Contenance, meine Liebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
das "3" war die Frage, wie viel Nächte wir schon zusammen waren.:lach:
Dann find ich es auch gut, dass du das nun so rausgeschickt hast. Er wird sich sicher freuen. :smile:

Edit: Die hälfte meines Posts wurde irgendwie verschluckt. Was ist denn heute los...:nanu: Da stand noch drüber:
Entschuldige, ich hab wohl gestern Abend 'schon' und heute 'noch' geschlafen. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Peanutbutter

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2018
Beiträge
36
Liebe flower, das klingt doch alles sehr schön. Manchmal erledigen sich Problemchen von allein :PP
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Peanut, hallo bei mir :-)

(13:11) Wow super! Dann schau ich das i uns an Platz im X Restaurant reserviere ;)
(13:14) Willst den Gutschein fürs Frühstücken benutzen oder eher abends essen gehen?

(13:20) Ich würde Freitag abends schon kommen, also wär Abendessen fein :smile:


Wie kann ich den mehrere Sachen zitieren? Das klappt irgendwie nicht und ich möchte einzeln gern auf eure Kommentare eingehen.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Ich hätte ja geantwortet: "Ach, du willst mitkommen? :PP"
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Stelle markieren, auf "zitieren" klicken, nächste Stelle markieren, wieder auf "zietieren" klicken... geht nicht bei dir?

Ich hab's! Dank dir! :lach:

Ich dank hier nochmals allen, die bei mir fleißig mitschreiben! :smile:

Rein theoretisch. Es ist doch nicht verwerflich, wenn das momentane "OdB" nicht the only one ist oder?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Wenn es nicht rauskommt: nicht verwerflich, aber ich würde es ihm nicht unter die Nase binden. Es scheint ja schon verbindlich zu sein bei euch..
ich bin ja immer Freund von: "wie würde ich mich selber fühlen?", wobei ich schon gemerkt habe, dass man da ruhig etwas lockerer werden kann..
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ich denke nicht, wenn du selbst damit gut klar kommst. ;)
Ein bisschen neugierig machst du mich jetzt aber schon.

Nein, also ich hab seit Ende August nur etwas mit ihm. Da ist kein anderer mit dem ich was am Laufen hab.

Es gibt da jedoch einen Bekannten, den kenne ich schon jahrelang. NIE ist was gelaufen, hab den auch in einer SB kennengelernt. Er arbeitet 5 Minuten Fußweg von meiner Wohnung entfernt. Er wollte was, ich nicht. Aber er ist ziemlich sexy. Zumindest finde ich das manchmal, manchmal dann auch wieder nicht. Ich denke je nach Lustgrad. :lach:
Wir schreiben wieder vermehrt die letzten Monate, Anspielungen pur, eigentlich die ganze Zeit geht es um Sex, spaßhalber.

Am Freitag kommt er kurz vorbei, quasi vorm Heimfahren, Kaffee trinken.
Meistens wenn wir aber dann nebeneinandersitzen ist rein gar nichts. Waren im Sommer auch mal am See, war lustig. Aber gar nix sexuelles, auch keine Anspielungen etc.
Es ist vermutlich einfach nur geiles Geschreibe. Ich weiß er würde ... zumindest denke ich das. Glaube ich zumindest :grins: Aber ich hab bei dieser Schreiberei kein schlechtes Gewissen. Noch nicht? ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ach dann mach Dir keinen Kopf, aber machst du Dir ja eh nicht.

Und noch seitbihr ja eh im kennenlernen, da sollte man nicht gleich alle Kontakt canceln ;)
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ach dann mach Dir keinen Kopf, aber machst du Dir ja eh nicht.

Und noch seitbihr ja eh im kennenlernen, da sollte man nicht gleich alle Kontakt canceln ;)

Kitty, ich seh das auch so. Wie gesagt, Kennenlernen. Man weiß absolut nicht was draus wird. Ich hatte auch heute kurz Mal den Gedanken, was ich denn mache, wenn ICH mit der Entfernung mal nichts mehr anfangen kann. Die nächsten zwei Wochenenden zum Beispiel werden sehr spannend bei mir, von wegen Zeit haben.

Aber kommt Zeit, kommt Rat. Wird sich alles rausstellen. :smile:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ach, das finde ich auch total entspannend.. ein bisschen netteres Geschreibe ist doch völlig ok..
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ach, das finde ich auch total entspannend.. ein bisschen netteres Geschreibe ist doch völlig ok..

Es ist sehr entspannend. Teilweise aber auch ein wenig .. ähm, anspannend .. oder nur spannend :grins:

Nachdem OdB und ich den Termin gestern fixiert haben, hab ich ihm noch ein Foto von mir geschickt mit dem Text "Bin noch eins im Rückstand ;)"

Kam dann heute morgen:

:smile: der Blick! da würd ich gern neben dir liegen und dir in die Augen schauen :p Wünsch dir einen schönen Tag! Magst du heute Abend quatschen?

[Selfie von ihm]
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Liebe Flower, ich lese hier seit Strangerstellung fleißig bei dir mit und halte mich immer auf dem Laufenden.

Du meisterst das alles so klasse. Werdet ihr heute Abend telefonieren? Oder bezieht sich das Quatschen auf treffen?
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Du meisterst das alles so klasse. Werdet ihr heute Abend telefonieren? Oder bezieht sich das Quatschen auf treffen?

Danke für die Blumen, Herzdame.

Also ja, wir telefonieren dann.
Es kam gegen 19:00 Uhr eine Nachricht, dass ein Freund von ihm grad ins Krankenhaus ist, der hatte einen Autounfall. Näheres erzählt er mir dann am Telefon.

Mir ist gleich aufgefallen, dass ich schon zum 2. Mal Ansprechpartner bin. Also, dass er mir sowas gleich mitteilt. War noch vor einer Woche nicht der Fall. Mal schauen, ob das so weitergeht.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich habe bis hierhin den Eindruck, dass ihr ein ganz schönes und gesundes Kennenlernen habt!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.856
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben