Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Liebe Caira,
der Gedanke über die "verschwendeten" Jahre kommt mir auch hin und wieder, aber ich Versuche nicht bei ihm zu verweilen denn die Vergangenheit ist nun mal vergangenen und wir haben nur das Jetzt.

Hast du das Verhalten von gEM noch bei ihm angesprochen?
Es war wirklich nochmal ein Augeöffner, man erinnert sich doch gerne nur an die guten Dinge.

Interessant wird es wenn du den Hundemann mal wieder alleine begegnest, nur dann kann was spannendes passieren.
 
C

Caira

Gelöschter User
Es ist klar, dass er nicht direkt zu Dir herkommt, wenn gEM dabei ist.
Am Besten demnächst ohne gEM hingehen und bezüglich des Hundemannes: Kommen lassen!
Interessant wird es wenn du den Hundemann mal wieder alleine begegnest, nur dann kann was spannendes passieren.
So, wie ich die momentane Situation einschätze, wird der Hundemann auch nicht auf mich zukommen, wenn ich allein im Stammlokal bin.
Da wird es eine Art von dezentem Startschuss geben müssen - so à la:

Danke, dass du mich damals so mit der Nase drauf gestoßen hast. Ich hatte dieses Thema schon so lange vor mir her geschoben.
Dass es schließlich auch von dir kam, der du mich gar nicht wirklich kennst, hat dann erwas in Bewegung gebracht...Ich habe meine Entscheidung getroffen und habe es geklärt.


Und dann wird man ja sehen, ob er in Bewegung kommt.
Ich rechne aber eher nicht damit.


Außerdem habe ich mittlerweile auch einen richtigen Minderwertigkeitskomplex entwickelt: Ich bin einfach nicht schlank und schön genug für diesen Mann. Der ist sicherlich ganz was Anderes gewöhnt...
:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Außerdem habe ich mittlerweile auch einen richtigen Minderwertigkeitskomplex entwickelt: Ich bin einfach nicht schlank und schön genug für diesen Mann. Der ist sicherlich ganz was Anderes gewöhnt
Liebe Caira, sag doch sowas bitte nicht!
Red dir das bloß nicht ein... Du weisst doch, die Macht der Gedanken, das strahl man dann auch aus.
Du bist eine Frau und damit eines der attraktivsten Geschöpfe der Welt :brav:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Caira, sag doch sowas bitte nicht!
Red dir das bloß nicht ein... Du weisst doch, die Macht der Gedanken, das strahl man dann auch aus.
Du bist eine Frau und damit eines der attraktivsten Geschöpfe der Welt :brav:
Danke, liebe Kitty! :herz:

Meine Ausstrahlung ist ok, und angezogen sehe ich ja noch ganz gut aus... :grins:
Aber drunter - oje... :shakehead: :headshake:
Leider ist da tatsächlich einiges an Verbesserungsbedarf gegeben in puncto Abnehmen und Training.

Aber das werde ich nächste Woche in Angriff nehmen! Im Urlaub geht's dann tatsächlich los!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Caira,

bitte sei doch nicht immer so streng mit dir :trost:

Dein gEM scheint in diesem Punkt ganze Arbeit geleistet zu haben, hab ich das Gefühl :shakehead:
Das gefällt mir so überhaupt nicht und wird dir auch null gerecht!

Du hast eine granatenmäßige Ausstrahlung und der Hundemann wird anderes zu tun haben, als da zu schauen und zu begutachten, ob da nun das ein oder andere Gramm zu viel oder irgendwie zu unvorteilhaft verteilt ist, wenn ihr mal auf Tuchfühlung gehen solltet. Du bist attraktiv und du bist sinnlich uuuund du ziehst ihn an - Jackpot, würd ich sagen!
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Liebe Caira,
der Hundemann hätte 'diese' Bemerkung sicher nie gemacht wenn er dich nicht attraktiv fände, da bin ich mir ganz sicher.

Leider kann ich deine Komplexe im Moment total nachvollziehen, mir kommt es so vor als würde sich jeden Tag eine Falte mehr im Spiegel zeigen und dasdas einfach nicht mehr attraktiv genug bin für einen halbwegs interessante Mann:blush:...oh man wir müssen echt an unserem Selbstwert arbeiten:shakehead:.
 
C

Caira

Gelöschter User
das ein oder andere Gramm
Mal f = 20.000, Süße, dann kommt's eher hin!
:schuettel:
Du bist attraktiv und du bist sinnlich uuuund du ziehst ihn an - Jackpot, würd ich sagen!
Achja... Fühlt sich grad gar nicht so an... :headshake:
Hundemann ist vor einer halben Stunde hier aufgeschlagen, sitzt an der Bar vorne. Außer einem "Servus" (ich zuerst) im Vorbeigehen wurde nichts geredet. Als ich von der Toilette zurückkam, quatschte er grad mit dem Chef - und sah nicht einmal auf, obwohl ich mich ein zweites Mal im 10cm-Abstand an ihm vorbeischlängeln musste.

Er sieht wieder sabber-mäßig :grins: gut aus und trägt eine Teflon-Fassade zur Schau.
Aber ich geh' auch nimmer auf ihn zu.
Muss demnächst eh heim.
einfach nicht mehr attraktiv genug bin für einen halbwegs interessante Mann:blush:
Ich versteh' dich so gut, liebe Nixie - geht mir genauso!
Bei mir sind's nicht die Falten (wenigstens hierbei hab ich Glück), sondern die Speckrollen und Dellen, wo man lieber keine haben möchte...
:blush:
 
C

Caira

Gelöschter User
Deprimierendes Update:

Als ich ging (Chef bestellte mir ein Taxi) zeigte sich der Hundemann plötzlich gesprächig und quatschte munter mit mir.

Und als ich mich mit Küsschen vom Chef verabschiedete, kam zeitgleich eine auffallend hübsche, stylische Frau zur Tür herein, die offenbar zu später Stunde (man kann erahnen, wie der Abend für die beiden vermutlich enden wird) mit dem Hundemann verabredet war und diesen sehr vertraut mit Küsschen und Umarmung begrüßte.
:hilfeeeee_smiley:

So.
Den kann ich jetzt mit Sicherheit vergessen...

Adieu, Hundemann.

:cry :weint_smiley:
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
194
Mitlesen tu ich schon länger. Aber ich konnte nie etwas beitragen, was andere nicht schon viel schöner geschrieben haben.

Wie fühlst Du Dich denn jetzt?
 
C

Caira

Gelöschter User
Wie fühlst Du Dich denn jetzt?
Naja, ziemlich bescheiden... :cry

Zugleich keimt auch eine klitzekleine Hoffnung - ich habe an ihrer Aussprache gehört, dass sie aus dem benachbarten Ausland kommt, und dort hatte er mehrere Jahre eine Beziehung. Könnte natürlich diese eine Frau sein, deshalb die Vertrautheit, und vielleicht läuft da gar nichts.

Nicht mehr als ein Strohhalm.

Ist eigentlich auch egal.

Nicht zuviel nachdenken, sonst kristallisiere ich noch komplett durch, und das will ich nicht. :schuettel: :shakehead:
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
194
Das ist vermutlich erstmal die beste Herangehensweise. :trost:

Noch weißt Du ja nichts genaues.
Vielleicht klärt sich das irgendwie mal "beiläufig" auf, wer sie war.

Dann siehst Du weiter.
Und bis dahin machst Du was, was Dir gut tut und gar nichts mit dem Hundemann zu tun hat. Gurkenmaske, Shopping, exzessiv Sport oder so.
 
C

Caira

Gelöschter User
Noch zwei Strohhalme:

Sie hatte 1:1 dieselbe Haarfarbe, Haarlänge und Frisur (Naturlocken) wie ich. :grins:

Und Hundemann wollte mich nicht gehen lassen und mit der Begründung "In 20 Minuten hat der Chef Geburtstag!" zum Bleiben überreden.
Rückblickend stellt sich der Verdacht ein, er wollte haben, dass ich sie noch sehe... :schuettel:
Noch weißt Du ja nichts genaues.
Vielleicht klärt sich das irgendwie mal "beiläufig" auf, wer sie war.

Dann siehst Du weiter.
Und bis dahin machst Du was, was Dir gut tut und gar nichts mit dem Hundemann zu tun hat. Gurkenmaske, Shopping, exzessiv Sport oder so.
Danke, Söckchen - das werde ich machen! :herz:
Just I, me and myself.

Hundemann fährt über die Feiertage mit den Kindern zu seiner gEF (500 km). Wenn ich Glück hab, sehe ich den jetzt eh eine Weile nicht mehr!


Oh man, ich muss in weniger als 4 Stunden wieder aufstehen und kann nicht einschlafen... ::: Darf auf keinen Fall meinen Zug verpassen! :nanu:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Rückblickend stellt sich der Verdacht ein, er wollte haben, dass ich sie noch sehe... :schuettel:

Ausgefuchstes Bürschchen :schuettel:

Oh man, ich muss in weniger als 4 Stunden wieder aufstehen und kann nicht einschlafen...

Und ich konnte nicht ausschlafen weil ich zu früh wach war...kopfkino?

Nicht zuviel nachdenken, sonst kristallisiere ich noch komplett durch, und das will ich nicht. :schuettel:

Kenn ich gerade. Kannst gern bei der nächsten Aluhutsitzung mit Clara und mir teilnehmen :grins:
 
C

Caira

Gelöschter User
Übrigens:
Willkommen bei mir, liebe Kitty!
Ich lese ja auch immer bei dir mit und mag deine punktgenauen Posts in anderen Strängen sehr gern. :herz:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Danke liebe Caira :herz: ich lese bei Dir auch schon lange heimlich mit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben