Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Ach Caira, ich freue mich auch sehr über dein Update :herz:
Für den beruflichen Neustart sind alle Daumen gedrückt :smile:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Caira,

dein Update hört sich traumhaft an.
Ich gratuliere dir zum beruflichen Erfolg. So etwas gibt immer schön Wind unter die Flügelchen.

Wie sich die Beziehung zu deinem Mann weiterhin entwickelt würde mich sehr interessieren.

Also halt uns auf dem Laufenden, auch wenn alles einfach wunderbar ist.:smile:

LG


Anne
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Wow! Da werde ich ja neidisch. Wie hat er das dwnn geschafft wieder aus deiner Sicht so männlich zu werden.

Ist ja wie im Märchen. :herz: wünsche Dir viel Glück. Getrennte Wohnungen sind sicher absolut zu empfehlen.

LG, Mario
 
C

Caira

Gelöschter User
Meine Lieben,

vielen Dank für eure schönen und lieben Rückmeldungen und eure Anteilnahme an meinen Entwicklungen!
Wie ist es denn zu diesem revival gekommen?
Der Kontakt mit EM ist in den 2 Jahren der Trennung ja nie abgerissen. Wir sahen uns mindestens 2mal wöchentlich, auch allein.
Wir waren immer der jeweils wichtigste Ansprechpartner und Vertraute füreinander. Dass auf beiden Seiten immer noch viel Liebe füreinander war, daraus machten wir beide kein Geheimnis. Und immer wieder redeten wir miteinander auch sehr offen über unsere gemeinsamen 25 Jahre.

Auch das Getrenntleben hat seine Vorteile für jeden von uns und tut uns gut, auch ihm, der die Trennung damals nicht wollte, aber mitgetragen hat.

(Edit)
Wie hat er das dwnn geschafft wieder aus deiner Sicht so männlich zu werden.
(Edit)

Nochwas:

So sehr ich diese Entwicklung schön finde und sie mich sehr glücklich macht, so wenig kann ich im Moment aber auch sagen, ob ich tatsächlich monogam leben werde können.

Das wird aber vor allem davon abhängen, wie intensiv und gut wir sexuell wieder zueinander finden können.
Im Moment fühlt es sich gut an.
Wir werden sehen, wie's weitergeht...
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Caira,

danke für die detaillierte Schilderung. Einige Knackpunkte der Unmännlichkeit: Gehetztheit, Verlustangst und mangelndes Selbstbewussten, obwohl das für Außenstehende nicht sichtbar ist passt auch zu mir :cry und waren sicher auch Gründe warum Ex sich getrennt hat.

Aber auch nach fast 2 Jahren bin ich da noch nicht wieder in der Spur und die Kommunikation mit Ex ist alles andere als vertrauensvoll.


Wünsche euch erst mal eine tolle Zeit :smile: im 2. Kennenlernen.
 
C

Catalina

Gelöschter User
Also, meine liebe Caira, ich bin wirklich vollkommen geplättet von Deinem Update. So eine schöne Geschichte, und du klingst auch so geerdet und zufrieden und in Dir ruhend...
Nach allem, was Du durchgemacht hast und wir hier mit Dir :lach:, hast Du Dir diese wunderbare Entwicklung so sehr verdient. Lehn Dich zurück und genieße die Welle!
Ich freu mich wirklich sehr für Dich, Caira, Du bist eine so spannende, intelligente, warmherzige und attraktive! Frau und es ist wahrlich Zeit geworden, dass Du die Lorbeeren all dessen erten kannst.

Juhuuu!!! So darf es weitergehen!!! :herz::herz::herz:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ach Mensch ist das schön und auch einen Mann zuhaben der sich so gut reflektiert hat und wieder bei sich selbst angekommen ist:smile:.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen:herz:.
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Caira, schön mal wieder von dir zu lesen... und dann auch noch so gute Neuigkeiten :herz:. Klasse, das freut mich riesig für dich :thumbsup:. Ich wünsche mir für dich, dass eure Annäherung weiterhin so erfolgreich verläuft. Man spürt, dass es dir gerade so richtig gut geht :smile:.
 
C

Caira

Gelöschter User
Meine Lieben,

vielen Dank für euer positives Feedback! :herz:

Habt ihr die letzten beiden Absätze auch gelesen...?
:blush:

Morgen werde ich wahrscheinlich ExAM auf einer ganztägigen Fachveranstaltung wiedersehen - und mein kleines Herzchen rast schon jetzt und ich springe im Quadrat dazu...
:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Update:

Ich habe ExAM heute auf der Veranstaltung gesehen und bin grad wieder in ein tiefes schwarzes Loch gestürzt...

Wird das denn nie mehr ein Ende nehmen???!!

In der Früh kam ich zu spät, da saßen alle schon im Saal. ExAM 3 m entfernt, schräg vor mir. Einmal ging er kurz raus und musste an mir vorbei, da wird er mich gesehen haben. Ich nahm meine Beine aus dem Weg, aber sah nicht auf zu ihm.

In der Mittagspause (Büffet und Stehtische) sahen wir einander, aber es kam zu keinem direkten Blickkontakt oder Gruß, da wir uns nicht zeitgleich ansahen. Ich unterhielt mich angeregt mit meinen Tischherren, ExAM stand nicht weit von mir, mit dem Rücken in meine Richtung.

Danach gab es eine halbstündige Darbietung von einem Pianisten, die mir die Tränen in die Augen trieb. Als sie zu Ende war, haute ich ab und verzichtete auf die Nachmittagsvorträge. Ging stattdessen spazieren und kaufte mir 3 Paar Schuhe...
:blush:

Wie kann das bloß sein, dass ich seit 3 1/2 Jahren so an diesem blöden A**** festhänge??!

Er kann meinem EM nicht das Wasser reichen!

Und ich WEISS, dass es eigentlich keine Liebe sein kann, bei allem, was ExAM getan und nicht getan hat, und dass er ein unwürdiges Liebesobjekt ist - und kann nicht verstehen, wie es sich trotzdem wie Liebe anfühlen kann für mich...

Ich bin grad sehr traurig und verzweifelt.

Es wäre klug, ExAM in Zukunft konsequent aus dem Weg zu gehen. Das wäre durchaus machbar. Auch zu diesen Veranstaltungen in seiner Firma muss ich nicht gehen.

Aber ob ich das schaffe?!

Heute kommt's mir vor, als würde ich wieder ganz von vorne anfangen müssen mit dem Abhaken und Vergessen.

Sehr traurige Grüße
:cry :cry :cry :cry :cry

Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo Caira!

Ich habe bei dir immer mitgelesen und möchte dir ein paar Worte da lassen. Hoffe das ist ok.
Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Vllt. ist es so, dass dein Ex-Am irgendeine Kleinigkeit an sich hat, die dein EM nicht hat. Ich kenne das von mir selber, dass ich in ein tiefes Loch falle, wenn ich Personen treffe, die mir einst so nah waren und ich keinen Kontakt mehr habe. Und im Zusammenhang mit der Musik war es wahrscheinlich auch noch ein schöner Moment. Vllt. hat es positive Erinnerungen in dir hervorgeholt und sei es nur das vergangene schöne Gefühl, dass du zu ihm hattest.

Aber es wird wieder vergehen. In zwei, drei Tagen ist es wieder ein bißchen verblasst und du wirst dich besser fühlen. Ob das jemals weggeht weiß ich auch nicht, aber es zeigt nur, dass du diesen Menschen einst sehr geliebt hast.

Lieben Gruß, Leni
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Liebe Caira,
tut mir leid das dass Zusammentreffen mit ExAm dich so runterzieht.:brav:
Ich hab jetzt nicht auf dem Schirm warum es mit euch nicht geklappt hat, aber wenn die Sache an sich aussichtslos ist und dich noch so sehr berührt würde ich ihm in Zukunft tatsächlich aus dem Weg gehen um deines eigenen Friedens Willen.
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Leni,

herzlich willkommen in meinem Strang! Und vielen lieben Dank für deine einfühlsamen Worte, in denen ich mich wirklich wiederfinde. :herz:

Mein ExAM ist ein Studienkollege aus meinem Semester. Mit 18 fand ich ihn schon superklug und sexy. Mit 47 hatten wir ein halbes, Dreivierteljahr eine Affäre. Ich verheiratet und unglücklich, er geschieden, schon 15 Jahre Single und eine Beziehung für sich ausschließend.

Auch er zeigte anfangs deutliche Anzeichen von Verliebtheit, aber tauchte ab, als die Gefühle bei mir stärker wurden. Als ich mich von EM trennte, war unsere Affäre bereits zu Ende, aber ich hoffte tatsächlich, mit ihm wieder zusammen zu kommen. Es gab dann noch eine neuerliche Annäherung und wir schliefen noch einmal miteinander, und er tauchte neuerlich ab. Seither will ich ihn vergessen, was mir über weite Strecken gut gelingt, und dann passiert sowas wie heute und mich hat's wieder...
:cry :weint_smiley:

Mein EM ist so ein wunderbarer Mensch, klug, sehr fesch, reflektiert, warmherzig, ein wundervoller Vater, ein geradliniger Mensch, nicht korrumpierbar, offen, ehrlich, liebevoll, zärtlich, steht voll hinter mir und auf mich - mein Lebensmensch, den ich über alles liebe.

ExAMs Persönlichkeit hingegen ist in einigem (z.B. Offenheit, Gefühle zulassen, Kommunikation über Persönliches) auf einem frühen Entwicklungslevel stehengeblieben. In einer Beziehung mit ihm könnte ich vermutlich nicht glücklich werden. Und trotzdem komme ich nicht und nicht los von ihm...
:weint_smiley:
Aber es wird wieder vergehen. In zwei, drei Tagen ist es wieder ein bißchen verblasst und du wirst dich besser fühlen.
Ja, liebe Leni, darauf hoffe ich auch.
Nach ein paar Tagen lässt der Schmerz immer nach.
Vielleicht sollte ich ExAM in Zukunft wirklich aus dem Weg gehen...
:weint_smiley:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Nixie,

auch dir vielen lieben Dank für deinen Trost. :herz:

Vermutlich muss ich wirklich Abstand von ihm halten. Und vielleicht sollte ich die Frage, weshalb ich nicht von ihm loskomme, einmal mit professioneller Hilfe bearbeiten.

LG Caira

P.S.
Zu den Hintergründen habe ich grad vorhin noch etwas geschrieben.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Zu den Hintergründen habe ich grad vorhin noch etwas geschrieben.
Ja ich hab es gerade gesehen ;) .
Vielleicht haben durch die körperliche Anziehung, aber seinen Unwillen eine Beziehung einzugehen bei dir besonders viele Kristalle / Sehnsüchte entwickelt?

Das man etwas nicht haben kann das man begehrt Fachtagung das eigene Feuer ja leider meist noch mehr an.

Da du aber eine intelligente Frau bist und sehr wohl weisst das es menschlich auf Dauer wahrscheinlich nicht passen würde, hoffe ich du kannst dem was dir nicht gut geht aus dem Wege gehen .
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ExAMs Persönlichkeit hingegen ist in einigem (z.B. Offenheit, Gefühle zulassen, Kommunikation über Persönliches) auf einem frühen Entwicklungslevel stehengeblieben. In einer Beziehung mit ihm könnte ich vermutlich nicht glücklich werden. Und trotzdem komme ich nicht und nicht los von ihm...

Weil du noch nie wirklich an ihn "ran" gekommen bist, er bis heute unnahbar war und dich das fasziniert?

Ist nur ein Gedankenanstoß, liebe Caira...
Es ist ja oft so, dass wir gerade an diesem Unnahbaren förmlich "kleben" bleiben.
Ich vermute das, weil es mir auch mal so ähnlich ging...

Und vielleicht sollte ich die Frage, weshalb ich nicht von ihm loskomme, einmal mit professioneller Hilfe bearbeiten.

Zumindest dass dir diese professionelle Hilfe auch Wege aufzeigen kann, dich aus dieser Geschichte lösen zu können.

Und das Gute kommt immer am Schluss ;)

Mein EM ist so ein wunderbarer Mensch, klug, sehr fesch, reflektiert, warmherzig, ein wundervoller Vater, ein geradliniger Mensch, nicht korrumpierbar, offen, ehrlich, liebevoll, zärtlich, steht voll hinter mir und auf mich - mein Lebensmensch, den ich über alles liebe.

Du sprichst so toll von deinem EM, dass man euch beiden nur zu eurem Neustart gratulieren und sich wirklich mit freuen kann. :herz:

Ich werde ganz fest die Daumen drücken und warte natürlich sehr gerne immer mal wieder auf ein update. :smile:
 
C

Caira

Gelöschter User
Vielleicht haben durch die körperliche Anziehung, aber seinen Unwillen eine Beziehung einzugehen bei dir besonders viele Kristalle / Sehnsüchte entwickelt?
Mit Sicherheit, liebe Nixie.

Ich hatte mit ihm den besten Sex meines Lebens. Und dazu eine ganz besondere Kommunikation (über alles, außer Gefühle :S), mit großem Wortwitz und ganz vielen Insidern und Sprachbildern, die auf unserer gemeinsamen Ausbildung an der TU basierten und für Andere nicht verständlich gewesen wären. Tempo, Spaß, weithergeholte Andeutungen, die der/die Andere sofort verstand, da saß jede Silbe und ich kreischte manchmal richtig vor Vergnügen - aber um die Gegend von Herz und Bauch hat er leider ein großes Funkloch...
:::
hoffe ich du kannst dem was dir nicht gut geht aus dem Wege gehen .
Mir wird nichts Anderes übrig bleiben.

Obwohl ich mich dabei ertappe, dass ich gerade ständig darauf warte und hoffe, eine Kontaktaufnahme von ihm per WA zu bekommen - irgendwas Bedauerndes, weil wir heute keine Gelegenheit zu einem kurzen Austausch hatten.

Immerhin sah ich heute TOP aus und habe mich entzogen, bevor er meiner habhaft werden konnte.

Aber keine Sorge, das wird nicht passieren.
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Und trotzdem komme ich nicht und nicht los von ihm...

Da spielen bestimmt einige Faktoren mit. Ego, Verletztheit, der Reiz des Unerreichbaren..

Vllt. fandest du ihn gerade deswegen, weil er so "unperfekt" war, so toll.

Vllt. liegt es auch daran, dass ihr keinen Kontakt habt.

Einerseits ist das natürlich gut, andererseits ist der andere noch unerreichbarer.

Vielleicht sollte ich ExAM in Zukunft wirklich aus dem Weg gehen...

Wahrscheinlich wäre es das Beste. Bei mir schwindet diese Trauer meistens nach einiger Zeit und nach ein paar Wochen oder Monaten denke ich, dass mir das nichts mehr anhaben kann und schwups hocke ich wieder in der Falle.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass dir die Zeit hilft und du bald nicht mehr so über ihn nachdenken musst. :herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Venus,

danke, dass auch du heute da bist für mich. :herz:
Weil du noch nie wirklich an ihn "ran" gekommen bist, er bis heute unnahbar war und dich das fasziniert?
Ja, das stimmt. Als unsere Affäre damals begann, hatte ich auch einige sehr ungesunde Tendenzen, ich wollte "AM treffen wie ein Blitz, der in einen Baum einfährt und den Stamm der Länge nach spaltet..." (Mit genau diesen Worten beschrieb ich es meiner Freundin ggü.) Nicht gut! Er hat das gewiss gespürt, wie sehr ich ihn EROBERN, EINNEHMEN und von ihm BESITZ ERGREIFEN wollte.
Du sprichst so toll von deinem EM, dass man euch beiden nur zu eurem Neustart gratulieren und sich wirklich mit freuen kann. :herz:
Mein EM ist wirklich ein ganz besonderer Mann, den ich sehr liebe und den ich wirklich gern in meinem Leben haben möchte.

Mann, was für ein Glück ich habe, dass es ihn gibt in meinem Leben und dass er mich liebt und will...
Es fühlt sich so falsch und elend an, immer noch so starke Gefühle für ExAM zu haben.
:cry

Morgen kommt EM zu mir und wird erstmals über Nacht bleiben. Ich weiß nicht, ob ich das kann in meiner momentanen Verfassung... Aber er freut sich schon so darauf und ich möchte ihn nicht wieder ausladen... Kann natürlich sein, dass dieses Date total in die Hose geht...
:hilfeeeee_smiley:
 
C

Caira

Gelöschter User
Bei mir schwindet diese Trauer meistens nach einiger Zeit und nach ein paar Wochen oder Monaten denke ich, dass mir das nichts mehr anhaben kann
Ja, das habe ich auch schon mehrmals so erlebt. Trotzdem waren mir die 1-2x im Jahr stattfindenden Fachveranstaltungen in seiner Firma jedesmal ein willkommener Anlass, ihn wiedersehen und noch etwas Kontakt haben zu können...

Wenn ich dort nicht mehr hingehe, gibt es tatsächlich keine Berührungspunkte mehr - unsere Stadt ist groß und unsere üblichen Trampelpfade liegen ihn unterschiedlichen Gegenden.

Wenn mein EM und ich nochmal eine echte Chance haben sollen, werde ich das wohl tun müssen.
:cry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.953
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben