Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Caira, hab nicht alles gelesen, nur eben deine Bericht vom treffen mit ExAM auf die schnelle - und möchte dir einen festen Drücker da lassen! :trost:
Manchmal, da holt es einen eben doch wieder ein, egal wie gut man glaubte, verarbeitet zu haben. Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht :herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Caira, hab nicht alles gelesen, nur eben deine Bericht vom treffen mit ExAM auf die schnelle - und möchte dir einen festen Drücker da lassen! :trost:
Manchmal, da holt es einen eben doch wieder ein, egal wie gut man glaubte, verarbeitet zu haben. Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht :herz:
Liebe Shari,

vielen lieben Dank auch dir!
:Kuss:

Mir geht es in der Tat schon wieder besser!
Sitze in meinem Stammlokal, Tagebuch schreibend und meine Wunden leckend, da kommt EM herein (ist ja auch sein Stammlokal :)) - und die Welt ist wieder ziemlich in Ordnung und ich spüre wieder, wo ich eigentlich (...) hingehöre und wo es gut ist zu sein... :herz:

GLG dir, Caira
 
C

Caira

Gelöschter User
Deinen Ex-AM vergisst du mal ganz schnell wieder :lach:
Aye-aye, Madam! :ritter: :lach:

Es geht mir heute wieder gut. Klar, ExAM taucht noch etwas öfter in meinen Gedanken auf als sonst... Aber insgesamt ist wieder alles im grünen Bereich bei mir.
:smile:
Und Schnecko... Ach Schnecko... :heia:
Den habe ich heute kurz in seinem Büro besucht, ich wollte ihm selbst von meiner Kündigung erzählen.

Er fiel aus allen Wolken, hatte wieder einmal glasige Augen, aber freute sich sehr mit mir und gratulierte mir zu dieser Chance.
Er: Darauf müssen wir unbedingt noch anstoßen gehen! Und nicht erst, wenn du in der XX bist!
Ich: Gerne, machen wir das! Meld dich einfach, wenn du Zeit hast.

Da ich bereits in 3 Wochen in der XX sein werde, gehe ich davon aus, dass der lahmarschige Schnecko das eh nicht auf die Reihe kriegt...

Aber egal!
Ich werde da aktiv nichts vorantreiben.
Wenn er mir was vorschlägt: Gut!
Wenn nicht: Auch gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Caira,

hab mich jetzt auch mal bei dir geupdatet. Wie schön, dass du es nochmal mit deinem EM versuchst! :smile::herz: Er klingt schon echt nach einem tollen Mann.

Tja, der scheiß Ex-AM wühlt dich immer noch auf...es gibt so Menschen, die lassen einen nie ganz los. Wenn du jetzt gar nicht mehr auf dieses Tagungen gehst, ist das sicher besser für dein Herz. Durch keinen Kontakt und kein Aufeinandertreffen wird er dann langsam verblassen. Gegen deinen EM kann der ja eh nicht anstinken. Ex-Arschi kommt mir emotional doch arg verkrüppelt vor. Das ist weit unter deinem Niveau! :smile::herz:

Ich hoffe, du kannst den Abend/die Nacht mit EM - Schatz genießen! :herz: Drücke die Daumen!! :smile:

Drücker,
Prima :)
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebste Prima,

wie schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust! :herz:
Ex-Arschi kommt mir emotional doch arg verkrüppelt vor.
Ja, er ist gewiss emotional gehandicapped, das sehe ich auch so. Und er wird auch nicht mehr nachreifen, diesbezüglich habe ich keine Illusionen.

Leider triggert mich irgendwas an ihm...
Deshalb ist Abstand halten tatsächlich ein sinnvoller Ansatz.
Wie schön, dass du es nochmal mit deinem EM versuchst! :smile::herz: Er klingt schon echt nach einem tollen Mann.
Er ist ein absolut toller Mann, und ich liebe ihn aus ganzem Herzen.

Dennoch - und ich schäme mich richtig, das zuzugeben :'( :S :( - habe ich Sorge, ob wir es sxxuell noch einmal so schön haben werden wie früher. Meine Fantasien gehen nach wie vor in Richtung zu anderen Männern, ob ich das will oder nicht...

EM und ich hatten es diese Woche beim Date schön miteinander, haben lieb gekuschelt, aber sonst lief leider nix. Beide sehr erschöpft, und zudem irritiert vom ungewohnten Setting (erstmals meine Whg.). Aber wir sind guter Dinge und lassen uns Zeit für die neuerliche Annäherung.

Übrigens hatte (edit:) EM mir vor längerem (wir waren schon getrennt) eine offene Beziehung vorgeschlagen. Das wollte ich damals nicht und will ich auch heute eigtl. nicht. Vielleicht wäre es aber ein möglicher Weg...? Ach, keine Ahnung! Vorerst erstmal nicht!

Ich kann nicht mehr tun als die Dinge mal auf mich zukommen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Caira,

du meinst EM hat eine offene Beziehung vorgeschlagen, oder?

Das ist natürlich eine sehr schwierige Entscheidung und ich verstehe, dass es dich verwirrt.
Du musst dich überhaupt nicht dafür schämen, wenn du Befürchtungen hast das euer Sexleben wieder schön wird. Wie und woher solltest du da jetzt auch Sicherheit nehmen? Ihr hattet lange nichts mehr miteinander und die Vorzeichen habe sich vollkommen verändert. Sie sind aber vielleicht besser geworden...

Caira, mach dir keinen Druck und warte es ab. Dein schlaues Köpfchen kann dir in Sachen Sex nicht hilfreich sein. Das wirst du ausprobieren müssen.:PP

LG

Anne
 
C

Caira

Gelöschter User
Meine Lieben,
gerade überlege ich, meinen Strang in "Chronik der EierFRAUEN" umzubenennen...

Update:

Ein ungeplanter ehelicher Quickie letzten Monat war ganz ok (mehr auch nicht). EM und ich gönnen uns demnächst ein Wellness-WE.

Aber leider gibt es da plötzlich - den Hundemann.
Er ist Stammgast im selben Lokal wie EM und ich. Wir beobachten einander dort "unauffällig" seit 2 Jahren, ohne irgendeinen Kontakt.
Nun kam es aber zum Kennenlernen und zu zwei sehr langen Gesprächen. Diese typischen Anbahnungsgespräche, wo einem die Männer erst einmal sagen "müssen", wer/was/wie und wie tolle Partner sie denn sind... :grins:

Der Hundemann sieht sehr attraktiv aus, ist beruflich sehr erfolgreich, aber am Boden geblieben, gescheit, selbstbewusst, sehr männlich, Mitte 50, zwei erwachsene Kinder, seit vielen Jahren getrennt lebend aber nicht geschieden (wie ich).

Beim Abschied nach unserem zweiten langen Gespräch sagte er plötzlich, im Weggehen, den halblauten Satz: "Wir zwei werden irgendwann Sxx miteinander haben..." Worauf ich nur lachte und meinte: "Brat' mich nicht an..."

Er weiß, dass EM und ich in einer Wiederannäherung sind, und erkundigt sich immer nach dem aktuellen Status. Scheint ihn brennend zu interessieren.

Seinem Freund und seinem Sohn muss er von mir erzählt haben, ich sehe es ihnen an.

Der Hundemann ist soooo mein Typ!!
Schlüppi-Statusmeldung: 100jähriges Hochwasser-Ereignis...
:blush: :grins: :grins: :schuettel:

Sagt mal - kann das überhaupt noch irgendwas Sinnvolles werden mit dem Hundemann, wenn er mir vorweg so eine Ansage macht?!

Verwirrte Grüße
Caira (17 Jahre, Herzhythmusstörungen :grins:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Caira,

ich les dich soooooooo gerne :herz: es war gerade wieder eine helle Freude!

Soll ich dir was verraten? Ich wär dem Hundemann längst verfallen - und so ein bisschen bist du es doch auch?! :zwinkern:

Aus meiner Sicht macht er alles richtig:

Er behandelt mich mit Respekt und Interesse, ganz gentlemanlike.

und!

und dann, im Weggehen, den halblauten Satz: "Wir zwei werden irgendwann Sxx miteinander haben..."

Jetzt mal ganz ehrlich... was sagt uns das? Er weiß, wie man Frauen zu behandeln hat UND er weiß aber auch, was er will!

Er schätzt dich und respektiert dich, begehrt dich aber auch. Da wär bei mir auch Hochwasser im Schlüppi! :smilie_girl_plem-plem:

Dass er das so direkt äußert - daran find ich persönlich nichts schlimmes. Aus meiner Sicht kommuniziert er damit nur, dass er eine gegenseitige Anziehung wahrnimmt - sehr direkt tut er das, aber eben auch offen und ehrlich.
Und gleichzeitig spielerisch, denn er wird wohl kaum erwartet haben, dass du ihm antwortest "Oh ja natürlich! Nimm mich am besten gleich hier und jetzt!" ()

Ich finde wirklich, der macht das sehr geschickt.

Und kann sein, dass die restliche forumsgemeinde nun die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und sich denkt "Was schreibt die Shari denn da bloß!"
... aber aus meiner Sicht wüsste ich nicht, warum das:

Kann das überhaupt noch irgendwas Sinnvolles werden mit dem Hundemann, wenn er mir vorweg so eine Ansage macht?!

nichts Sinnvolles werden kann!

Weil, Caira... auch wenn du dich vielleicht grade so fühlst:
(17 Jahre, Herzhythmusstörungen :grins:)
DAS bist du eben nicht!

Du bist eine gestandene Frau mit Hirn und Herz, die genau weiß, was sie will! Aber auch weiß, was sie nicht will! Und die in der Lage ist, sich die Dinge genau anzuschauen und zu reflektieren. Ich seh dich nicht in Gefahr, dich da in was zu verrennen.

Denn ich habe das Gefühl, er nimmt dich als ebendiese beschriebene Frau wahr - und würde im Umkehrschluss nicht auf die Idee kommen, dich als leichte Beute zu sehen.
 
A

AnnaLena

Gelöschter User
Hallo Caira ich kenne Deinen Strang nicht aber ganz objektiv betrachtet würde ich das eher als Kompliment sehen.

Hat ein gutes Ego der Herr;)
Vielleicht erst mal abwarten ob er noch mehr zu bieten hat statt diesem Spruch jetzt zu viel Gewicht beizumessen
Lg
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Shari,
danke! :herz: Es freut mich unheimlich, dass du nicht von Grund auf negativ darüber denkst. Ich selbst habe nich nur mächtig KK, sondern frage mich ständig: Bin ich im zarten Alter von 50 grad mächtig irgendwo angerannt, um diesen Mann überhaupt ernst zu nehmen?!
:smilie_denkt-angestrengt:

Liebe AnnaLena,
herzlich willkommen in meinem Strang!
Hat ein gutes Ego der Her
Yesss!! :grins:
Er hat halt auch diesen typischen Charme eines Tiroler Schilehrers, wenn du weißt, was ich meine. Nicht per se eine vertrauensbildende Eigenschaft...
Vielleicht erst mal abwarten ob er noch mehr zu bieten hat statt diesem Spruch jetzt zu viel Gewicht beizumessen
Ja, dass muss ich unbedingt.
 
C

Caira

Gelöschter User
Shari schrieb:
Er behandelt mich mit Respekt und Interesse, ganz gentlemanlike.
Ich hab mehrmals editiert, weil mein Post so lang war.

Beispiel:
Als er mich zum zweiten Mal beim Vorbeigehen abgefangen und in ein Gespräch verwickelt hat, kaum dass ich das Lokal betreten hatte, sagte ich zu ihm: " Wartest du auf jemanden? Weil wenn nicht, würde ich meine Sachen herholen."
Und er sprang sofort auf und ließ es sich trotz meiner Gegenwehr nicht nehmen, voraus an meinen Platz zu gehen, sich mit meinen Habseligkeiten zu beladen und mir alles an meinen neuen Platz zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Unsere Gespräche waren total vielseitig, gingen um die Brexit-Konditionen, den Klimawandel, Elektroautos, die Exen, die beiderseitigen erwachsenen Kinder, Herkunftsfamilien, die Bedeutung von guter Ernährung und frischem Kochen für die ()Gesundheit, Innenpolitik, die Qualität von Freundschaften und wen man in sein Leben lässt, bis hin zu Beruflichem u.v.m.

Mir gefällt das total, wenn man mit einem Mann so tolle, lockere Gespräche führen kann, auch wenn man in einzelnen Punkten unterschiedlicher Meinung ist.

Ich mag es auch total gern, wie er mit seinem 24jährigen Sohn umgeht, der manchmal im Lokal vorbeikommt und den er mir vorgestellt hat. (Er hat auch meinen jüngeren Sohn kennengelernt.) Und wie er seinen Hund behandelt, liebevoll und streng.
()

Wenn er den Hund mit einem autoritären "*NameHund!*" zurechtweist, würde ich mich am liebsten selbst in Hundemanier vor ihm auf den Rücken legen und ihm meine Kehle zum Biss anbieten...
:grins: :grins: :grins: :schuettel:

Und er erzählte mir auch ganz viel darüber, wie er in Beziehungen so ist und was er sich von einer Frau wünscht.
Dass er in einer Beziehung noch nie betrogen, sondern immer klar Schiff gemacht hat.
Dass er keine Beziehung hatte, die kürzer als 5 Jahre dauerte.
Dass ihm Sexualität in einer Beziehung total wichtig ist. Wenn das nicht mehr passt und prickelt, will er eine Beziehung nicht fortführen.
Dass ich mir deshalb gut ansehen soll, ob ein neuer Versuch mit EM tatsächlich möglich ist.
Dass er, wenn er heimkommt, nicht mit der Frau irgendwelche oberflächlichen Gespräche à la "Wie war dein Tag? Was hast du heute gemacht?" führen will, weil ihn das nicht interessiert, und weil es so viel Spannenderes zu reden gibt.
Dass er öfters die Erfahrung gemacht hat, dass Frauen anfangs nicht sagen, was sie sich in einer Beziehung erwarten, und dann alle irgwndwann mir Vorwürfen daherkommen à la "Du hast mir nicht zum Jahrestag/Valentinstag gratuliert!" und nur mehr am meckern sind.

Er wünscht sich eine Frau, die ihm vob Anfang an sagt, was ihre Vorstellungen von einer Beziehung sind, denn nur dann hat er die Möglichkeit, zu entscheiden, ob das auch für ihn ok ist oder nicht.

Usw. usf.

Sorry für meinen Wortdurchfall, meine Lieben, aber die Pferde gehen grad durch mit mir...
:blush:

OMG - es hat mich echt massiv erwischt...!!!!!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
OMG - es hat mich echt massiv erwischt...!!!!!

Das hat es meine liebe Caira und eigentlich ist das doch schön. Kribbeln über und unterhalb des Bauchnabels, das massive Pochen des herzens, wenn man denjenigen sieht - der Zauber des Anfangs :herz:

Mitnehmen, Machen und Genießen!
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Aber leider gibt es da plötzlich - den Hundemann.
Er ist Stammgast im selben Lokal wie EM und ich. Wir beobachten einander dort "unauffällig" seit 2 Jahren, ohne irgendeinen Kontakt.

(...)

Beim Abschied nach unserem zweiten langen Gespräch sagte er plötzlich, im Weggehen, den halblauten Satz: "Wir zwei werden irgendwann Sxx miteinander haben..." Worauf ich nur lachte und meinte: "Brat' mich nicht an..."
Hundemann? Gab's hier nicht schonmal 'nen Hundemann? War das bei Nadi? Weiß nicht mehr genau, aber offenbar haben es Hundemänner in sich.

"Wir zwei werden irgendwann Sxx miteinander haben..."

Der will Dich manipulieren! Damit Du......ja. Genau. Richtig. :PP:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Das ist ja wieder typisch, kaum läuft es mit dem einen kommen die anderen auch an:lach:.

Das dir das jetzt mit ExM im Rücken alles komisch ist kann ich verstehen, der Hundemann an sich hört sich auf jeden Fall sehr interessant an, ob er Potential für mehr hat wird sich dann ggfs. zeigen.

Ich glaube ich lege mir auch eine Stammkneipe zu, vielleicht hilft das ja :PP.
 
C

Caira

Gelöschter User

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Verwirrte Grüße
Caira (17 Jahre, Herzhythmusstörungen :grins:)

Hallo Caira,

ich hab diesen Post gelesen und es kam mir wie in einem Kabarett vor.
Dein Post liest sich einfach unglaublich. Dein Art zu schreiben hat für mich großartigen Charme. :grins:

Ich habe mich bei dir nicht eingelesen, aber ich weiß, dass ich ab jetzt mitlesen werde. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Hallo Eierfrau...:lachtsichtot:

du musst wirklich eine ganz besondere Anziehung auf die Männerwelt haben.

Der Hundemann hört sich sehr gut an.

Weißt du, ich hab neulich, als du von deiner Urlaubsbekanntschaft (rassiger, verheirateter Osteuropäer, wenn ich mich richtig erinnere) geschrieben hast, schon deine Leidenschaft durch den Bildschirm brennen sehen. Und da dachte ich mir... das ist es was Caira braucht.

Du möchtest in Flammen stehen. Das ist ein so großartiges Gefühl!

Dein EM ist toll und du liebst ihn bestimmt zu Recht, aber du wirst mit ihm wohl nicht zur Ruhe kommen. Und warum solltest du auch, wenn dir das Schicksal solche Männer schickt. Seinen Spruch finde ich großartig. Wenn er dich ansonsten wertschätzend behandelt, wovon ich ausgehe, dann kann so ein Spruch Frau das Höschen wegspülen.

Frau fühlt sich nicht alle Tage wie 17. Ich würde dir auch raten zu genießen und mitzunehmen.

LG

Anne
 
C

Caira

Gelöschter User
ich hab diesen Post gelesen und es kam mir wie in einem Kabarett vor.
Dein Post liest sich einfach unglaublich. Dein Art zu schreiben hat für mich großartigen Charme
Mein ganzes Leben kommt mir selbst momentan wie im Kabarett vor...
:zungezeigen: :grins:

Herzlich willkommen bei mir, liebe flower!
Ich freue mich, dass du da bist, und bin jederzeit offen für Beiträge, ggf. auch mit Bratpfannen und anderem Folterwerkzeug!
:Auspeitschen:

Liebe Anne,
vielen Dank für deinen Beitrag - ich finde mich zu 100% wieder in den Ergebnissen deiner Analyse! :herz:
du musst wirklich eine ganz besondere Anziehung auf die Männerwelt haben
Das scheint momentan so zu sein, ja... Aber ganz verstehe ich es eh nicht! Ich sehe zwar ganz gut aus, aber ich bin eine üppige Walküre, die Größe 44-46 trägt (allerdings gut verteilt :grins:). Dazu bin ich eine gestandene Technikerin, selbstbewusst, kompetitiv und mit dem Florett diskutierend - im Grunde genau der Typ Frau, bei dessen schierem Anblick 99% der Männer Erektionsstörungen bekommen und laut schreiend in ihren Höhlen Zuflucht suchen...
:schuettel:

Und ich bin zudem grad in einem solchen Ausnahmezustand und Umbruch, auf einem unglaublichen Energielevel unterwegs - habe mit 50 Jahren meinen sicheren Job geschmissen und mich auf einen waghalsigen neuen Berufsweg eingelassen, bin grad im Landmaschinen-Modus unterwegs, pflüge und mähe alles nieder, sitze am Traktor, gebe Vollgas und gröhle, mit Pink! in den Ohren "So what! I'm still a rock star!" über die Stoppelfelder...
:thumbsup: :lachtsichtot:

Möglicherweise braucht der Hundemann sowas?! Wir werden sehen... :grins:

Das Schöne ist: Es wird auch schön sein OHNE den Hundemann. Und das ist das Schönste, irgendwie...
:coolwink:

Ich drück' euch alle ganz lieb und wünsche euch ein wunderschönes WE!

Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Caira,

Du hast wahrscheinlich eine - und zur Zeit ganz besonders - bombastische Ausstrahlung. Etwas Magnetisches muss an Dir sein! :herz:

Dir auch ein wunderschönes Wochenende!

Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben