Déja Vus

P

Phoenicks

Gelöschter User
Also, das wichtigste zuerst :

Das musste er gleich zu Anfang klären, er hatte online reserviert und bis heute Nachmittag keine Bestätigung bekommen, weshalb er davon ausging, der Tisch wäre reserviert. Dann bekam er heute nachmittag die Mail, dass leider alles ausgebucht sei.

Darüber war er sehr verärgert. Aber weil er sich daran erinnert hat, dass ich Tapas liebe, hat er ein zauberhaftes lokal in der Altstadt (ziemlich bekanntes Viertel) ausgemacht.

Und da es dort weihnachtlich sehr schön hergerichtet ist, der berühmte Weihnachtsmarkt direkt um die Ecke, war dort auch ganz schön was los.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Ich bin mit der Straßenbahn gefahren und war trotzdem pünktlich da.

Er hat ewig in der Schlange vom Parkhaus gestanden und kam 5 Minuten zu spät.

Der hatte so ein schlechtes Gewissen als er kam. :-)

Dann haben wir uns erstmal sehr laange in den Arm genommen und sind dann rein.

Nach der Bestellung hat er mir die Bilder von Afrika auf seinem Tablet gezeigt.
Dafür hab ich ihn an meine Seite gebeten (Bank).

Eine wunderbare Gelegenheit, auf Tuchfühlung zu gehen, ihm immer mal wieder ganz selbstverständlich die Hand auf den Arm oder den Oberschenkel zu legen.

Hat den armen ganz durch einander gebracht!!

Dann kamen die super leckeren Tapas. Wir haben schön geschlemmt (er mag eigentlich keine Tapas!)

Aber der war so hin und weg, konnte seine Blicke nicht von mir lassen. Und hat erzählt und erzählt...

Irgendwann hab ich ihn mit meinem Dessert gefüttert.. (da wäre er fast in meinen Augen versunken)

Dann haben wir das Lokal gewechselt. Weil es so bitterkalt war, hab ich mich bei ihm eingehakt. Darauf hin hat er seinen Arm um mich gelegt.. und den ganzen Abend nicht mehr losgelassen.

Irgendwann wollte ich dann nach Hause.
Gefiel ihm gar nicht ;-)

Er bestand darauf, mich zu meinem Auto zu bringen. Wollte nicht, dass ich allein in der Straßenbahn fahre um die Zeit.

Hat mich geküsst, und gesagt :

Komm, jetzt hab dich nicht so. Ich fahr dich!

Na gut, da konnte ich mich doch nicht länger bitten lassen oder? :-)

Auf dem Parkplatz hat er mich zum Abschied noch mal geküsst.

Und gefragt: sehen wir uns wieder?

Ich habe geantwortet :

Wenn Du möchtest.. das überlass ich dann mal deiner männlichen Kreativität.

Er hat noch einigen Smalltalk halten wollen, wollte mich nicht aus dem Auto lassen..

Tja, das war sehr sehr schön, wie ein erstes Date.
Nicht mit der Nervosität und Aufgeregtheit, sondern sehr vertraut, sehr selbstverständlich, aber auch sehr respektvoll.

Ich bin immer noch sehr verliebt, und ich habe das Gefühl, er ist es auch wieder..

Nun werden wir sehen, wie sich das weiter entwickelt.

Ich glaube auch nicht, dass wir uns dieses Jahr noch mal sehen. Aber vielleicht meldet er sich ja bald wieder.

Schlaft gut und habt süße Träume, ihr lieben!

Ich werde ganz sicher gut schlafen, viel träumen...

Gute Nacht,

Eure Phoe
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten morgen ihr lieben!! :herz:

Ich wünsche euch allen, auch denen, wo ich nicht direkt im Strang geschrieben habe, einen ganz wundervollen 2. Advent.

Mit dem Schnee, der gestern gefallen ist (ein bissel) kommt auf dem Weihnachtsmarkt doch gleich die richtige Stimmung auf.

Werde nachher mit meinem behinderten Kind über einen romantischen, kleinen Markt bummeln.

EM war gestern Abend da, als ich nach Hause kam. Hat mich etwas "ausgefragt" :lach:

Als ich ihm gesteckt habe, dass AM es nicht geschafft hat, im von mir gewünschten Restaurant zu reservieren, wollte er genau wissen, welches, wo, etc.

Vielleicht habe ich demnächst 2 afrikanische Abende?!?

Ich lass mich gerne überraschen.

Mein Jahreshoroskop für 2018 sagt unter anderem folgendes :

„Zugegeben: Es gibt Menschen, die sind einfacher gestrickt als du. Die wollen entweder eine solide Beziehung oder ihre Freiheit. Du aber willst beides – die große Leidenschaft und ein großes Maß an Unabhängigkeit. Ich helfe dir(Venus). 2018 wird dir die Quadratur des Kreises gelingen. Du wirst lieben und geliebt werden – und bleibst frei.“

Wenn das nicht bombastische Aussichten sind?!?

Liebe Grüße, ich umarme euch alle!!!

Wirklich ALLE :lach:

Eure Phoenicks :rambo:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Tja, das war sehr sehr schön, wie ein erstes Date.
Nicht mit der Nervosität und Aufgeregtheit, sondern sehr vertraut, sehr selbstverständlich, aber auch sehr respektvoll.

Ich bin immer noch sehr verliebt, und ich habe das Gefühl, er ist es auch wieder..

Oh... wie wundervoll :herz::herz::herz::herz:

Das klingt alles so super süß und entspannt, ich freue mich unheimlich für dich!!!!
:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

Als ich ihm gesteckt habe, dass AM es nicht geschafft hat, im von mir gewünschten Restaurant zu reservieren, wollte er genau wissen, welches, wo, etc.

Vielleicht habe ich demnächst 2 afrikanische Abende?!?

Phoe... du bist der Brüller :Kuss: Ich könnte ja wetten, dass unter dem Baum Heiligabend was afrikanisches liegt...

Mein Jahreshoroskop für 2018 sagt unter anderem folgendes :

„Zugegeben: Es gibt Menschen, die sind einfacher gestrickt als du. Die wollen entweder eine solide Beziehung oder ihre Freiheit. Du aber willst beides – die große Leidenschaft und ein großes Maß an Unabhängigkeit. Ich helfe dir(Venus). 2018 wird dir die Quadratur des Kreises gelingen. Du wirst lieben und geliebt werden – und bleibst frei.“

Oh bitte, bitte sag mir, dass du Zwilling bist????????
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebste Moamba :herz:

Nein, Zwilling ist mein Aszendent.
Meine Sonne ist der Wassermann. Das einzige Zeichen im Kreis der 12 das keine realistische Entsprechung hat. Den Wassermann gibt es nicht im realen Leben, alle anderen Zeichen schon.

Mir ist aber jetzt auch klar, warum wir beide uns so gut verstehen!! :lach:

Und da AM ein waschechter Zwilling ist, hab ich mal eben da rein geschaut und folgendes gefunden :

Liebe Zwillinge, wenn Sie Ihre natürliche Neugier und die Liebe für das Lernen mit einer tiefergehenden Ebene und Selbsterkenntnis kombinieren, dann werden Sie 2018 ein großer Lehrmeister und Kommunikator, ganz gleich, in welchem Bereich Sie tätig sind. Hören Sie niemals auf, zu lernen, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Das ist Ihre größte Gabe.

Ich denke, DU bist bereits auf dem besten Weg dahin, für AM lässt es mich hoffen.

Es hat geschneit! :drehen:

Was für ein zauberhaftes Wochenende!!

Ich habe es mit meinem Kind sehr genossen, über den verschneiten Weihnachtsmarkt zu schuffeln!

LG Phoe
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Phoe:smile:

Ich habe dein Update heute in der Früh, als ich nach Hause geschliddert kam schon gelesen:coolwink:
Soooo schön, mein Herz wurde ganz warm:herz:

Ich freue mich sehr für dich, das dein Abend so wunderbar verlaufen ist und die nächsten werden kommen mit AM.
Die Kristalle glitzern schon:zwinkern:

Dein EM, rotiert wohl schon, wie er dich vor AM in das Restaurant ausführen kann :grins:

Hier ist es auch so schön verschneit.

Ich habe mein Jahreshoroskop noch nicht gelesen, muss ich gleich mal recherchieren.
Hast du ein bestimmtes?

Einen lieben Drücker :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Oh Phoe!!!!

Ich freu mich ja so für Dich. Das hört sich ja alles richtig gut an. Beide verliebt :herz:

Manchmal wird es dann doch besser, als man erwartet, nicht? Und Du hast es Dir sowas von verdient.

Ich glaube auch nicht, dass wir uns dieses Jahr noch mal sehen. Aber vielleicht meldet er sich ja bald wieder.

Bei so einem schönen Abend wird er sich sicher wieder bald bei Dir melden.

Ich bin übrigens auch Wassermann - und zwar sowas von!
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Willkommen im Strang der Luftikusse!!:lach:

Die angegebenen Horoskopteile sind von

Virginia Bell, Horoskop 2018

Ein langweiliger Fernseh Abend :zwinkern:

Dann lese ich hier mal ein bissel im Forum.

Bis dann

Phoe
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ich freue mich sehr, dass Du solch eine schöne Zeit verleben konntest und ich würde sagen, Du hast das ganz locker gewuppt. Es würde mich sehr wundern, sollte er sich nicht in diesem Jahr noch bei Dir melden... :coolwink: Aber ganz ehrlich, auch wenn Ihr Euch in diesem nur noch kurzen Jahr nicht mehr sehen solltet, so zehrst Du halt von dem gestrigen Abend und lässt das neue Jahr ganz entspannt auf Dich zukommen. Denn ich würde sagen, dass die ersten zarten Bande doch wieder geknüpft sind :zwinkern:.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo Eagle :herz:

Ich glaube nicht, dass wir in diesen letzten 3 Wochen noch mal Zeit haben für ein Treffen.

Dezember war immer Hochsaison - für ihn in seinem Job und für mich als Haushalts - und Familienmanager genauso.

Wir haben es zwar immer irgendwie hinbekommen, uns kurz vor dem 24. zu sehen, aber diese "Notwendigkeit" gibt es ja im Moment nicht mehr..

Keine Weihnachtsgeschenke mehr..

Aber es ist alles gut, so wie es jetzt ist!

Was besseres, als dass er den Musical Termin versemmelt hat, konnte uns gar nicht passieren.

Dieses Date gestern war der "Reset -Knopf", den ich drücken konnte.

Und jetzt müsste ich eigentlich ins "kennlern-forum" wechseln... :lach:

Drück dich, liebe Eagle!

Die Zukunft beginnt genau jetzt!

Phoe :rambo:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
OH Phoe :herz: das liest sich auch super schön bei dir :herz::herz:

Ich freu mich sooooo
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Danke dir! :herz:

Ja, es hat sich alles ganz wunderbar entwickelt.

Aber: es ist und bleibt ein Neuanfang!

Von was auch immer... :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Was besseres, als dass er den Musical Termin versemmelt hat, konnte uns gar nicht passieren.

Dieses Date gestern war der "Reset -Knopf", den ich drücken konnte.
Phoe, ich freue mich riesig für Dich. Dein romantisches Update liest sich wunderbar und Du scheinst mit allem zufrieden und glücklich zu sein - das finde ich toll! Besser als Du hätte man nicht in den 2. Advent starten können. :smile: Und AMs Verhalten war wie aus dem Bilderbuch. :zwinkern:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Phoe:smile:

hat er denn noch mal was von sich hören lassen?
Ich finde es super, das du dir einen Neuanfang vorstellen kannst und ihm deine Offenheit dafür signalisiert hast.

Es ist wie es ist und jetzt geht es Ruck Zuck dann ist Weihnachten und Zack Jahreswechsel.
Also ich bin bereit für 2018:lach:

Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend:namaste:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo Ohnmacht! :smile:

Nein, der Herr Oberbürgermeister hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

ICH aber auch nicht :PP

Der ist die ganze Woche jobmäßig vollstens verplant. Das weiß ich von meinen speziellen Quellen.
Wegen einem sehr wichtigen Projekt musste er am Wochenende noch eine Präsentation ausarbeiten. Trotzdem hat er auf unser Treffen nicht verzichtet.

Die Präsentation ist diese Woche. Dazu kommen 1 Vorstandssitzung (abends), 1 Sitzung mit der zweiten und 1 mit der dritten Führungsebene.
Jahresabschluss sowieso, heute 1 Treffen mit seiner Afrika Crew, Freitags Besprechungen mit diversen Mitarbeitern, darunter ein ziemlich itziger Betriebsrat, der sein Zeit Budget immer überzieht.

Also, keine Zeit für niemanden.

Bei mir sieht es auch nicht viel anders aus diese Woche, aber :

bin heute den ganzen Tag mit der besten meiner Freundinnen in der Saunalandschaft gewesen. Mit klangschalen-zeromonie, Birkenaufguss, Joghurt "überraschungs-aufguss" mit frischen Früchten zum vernaschen
Der Hammer!!

Jetzt schenk ich mir ein Glas Rotwein ein und lass diesen Tag gemütlich ausklingen.

Morgen geht's dann wieder rund...

Liebe Grüße an Alle, die hier mitlesen! :herz:

Träumt nicht euer Leben, lebt eure Träume.

:Kuss:

Eure Phoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Phoe,:smile:

schau auch mal wieder vorbei bei Dir. Ich war die letzte Zeit immer nur kurz im Forum.

Dein Update war toll!

Ein Neuanfang ist immer gut und vor allem offen für etwas Neues sein, egal was es ist.

Gut wenn man die ganze Woche verplant ist, hat man auch keine Zeit zum grübeln. Der Tag heute, nur für Dich selbst, klingt toll. Auszeiten vom Alltag, gerade jetzt in der hektischen Vorweihnachtszeit.:thumbsup:

Ich lese immer gerne bei Dir mit, ich mag Deine positive Ausstrahlung und Gelassenheit,

liebe Grüsse

Shelly
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Das klingt alles so harmonisch und geerdet bei dir! Sooo schön zu lesen. Ich freu mich sehr für dich liebe Phoe :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.249
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben