Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caira

Gelöschter User
Habe ihm geantwortet:

(Edit)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Caira,

ich finde deine Antwort sehr schön. :smile:

Du sagst es ja auch selbst..."Langstrecke"...
Lass dir ruhig auch ein bisschen Zeit. Manchmal dauerts etwas länger.

Ich drück dich. :herz:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Caira

Da hast sich ja einiges getan!

Ein nettes Date, viele Gedanken, Ablschen und dann zack! ;)

Da ist sie wieder, die Turboschnecke! :smile:

Was soll ich sagen?! Ich finde solche Männer toll (meiner ist übrigens ähnlich) - wenn ich ihm was schreibe und dann nix kommt grrrr aber dann, nimmt er sich schön Zeit und aus dem grrr wir ein :herz:

Ist doch schön so, besser als ein schnelles "Danke" dahingeklatscht! :lach:

Ich freue mich sehr für Dich und mal schauen, wie es bei Euch weitergeht! Genisse es!


Schmetterling
 
C

Caira

Gelöschter User
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
wenn ich ihm was schreibe und dann nix kommt grrrr aber dann, nimmt er sich schön Zeit und aus dem grrr wir ein :herz:

Ist doch schön so, besser als ein schnelles "Danke" dahingeklatscht! :lach:
Ja, liebe Schmetterling, wie Recht du damit hast! Mir ging es auch sehr gut damit, da ich seine Nachricht echt ziemlich lieb und zugewandt fand...

Überhaupt reizt mich das sehr an ihm: Dass ich trotz seiner rationalen Natur immer schon auch Anzeichen einer großen Sensibilität und Gefühlstiefe bei ihm wahrgenommen habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Da ist sie wieder, die Turboschnecke! :smile:

Toller Name, Turboschnecke... können wir ihn hier offiziell so taufen? :herz:
Er ist mir sehr sympathisch von der Art her wie er schreibt.
Freu mich für dich Caira :trala_smiley:

Ich bin seeeeehr gespannt, wie eure Flirterei nun auf der Arbeit weiterläuft...hehe
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh, was für schöne Nachrichten! :herz:

Beide! Seine und deine.

Hach, ihr wärt ein tolles Paar - ich darf doch hier jetzt auf meiner rosa Wolke sitzen und träumen, ja? :smilie_auf_wolke7:
Du, Caira, bleibst noch ein bisschen auf dem Boden und "hinter ihm" und so was .... :lach:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Caira,

da hat er Dir aber eine wunderschöne Nachricht geschickt! Und Deine Antwort ist auch gut gewählt! Es läuft also....... :smile:

:smilie_auf_wolke7:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ha, der Schneckerich, da kam er rechtzeitig wieder aus seinem Loch gekrochen, bevor du hier die Schotten dicht machen wolltest. Er roch es wahrscheinlich :grins:

Freue mich sehr, dass er dir so süß geschrieben hat. Und deine Antwort ist auch top. Hach ja, mir geht es wie Kartoffel. Träume von euch als musikliebendes, kreatives Paar...:herz:
Bin gespannt, was er nun wieder antwortet :smile:

Danke übrigens für deine PN. Antworte dir später :smile:
 
C

Caira

Gelöschter User
Surprise, Mädels!

OdB hat die Kommunikationsfrequenz gewaltig hochgefahren und sich vorhin wieder bei mir gemeldet!

Er hat mir vom vergangenen Wochenende erzählt, dass er gerade für ein paar Tage frei hat und unterwegs ist, und was er da so plant - zu allem Überfluss ;) haben der Schneckerich und ich ja unsere familiären Wurzeln in derselben Gegend...

Werde ihm später am Abend dann antworten, oder morgen früh. Schau ma mal...
:zwinkern: :coolwink: :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Hach, meine Süßen!!
So viele Wölkchen und Herzchen...!

:Kuss:

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Surprise, Mädels!

