Corona Girl

H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo meine Lieben!

Nach langer Abwesenheit bin ich wieder hier, aber nicht im
Ex Back:smile:
In meiner Abwesenheit ist nicht viel interessantes passiert.
Hatte einige Dates, meistens kam es beim ersten oder 2 Date zum Sex.
Und danach hat entweder sie, oder ich das Interesse verloren und der Kontakt ist ausgelaufen..

Seit Samstag Date ich eine wunderschöne und interessante Frau, nur ist sie mir etwas Rätselhaft:nanu:

Kurze Grund Info.
Wir schreiben seit einigen Jahren (2,3,4) Jahren wir wissen nicht genau..
Aber nur wenig, also mal 1,2 Tage mehr danach wieder einmal Wochen, Monate garnicht...
Begonnen hat es mit Instagram, da ist sie mir irgendwie total bekannt vorgekommen und ich hab sie angeschrieben.
Sie ist der gleichen Meinung gewesen, aber wir sind nicht darauf gekommen woher.
Darüber haben wir dann manchmal gescherzt und so smalltalk mäßig geschrieben.
Optisch fand ich sie immer total super, aber da sie vergeben war fand ich es nicht so interessant.
Dann haben einmal ich sie irgendwo kurz gesehen, aber konnte sie nicht ansprechen bzw. mich ihr zeigen (bin mit dem Auto, oder Beruflich unterwegs gewesen.
Und bei ihr gleich.
Wir haben uns immer geschrieben wenn wir uns live gesehen haben.

Hier jetzt zum aktuellen Teil.
Vor zwei Wochen hab ich ein Selfie von mir auf Insta gestellt und sie hat geschrieben, kann es sein dass du am Tag*** in *** Spazieren gegangen bist ich hab dich nämlich gesehen.
Hab ihr dann geschrieben ja und wieso sie nicht sofort eine Notbremsung gemacht hat um mich live kennen zu lernen..
Haben darüber gescherzt und ausgemacht wir treffen uns jetzt wirklich einmal.
Hab geschrieben ich bin bereit für ein Date!
Sie hat geantwortet ja dann machen wir das!
Hab danach auf ihrem Profil gesehen ihr (in einer Beziehung ist verschwunden).
Das erste Date hat sie 1 Stunde vorher abgesagt, angeblich geht es sich arbeitsmäßig nicht aus.
Da bin ich schon genervt gewesen und dachte, ok wenn von Ihr nichts kommt ist es für mich erledigt.
Hab ihr nur ok schade geantwortet.
Nach einigen Stunden schrieb sie: ich finde es auch Schade, wie wäre es mit Samstag...

Das Treffen:
Da haben wir uns Abends getroffen, sind im Park spazieren gewesen, haben uns gut verstanden, haben uns am Kinderspielplatz ausgetobt und viel gelacht:smile:
Sie ist immer sehr nahe an mir gewesen und in einem Moment wo sie mich so angeschaut hat, hab ich mir gedacht jetzt würde ein Kuss gut passen und es hat gepasst :smile:
Es ist schön gewesen und sie hat sich danach so an mich gelehnt.
Als wir weiter sind hat sie dann meine Hand genommen und wir gingen Hand in Hand.
Da dachte ich, ok jetzt läuft es:PP
Auf Grund des Teil Lockdown haben wir vor dem Date schon ausgemacht wir gehen spazieren und danach machen wir es uns noch in meinem Auto gemütlich (standheizung):zwinkern:
Dort haben wir geredet geschmusst und gekuschelt.
Zuvor beim Schreiben hab ich sie noch gefragt was sie trinken möchte, damit ich die Autobar richtig ausstatte.
Sie hat nur gemeint Sie ist nicht anspruchsvoll.
Hab dann geschrieben normal brauchen wir Sekt damit es Romantisch ist (wir wollten in meinem Auto durchs Panoramadach Sterne beobachten:zwinkern:
Hab nach einiger Zeit denn Sekt aufgemacht und sie hat gelacht weil sie nicht gedacht hat dass ich wirklich Sekt mit nehme.
Wir haben ihn zusammen getrunken und darauf angestoßen dass es endlich mit einem Date geklappt hat.
Haben inzwischen immer geredet geschmusst gekuschelt und sie hat immer meine Hand gehalten.
Es wurde dann etwas „stürmischer“ bis sie abblockte und leise sagte, sie will nicht dass es so schnell geht.
Also 2 Gänge zurück und auf schmusen zurück.
Zum Abschluss setzte sie sich noch auf meine Schoß und es wurde wieder stürmischer von ihrer Seit aus.
Wenn wir nackt gewesen wären, wäre es Sex gewesen so wie sie auf meinem Schoß herum ist und mich geküsst hat.
Haben uns nach 3 Stunden ein Date für Sonntag ausgemacht und zum Schluss hat sie sich noch für den Schönen Abend bedankt.
Nächsten Tag hat sie sich nicht gemeldet.
Hab gehofft sie meldet sich, weil Zeit fürs Treffen haben wir nicht ausgemacht.
Hab ihr kurz vor Mittag geschrieben ob sie schon ausgeschlafen ist, da ich wissen wollte welche Uhrzeit ihr vorschwebt da ich noch einiges zu Hause im Garten usw. zu tun hatte.
Sie hat mir dann geantwortet und auch gefragt ob wir uns heute am See treffen und ich hab ja gesagt.
Wieder kam nichts von ihr und ich hab nachgefragt Wegen der Uhrzeit..
Erst danach kam ein Zeitvorschlag..
Haben uns getroffen, zur Begrüßung geküsst, sind los spaziert, haben viel geredet, gequatscht und geschmusst.
Sie hat es richtig genossen mich umarmt, festgehalten, sich an mich gelehnt usw.
Wenn ich ihr ein Kompliment gemacht habe hat sie sich nie bedankt sondern nur zurückhaltend gekichert :headshake:
Mir hat sie noch nie ein Kompliment gemacht.
Nur gestern hat sie gemeint sie muss jetzt im hellen schauen ob meine Augen wirklich so blau sind wie am Foto.
Sie hat dann geschaut und ich hab gesagt, bisschen Blau sind sie.
Sie hat gelacht und gesagt bisschen ?
Keine Ahnung ob sie es als Kompliment gemeint hat:nanu:
Als es kalt und Dunkel wurde sind wir zurück gegangen und sie wollte wieder meine Hand nehmen.
Am Auto Angekommen hat sie sich wieder ran gekuschelt, wir haben geschmusst usw.
Mir wurde kalt und ich hatte keine Lust ewig so herum zu tun, oder wieder mit ihr im Auto herum zu sitzen.
Hab sie gefragt ob sie zu mir mit kommt (leider hat wegen Corona bei uns jede Bar, Lokal usw. geschlossen) sie meinte nur Nein.:shakehead:
Hab gefragt ob wir zu ihr fahren und im warmen noch bissl was quatschen, oder Karten spielen oder so zum kennenlernen.
Hat sie nur gemeint, nein ist ihr noch zu früh:Auspeitschen:
Sind dann noch herum gestanden und haben uns geküsst und das übliche halt.
Hab dann gesagt ich muss jetzt aber gehen weil mir wirklich kalt ist und ich mir nichts einfangen will.
Sie hat gesagt ok, und ob wir uns schreiben.
Hab ja zu ihr gesagt und bin gefahren.
Hab gehofft, vielleicht schreibt sie noch etwas wegen dem Treffen oder was auch immer.
Leider ist von ihr wieder nichts gekommen.
Hab ihr dan zwei Fotos von dem Sonnenuntergang und dem Schönen Bodennebel geschickt, da mein Handy schönere Fotos gemacht hat und ich beim Date gesagt habe ich schick sie ihr.

Darauf hat sie mit einem Danke Kuss smilie und schön geantwortet.
Hab ihr dann geschrieben bitte und es ist ja auch schön gewesen...
Darauf hat sie geschrieben sie hofft ich bin ihr nicht zu böse weil wir uns am Parkplatz verabschiedet haben.
Hab geantwortet nein, ist kein Problem wenn sie zu schüchtern ist, oder noch nicht genug vertrauen in mich hat...
Darauf hat sie geantwortet fehlendes Vertrauen würde sie nicht sagen, aber von ihrem Bauchgefühl ist es ihr zu früh gewesen.
Hab dann noch bissl über das Bauchgefühl der Frauen gescherzt und dass as kennenlernen halt schwierig ist aufgrund des Lockdown.
Würde lieber mit ihr Kino, was trinken oder so gehen zum kennenlernen, nur leider durch die Situation nicht möglich.
Sie hat geschrieben ja leider, aber wir machen das beste draus, oder?
Wir werden uns so auch immer besser kennen lernen...
Hab danach noch bisschen belangloses geschrieben.
Hab ihr danach eine Gute Nacht gewünscht und sie mir auch.
Seit gestern Abend ist jetzt Ruhe.

Wie schätzt ihr die Situation und die Frau ein (sie ist 30 Jahre alt, laut ihrer Angabe 1,5 Jahre Single. Ich bin 29 Jahre und 3 Jahre Single).
Bin mir unschlüssig bei ihr.
Ist sie eher durch ihre Reife so teilweise zurückhaltend weil sie wirklich was ernstes will und sich nicht so schnell für Sex „hergibt“ ist es eine Art Schüchternheit.
Oder einfach noch bzw. allgemein wenig Interesse an mir?:::
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo HaleBopp,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Summerlove aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.

Und, noch eine Anmerkung: Nächstes Mal einfach im alten Strang weiter schreiben, dann braucht dieser nicht geschlossen zu werden (wurde er jetzt). Es ist nur ein Strang je Unterforum (s. Forenregeln) erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Hale Bopp,

ich finde das lief doch ganz gut. Gerade fürs erste Treffen.
Das die Dame nicht beim ersten Date gleich zu dir nach Hause möchte kann man doch sehr gut nachvollziehen.

Ein schöner Herbstspaziergang am nächsten Wochenende und eine Thermoskanne mit Glühwein oder heißem Kakao dabei, viel Knutschen und dabei machst du ein Kochdate oder einen Termin zum Fi(lmgu)cken fürs nächste Mal aus.

LG Hulahoop
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Hey Hale Bopp,

für mich liest sich das auch gut. Und ja, es gibt tatsächlich noch Frauen, die Männer kennen lernen möchten, bevor sie in die Kiste springen. :lach:

Lass ihr einfach Zeit! Auch das mit den Komplimenten, für mich klingt sie einfach noch etwas unsicher und schüchtern, das wird schon. :zwinkern:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Hale Bopp,

ich finde das lief doch ganz gut. Gerade fürs erste Treffen.
Das die Dame nicht beim ersten Date gleich zu dir nach Hause möchte kann man doch sehr gut nachvollziehen.

Ein schöner Herbstspaziergang am nächsten Wochenende und eine Thermoskanne mit Glühwein oder heißem Kakao dabei, viel Knutschen und dabei machst du ein Kochdate oder einen Termin zum Fi(lmgu)cken fürs nächste Mal aus.

LG Hulahoop

Ok, super danke für die Einschätzung!
Beim ersten Date is klar, aber am Sonntag beim zweiten bzw. nachdem wir 3 Stunden zusammen am und um den See und Waldspaziert sind hab ich schon gedacht, sie lässt mich jetzt nicht los, nur weil mir kalt ist..
Sie nimmt mich mit zu ihr ins warme, aber naja.

Ja werde morgen mal wieder nach einem Date fragen da sie abwechselnde Arbeitszeiten hat.
Und eigentlich nur ein Wochenende im Monat frei hat (letztes).
Und dann Kaffee mitnehmen (trinkt sie gerne.
Glühwein wäre natürlich besser, aber woher krieg ich denn in Corona Zeiten?()
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hey Hale Bopp,

für mich liest sich das auch gut. Und ja, es gibt tatsächlich noch Frauen, die Männer kennen lernen möchten, bevor sie in die Kiste springen. :lach:

Lass ihr einfach Zeit! Auch das mit den Komplimenten, für mich klingt sie einfach noch etwas unsicher und schüchtern, das wird schon. :zwinkern:
Hey Hale Bopp,


für mich liest sich das auch gut. Und ja, es gibt tatsächlich noch Frauen, die Männer kennen lernen möchten, bevor sie in die Kiste springen. :lach:

Lass ihr einfach Zeit! Auch das mit den Komplimenten, für mich klingt sie einfach noch etwas unsicher und schüchtern, das wird schon. :zwinkern:
Hey Hexe!
Danke für deine Einschätzung!
Wahrscheinlich habt ihr recht und ich bin nur durch LOVOO, Tinder und so schon an Sex beim ersten bzw. Zweiten Date gewöhnt!:blush:

Mein letztes normales kennenlernen (ohne Tinder&Co ist nämlich schon 7 Jahre her!:titanic:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Wahrscheinlich habt ihr recht und ich bin nur durch LOVOO, Tinder und so schon an Sex beim ersten bzw. Zweiten Date gewöhnt!:blush:

Hi Hale Bopp,

tatsächlich? Ne, das geht bei mir gar nicht bzw. nur, wenn mich der Mann nur sexuell interessieren würde...
 

BrainAFK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2019
Beiträge
172
Hallo Hale,

ich finde auch, dass es sich sehr gut liest und sie einfach etwas langsamer ist, als du. Mit den Komplimenten, das kenne ich von mir selbst, da hätte man schon das eine oder andere sehr gerne. Aber nur weil du eins machst, muss sie ja nicht eins machen. Das wäre ja Aufrechnen und kann Konfliktpotential bergen.

Du bist der Mann und sie erobern und hast da ja schon gut gearbeitet. Lass dich nicht entmutigen wegen der Abfuhr zu dir oder zu mir. Dafür ist es einfach noch zu früh und jemand, der nicht sofort beim zweiten Date nach Hause kommt, der ist nicht einfach so zu haben, was ich eigentlich sehr positiv finde.
Lernt euch kennen, genieße die Zeit, die du mit ihr verbringen kannst und Hulahoop hat es super geschrieben. Kochdate oder Fi(lm)date bei dir ist supergenial und das passt ja erst so richtig ab dem dritten Date. Davor ist es ja ein vorsichtiges Abklopfen, ob es grundlegend passen könnte und ihr seid ja schon ganz schön weit gegangen beim ersten Date.
Um die Stimmung etwas zu lockern hilft ja bekanntlich ein Gläschen Sekt und wenn ihr beide das mögt, Prost, aber nicht übertreiben :PP

Mit dem Frieren und dass dir kalt ist, würde ich nicht so viel drauf rumreiten, nicht dass die Dame denkt, du wärst eine Prinzessin auf der Erbse :zwinkern:

Ich wünsch dir viel Glück und bleib locker, souverän und dann klappt das schon :lach:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hi Hale Bopp,

tatsächlich? Ne, das geht bei mir gar nicht bzw. nur, wenn mich der Mann nur sexuell interessieren würde...
Ok, ja jeder ist natürlich verschieden.
Aber wenn Frau lange so herum ziert verliere ich recht schnell das Interesse.:PP
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Hale,

ich finde auch, dass es sich sehr gut liest und sie einfach etwas langsamer ist, als du. Mit den Komplimenten, das kenne ich von mir selbst, da hätte man schon das eine oder andere sehr gerne. Aber nur weil du eins machst, muss sie ja nicht eins machen. Das wäre ja Aufrechnen und kann Konfliktpotential bergen.

Du bist der Mann und sie erobern und hast da ja schon gut gearbeitet. Lass dich nicht entmutigen wegen der Abfuhr zu dir oder zu mir. Dafür ist es einfach noch zu früh und jemand, der nicht sofort beim zweiten Date nach Hause kommt, der ist nicht einfach so zu haben, was ich eigentlich sehr positiv finde.
Lernt euch kennen, genieße die Zeit, die du mit ihr verbringen kannst und Hulahoop hat es super geschrieben. Kochdate oder Fi(lm)date bei dir ist supergenial und das passt ja erst so richtig ab dem dritten Date. Davor ist es ja ein vorsichtiges Abklopfen, ob es grundlegend passen könnte und ihr seid ja schon ganz schön weit gegangen beim ersten Date.
Um die Stimmung etwas zu lockern hilft ja bekanntlich ein Gläschen Sekt und wenn ihr beide das mögt, Prost, aber nicht übertreiben :PP

Mit dem Frieren und dass dir kalt ist, würde ich nicht so viel drauf rumreiten, nicht dass die Dame denkt, du wärst eine Prinzessin auf der Erbse :zwinkern:

Ich wünsch dir viel Glück und bleib locker, souverän und dann klappt das schon :lach:

Ich danke dir für deine Antwort!

Aber ich hab seit gestern das Gefühl sie bzw. ihre Art (passiv) ist nicht mein Fall.

Wir haben für morgen ein Date ausgemacht, aber noch nicht wann, was wir machen und wo.
Ich werde diesbezüglich heute und auch morgen nicht‘s mehr dazu schreiben.
Sollte sie Interesse haben und genaueres wissen wollen, muss von ihr etwas kommen.
Wenn nicht, breche ich den Kontakt ab.
Sollte es zum Treffen kommen und es ist wieder nur herum gelaufe und bisschen Knutschen...
Werde ich meine Bemühungen ihr gegenüber beenden.

Seit gestern finde ich ihr Verhalten einfach nur sehr nervig.
Sie sitzt zu Hause, ist online, aber Antwortet oft Stunden lange nicht.

Es gibt ja viele hübsche Mädl’s, wieso also an einer so lange herum ärgern :smile:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Hale Bopp,

wann was und wo beim Date ist doch dein Job.
Momentan sind nur Konsumtempel und Kirchen offen, ansonsten musst du dir halt draußen was überlegen. Fürs Knutschen...

Ein Kochdate oder einen Termin zum Fi(lmgu)cken wäre dann dein Wink mit dem Zaunpfahl.

Gar nichts mache ist doch feige, entweder .... oder Abfuhr;)

LG Hulahoop
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Hale Bopp,

wann was und wo beim Date ist doch dein Job.
Momentan sind nur Konsumtempel und Kirchen offen, ansonsten musst du dir halt draußen was überlegen. Fürs Knutschen...

Ein Kochdate oder einen Termin zum Fi(lmgu)cken wäre dann dein Wink mit dem Zaunpfahl.

Gar nichts mache ist doch feige, entweder .... oder Abfuhr;)

LG Hulahoop
Hey Hulahoop!:smile:

Es geht mir nicht um Angst oder Abfuhr!
Ich bin einfach irgendwie genervt von ihr:Wut:
Stundenlang nicht zurück schreiben, sich nur berieseln lassen.
Wenn Frau Interesse hat habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Da kommt bedeutend mehr als von ihr bis her.

Und wenn ich daran denke mit ihr wieder spazieren zu gehen, beim Reden ihr alles aus der Naße ziehen zu müssen.
Da finde ich meinen freien Tag morgen zu nutzen (bei meinem zweiten Auto Räder zu wechseln, Wintercheck machen und alles zwei wieder mal zu waschen. Am Abend ein Bierchen bei meinem besten Freund und auf der Couch chillen interessanter.)
Als mit ihr bei 3-4 Grad, Nebel draußen herum zu laufen und mir immer überlegen muss wie ich ein Gespräch anfange bzw. es so gestalte dass von ihr auch mehr als 2-3 Wörter kommen.
Beim dritten Date wird es nervig.
Vor allem da ist bissl Knutschen auch nicht mehr so wirklich verlockend :Nichtwissen:

Lg Hale
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Hale Bopp,

wenn dir Autowaschen lieber ist als ein Date mit der Dame, dann wäre es tatsächlich besser das ganze zu canceln:coolwink:

LG Hulahoop
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Hale Bopp,

wenn dir Autowaschen lieber ist als ein Date mit der Dame, dann wäre es tatsächlich besser das ganze zu canceln:coolwink:

LG Hulahoop
Ich hatte bis jetzt noch nicht Zeit, aber meine zwei Autos sind auch mein Hobby und machen Spaß.
Das letzte Date hat mir leider keinen Spaß gemacht.
Weiß nicht wieso.

Ich lasse es auf mich zukommen ob sie sich heute noch meldet.
Hab am Vormittag geschrieben und bis jetzt keine Antwort.:lach:

Für Morgen ist das Date ausgemacht.
Sollte sie spätestens morgen bisschen was von ihr kommen (Uhrzeit, Treffpunkt..) ziehe ich das Date durch.
Aller guten Dinge sind ja 3.
Aber wenn da auch zum dritten mal das gleiche langweilig Programm wie die zweimal davor läuft kümmere ich mich wieder liebevollUm meine Auto‘s, Haus hast und Garten der will auch noch Winterfit gemacht werden:coolwink:
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Mm, also... Ich finde, es kommt ja auch immer drauf an, was man vom anderen will bzw. was man generell sucht. Das geht jetzt aus deinem Text nicht hervor (sorry, falls ich es überlesen habe).


Wenn man einfach nur Sex will, kann ich irgendwo verstehen, dass man sich nicht 8 Mal treffen und quatschen will. Aber ich denke, so was könnte man ja tatsächlich, wenn man sich online kennen lernt, sogar vorher abklären? Also ich wurde schon auf alle möglichen Wege (d.h. manchmal charmant und freundlich und manchmal echt asozial) schon in der ersten Tinder-Nachricht nach meinen Absichten gefragt. Und ich denke, es gibt genug Frauen, die auch nur was Lockeres oder einen ONS suchen.

Aber falls du nach einer festen Partnerschaft suchst (und dies ja auch von der Frau erwartest), finde ich deine Anspruchshaltung was Körperliches angeht, schon krass um ehrlich zu sein:::

Also ich hatte einige Tinder-Dates in den letzten vier Jahren. Dabei bin ich nur auf zwei Männer gestoßen, die ich überhaupt noch ein zweites Mal treffen wollte (um genau zu sein war ich bei beiden direkt Feuer und Flamme) und nicht mal die habe ich beim ersten Date überhaupt geküsst, geschweige denn mehr. Nicht mal wegen irgendwelcher Taktiken (kenne genug Paare, die beim ersten Date direkt Sex hatten und halt trotzdem langfristig zusammengefunden haben), sondern weil ich da einfach beim ersten Kennenlernen überhaupt keinen Bock drauf habe.:lach: Bei dem ersten ging dann beim dritten Date was, wobei ich dazu sagen muss, dass die ersten beiden Dates auch beide 10 Stunden gedauert haben. Und der andere war eben mein jüngster Ex. Wir haben uns beim zweiten Date geküsst und dann beim vierten Date miteinander geschlafen. Hatten aber auch direkt nach dem ersten Treffen einen mega intensiven Kontakt und unsere Dates waren auch immer sehr lang und gesprächsintensiv. Man hat da aber auch eben gemerkt, dass da weitreichendes Interesse vorhanden war und beide Spaß während der Treffen hatten und ich denke, da bleibt man eben auch am Ball, würde ich sagen.

So wie du "euch" beschreibst ("langweiliges Programm", "ihr alles aus der Nase ziehen müssen" etc.) weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wieso du dich überhaupt noch mal treffen möchtest. Wenn das so ätzend läuft, hätte ich nicht mal Bock mit der Person zu schlafen.:schuettel:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
So wie du "euch" beschreibst ("langweiliges Programm", "ihr alles aus der Nase ziehen müssen" etc.) weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wieso du dich überhaupt noch mal treffen möchtest. Wenn das so ätzend läuft, hätte ich nicht mal Bock mit der Person zu schlafen.:schuettel:
Empfinde ich auch so.

Hale Bopp: wenn du eine coole(selbstbewusst und nicht bedürftig- meine ich in diesem Fall mit „cool“) Frau an deiner Seite haben möchtest, wäre es ratsam, sie auch diese Rolle leben zu lassen. Ebenso evtl nochmal zu hinterfragen, wie du deine Rolle als Mann definierst.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Mm, also... Ich finde, es kommt ja auch immer drauf an, was man vom anderen will bzw. was man generell sucht. Das geht jetzt aus deinem Text nicht hervor (sorry, falls ich es überlesen habe).


Wenn man einfach nur Sex will, kann ich irgendwo verstehen, dass man sich nicht 8 Mal treffen und quatschen will. Aber ich denke, so was könnte man ja tatsächlich, wenn man sich online kennen lernt, sogar vorher abklären? Also ich wurde schon auf alle möglichen Wege (d.h. manchmal charmant und freundlich und manchmal echt asozial) schon in der ersten Tinder-Nachricht nach meinen Absichten gefragt. Und ich denke, es gibt genug Frauen, die auch nur was Lockeres oder einen ONS suchen.

Aber falls du nach einer festen Partnerschaft suchst (und dies ja auch von der Frau erwartest), finde ich deine Anspruchshaltung was Körperliches angeht, schon krass um ehrlich zu sein:::

Also ich hatte einige Tinder-Dates in den letzten vier Jahren. Dabei bin ich nur auf zwei Männer gestoßen, die ich überhaupt noch ein zweites Mal treffen wollte (um genau zu sein war ich bei beiden direkt Feuer und Flamme) und nicht mal die habe ich beim ersten Date überhaupt geküsst, geschweige denn mehr. Nicht mal wegen irgendwelcher Taktiken (kenne genug Paare, die beim ersten Date direkt Sex hatten und halt trotzdem langfristig zusammengefunden haben), sondern weil ich da einfach beim ersten Kennenlernen überhaupt keinen Bock drauf habe.:lach: Bei dem ersten ging dann beim dritten Date was, wobei ich dazu sagen muss, dass die ersten beiden Dates auch beide 10 Stunden gedauert haben. Und der andere war eben mein jüngster Ex. Wir haben uns beim zweiten Date geküsst und dann beim vierten Date miteinander geschlafen. Hatten aber auch direkt nach dem ersten Treffen einen mega intensiven Kontakt und unsere Dates waren auch immer sehr lang und gesprächsintensiv. Man hat da aber auch eben gemerkt, dass da weitreichendes Interesse vorhanden war und beide Spaß während der Treffen hatten und ich denke, da bleibt man eben auch am Ball, würde ich sagen.

So wie du "euch" beschreibst ("langweiliges Programm", "ihr alles aus der Nase ziehen müssen" etc.) weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wieso du dich überhaupt noch mal treffen möchtest. Wenn das so ätzend läuft, hätte ich nicht mal Bock mit der Person zu schlafen.:schuettel:
Guten Morgen Mosby!
Danke für deinen Beitrag!

Ich suche schon eine fixe Beziehung.
Ich möchte jedoch eine „angeschirrte“ und aktiv bemühte Frau an meiner Seite haben.:smile:
Mit der man herum scherzen und blödeln kann, die auch viel gibt.
Die Sachen sehe ich nicht bei ihr.
Wenn ich mit ihr herum scherze kommt höchstens ein schmunzeln, oder kleines Lächeln... mehr nicht.

Ich bin ja schon am überlegen ob ich mich noch treffen soll mit ihr.
Bzw. warte ab ob sie heute aktiv wird und fragt wegen dem heutigen Treffen, oder nicht.
Wenn nicht, belasse ich es so und schlag kein Treffen mehr vor.
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Das kann ich total verstehen; also deine "Ansprüche" an eine Frau. Deswegen wäre für mich auch der Ofen aus gewesen :lach: Vielleich ist das ein Frauen-Ding oder eine Typ-Frage, aber wie gesagt: Ich könnte mit jemandem, mit dem es so offensichtlich gar nicht passt, nicht mal "nur" Sex haben. Und dass es für mehr sowieso nicht reicht, hast du für dich ja eigentlich schon klar, oder?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Das kann ich total verstehen; also deine "Ansprüche" an eine Frau. Deswegen wäre für mich auch der Ofen aus gewesen :lach: Vielleich ist das ein Frauen-Ding oder eine Typ-Frage, aber wie gesagt: Ich könnte mit jemandem, mit dem es so offensichtlich gar nicht passt, nicht mal "nur" Sex haben. Und dass es für mehr sowieso nicht reicht, hast du für dich ja eigentlich schon klar, oder?
Naja, Sex wäre schon super!
Vor allem mit ihr!
Sie ist wirklich vom optischen sehr attraktiv und hat eine traumhafte Figur:herz::herz:
Und die Sympathie ist schon da.
Auch etwas vertrauen usw.
Aber mehr nicht.
Nicht einmal Freundschaft könnte ich mir längerfristig vorstellen.
Zu zurückhaltend und für mich wäre es zu mühsam :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich möchte jedoch eine „angeschirrte“ und aktiv bemühte Frau an meiner Seite haben.:smile:

Tja du bist nunmal der Mann...
Sollte sie spätestens morgen bisschen was von ihr kommen (Uhrzeit, Treffpunkt..) ziehe ich das Date durch.

Das ist doch dein Part. Ich wundere mich immer wieder wie Männer gern die Frauen den Karren ziehen lassen wollen... Gerade bei den ersten Dates nehem wir Frauen uns doch zurück um zu sehen ob Ihr wirklich ein Mann seit :schuettel:

Das letzte Date hat mir leider keinen Spaß gemacht.

Warum willst du Sie dann überhaupt nochmal treffen? Versteh ich nicht
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.020
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Schnuffki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben