Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Ich finde die Entwicklung und interessant und bin schon gespannt auf die Fortsetzung :grins:.
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebes Blumenmädchen,
dann will ich dich nicht länger auf die Folter spannen und schreibe mal ein kurzes

Update:

Nach 3 Tagen Push gab es gestern ein ziemliches beiderseitiges Pull... Nicht ganz geplant, ich geb's ja zu. Es ergab sich halt so. (Und das darf's ja.)

Schnecko und ich trafen nachmittags allein in der Küche aufeinander. Es folgten 15 min Gespräch über Privates, erst in der Küche, weiter am Gang, dann in seinem Büro, in das er mich wortlos einlud mit einer lockenden Bewegung seines Zeigefingers.

Man spürte deutlich, dass wir beide das Gespräch nicht beenden wollten... V.a. er legte immer gleich nochwas nach, wenn ich mich zum Gehen anschickte.

Am Ende passierte mir ein richtiges Hoppala:

Ich sagte: "So, jetzt muss ich aber echt wieder was tun!"
Gefolgt von einem halblaut geflüsterten, zärtlich hingehauchten: "Ciao..."
Nicht sehr strategisch!!
:blush:

...doch auch von ihm kam umgehend ein halblaut geflüstertes, zärtlich hingehauchtes: "Ciao..."

Wir hörten uns an wie ein Liebespaar, das sich nach der ersten gemeinsamen Nacht nicht voneinander losreißen kann.....
:lach:

Danach saß ich 10 min regungslos an meinem Schreibtisch, hatte starkes Herzklopfen und starrte aus dem Fenster...
() :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Kurz vom Umzug.
Wenn ihr beide den Eierlauf schafft, bekommt ihr den 1. Preis von mir :PP:oh:
Liest sich gut - also schön entspannt :herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hihihi, na, vielleicht kriegt Schnecko ja doch noch die Kurve!

Dein strategisches Push war erstmal sehr gut, da hat er doch super drauf reagiert. Dann ein kleiner Pull, na, schadet dann auch nicht, er soll ja die Hoffnung nicht verlieren :zwinkern:

Hört sich gut an, liebe Caira! :herz:

Ich bin mal gespannt .... :smile:
 
C

Caira

Gelöschter User
Vielen Dank für die Aufmunterung, meine liebe Kartoffel!
:Kuss:

Schau' ma mal, wie gut ich Push & Pull nächste Woche hinbekomme...

Jetzt hab ich erstmal wieder 4 Tage Urlaub vom Schneckenmann.
:smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Liebe Caira,
vielleicht bekommt Mr. Schnecke ja doch noch die Kurve:PP.
Das schwierige ist das ganze entspannt laufen zu lassen ohne sich in Hoffnungen zu verrennen.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen und bin gespannt wie es sich nächste Woche weiter entwickelt.
 
C

Caira

Gelöschter User
Das schwierige ist das ganze entspannt laufen zu lassen ohne sich in Hoffnungen zu verrennen.
Ja, das ist es... Ich kristallisiere seit Tagen fröhlich vor mich hin.
Wann siehst du den Schneckenmann wieder?
Übermorgen, Mittwoch, sehe ich ihn wahrscheinlich wieder.

Die nächsten 3 Wochen werden wir nur maximal 2-3 Tage pro Woche beide im Büro sein. Und manchmal sehen wir uns ja trotzdem auch an diesen Tagen nicht.

Es ist leider grad ein emotionales Auf und Ab bei mir...
:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Übrigens hatte ich gestern ein seltsames, lustiges Erlebnis:

Aus Langeweile sah ich mir auf Youtube ein Video mit Fotos der "attraktivsten Filmschauspieler aller Zeiten" an - auf einmal...

... R E I S S T ...

...es mich so richtig, weil da plötzlich ein Gesicht auftaucht, das mir seit Monaten Herzrasen beschert!

Und mir fällt erstmals auf, dass Schnecko tatsächlich aussieht wie der kleine - tja, da is nix mit 1,90 m ;) - Zwillingsbruder von Gregory Peck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
ich bewundere deine wahnsinns Geduld mit der Schnecke!
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ach, Neele...
Geduld oder bloß uferlose Blödheit, gepaart mit mangelndem Selbstschutz, das ist die Frage...
;)


Ich hätte einen ganz tollen zu vergeben, dipl.Ing. 10 Jahre in London gelebt. Auf jeden Fall schneller als deiner ;) aber ich darf ja nicht Amor spielen :nanu:
 
C

Caira

Gelöschter User
Naja, für mich (1,73 m) ist alles so über 1,83-1,85 m eine angenehme Größe.

ExAM ist etwas kleiner, hat eine Wampe und noch andere Schönheitsmakel - nichts davon hat mich jemals gestört.
()

Und der Schneckenzwerg ist vielleicht grad mal 1,75 m, wenn überhaupt. Gar nicht mein übliches Beuteschema! Aber er sieht sehr gut aus und hat viele interessante Eigenschaften sowie ein wunderschönes, warmes Timbre in der Stimme, das mich echt anmacht...
:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
@Neele2.0
Danke, ganz lieb! Aber wenn er auf dich steht, wird er auf mich vermutlich nicht stehen - du hast's ja schon hinter dir, but I'm still a bit Keely...
:lach: ()
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Wenn man sich für einen Menschen interessiert, sieht man manchmal über gewisse Dinge hinweg. Ich (1,71 m) mochte immer größere Männer ab 1,80 m aufwärts. Mein jetziges OdB dürfte ca. 1,84 m groß sein. Sein Vorgänger war aber 2-3 cm kleiner als ich und es hat mir absolut nichts ausgemacht, obwohl alle Männer vor ihm deutlich größer waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.105
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben