Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caira

Gelöschter User
Vielleicht hadert er mächtig mit sich, weil wegen : Never fuck the Company
Ach nein, der sieht nicht aus wie jemand, der hadert!
:smile:

Die company ist nur relevant, weil wir uns räumlich so nahe sind - das ist unangenehm, wenn's schiefgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Caira,

Hört sich doch ganz gut an wie euer Date gelaufen ist.
Ist vielleicht nicht das schlechteste sich erstmal in Ruhe zu beschnuppern bevor man in die vollen geht, gerade wegen der Nähe.
 
C

Caira

Gelöschter User
Danke, Nixie,
ich bin momentan recht guter Dinge - was sich natürlich wieder ändern kann, falls er in dem Tempo weiterschneckt... :schuettel:

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, keine Erwartungen mehr zu haben (denn diese strahlt man definitiv aus!), sondern TATSÄCHLICH locker und entspannt zu sein und den Dingen ihren Lauf zu lassen.

Die nächsten Monate stehen nun tatsächlich im Zeichen eines umfassenden Retrofit-Plans, nur ich für mich selbst: Ernährung, Training, Entspannung, Hobbies, Sommer genießen, Urlaub.

Der Schneckenmann und ich, wir werden uns bis Anfang September kaum mal sehen, da wir abwechselnd auf Dienstreisen und auf Urlaub sein werden.
 
C

Caira

Gelöschter User
Meine Lieben,

ich melde mich mal kurz mit einem Update zurück.

Bei mir ist in den letzten Wochen eine wunderbare Ruhe eingekehrt. Männer und Beziehungen haben momentan Null Platz in meinem Kopf.
Es geht jetzt echt mal nur um mich.

Mit dem Schneckenmann habe ich pünktlich zur Sommersonnenwende abgeschlossen.
Er hatte seinen Time Slot von 6 Monaten.
Der ist abgelaufen, ich halte ihm die Türe nun nicht länger auf.

Ich schenke ihm keine besondere Beachtung mehr, bin aber "normal freundlich".
Wir haben im Juli und August nur 4 Arbeitstage, an denen wir beide im Büro sind. Gut so! Das hilft beim Vergessen.
Ich bin jetzt wirklich total abgekühlt.
Fühlt sich sooo gut an!

Die Erkenntnis ist jetzt ganz tief drin angekommen, dass ich keinen Mann mehr wichtig werden lasse, von dem so wenig kommt.

Meine Latte liegt deutlich höher.
Wenn er da nicht hinauflangt, dann muss er es eben bleiben lassen.
Aber drunter tu ich's nicht mehr.
:smile:


In diesem Sinne brauche ich momentan auch Pause vom Forum, ich hoffe, ihr versteht das.
Fallweise lese ich bei euch rein, aber insgesamt benötige ich Abstand.

Ein Kennenlernen sollte einfach, natürlich und ein entspannter Selbstläufer sein.
Sobald es die Aufarbeitung in einem Strang braucht, ist es meistens schon verkackt.

War jedenfalls bei mir so.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sommer und alles Gute!

Lasst es euch gutgehen!
:herz:

GLG Caira
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ich bin immer beeindruckt, wenn ich deine relefktierten und selbstbewussten Beiträge lese, und wünschte, ich könnte auch so gelassen sein.

Ich bewundere dich, liebe Caira!
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Caira,
schade das der Schnecko die Kurve nicht mehr bekommen hat.
Ich finde es gut das du dir da eine Deadline gesetzt hast und dich daran hälst.
Ich hoffe du hältst uns trotzdem über deine Männer auf dem Laufenden auch wenn es hoffentlich dann bald nichts zu strategieren gibt.:thumbsup:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Wow Caira dein letzter Post ist wirklich stark! Danke, dass du das geschrieben hast, das muss man sich wirklich immer wieder versuchen vor Augen zu halten! Ich hoffe, dass du das umsetzen kannst und vielleicht kann ich mir ne Scheibe abschneiden!
 
C

Caira

Gelöschter User
Vielen Dank, meine Lieben :herz:, für das positive Feed-back!

ERSTMALS(!) in meinem ganzen Leben bin ich so drauf - und es fühlt sich unheimlich gut an.

Nach wie vor bin ich total mit mir selbst beschäftigt. Männer allgemein und im Besonderen: Habe echt grad keinen Kopf dafür! :lach:

Trotzdem ein kurzes Update:

Heute habe ich Schnecko erstmals seit 1 Monat wiedergesehen. Wir hatten ein abendliches Kollegentreffen in einem Biergarten, wo ich genau ggü. von ihm saß. Wir unterhielten uns in der Runde und schenkten einander nicht mehr Aufmerksamkeit als allen Anderen.

Beim Abschied waren wir die einzigen beiden, die mit dem Rad da waren. Am Weg zu den Radständern (2 verschiedene) verabschiedete ich mich im Gehen von ihm, er meinte: "Ich komm' eh noch rüber." (zu meinem Radständer).

Er sagte, er müsse jetzt noch zum xxPlatz (Hotspot in der City), das ließ ich aber unkommentiert.

Wir fuhren ein kurzes Stück gemeinsam. Er wollte sich irgendwann an meinem Gepäckträger anhalten. Ich lehnte lachend ab ("unnötige Energieverschwendung, kann ich mir nicht leisten"), er gespielt empört.

Bei der Verabschiedung gab's eine kurze Umarmung mit Bussis auf die Wange, Armkontakt, Grinsen und leichtem Kribbelkrabbel an seiner Taille, dann stieg ich wieder auf und fuhr meiner Wege.

Die nächsten 4 Wochen sehen wir uns wieder nicht. Das sprach ich aber nicht aus.
Er wird's schon merken.
:lach:

Tja, und mit EM hatte ich gerade ein sehr harmonisches und liebevolles WE im Freundeskreis. Ach, er ist mir noch immer sooo nahe... Er ist mein Lebensmensch. Da passt so gut wie alles... Ich habe nur Angst, dass wir wieder in der Brüderlein-und -Schwesterlein-Schiene landen und es sexuell nicht mehr auf die Reihe kriegen... Weil DAS will ich echt nicht mehr!

Jetzt sind wir erstmal gemeinsam mit den erwachsenen Kindern auf Urlaub - schau ma mal... ()

GLG Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Herzlich willkommen bei mir @Eden Rose, in dem Strang, der - umständehalber ;) - grad etwas brachliegt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
ERSTMALS(!) in meinem ganzen Leben bin ich so drauf - und es fühlt sich unheimlich gut an.

Nach wie vor bin ich total mit mir selbst beschäftigt. Männer allgemein und im Besonderen: Habe echt grad keinen Kopf dafür! :lach:
GLG Caira
Caira meine Liebe, dass hört sich gut an.
Wenn man sich auf sich selber besinnt, fühlt sich das wunderbar an. Frei, frech, schön, diese Männerfreien Zeiten kann ich heute auch wunderbar genießen. Weiter so :herz:

So ganz kann Schnecko aber nicht von Dir lassen :schuettel:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Heute habe ich Schnecko erstmals seit 1 Monat wiedergesehen.

Liebe Caira, auch ich möchte mich bei dir zurück melden und freue mich, dass du wieder da bist! :herz:

Das hast du super mit Schnecko gemeistert! Und wirklich schön, dass du da jetzt so entspannt bist.

Tja, und mit EM hatte ich gerade ein sehr harmonisches und liebevolles WE im Freundeskreis. Ach, er ist mir noch immer sooo nahe... Er ist mein Lebensmensch. Da passt so gut wie alles...

Hört sich wirklich schön an...:smile:

Ich habe nur Angst, dass wir wieder in der Brüderlein-und -Schwesterlein-Schiene landen und es sexuell nicht mehr auf die Reihe kriegen... Weil DAS will ich echt nicht mehr!

Vielleicht lernt ihr euch nochmal neu kennen... das ist doch ein ganz anderes Gefühl. ;)
Ich würde es dir sehr wünschen.

Aber was mich gerade wirklich sehr freut

ERSTMALS(!) in meinem ganzen Leben bin ich so drauf - und es fühlt sich unheimlich gut an.

:thumbsup:

Wunderbar, liebe Caira!

:herz:
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Liebe Caira,

schade, dass Schnecko nicht mehr in die Puschen gekommen ist... Aber ich sehe, du brauchst ihn doch gar nicht :zwinkern:. Du bist auch ohne ihn eine klasse Frau, die weiß was sie will und ihr Leben genießt. Weiter so :clap:!

LG
Blumenmädchen
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Clara, Venus und Blumenmädchen!

Danke für's Vorbeischauen in meinem lahmenden Strang!
:lach:

Ich genieße einstweilen den herrlichen Sommer und bin sehr beschäftigt mit mir selbst.

Nach dem Urlaub sehe ich dann auch Schnecko wieder.
So ganz kann Schnecko aber nicht von Dir lassen :schuettel:
Und wirklich schön, dass du da jetzt so entspannt bist.
Und dann schau ma mal.
Oder auch nicht.
:lach: :coolwink:

Euch allen lass ich erstmal einen lieben Drücker da!
Caira

...und der lieben Clara ein lautes Hipp-Hipp-Hurra zum Mod!
:feuerwerksmiley:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Caira :smile:

Gerade habe ich eine Urlaubswoche mit der Familie verbracht und sehr genossen. Insbesondere auch viel Nähe mit meinem EM. Wenn ich ehrlich bin, kann dem so schnell kein anderer Mann das Wasser reichen. :herz:

... das liest sich so schön :herz:

Trotzdem schrecke ich vor einem neuerlichen Commitment noch zurück.

Ich empfinde das beim Lesen übrigens eher als ein negativ behaftetes Zurückschrecken. Im Gegenteil... Ist doch das

Wir lassen es einfach mal laufen, sind beide guter Dinge und momentan nicht wieder zusammen - aber das passt gut so.

ein super Weg! Immer schön langsam :smile: Ihr macht das schon richtig so!


Ich wünsch dir wunderbar erholsame weitere zwei Wochen Urlaub - nur für dich.
Genieß es!
 
C

Caira

Gelöschter User
Hallo, liebe Shari!
ein super Weg! Immer schön langsam
:smile: Ihr macht das schon richtig so!
Ich liebe meinen EM nach wie vor sehr, er ist ein sehr besonderer Mann und er sieht auch echt super attraktiv aus. Und er will mich noch immer. Aber diese Sicherheit lässt mich natürlich auch sehr ablaschen.

Die sexuellen Reize, die von anderen Männern ausgehen, sind leider ungleich stärker. Deshalb schrecke ich vor einem Neustart unheimlich zurück.
Ich wünsch dir wunderbar erholsame weitere zwei Wochen Urlaub - nur für dich.
Genieß es!
Danke, meine Liebe!
:Kuss:

Auch dir wünsche ich noch einen wunderschönen Sommer!

LG Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Von mir auch einen tollen Urlaub:smile:.
Ich finde es schön fast schade das dein Ex es nicht schafft sich interessant zu machen, vielleicht hat er aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt. Ist aber toll das du so gelassen bleibst und nichts überstürzt:thumbsup:.
 
C

Caira

Gelöschter User
Von mir auch einen tollen Urlaub:smile:.
Vielen Dank, liebe Nixie! :herz:
Ist aber toll das du so gelassen bleibst und nichts überstürzt:thumbsup:
Ich sehe da auch keinen anderen Weg, kein anderes Tempo, die für mich möglich wären. Solange mein Bauch nicht ein ganz klares und eindeutiges JA signalisiert, kann ich mich nicht (erneut) so tief auf ihn einlassen.

Ist aber auch toll von ihm, dass er dieses Tempo mitgeht...
:smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.908
Liebe Caira,

ich wollte dir fix ganz liebe Grüße dalassen und dir einen wunderschönen Urlaub wünschen :smile:

Solange mein Bauch nicht ein ganz klares und eindeutiges JA signalisiert, kann ich mich nicht (erneut) so tief auf ihn einlassen.

Dein Bauch wird es richten, da bin ich ganz sicher :herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Jenna :herz:,

vielen lieben Dank!

Ja, mehr auf mein Bauchgefühl zu vertrauen (und nicht mehr mit dem Kopf durch die Wand zu wollen) ist eine meiner aktuellen Lernaufgaben...
()

Allmählich kommt auch das Wissen dazu, dass viele Dinge gar nicht einer Entscheidung ZUGEFÜHRT werden müssen, sondern Zeit brauchen, und sich mit der Zeit auch die richtigen Wege auftun.
Dass das Gras tatsächlich nicht schneller wächst, wenn man daran zieht.
:smile:

Ich wünsche auch dir, liebe Jenna, noch wunderbare Sommertage und alles Gute! :herz:

LG Caira
 
C

Caira

Gelöschter User
Update:

Im Urlaub habe ich einen Mann kennengelernt, der mich richtiggehend umhaut... Er ist - leider, leider, leider - schon lange verheiratet.

Wir werkeln Seite an Seite in unserem Kurs dahin und es knistert spürbar.
Heute Nachmittag werde ich ihn das letzte Mal sehen, und das war's dann.
Ist aber auch ok so.
Was ich mir davon mitnehme:
  • Einen mega gestreichelten Bauch, weil dieser Mann auch auf mich anspringt...:coolwink:
  • Die Erkenntnis, dass ich genau so einen Ausbund an Selbstbewusstsein, Machismo, Testosteron pur brauche...() :smile:
Schöne Erinnerungen und noch ein paar Tage im Süden, bevor es wieder zurück nach Hause geht.

LG Caira :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.648
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben