Contenance, meine Liebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Du machst das genau richtig!

Ja die SB ist bei mir auch nur Nebensache...ich schau da auch nur noch alle 2 Tage vorbei :lach:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Guten Abend, meine Lieben.
Das hier wird ein Heulpost der Extra-Klasse. Es sei mir verziehen.

Ich habe Ende 2016 einen Mann in einer SB kennengelernt. Anfang 2017 fragte er mich was das denn sei - ich ging sofort in den Rückzug, ich sei mir nicht sicher, brauche noch Zeit. Ab diesem Zeitpunkt hatte er sich nicht mehr im Griff, es gab nur Eifersuchtsdramen und Diskussionen. Es lief dann bis Sommer 2017 was, dann legte ich es auf Eis - zu wenig Gefühle meinerseits. Wir waren dann noch im Urlaub - war ganz entspannt - für ihn muss es die Hölle gewesen sein. Es war da kurz mal eine andere - die störte mich - die war aber auch schnell wieder weg.

Seit August 2017 lief nichts mehr zwischen uns. Bis heute. Der Kontakt hat aber nie aufgehört. Auch nicht dass wir uns regelmäßig sehen. Seit Sommer diesen Jahres haben wir auch wieder angefangen zu daten. Also ich. Für ihn war es noch immer schwer. Jetzt frage ich mich, wie er das überhaupt alles ausgehalten hat die ganze Zeit. Er hat in dieser ganzen Zeit NIE aufgehört für mich da zu sein.

Kurz bevor das Ding mit mir und meinem OdB jetzt Anfang November "erledigt" war, traf er sich erneut mit jemandem. Gestern schon das 5. Mal. Und ich merke, da ich ihn sehr gut kenne, er mag sie. Es gab also einen Rollentausch. Er ist nun in der komfortableren Situation und ich, bin allein.

Auch heute haben wir uns wieder getroffen und gemeinsam gegessen. Wir sehen uns eigentlich jetzt zirka 2 Mal in der Woche.
Und ich hock jetzt da und es ist doof. Körperlich läuft eben schon über ein Jahr nichts mehr, nichtsdesto trotz kennt er mich wie kein anderer. Ich kann bei ihm genauso sein wie ich bin, muss mich nicht hübsch machen, kann meinen Launen freien Lauf lassen, wir singen zusammen im Auto, wir haben ein und denselben Humor, wir verstehen uns tatsächlich ohne Worte. Und doch geht es mir schlecht. Ich will dieses "Ja, man merkt erst was man hat, wenn es weg ist" Gedöns nicht hören, aber wahrscheinlich ist es so. Wir haben heute kurz drüber gesprochen, er meinte, er wolle nicht viel von den Dates erzählen, er weiß, dass er jetzt in der "besseren" Position ist, er habe aber dem Date auch alles über uns erzählt. Und es ist ihm nach wie vor sehr sehr wichtig, dass wir weiterhin Kontakt haben.

Und ich habe die ganzen Monate die Klugheit förmlich gesch****, ihm erklärt, wie wichtig es ist zu daten, damit er "freier" wird und von mir ein wenig weggkommt, damit bei uns der letzte Schritt zum "Freunde werden" noch klappt. Und jetzt ist es so weit und ich mag es nicht. Ich rede nicht davon, dass ich Sex und Zärtlichkeit von ihm will, aber ich verliere an, ich sag mal, "Stellenwert" und das gefällt mir nicht. Ich hab ihn wirklich sehr lieb, nur frage ich mich gerade ob das alles so richtig ist.

Monatelang haben wir immer wieder diskutiert, weil er immer mehr wollte. Er macht wirklich so gut wie alles für mich. Körperlich zieht es mich da nicht so hin, aber trotzdem bin ich grad extrem verwirrt.

Ist es der November? Ist es, weil sich in der SB nichts tut? Ist es weil ich schon wieder ein weiteres Weihnachten "alleine" sein werde?

Ich merke, der Stellenwert nimmt ab, er verhält sich schön langsam so, wie ich es immer gehofft habe, dass er es tut, und nun gefällt es mir nicht.

Ich bin traurig. Ich bin eigentlich immer relativ taff, auch nach außen hin. Und doch bin ich nur ein kleines sensibles Herz. Immer bemüht, diese "Mauer" aufrecht zu erhalten. Heute, hätt ich einfach losheulen können, aber das hab ich nicht getan, ich wüsste ja nicht mal, was ich ihm sagen hätte sollen. :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Liebe Flower,

Du darfst dich hier ruhig ausheulen, dafür sind wir doch da.

Eigentlich hast du Dir ja schon selbst die Antwort gegeben:

ich sag mal, "Stellenwert" und das gefällt mir nicht.
Körperlich zieht es mich da nicht so hin, aber trotzdem bin ich grad extrem verwirrt.

Ich denke er ist Dir eben als Mensch und mittlerweile als sehr guter Freund ans Herz gewachsen. Und klar, wenn er nun eine Freundin hat dann wird er sicherlich weniger Zeit für dich haben und dir weniger Aufmerksamkeit schenken.Aber bei einer sehr guten Freundin wäre es nicht anders wenn sie auf einmal liiert wär.
Ich finde die Aussage, dass du ihn körperlich nicht so anziehend findest schon als Hinweis darauf, dass es eher freundschaftlich ist.

Ist es der November? Ist es, weil sich in der SB nichts tut? Ist es weil ich schon wieder ein weiteres Weihnachten "alleine" sein werde?

Ich denke der hilft da schon dazu...ich blas ja momentan auch trübsal.

Oft ist es ja auch so, dass es erst interessant ist, wenn man es nicht mehr haben kann...
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
hallo flower,

ich kenn das von einer Bekannten, auch sie hat in Punkto Freundschaft immer wieder mal "Verlustängste".
Selber habe ich das auch schon auf extreme Art und Weise erleben dürfen und dadurch meine damals beste Freundin verloren, da sie warum auch immer, plötzlich extrem eifersüchtig wurde.

Ich kann Dir da nur "raten", Dich nicht verrückt zu machen, es ist seine Aufgabe, eure Freundschaft wenn mit zu pflegen. Irgendwelche "Zickereien" würden ihn nur weiter weg treiben und die Freundschaft ruinieren.

Oder ist da für Dich vielleicht doch mehr und Dir vielleicht nicht so richtig bewusst gewesen?
Sicher ist es so, dass Dein "Zugriff" auf ihn sich etwas reduziert, doch wenn es für Dich "nur" Freundschaft ist, solltest Du da einen guten Weg für Dich und die Freundschaft finden. :trost:
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Hallo liebe flower,

drück Dich mal.

Also daß Du ihn als potentiellen Partner siehst und Dich ärgerst oder traurig bist, daß Du die Chance verpasst hast, das glaube ich eigentlich auch nicht. Das hast Du mit den Passagen zur körperlichen Anziehung selber gut preisgegeben.

Ich hoffe/denke mal, das Dir das auch klar ist, oder?...sonst müsstest Du Dir über seine Rolle bei Dir nochmal Klarheit verschaffen. Ist von außen aber klar.

Also ist es was anderes. Veränderung und "weniger werden" fühlt sich meist ungut an. Aber toll wäre natürlich, weil Du ihn so sehr magst, wenn das Gefühl und die Freude für ihn, daß es ihm gut geht und er glücklich ist, überwiegen würde. Gönn es ihm doch.

Ich persönlich finde, daß man von dieser Art Beziehung (oft mit Ex-Partnern), nämlich ein Mann, der Dich gut kennt, wahnsinnig gerne mag, es immer gut mit Dir meint, trotzdem noch interessant ist (vielleicht noch ein minikleines Prickeln) oft mehr hat, sozusagen ein Leben lang, wie von aufregenden Beziehungen, die dann irgendwann wieder vorrüber sind.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ich danke euch sehr für eure Worte.
Ich weiß eben momentan gar nichts, ich bin verwirrt.
Wenn er da ist, fühle ich mich geborgen. Mir kann in dem Moment nichts passieren. Er hilft mir bei so vielem, er kocht für mich, wenn ich krank bin ist er sofort da, bringt mir was von der Apotheke, muntert mich auf, hat sogar als meine Tochter Ferien hatte und ich arbeiten musste, mit ihr was unternommen. Er zeigt mir vieles, was ich nicht kann, er macht mir Mut, er unternimmt viel mit uns, er ist einfach toll wie er ist.

Vielleicht hab ich eine sexuelle Störung? Der Sex mit ihm war nie erfüllend, aber darüber kann man ja reden. Vielleicht ist das nur MEIN Problem? Vielleicht kann ich mich schwer sexuell öffnen ihm gegenüber, gerade WEIL ich ihn so sehr mag? Vielleicht ist das Liebe? Und ich merke es erst jetzt?

Was waren die letzten zwei Jahre?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Da waren jetzt ganz schön viel Einschnitte bei Dir in den lezten Wochen und es ist ja auch noch ganz frisch...Deine Trennung von Deinem OdB und jetzt die Veränderung mit Deinem besten Freund (denn auch Ihr habt ja praktisch, wie in einer Beziehung gelebt).

Da ist es ganz normal jetzt erst mal nen Blues zu kriegen. Ohne Trauer und Wut keine Abnabelung.

Aber wo sich ne Tür schließt, öffnet sich ne neue. Braucht vielleicht ein bisschen, aber das wird schon.

Vielleicht hab ich eine sexuelle Störung? Der Sex mit ihm war nie erfüllend, aber darüber kann man ja reden. Vielleicht ist das nur MEIN Problem? Vielleicht kann ich mich schwer sexuell öffnen ihm gegenüber, gerade WEIL ich ihn so sehr mag?

Mach Dich bloß nicht verrückt. Mit dem einen passt es besser und mit dem anderen weniger. Die Jungs werden auch mit den Jahren immer besser und lernen dazu. Du bist ja auch noch recht jung und es gibt soviele Arten zu spielen.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Tessa, ich meine damit, dass sich das vielleicht mit ihm noch einspielen würde.

Ich fühle mich bei ihm zuhause wie in meinem zuhause. Pudelwohl.
Er ist auch ein Freund meiner Tochter. Er hat halt so etwas wie Beständigkeit in mein Leben gebracht. Und die fällt jetzt weg.
Meine Tochter meinte auch, dass sie nicht will, dass er weg ist. Weil ich ihr mal erklärt habe, dass wir kein Paar sind. Sondern einfach sehr tolle Freunde.

Eigentlich waren wir für alle ein Paar. Von meiner sowie von seiner Familie. ()
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Hallo Flower,

als ich deinen Post las, konnte ich richtig mitfühlen!
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Aufgrund deiner Aussage zur körperlichen Anziehung, scheint er als potentieller Partner raus zu sein.
Ich vermute, dass dein Gefühls-Wirrwarr u.a. dadurch kommt, dass du ihn als Freund nicht verlieren möchtest. Das wirst du sicherlich auch nicht, aber der Umfang in dem ihr euch trefft und das was ihr teilt, das was er für euch tut, der wird sich reduzieren. Du musst ihn dann mit einer anderen Frau teilen. Und das ist zu Beginn nicht leicht.
Ich finde es nachvollziehbar, dass man dann (unbewusst) sich damit auseinandersetzt, ob er doch als Partner in Frage kommen könnte.
Als Außenstehende scheint es mir aufgrund deiner Erzählungen aber nicht so, als wenn er derjenige welche.

Ich bräuchte für eine Beziehung mehr, als mich rundum wohl und geborgen zu fühlen. Dieses kleine bißchen mehr, was eben einen besten Freund vom Beziehungspartner unterscheidet.

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Guten Morgen, meine Lieben.

Gestern ist es aus mir herausgebrochen, als er mich darauf angesprochen hat.
Ich hab einfach losgeheult.
Er hat mich dann umarmt und gesagt, dass er mich lieb hat und er es hasst mich so zu sehen. Er will mich absolut nicht verletzen.
Er gab mir recht, dass sich vieles ändern wird, meinte genauso, dass es beschi**en ist.

Ich konnte heute den zweiten Tag nicht schlafen. Wache auf und bin schweißgebadet. :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Guten Morgen, meine Lieben.

Gestern ist es aus mir herausgebrochen, als er mich darauf angesprochen hat.
Ich hab einfach losgeheult.
Er hat mich dann umarmt und gesagt, dass er mich lieb hat und er es hasst mich so zu sehen. Er will mich absolut nicht verletzen.
Er gab mir recht, dass sich vieles ändern wird, meinte genauso, dass es beschi**en ist.

Ich konnte heute den zweiten Tag nicht schlafen. Wache auf und bin schweißgebadet. :headshake:

Guten Morgen,

Oh je, ich kenne das zu gut, dieses Wirrwarr. Tut mir leid, dass du das gerade durchmachst.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Oh liebe Flower, dich nimmt das ja ganz schön mit :trost:

Hat es dir denn etwas Erleichterung gebracht, sich mit ihm darüber auszutauschen?
Ich nehme mal an, dass du nicht nur geweint hast, sondern ihm auch erzählt hast, was in dir drin los ist!?
 
C

Caira

Gelöschter User
Und ich habe die ganzen Monate die Klugheit förmlich gesch****, ihm erklärt, wie wichtig es ist zu daten, damit er "freier" wird und von mir ein wenig weggkommt, damit bei uns der letzte Schritt zum "Freunde werden" noch klappt. Und jetzt ist es so weit und ich mag es nicht. Ich rede nicht davon, dass ich Sex und Zärtlichkeit von ihm will, aber ich verliere an, ich sag mal, "Stellenwert" und das gefällt mir nicht. Ich hab ihn wirklich sehr lieb, nur frage ich mich gerade ob das alles so richtig ist.
Liebe Flower,

diese Gefühle kann ich sooo gut nachvollziehen und nachempfinden, denn es ist dasselbe, was ich meinem EM ggü. empfinde:

Ich will nichts (mehr) von dir.
Aber hergeben/teilen mag ich dich auch nicht!


Es ist einfach dieses Dilemma, dass man den Kuchen nicht essen und haben kann...

Wiegesagt: Same here.

:trost:
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Liebe Flower,

es ist für mich jetzt ganz schwer, Dir jetzt was zu raten oder das zu kommentieren, weil ich es nur schwer einordnen kann, wo Dein Gefühl jetzt herkommt.

Wir haben diese Beziehungsgeschichte natürlich nicht mitbekommen (für mich hört es sich aber auch nach Beziehung an), weil wir hier ja immer auf die andere Story fokussiert waren.

Ich bin ja in diesen Dingen immer ein wenig Schachspieler und hatte vielleicht eine ähnliche Situation mit meinem langjährigen Ex-Freund (der mit der Mediatoren Ausbildung). Wir waren zwichendurch mal getrennt, ich hatte jemand Anderes und er ein paar Affären. Dann ging meine Sache zu Ende und ich merkte, daß er mir immer noch was bedeutet und ich ihn mir als Partner wieder vorstellen konnte.

Just in dem Moment teilte er mir mit, er sei gerade frisch verliebt. Ich wusste in dem Moment, daß ich aktuelle keine Chance habe (und hab ihm Glück gewünscht), hab ihn mir aber gedanklich auf Wiedervorlage gelegt. Ich wusste die nächste Chance kommt nach 4-6 Monaten, da dann die ersten Krisen da sind und viele Beziehungen auseinanderlaufen.

Ich hab mich nicht auf ihn fokussiert und mich auch weiterhin amüsiert, aber als die Zeit gekommen war und ich immer noch Interesse hatte, noch nicht vergeben war, habe ich mich wieder ins Spiel gebracht. Und siehe da, er war zwar nicht sehr unzufrieden, aber die ersten Themen waren gerade da und ich bin genau in die Lücke rein gehuscht ...und er hat sich dann sehr schnell wieder für mich entschieden. Wir hatten die dickere Basis.

Ich weiß, ich mach das vielleicht etwas anders, wie Andere...aber vielleicht hilft Dir die kleine Geschichte doch.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Guten Abend, meine Lieben.

Ein ganz großes Danke an euch alle, ihr seid echt super! :herz:

Heute war er den kompletten Tag bei mir. Vormittags Kaffee trinken, Mittag kurz heim und nachmittags wieder bei mir.
Jetzt, abends, sind wir noch zusammengesessen und haben gefühlte 300 Stunden geplaudert über die Sache, wie schon zig tausend Mal. :lach:

Er hat sein Date geküsst Donnerstag, und sie haben auch ein wenig gekuschelt. Er meinte, es fühlt sich einfach gut an, alles zu bekommen, was er sich soo lange von mir erhofft hatte. Durch meinen Gefühlsausrutscher inkl Geheule ist er sich jedoch eben unsicher. Er war heut abend ziemlich unrund, sagte er auch. Erstens wegen dem Gespräch wo denn das bloß mit uns hingehen soll und 2. weil er weiß, bzw sich ziemlich sicher ist, dass seine Kandidatin mehr will. Es kam auch von ihr heute ein "Gute Nacht" mit diesem Bussimitherz-Smiley.
(Sagt mal, verstehe nur ich den als solchen, der er ist? So ein Smiley beim Kennenlernen ist für mich ein NoGo. das ist für mich ein Smiley mit Herz. Ein rotes Herz.
Er hat das ein wenig abgeschwächt, aber ich meine, es sind viele Frauen hier. Für mich ist das schon immer klar, dass der mehr ist als ein Bussi :lach:)

Er ist nicht zu 100% frei. Und sie kann sich auch leicht selbst ins Aus schießen in seiner momentanen Phase.
Er meinte selber, er wolle einfach jemanden, der so nebenbei läuft, mit dem man schöne Tage verbringen kann ohne dass er gleich einziehen will. Weil er momentan einfach nicht so wirklich will. Er mag sie, sie haben auch gute Dates. Er reagiert halt sehr feinfühlig. Seit dem Küssen am DO hat sie 2 Dates vorgeschlagen, vorher nie, und auch eben diese GuteNacht-Botschaft geschickt. Er mag sie aber auch. Er meinte auch, bis vorgestern hat er auch nicht weiter nachgedacht und wollte das alles auf sich zukommen lassen. Er findet sie auch manchmal echt hübsch, manchmal aber auch nicht so.

Und man ist, das kennt jeder, in so einer Phase wie er ist, einfach extrem feinfühlig.

Wir versuchen das halt irgendwie in eine Bahn zu lenken die für uns beide passt, nur gibt es die denk ich nicht.

Mir geht es besser. Wenn ich mit ihm plaudere geht es mir sehr gut. Nur wenn ich merke, das könnt was werden, geht es mir schlecht. Er ist halt mein M.

Frei ist er noch nicht, das sagt er auch selber. Er sieht sie als Chance, frei zu werden.
Wobei er langsam die "Angst" hat, dass sie vorpreschen könnte.
Wir kennen das.
 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Er meinte auch, dass das vielleicht etwas werden könnte. Nur glaube ich, dass er nicht genau weiß, warum er das macht. Er weiß nicht, ob er sie wirklich mag, oder ist es die Ablenkung und das Wiegen in Sicherheit. Er meinte auch so etwas wie "Wenn du jemanden kennenlernst, will ich vielleicht auf keinen Fall alleine dastehen, vielleicht ist es das"

Dadurch, dass er sie mag, ist es vielleicht noch verwirrender.

Ich bin tatsächlich einfach komplett ratlos.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Liebe Flower,

die allererste Frage die ich an Dich habe. Was willst du? Ihn als Partner, Ihn weiterhin als guten Freund?

Ich denke du solltest deine Gedanken nicht darauf fokussieren, was er will, wo das mit seiner neuen Bekanntschaft hinführt. Sondern was Du willst. Denn er scheint ja weiterhin die Hoffnung zu haben und ist natürlich somit nicht 100% frei für etwas neues.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Kitty, du hast recht. Er hat mir auch gestern das Gleiche gesagt. ()

Ich weiß es nicht ganz genau. Ich habe momentan einfach fürchterliche Verlustangst.

Und das alles anders wird, weiß ich. Und das finde ich nicht so prickelnd, weil ich ihn einfach echt brauche. Mehr kann ich auch nicht wirklich sagen. :cry
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Flower,

ich bin schon länger stille Mitleserin bei dir. :)

Ich habe momentan einfach fürchterliche Verlustangst.

Diese Verlustangst kann ich nachvollziehen, aber sie ist ein sehr schlechter Berater. Flower, vielleicht musst du gar nicht so große Angst haben, dass er dir als Freund verloren geht. Natürlich würde es zunächst was verändern, wenn er in eine Beziehung kommt, langfristig ist es aber denkbar, dass ihr euch als innige Freunde verbunden bleibt. Zumal wenn euch beiden das so wichtig ist.

Es gibt nicht nur alles oder nichts: ihn als "Single und Vertrauten" oder "in einer Beziehung und weg vom Fenster". Wenn du oder ihr hier weniger in schwarz/weiß denkt, könnt ihr viel gewinnen. Vor allem kannst du ihn freigeben und ihm trotzdem tief verbunden bleiben. Einen schönere Freundschaftsbeweis gibt es nicht. :)

Ich habe schon häufiger erlebt, dass zwischenmenschliche Beziehungen so unendlich vielfältig sind und nicht nur in den normierten Formen verlaufen.

Wie fühlt sich dieser Gedanke für dich an?
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Liebe Min, ich danke dir vielmals. In erster Linie macht es mich traurig. Wir können unsere ganze Beziehung nicht mehr so leben wie die letzten 2 Jahre.
Wir sind so innig. Ich vermute auch stark, dass das keine Frau akzeptieren würden .. Aber ja, soll nicht mein Problem sein.

Und diese Innigkeit geht glaube ich verloren. Und das macht mich unendlich traurig.

Als ich mein OdB hatte, habe ich darüber weniger nachgedacht. Als dieser abgesprungen ist, wollte ich wieder zurück in die gewohnte Umgebung .. In mein Nest .. Aber M. hat sich in diesen 3 Monaten auch weiterentwickelt. Er hat sich entfernt. Er ist halt sehr wackelig unterwegs. Ihm lässt das alles nicht kalt - das hat er mir heute schon gesagt. Er findet die Situation auch bescheiden.

Die Situation ist auch bescheiden. :cry
Der Punkt ist, dass ich ihn nicht mehr in diesem Ausmaß haben kann, wie ich ihn jetzt habe.

Man merkt auch, wenn wir drüber reden, wir unsicher er sich bei ihr ist. Er hat Probleme damit mich so zu sehen, er mag das nicht und schon gar nicht will er, dass es mir schlecht geht. Das ist aber momentan so. Ich will ihn nur nicht noch mehr zu ihr treiben. Sondern neutral bleiben. Und deswegen darf ich es nicht schlecht reden.

Und wenn ich mehr empfinde?
Auch DAS geistert in meinem Kopf rum.

Im Leben hätte ich nie daran gedacht, dass ich in diese Lage komme. Er war immer da, das war immer ganz selbstverständlich.

edit: Die Problematik die ich sehe. Wenn ich jetzt einen auf stark mache - kann er sich ruhig weiterentwickeln mit ihr.
Wenn er nicht da ist, bin ich traurig und leide dann so still vor mich hin während ich dabei zusehe wie unsere Zeit immer kürzer bzw. weniger wird.

Und ja. So Ängste hab ich tatsächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben