Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

sterngirl

Mitglied
Registriert
18 Jan. 2014
Beiträge
25
Greta, habe den selben Troll wie du,das selbe Schema.

Langsam erschreckt es mich, habe seit Montag keinen Kontakt mehr zu ihm.Habe genau wie du gehandelt.

Man kann ihnen einfach nicht helfen, aber wir gehen kaputt dabei!!!!
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Hallo liebe Greta..

...irgendwie erinnert einen das an ...und täglich gruesst das Murmeltier...;)

Ich hoff du bist jetzt nicht wieder infiziert.....der aendert sich nicht, ich glaub es einfach nicht...

Aber trotzdem glaube ich, irgendwie könnt ihr nicht ohne einander sein. Er wird immer in deinem Leben sein.....

:smile:
 
L

Leila

Gelöschter User
Ach Greta,

noch ein Part in der Never-ending-Story. Ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll. Mörchens Aussage trifft es glaub ich auf dem Punkt.
Aber du weißt ja selbst, dass er nicht so gesund für dich ist.

Fühl dich mal gedrückt.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Schon ok.
Es war keine gute Idee.
Ich muß da wohl allein durch.
Ich schaffe das :ritter:
 
L

Leila

Gelöschter User
Du bist nicht allein. Ich bin nur überfordert ;) Nein, mal im Ernst. Ich hab leider keine Ahnung was ich dir raten soll. Ich denk einfach: das Ding ist durch. Aber das hilft dir leider nicht so viel.
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Gruselgreta schrieb:
Schon ok.
Es war keine gute Idee.
Ich muß da wohl allein durch.
Ich schaffe das :ritter:

Liebe Gretel,

schade dass du deine Posts gelöscht hast.

Ich hätte gerne deine Geschichte gehört.
Und ich bin mir sicher, dass viele dich unterstützen würden. Aber auch von dem ein oder anderen mahnenden Wort sollte man sich nicht abschrecken lassen.

Auf jeden Fall tut es mir leid, dass du glaubst, du findest hier keine Unterstützung und musst es alleine schaffen...:(
 

shilastern

Neues Mitglied
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1
Hallo ich habe ein ähnliches Problem
Ich war 3 Monate mit einem Arbeitskollegen zusammen.
Er ist 30jahre verheiratet und hat 2 Erwachsene Söhne.....(kein Haus ec...)
Wir waren immer gute Arbeitskollegen 6j lang.Bis er mir eines Tages seine Handynummer gab.Wir telefonierten stundenlang,anhand der Handyrechnung sah die Ehefrau das wir so oft und lange telefonierten,sie versuchte es zu beenden ,aber er sagte das ja nichts ist und er weiter mit mir telefonieren würde.........
Das erzählte er mir und es kam raus das die Frau Eifersüchtig war auch auf andere aus ihrem Umfeld,er sagte das er sie noch niemals betrogen hatte was ich ihm auch glaube.
Er telefonierte weiterhin mit mir und die Frau fuhr einfach weg auf unbestimmte Zeit...
In diesen Zeit gestand er mir das er sich in mich verliebt hat......
Wir trafen uns und es hat gefunkt,als seine Frau kurz darauf wieder zurück kam ,erzählte er ihr alles ,mit dem Ergebnis das er mich anrief und meinte das sie es noch mal versuchen wollen zusammen,genau 2Tage hörte ich nichts von ihm,dann rief er an und sagte ,das er ohne mich nicht kann und sie sei wieder weg......wir planten eine gemeinsame Zukunft und dann fing der Terror an,sein ältester beschimpfte uns per SMS drohte mit Mord an mir ,seinem Vater schickte er Nachrichten ,es soll verrecken usw usw.....
Er ging zurück holte sie ab wohin sie geflüchtet war
Er rief mich an und sagte das er alles klären will....
Zwei Wochen hörte ich nichts von ihm....
Und dann kam er wieder......
Als er dann bei mir war, kamen ständig Anrufe von ihr ,er muss dies und das Erledigen...auch Drohungen .
Nach ca.8 Wochen zog er bei mir ein mit all seinen Sachen,nicht ganz freiwillig,seine Frau warf ihn raus.....sie meinte sie wäre dieses hin und her leid....Nun hatte er noch mehr Probleme ,denn seine Arbeitsstelle ist in dem Ort wo er wohnt,er ist LKW Fahrer...Erst einmal lies er sich krank schreiben,(er war fix und fertig)ist natürlich keine Dauerlösung,aber es bestand die möglichkeit der Versetzung.Dann bekam er einen Mahnbescheid vom eigenen Sohn,eine etwas größere Summe die sich die Eltern geliehen hatten bei ihm...
Ich habe oft gemerkt das er traurig ist,aber reden darüber konnte oder wollte er nicht,wollte ich ihm helfen bei seinen Problemen lehnte er ab.....
Und dann ,vor knapp einer Woche ,ich kam aus meiner Nachtschicht nach Hause, war er weg, nur eine SMS das er sich eine Zukunft mit mir nicht vorstellen kann ,das es ihm Leid tut mir wieder weh getan zu haben. Ich sagte er soll mich anrufen,da meinte er kann das nicht,er würde dann wieder weich wenn er meine Stimme hört.Finde das sehr widersprüchlich Die Gründe warum er weg ist wollte er auch nicht nennen, er meinte aus Rücksicht? Rücksicht auf wen?? Ich bekam keine Antworten auf meine Fragen...
Ich verstehe die Welt nicht mehr,Sonntags noch glücklich habe ich ihn meinem Sohn vorgestellt und Montags ist er weg......was haltet ihr von meiner Geschichte,bin für jeden Tip offen, vor allem wie soll ich mich jetzt verhalten?:(
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe shilastern,

herzlich willkommen erst einmal!
Es tut mir leid, was du gerade durch machst.
Dieser Mann ist nicht Fisch und nicht Fleisch! Du musst ihn aber jetzt in Ruhe lassen.
Bitte mach aber deinen eigenen Strang auf!!! Dort können wir dich dann unterstützen.

Viele Grüße
La Traviata
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Hallo greta

schade, das du nicht mehr erzaehlen magst, ich habe deinen strang gelesen ..ich fand ihn sehr interessant, weil auch mein AM immer wieder fuer wochen und manchmal monate untergetaucht ist

irgendwann hatte ich dan hier auch aufgegeben, in meinem strang weiter zu schreiben, weil ich mich geschaemt habe, immer wieder schwach geworden zu sein und ich teils auch entmutigende beitrage lesen musste.

aber glaub mir, es hilft hier weiter zu schreiben ich tus auch, bitte komm wieder :smile:
 
A

amalia

Gelöschter User
Hallo greta, ich habe deinen strang jetzt mal gelesen. wie ist es denn ausgegangen?

ich habe sehr die daumen dedrückt;)
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Huhuuu :moin:

nun war ich lange nicht aktiv hier u musste meinen Strang erstmal suchen :lach:
Mir geht es wunderbar.
Seit über einem Jahr habe ich Dauerkontakt zum Eistroll, der gar nicht mehr eisig ist.

Nach einigen Monaten Pause Anfang 2014 habe ich ihm im Suff ne SMS aus dem Fanbus zum Fußballstadion geschrieben.
Als wenn er nur darauf gewartet hätte, schrieb er sofort zurück.
Seitdem ist der Kontakt -bling- wieder da.

Das Beste: er war seitdem nie wieder eisig. Hat mich nie wieder angeschwiegen.
:::

Zwar kam anfangs noch eine Eifersuchtsattacke ("du hast Kontakt zu anderen im Internet,...bla bla" ) aber die habe ich ausgesessen und am nächsten Tag war sein Gezicke vorbei und er war wieder lieb :grins:

Er sagte, er wolle, dass wir ordentlich miteinander umgehen und er würde mich nie mehr anschweigen.

Nach über 11 Jahren fällt ihm ein, dass wir "ordentlich miteinander umgehen" sollen
:smile:

Ich freue mich über seine plötzliche Anhänglichkeit, seine vielen WA-Nachrichten u Fotos, die Telefonate und den vielen Sex...

aber ich traue ihm nicht 100% über den Weg.

Wolfgang hat bei Sweedy geschrieben:
Du traust ihm keinen Millimeter über den Weg.

Du kannst Dich nicht mehr emotional richtig auf ihn einlassen, weil Du innerlich ständig damit rechnest, dass er Dich wieder wegstoßen wird, wenn zuhaus sich eine andere Entwicklung ergibt. Er ist ein Risikopartner für Dich und Du willst nicht nocheinmal verletzt werden.

Mehr sagst nicht. Lösungsmöglichkeiten hast keine;

Zur Zeit haben wir eine Daueraffäre, aber ich bin glücklich :smile:


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 06.05.2015 - 18:59:52
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Huhu Greta :moin::moin::moin:

Ist ja der Hammer, das der Eistroll kein Eistroll mehr ist.;)

Wenn man erstmal locker lässt, läufst wieder. Grüße von Sugar


Zuletzt modifiziert von Sugar am 06.05.2015 - 19:15:18
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe Greta,

habe natürlih noch nicht den kompletten Strang geesen, aber Dein Update und ich finde es hört sich wirklich sehr gut an....

Und das was mir am besten gefällt, ist der Satz........."...aber ich bin glücklich"

ich finde, dann sind die Umstände total egal. Denn ist esnicht das oberste ZIel, glücklich zu sein... es freut mich fü Dich......

Und das mit dem vertrauen.... naja.. wenn Du auch so einen hast wie ich.....dann ist es glaube ich schwer mit dem Vertrauen.. du schreibst von 11 Jahren... da hast Du sicherlich noch viel mehr durch als ich......

Aber du bist glücklich.. geniesse das.. vielleicht komt das Vertrauen ja irgendwann zurück :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.708
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben