kamen nicht nur Bilder, ..."guten morgen, ich vermisse dich, liebe Grüße". Ich "durfte" sogar antworten und wir hatten in unbeobachteten Momenten viel hin und her geschrieben, sogar als seine Frau neben ihm schlief. Er malte sich aus was wir beide alles anstellen würden wenn ich zu dem Zeitpunkt mit ihm dort wäre....
    Aber das alles war VOR dem Auffliegen.
    Mal sehen wie es jetzt wird. Er geht ja regelmässig nach intensiveren Kontakt oder Treffen auf Rückzug. Wahrscheinlich zum sortieren, oder er ist erstmal wieder "satt"?

    Im Moment schreiben wir sowieso nur per Mail. Also abwarten was passiert.

    Den Gang in die alte Wohnung schiebe ich gerade noch, ich will mich da nicht stressen. Aber ich weiß auch das ich das jetzt zeitnah erledigen sollte.
    Ich habe mit Ex ausgemacht in die Wohnung zu gehen wenn er nicht da ist, damit wir ein aufwühlendes Aufeinandertreffen vermeiden. Ex hat zugestimmt. Das ist gut!
     
  20. Angel7.0

    Angel7.0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    262
    Hallo liebe Claudia, schön dich hier zu lesen, vielen dank:smile:

    Naja gut aushalten ist so eine Sache, ich hab auch schon stundenlang an einem Fleck gesessen und einfach nur Bilder revue passieren lassen oder KK geschoben was er jetzt macht, gegrübelt und nichts mehr auf die Kette gekriegt.
    Ich schimpfe dann meistens mit mir, auch mal lautstark:schuettel:..."jetzt reicht es aber Angel, reiß dich mal zusammen, was soll das....usw.:shakehead:" völlig bekloppt!!!

    In meiner Trennungsphase mit Ex ging es mir zeitweise sehr schlecht, AM war da zwar schon da aber nicht so präsent in meinem Herzen. In der Zeit habe ich ein altes Hobby wieder ausgegraben und mich damit gut abgelenkt und teilweise stundenlang darin verloren, positiv versunken sozusagen.

    Ich weiß nicht ob es gerade ein Vor-oder Nachteil ist, aber ich muss sagen mein AM ist wirklich nie gemein, respektlos oder unhöflich mir gegenüber gewesen. Ganz im Gegenteil. Also wenn es mir jetzt wegen ihm schlecht geht oder ich ihn wieder so sehr vermisse und nicht aus meinem Kopp kriege, nehme ich mir jedes mal vor ihm beim nächsten Mal zu sagen:"könntest Du bitte aufhören so nett zu sein?":lach:
    Voll bekloppt.

    Also liebe Claudia, ich hab da leider kein Rezept fürs Aushalten. Nach spätestens drei Tagen Funkstille werde ich nervös und hibbelig, möchte den Kontakt, auch wenn es nur per Mail ist. Jetzt hat AM ja erstmal Urlaub, das legt mir gerade Ketten an meinen Fingerchen...gut so!!

    Ach und ich lese viel.....hier bei euch!! Das tut mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Angel
    P.S.: Deinen Strang muss ich noch lesen, das werde ich jetzt tun:herz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2022