OdB hat die Kommunikationsfrequenz gewaltig hochgefahren und sich vorhin wieder bei mir gemeldet!

Er hat mir vom vergangenen Wochenende erzählt, dass er gerade für ein paar Tage frei hat und unterwegs ist, und was er da so plant - zu allem Überfluss ;) haben der Schneckerich und ich ja unsere familiären Wurzeln in derselben Gegend...

Werde ihm später am Abend dann antworten, oder morgen früh. Schau ma mal...
:zwinkern: :coolwink: :smile:

Uuuuuuhhhhh, das klingt ja toll! Ja, der Herr Schneckerich ist jetzt auf der Überholspur unterwegs :coolwink:

Freut mich wirklich sehr :herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
UPDATE:

Schnecko goes Überschall!
:lach:

Ich antwortete ihm heute Abend auf seine liebe Nachmittagsnachricht - und es kam gleich nochmal eine längere und sehr nette Nachricht von ihm. :herz: :coolwink:
Auf die ich dann nur mehr ganz kurz geantwortet habe.

Nun gut - nachdem unser Schreiben jetzt ins Laufen gekommen ist und sich halbwegs normal zu entwickeln scheint, gibt's vorerst nicht mehr so viel zu berichten.

Wir werden uns erst nächste Woche wiedersehen. Da rechne ich aber nicht mit einem Treffen, da er Familienbesuch haben wird.

Danach werden wir uns aufgrund alternierender Abwesenheiten 2-3 Wochen lang gar nicht sehen.

:nasenbohr_smiley:

Ich melde mich, falls sich etwas tut.
Ansonsten wünsche ich euch einstweilen alles Liebe und schöne Osterfeiertage! :herz:

:girl-eats: :komischer_vogel_smiley: :pippi_macht: :springseil: :schaf_liest:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Speedy Schneckzales, der schnellste Schneck von Forexiko!

Liebe Caira, ich freu mich ja so mit dir und all den anderen hier :lach::herz:
Auch hier finde ich es bemerkenswert, wie du erst alles RUHEN lassen wolltest und dann kam Schneckerich mit Turbo um die Ecke geschallt :grins:
Einfach nur grossartig!

Seine Nachrichten lesen sich super lieb und du machst dies sehr toll.
Einfach alles fliessen lassen. Das wird!

Und keine Sorge, ob ihr euch nun viel seht oder nicht.
Wenn man jemanden mag, und das ist ja bei euch zweien offensichtlich, dann herrscht keine Eile und es wird dann schon alles gut kommen!

Ich freue mich sehr für dich :herz::herz::herz:
Und wer weiss, ob er nicht doch noch eine Lücke für dich findet nächste Woche. Man könnte ja auch mal zusammen Mittag essen gehen oder Kaffee trinken.
We'll see :coolwink:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
UPDATE:

Schnecko goes Überschall!
:lach:

Wahnsinn. Ich bin begeistert! :herz:

Sehr, sehr schade allerdings, dass ihr euch nun länger nicht sehen könnt ... Aber vielleicht habt ihr ja dann per WA schöne Gespräche und kommt euch darüber ein bisschen näher :smile:
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Ich melde mich, falls sich etwas tut.
Ansonsten wünsche ich euch einstweilen alles Liebe und schöne Osterfeiertage! :herz:

Liebe Caira,
Wünsch dir auch froehliche Osterhasen und Schaefchen :schaf_liest:
(edit: Und keine Eiermaenner :grins:)
Das laeuft doch gut an zwischen euch und ihr habt offenbar einige Gemeinsamkeiten, um so mehr du davon schreibst.Zudem wohl etwas aehnliche Lebensumstaende,
da kann sich doch wirklich was schoenes entwickeln :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Erst nach Ostern willst Du uns hier wieder beglücken? :hilfeeeee_smiley:
Ich lese dich doch so gerne, und wenn nicht in deinem Strang, dann halt bei mir :lach:
Kannst es dir da gerne bequem machen. :coolwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben