Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Liebe Caira!

Um mich selbst beim Wort zu nehmen, lasse ich meinen Strang jetzt erst einmal ruhen.
:heia:

Keinen Bock zum Rumhirnen!
Sollte sich eines Tages was tun, gibt's ein Update.
Montag 17:22 Uhr

Hilfe, Mädels!
Ich bin v e r l o v e r t ...

:herz zerspringt:
Gleicher Montag 19:20 Uhr

Da musste ich doch sehr lachen! :lach: Wie aufregend. So schnell kann es gehen und nun habt ihr schönen Kontakt!!! Und das nächste Treffen steht an! :herz: Ich freue mich für dich mit. :lach:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Dasselbe wie Naru schreibt ging mir beim lesen auch durch den Kopf :grins:
Deswegen liebe ich dieses Forum so. Immer was spannendes und unerwartetes. Ich freu mich für dich :herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Erst nach Ostern willst Du uns hier wieder beglücken? :hilfeeeee_smiley:
Ich lese dich doch so gerne, und wenn nicht in deinem Strang, dann halt bei mir :lach:
Kannst es dir da gerne bequem machen. :coolwink:
Liebe Maja, Kartoffel, Amidala, Primavera, Aurora, Nixie, Naru, Schmetterling und natürlich Venus (ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen!) - kommt mal alle her!
:kommt_alle_her:

Nein, nein - ich bleibe eh im Forum und lese weiter bei euch mit! :herz: Mit dem Schreiben klappt's derzeit leider nur mäßig - meine aktuelle Erkältung dürfte in Wahrheit die waschechte Grippe sein, und die hängt sich ziemlich an... Das hohe Fieber ist zwar vorbei, aber ich habe nach wie vor allabendlich Temperatur, verschlafe den halben Tag und bin einfach nur schwach und schlapp...

Ich meinte nur, dass ich hier in meinem Strang jetzt mal nicht so viel schreiben werde.

Angesichts meines Krankenstandes, der wohl länger dauern wird als erwartet, ist gut möglich, dass ich meinen Schneckerich u.U. vier Wochen am Stück nicht sehen werde.

Naja, weit kommt er ja nicht, bei seinem Tempo...

:lachtsichtot: :fliegenzunge:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Dann Dir erstmal gute Besserung, liebe Caira. Schnief und schlaf Dich erstmal richtig aus und gesund! :smilie_krank: .......damit Du bald den Schneckerich :Kuss: kannst. Bald wird das Wetter auch wieder zum:Beachsmiley:sein. Allzu lange dauert's jetzt nicht mehr.

Da bin ich aber froh, dass Du uns erhalten bleibst. Mir gingen beim Lesen Deines Posts ganz ähnliche Gedanken wie Maja durch den Kopf.

Und naja - die den Umständen geschuldete vierwöchige Sehenspause: Distanz schafft Nähe! Hat Catalina in einem Post geschrieben.

Also eigentlich kann gar nichts schief gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
uiiii ja, ich hatte auch gleich bisschen Bammel, dass wir von dir so rein gar nichts mehr hören sollten.....auweia...und bis nach Ostern sind es ja WOCHEN :oh:

Nun denn, erst mal von Herzen eine richtig gute Besserung, erhol dich gut!
So eine richtige Grippe mit Fieber und allem, das zehrt und du brauchst viel Ruhe....

Ich freu mich immer von dir zu lesen :herz:

:HeartBalloons:
 

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
Hallo Caira! :smile:


Hab mich mal eben bei dir eingelesen und bin wahnsinnig gespannt wie es bei dir weitergeht, halte uns auf dem Laufenden! :zwinkern::smile:

Wünsche dir gute Besserung, kurier dich aus! :brav::heia:

:herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Gute Besserung erstmal!

Mit dem Schneckerich ist ja keine Eile, ihr kennt euch ja nun auch schon ziemlich lange... das muss langsam bei ihm sacken :lach:

Meld dich einfach wieder, wenn der Fieberwahn besser ist :herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Caira :herz:,

von mir auch gute Besserung! Ich les mich später wieder bei dir ein, hab wohl einiges aufzuholen :coolwink:

:Kuss:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Caira, auch von mir allerbeste und -schnellste Besserung! :herz:
Werde erstmal gesund, dann kannst du dich wieder dem Schneckerich widmen. Ob ihr euch jetzt zwei oder vier Wochen nicht seht...egal...bzw. "absence makes the heart grow fonder" :smile:

:herz::herz::herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Meine Lieben,

vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche! :herz: Allmählich geht es mir tatsächlich besser, und am Donnerstag gehe ich wieder arbeiten.

Herzlich willkommen, Lissi und Jenna!
:smile:

Kurzes Nullrunden-Update:

Seit unserem WA-Kontakt herrscht nun bereits seit 6 Tagen Funkstille.

Er müsste mittlerweile aus dem Urlaub zurück sein und bemerkt haben, dass ich noch immer krank bin.
Ich bin zugegebenermaßen enttäuscht und denke: Richtiges Interesse sieht anders aus, oder?

Und ich bleibe dabei: Er ist dran.
:ritter:


EDIT: Text gekürzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Liebe Caira

Schon fast einen Monat vergangen...
Gibt es was neues an der Front?

:herz: Amidala
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Mädels,

ich melde mich mal mit einem Update zurück - genauer gesagt mit einer Nullmeldung.

Die letzten Wochen war ich erst krank, danach etwas depressiv verstimmt und zugleich beruflich sehr eingespannt.
Kompakte Zusammenfassung:
  • Schnecko und ich sahen uns nur wenig.
  • Es gab keinerlei WA-Nachrichten mehr.
  • Er überraschte mich mit Unmengen(!) an Musikfiles, hat sich da echt was einfallen lassen. Und besuchte mich erstmals in meinem Büro. Sehr süüüß... :herz:
  • Anfang April schlug ich ihm spontan ein Bier nach Feierabend vor - er hatte keine Zeit und machte auch keinen Gegenvorschlag. :nanu:
  • Er flirtet mit mir, lächelt mich an, sieht mir ganz tief und lang in die Augen, setzt sich mittags an meine Seite, beginnt private Gespräche, wirft sich fallweise in Pose und zupft an seinen Haaren herum... etc. ;)
  • ABER: Er macht KEINE Anstalten, einen Schritt auf mich zu zu machen und mich nach einem (zweiten) Date zu fragen...:::
Ich bin ratlos: Sein Verhalten ist so ambivalent!
Würde er mir Desinteresse signalisieren, ich könnte ihn abhaken.
Aber so bleiben meine Gefühle am Leben und ich blicke nicht durch, was mit ihm los ist und wo er steht.

Jetzt gibt es eine besondere Situation:
Am nächsten (langen) WE sind wir beide in meinem Heimstbundesland, nur 10 km voneinander entfernt. Ich überlege, ihm ein Treffen vorzuschlagen.

Aber eigentlich will ich das nicht wirklich, denn ich finde: Er ist dran.

Meine Freundin wiederum meint:
Zeige ihm dein Interesse!
Er muss wissen, dass er Chancen bei dir hat.


EDIT 1:
Sie findet, ich bin so stark und selbstbewusst und ein solches "Kaliber", dass er womöglich nicht glaubt, ernsthafte Chancen bei mir zu haben. Zumal ich ihm ja auch gesagt hatte:
Ich sagte, Zusammenleben könne ich mir eigentlich nicht vorstellen... Naja, ich schließe es nicht aus. Aber da müsste schon ein sehr besonderer Mann in mein Leben treten.
Und dass ich sehr glücklich und dankbar mit meinem bisherigen Leben bin, nichts mehr "haben/erreichen" muss und definitiv nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung bin (aber alles, was jetzt noch käme, als Überraschung und Extrazuckerl sähe).

EDIT 2:
Schnecko weiß, dass ich ein Jobangebot aus dem EU-Ausland (ziemlich weit weg) habe, wo ich 2 Jahre arbeiten und dann wieder in meinen jetzigen Job zurückkehren könnte (Beginn wäre in etwa einem Jahr). Und dass ich ernsthaft überlege, es anzunehmen.
Vielleicht hält ihn auch das von mehr Invest ab...?

Ich hoffe, eure Außensicht kann ein wenig Licht in mein Dunkel bringen...
:smile::herz:

GLG Caira

(Edit: Text gekürzt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hi Schnecke


ich würde nicht fragen. Ich habe den wunderbaren Satz von Venus gelesen



Wer will holt dich auch


daran halte ich mich.

:herz::herz::herz::herz:lg
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Caira,
schön das du wieder von dir hören lässt.
Puh, ich kann dir leider gar keine Ratschläge geben, war bei meinem Kollegen viel zu nett und zugewandt, was dabei rausgekommen ist ist bekannt:::.
Hast du Mal eine Bemerkung fallen lassen das du zu der Zeit auch da bist? So ein kleiner Winck mit dem Zaunpfahl:lach:.
 
C

Caira

Gelöschter User
Hallo Nixie!

Ja, so eine Bemerkung habe ich fallen lassen. Er weiß, dass ich ebenfalls in der Gegend sein werde.

Mittlerweile bin ich entschlossen, NICHTS vorzuschlagen. Entweder es kommt von ihm, oder es gibt halt kein Treffen.

Meine Freundin meinte vorhin:
Lasse deine Hoffnungen und Erwartungen fahren. Er mag dich sicher sehr gern, aber mehr wohl nicht. Wahrscheinlich flirtet er einfach nur gern und versüßt sich so seinen Arbeitsalltag. Wenn er mehr wollte, würde er ja aktiv werden.

Tja... Da wird sie wohl Recht haben...
:cry:cry
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Eine weiße Frau deine Freundin:lach:, meine animiert mich immer die Iniative zu ergreifen:::.

Na ja, vielleicht braucht er noch Zeit und weiss selbst noch nicht was er will, aber nichts erwarten ist auf jeden Fall gut.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo meine hübsche Caira :herz:

Also ich denke, du weißt eigentlich schon unseren Rat? :zwinkern:
Bzw. hast es ja selbst schon so für Dich beschlossen.

  • Anfang April schlug ich ihm spontan ein Bier nach Feierabend vor - er hatte keine Zeit und machte auch keinen Gegenvorschlag. :nanu:

Ich sehe es auch so wie Deine Freundin, er ist gerne am flirten und mag dich auch sehr.
Doch aus irgendeinem Grund ist er nicht dazu bereit mehr daraus zu machen.
Ist ja nicht so, dass er nun super unsicher wäre im Umgang zu Dir, du hast ihm ja gezeigt, dass du schon gerne mehr Zeit mit ihm verbringen würdest (siehe Bier-Vorschlag).

An was das nun liegt, dass er nicht weiter geht, das bleibt in den Sternen, alles Spekulation. Dass das nun der Auslandsaufenthalt in einem Jahr sein könnte, das denke ich nicht.

Würde nun wirklich nicht nochmal nachfragen. Er weiß ja, wo er dich findet, auch im Urlaub. Und wenn er will, dann macht er auch.

Es wäre gut, wenn Du Dir nicht zu viele Gedanken über mögliche Gründe machen würdest. Lass ihn einfach beiseite als "Kumpel" und lehn dich zurück. Nicht auf ihn warten und nochmals versuchen, ihn zu einem Treffen zu bewegen. Gerade auch eine Einladung, wo dein Sohn auch da ist, fände ich sehr viel. Da würdest Du ihn sehr weit in Dein privates leben lassen, obwohl er nicht in die Puschen kommt.

Bleib halt weiter nett, schick ihm auch mal nen Song, wenn er es tut.

UND KANNST DU MICH DA MITNEHMEN FÜR DIE ZWEI JAHRE?? Das wäre mein absoltuer Traum. Für 1-2 Jahre für den Job ins Ausland und dann wieder zurück. Das ist echt der Knaller, freu mich für Dich!

LG,

Maja :herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Achja, meine Lieben, ihr habt ja so Recht...
:cry:cry

Ich weiß ja selbst, was (nicht!) zu tun ist.

Meine Hauptaufgabe wird nun sein, mein KK irgendwie in den Griff zu bekommen und ihn in Gedanken loszulassen.

Hilft ja alles nix...
:cry
UND KANNST DU MICH DA MITNEHMEN FÜR DIE ZWEI JAHRE??
Maja, Süße, es geht aber nicht nach Norden!
:lach:

Bin noch sehr unentschlossen - frage mich, ob es wirklich dafürsteht, so lange weg zu sein von meinen drei liebsten Menschen (NochEM und unsere erwachsenen Kinder).

DANKE jedenfalls euch allen für eure Rückmeldungen!
:Kuss: :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.983
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben