Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caira

Gelöschter User
Es tut einfach gut, die Aufmerksamkeit, die Spannung und die Freude. Wie in einem gespannten Gummiband steckt da Energie drin. Aber wenn es dann reißt kann es halt auch ein bisschen weh tun.
Lieber Mario,
JA, damit hast du absolut Recht!
Man streichelt einander gegenseitig das Ego, hat ein wenig Herzklopfen und hängt ein paar Tage lang dem Gedanken nach, was wäre, wenn...
Dann nimmt man Abschied und weiß ganz genau, dass es für's "richtige Leben" eh nicht gereicht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Habe (zu) viel um die Ohren und der Urlaub ist schon wieder weit, weit weg.
:cry :cry

Caira, Liebes...
Schaffe dir Auszeiten bzw. viel wichtiger noch - gönn sie dir! Ich bin sehr geprägt durch einen plötzlichen Todesfall in der Familie, aber wenn ich seitdem eines gelernt hab, dann ist das wohl, seine Zeit wertvoll zu nutzen! Das ist natürlich im Alltag nicht immer leicht, aber dann lässt man eben auch mal zwischendurch 5 gerade sein...

Ich lebe seit einigen Jahren viel bewusster und das ist ein großer Reichtum.
Nicht, dass ich denke, dass ich dir da noch was erklären muss (oder kann ())... Aber manchmal muss ich mich auch selbst wieder ermahnen und so geht es glaub vielen von uns.


Ein paar Runden unverbindlichem Sxx wäre ich in der Tat nicht abgeneigt gewesen...

Wär der Abschiedsschmerzen dann nicht um einiges größer gewesen? Oder meinst du, der Nutzen hätte sich deutlich über den Kosten abgezeichnet ()
 
C

Caira

Gelöschter User
Ich lebe seit einigen Jahren viel bewusster und das ist ein großer Reichtum.
Liebe Shari,

ich sehe das genauso wie du! :herz: :smile:
Wär der Abschiedsschmerzen dann nicht um einiges größer gewesen? Oder meinst du, der Nutzen hätte sich deutlich über den Kosten abgezeichnet ()
Der Abschiedsschmerz wäre dann sicher arg gewesen. Und auch "karmatechnisch" wäre eine Urlaubsaffäre mit einem gebundenen Mann nicht gut gewesen...
Also gut, dass es nicht dazu kam!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Liebe Caira,

als ich deine Updates gelesen hab, hatte ich so ein bittersüßes Gefühl...auf der einen Seite hat es mich gefreut, dass dir der Mann den Urlaub versüßt hat, auf der anderen fand ich es schade, dass von Anfang an klar war, dass mehr als Flirten nicht drin sein wird.

Ich finde es toll, dass du die positiven Seiten für dich mitnehmen und die negativen akzeptieren konntest und wünsche dir, dass ganz bald ein Mann in dein Leben tritt, der dich ähnlich berührt, aber eine bessere "Ausgangslage" mitbringt :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Caira,

ein traurig-schönes update...

Aber wie du auch schon sagst, es ist doch so schön, das Gefühl zu haben, dass man begehrenswert und doch toll ist.
Und das sehen ganz sicher auch andere... :herz:

Ein erster, für mich wichtiger Schritt war meine Trennung von EM, und nun überlege ich auch einen Jobwechsel.
Wie ich mein Leben gestalte und lebe, das wird immer wichtiger für mich.
Und es wird auch zunehmend leichter, weil immer mehr Einschränkungen wegfallen.

Das hört sich super an, Liebes.
Und du wirst sehen, je mehr du dich um dich sorgst und neue Pläne für dich hast, umso besser wird es dir gehen.
Und auch wird die Aufmerksamkeit an dir zunehmen. Zuerst ganz unmerklich und dann steht plötzlich wieder jemand vor dir. - Wenn du gar nicht damit rechnest. ;)

Es wäre also durchaus wieder mal nett und willkommen gewesen! :grins: :grins: :schuettel:
Und als Mann gereizt und angemacht hat er mich extrem...

Die besten Voraussetzungen für eine neue Bekanntschaft, in welcher Art auch immer.
Du siehst, bei dir funktioniert alles ganz prima. :lach:

Schön, dass du auf einem wirklich guten Weg bist, Caira.
 
C

Caira

Gelöschter User
Edit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Der Weg ist ja hoffentlich noch nicht zu Ende, wir möchten dich gerne weiter begleiten:herz:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebe Caira,
ich lese nach wie vor immer gerne bei dir, verfolge gespannt deine Entwicklung und denke, bald wird auch der Richtige für dich kommen! Deine Entwicklung, deine Einstellung finde ich klasse! :herz:

by the way oder besser apropos: Bin auch ein großer Camus-Fan, auch wenn die intensive Beschäftigung mit seiner Philosophie schon ein paar Jahre her ist...
 
C

Caira

Gelöschter User
Vielen Dank und herzlich willkommen in meinem Strang, liebe Lilli! :herz:

Wie kommst du auf Camus?

Ich mag ihn auch sehr gern und habe erst vor kurzem "l'Étranger" wieder mal gelesen () -
lebensanschauungsmäßig hab ich's allerdings mehr mit Watzlawick... :smile:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich war nie weg aus deinem Strang :lach:

Camus wegen deiner "Fußnote". L´etranger, da hab ich zu Schulzeiten Abhandlungen drüber geschrieben, mittlerweile empfinde ich ihn als sehr melancholisch. Watzlawik liebe ich auch, die Hammer-Geschichte ist einfach genial!

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Die Signatur ist unübersehbar in der Vollversion. Muss nur verstanden werden. Und es passt immer noch zu deinem Strang, oder vielleicht besser denn je! :herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Meine Lieben, da die liebe Cata :herz: wieder hier ist und nach einem Update fragte - le voilà:

Mein EM und ich sind im zweiten Frühling angekommen... :herz: Nach 2 Jahren Trennung nähern wir uns als Paar wieder ganz eng an und es fühlt sich so schön an! Wir wollen aber vorerst nicht wieder zusammen wohnen, weil so mit Dates und gegenseitigen Besuchen ist es einfach grad sehr schön. Wir haben uns beide sehr weiterentwickelt in diesen 2 Jahren, und es soll wohl einfach so sein, dass wir zusammen sind... Die genauen Rahmenbedingungen werden sich entwickeln, z.B. wieviel Nähe und Distanz und Exklusivität wir dabei brauchen.

Knacki ist kein Thema mehr, letzter Kontakt im Jänner, und komplett und vollkommen schmerzbefreit abgehakt. GSD, denn der hatte schon auch einen leichten Klescher... :grins:Also alles gut!

Schnecko, mein Kollege, tut gar nichts mehr, und auch das ist vollkommen ok so.
Ich werde demnächst die Firma verlassen und dann sehe ich ihn eh nicht mehr. Auch hier alles bestens!

ExAM werde ich wohl nächste Woche auf einer Tagung wiedersehen. Ich habe nach wie vor weiche Knie und Herzklopfen, wenn ich ihn sehe, und das wird mir wohl immer so gehen... Aber er ist einfach nicht "Mein Mann", und damit muss und kann ich leben. Auch hier soweit alles zwar nicht "gut", aber ok.

Abgesehen davon stehe ich beruflich vor einem absoluten Neustart, bin aufgeregt und glücklich und voller Energie.

Ohne die wunderbare Unterstützung meines EM hätte ich den Mut dafür vermutlich nicht aufgebracht.

Und auch sonst ist er - auf eine neue Art und mit neuer Männlichkeit und Stärke - der Fixpunkt in meinem Leben.

Alles fühlt sich grad sehr RICHTIG an...
:smile::smile::smile::smile::smile:

Ich bin glücklich und sehr dankbar und fühle mich so voller Energie und so reich beschenkt vom Leben, dass ich vor lauter Rührung und Dankbarkeit immer wieder mal weinen muss.

Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich dermaßen frei und positiv, ich strahle das wohl auch aus - und bekomme so viele wunderbare Momente, Gespräche, Menschen und Chancen in mein Leben, die mir geradezu zufliegen, dass ich zeitweise einfach vollkommen überwältigt bin.

In diesem Sinne wünsche ich auch euch alles, alles Liebe und Gute!

GLG Caira
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Caira, was für ein wunderschönes Update.
Ich freu mich sehr für dich. Wie ist es denn zu diesem revival gekommen? Genieß die Zeit und viel Erfolg bei deinen neuen beruflichen Aufgaben :herz:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Oh, Caira! Das liest sich soooo schön. Sowas will ich auch mal :herz:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Caira,
eine wirklich schöne Entwicklung und sooo romantisch:herz:
 
C

Catalina

Gelöschter User
Caira, ich hab Gänsehaut gekriegt.

Was ich da lese, freut mich so sehr. :herz::herz::herz:

Später mehr, ich drück Dich fest!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.266
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben