Déja Vus

P

Phoenicks

Gelöschter User
Ach ihr lieben :Kuss:

Ich freu mich sehr, dass ihr bei mir rein schaut, euch die Zeit nehmt, mir zu schreiben.

DANKE SCHÖN! :herz:

Ich bin nach einem vollen Tag auf dem Sofa eingepennt...

und jetzt putzmunter! :headshake:

Außerdem stürmts ganz nett draußen und da ich unterm Dach schlafe, klappert es gewaltig.

OdB hat sich gestern Abend auch noch gemeldet, da ich gepennt habe, hab ich es nicht mitbekommen. Und ganz offiziell gelesen :rambo:

Wer soll jetzt wissen, ob ich grad nach Hause gekommen bin oder einfach nur nicht schlafen kann?!??

Guten Abend Phoe , ist schon spät. Hatte Vorstandssitzung.
Der Abend mit dir am Samstag war sehr schön! Nochmal lieben Dank dafür!
Liebe Grüße, OdB

Beantworten werde ich das nachher, nach dem Frühstück :grins:

So, weiß nicht, ob ich mich in jedem eurer Stränge gemeldet habe. Wenn ich einen vergessen hab, verzeiht mir bitte!

"Oma" macht das nicht, um euch zu ärgern..

Schlaft gut gerade, habt schöne Träume und nachher einen guten, weil stressfreien Tag!

:Liebe:

Knuddel euch,

Phoe
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Guten Abend Phoe , ist schon spät. Hatte Vorstandssitzung.
Der Abend mit dir am Samstag war sehr schön! Nochmal lieben Dank dafür!
Liebe Grüße, OdB
Schön. :smile::herz:

Freut mich riesig für Dich, liebe Phoe. Und den Wellnesstag hast Du Dir sowas von verdient. Inseln schaffen im Alltag - das ist so wertvoll. :herz:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
So ihr lieben, habe dem Oberbürgermeister soeben auf seine gestrige Nachricht geantwortet :

Guten Morgen, lieber OdB,
Ich fand den Abend mit dir auch sehr schön! Und es war sehr lieb und fürsorglich von dir, mich zu meinem Auto zu fahren! Also lieben Dank auch an Dich!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße, Phoe

Grüße euch Alle :herz:

Eure Phoe
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Phoe:smile:

Prima, er hat dir geschrieben und sich bedankt.
Ich würde mal sagen, glitzernde Kristalle bei dem Herrn:lach:

Und auf dem Sofa einschlafen kenne ich auch:heia:

Deine Antwort, passt auch.

:herz:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Hätte uns alle ja schon sehr gewundert, wenn er sich in diesem Jahr nicht mehr gemeldet hätte :grins:. Ist doch wirklich schön, dass er so zugewandt geschrieben hat, ihm wird hoffentlich langsam wieder bewußt werden, was für einen Goldschatz er mit Dir aufgegeben hat...
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
:namaste:

Moamba, Goldie, Ohnmacht,
Igel..äh..Eagle :lach:

Vielen lieben Dank euch!

Wenn er auch Moamba's Tierkreis zugehörig ist... er ist und bleibt ein MANN.

Schätze seine Lernfähigkeit im Bezug auf seine Verhaltensweisen jetzt nicht so hoch ein wie die von Moamba.

Ja, den Goldschatz sieht er vielleicht.. aber ob er den aktuellen Goldpreis kennt?!?
Vielleicht ist er sich noch nicht mal im Klaren darüber, dass es sich um einen echten, reinen Goldnugget handelt, weil er nur diese komischen 585er Legierungen kennt.. :PP

Ich fürchte, der muss noch soo viel lernen..

Hoffentlich findet er nicht dieses Forum (Ex-Back) und holt sich Hilfe bei Wolfgang.. :::

Nee, nee.. Keine Horror - Geschichten jetzt..

Wünsch euch einen schönen Abend, ihr Süßen! Bis bald

Phoe
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten Abend liebe Mitleser!

Ich habe unverhofft einen freien Abend.

Mein Tag war eigentlich ganz gut heute.

Die Nachbarin zickt und hat mich nicht gegrüßt. Sie hatte Stress mit EM wegen ihrem Hund.
Was hab ich damit zu tun?!? :Nichtwissen:

Morgen ist erst ein Geburtstagsbesuch angesagt, dann Shopping mit 2. Kind. Dann Weihnachtsbaum kaufen mit EM und anschließend Weihnachtsmarkt Besuch mit beiden :weihnachtslady:

Meine Gedanken sind im Moment überhaupt nicht bei AM. Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat.

Dafür denk ich grad sehr viel an meinen großen Sohn. Ich hoffe, es geht Dir gut mein Großer!

Ich möchte allen, die sich grade jetzt in einer schwierigen Situation befinden Mut machen, nicht aufzugeben!

Es wird wieder besser, auch wenn ihr grade kein Licht am Ende des Tunnels seht. Das Licht kommt!! Wenn ihr hier quer durch die Stränge lest, bekommt ihr das überall bestätigt.

Natürlich kann das Licht am Ende des Tunnels auch vom ICE sein, der heran rauscht...

Dann flugs Popöchen an die Seite gedrückt und irgendwo festhalten...

So, ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!

Rotwein auf und dann hoffe ich, dass ich heute Nacht nicht wieder geweckt werde und nicht wieder einschlafen kann...

Diese Jugend von heute feiert echt in allen Lebenslagen! :oh:

War das bei mir auch so?!? :frecher weihnachtssmiley:

Fröhliche Grüße

Phoe
 
L

Lola*

Gelöschter User
Guten Abend liebe Mitleser!

Ich möchte allen, die sich grade jetzt in einer schwierigen Situation befinden Mut machen, nicht aufzugeben!

Es wird wieder besser, auch wenn ihr grade kein Licht am Ende des Tunnels seht. Das Licht kommt!! Wenn ihr hier quer durch die Stränge lest, bekommt ihr das überall bestätigt.

Natürlich kann das Licht am Ende des Tunnels auch vom ICE sein, der heran rauscht...

Dann flugs Popöchen an die Seite gedrückt und irgendwo festhalten...

Phoe

Danke liebe Phoe für due Aufmunterung:smile:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Guten Abend liebe Mitleser!

Ich habe unverhofft einen freien Abend.

Mein Tag war eigentlich ganz gut heute.

Die Nachbarin zickt und hat mich nicht gegrüßt. Sie hatte Stress mit EM wegen ihrem Hund.
Was hab ich damit zu tun?!? :Nichtwissen:

Phoe

Garnix .... lass dich nicht ärgern :coolwink:

Morgen ist erst ein Geburtstagsbesuch angesagt, dann Shopping mit 2. Kind. Dann Weihnachtsbaum kaufen mit EM und anschließend Weihnachtsmarkt Besuch mit beiden :weihnachtslady:

Meine Gedanken sind im Moment überhaupt nicht bei AM. Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat.

Dafür denk ich grad sehr viel an meinen großen Sohn. Ich hoffe, es geht Dir gut mein Großer

Phoe

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei Shopping und Weihnachtsmarkt. :smile:

Hast du dich vielleicht gefühlsmäßig von AM etwas gelöst?

Ich möchte allen, die sich grade jetzt in einer schwierigen Situation befinden Mut machen, nicht aufzugeben!

Es wird wieder besser, auch wenn ihr grade kein Licht am Ende des Tunnels seht. Das Licht kommt!! Wenn ihr hier quer durch die Stränge lest, bekommt ihr das überall bestätigt.

Natürlich kann das Licht am Ende des Tunnels auch vom ICE sein, der heran rauscht...

Dann flugs Popöchen an die Seite gedrückt und irgendwo festhalten...

So, ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!

Rotwein auf und dann hoffe ich, dass ich heute Nacht nicht wieder geweckt werde und nicht wieder einschlafen kann...

Diese Jugend von heute feiert echt in allen Lebenslagen! :oh:

War das bei mir auch so?!? :frecher weihnachtssmiley:

Fröhliche Grüße

Phoe

Danke für deine Worte. Ich bin neu hier und wollte schauen was bei dir so los ist und dann lese ich diese Worte und da ich grad kein Licht sehe hab ich Tränen in den Augen ... Danke :smile:

Dir auch einen schönen Advent und schöne Weihnachten

Lg Jolifin
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo Lola, Jolifin!
Willkommen bei mir ;)

Hallo @ll, liebe Mitleser!

Wochenende war ausgefüllt :)

EM hat die Männergrippe, hat sich aber noch mit in den Baumarkt geschleppt wegen Weihnachtsbaum.

Kind und ich sind allein über den Weihnachtsmarkt gegangen und haben dann spontan beschlossen, "Der letzte Yedi" im Kino anzusehen.

War sehr nett, obwohl wir keinen optimalen Platz mehr bekommen haben (fast ausverkauft).

Ja und ich habe genug zu tun, wegen Jahresende und Weihnachten, deshalb nicht viel Zeit zum Schreiben hier im Forum.

Ich wünsche euch allen sehr schöne, friedliche und erholsame Feiertage!!

Habt Spaß, nicht nur an Silvester!

Im nächsten Jahr wird alles viel besser!!

Dickes Bussi an Euch, passt auf euch auf!!

:Kuss:

Bis bald,

Eure Phoe
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe Phoe:herz:

Du liest dich toll!
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.

Ganz liebe Grüße :herz:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Fröhliche Weihnachten ihr Lieben!

Auch wenn es einigen von euch schwer fällt, weil das Herz weint...

Ich habe jetzt eigentlich alle Aufgaben erledigt. Kaffeemaschine ist grad kaputt gegangen und muss gleich noch ersetzt werden. Da wird sich EM drum kümmern.

Von AM selbst hab ich nix gehört seit seiner letzten Nachricht.

Aber die beste meiner Quellen hat mir verraten, dass er nur 2 Tage nach dem schönen Abend mit mir eine neue aus der Single Börse gedatet hat und mal wieder in einer neuen Beziehung ist.

Den Heiligabend morgen ist er schon bei ihren Eltern eingeladen. Klingt wie "Verlobung" :lach:

Es dürfen Wetten abgegeben werden auf die Dauer dieser Geschichte... ich sag mal.. März '18, dann erwachen ja wieder die Frühlingsgefühle ;)

Ich denke an Euch alle in genau diesem Moment und ich weiß es genau:

im nächsten Jahr wird alles viel besser!

Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße, Eure Phoe :Kuss:


Feliz Navidad!
:weihnachtsbaum:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Liebe liebe Phoe!!!

Von :herz: auch dir fröhliche Weihnachten!!! Ich werde deine pn in Ruhe beantworten, bin zwischen Tür und Angel

:weihnachtsbaum:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Phoe!

Von deiner Gelassenheit würde ich mir immer wieder gern eine Scheibe abschneiden. ;)

Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

:eristda:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Ihr Lieben! :herz:

Vielen Dank für eure netten Grüße und lieben Wünschen!

Ich hatte ganz wunderbar friedliche, kulinarisch ansprechende, sehr entspannte Weihnachten.

Sonntag hatte ich die beste meiner Quellen und ihren LG zum Brunch und Kaffeetrinken bei mir.

EM war entzückend, beh.Kind sehr lieb und charmant, der Weihnachtsbaum beeindruckend... ALLES PERFEKT! :lach:

Gestern, nach Erwachen aus dem Fresskoma gleich entspannter Beginn einer neuen Fresse-Runde mit Weihnachtsgans...
:geschenke bringt:

Und dann: mein schönstes Weihnachtsgeschenk, mein Sohn hat angerufen.

Fast 45 Minuten mit seinem Vater, dem Geschwister und MIR gesprochen....

Wir konnten es kaum glauben und haben uns riesig gefreut!!

Ob ich etwas von AM gehört/gelesen habe?!?

Who, the fu.. is AM?!? Odb?!?

Unser Herr Oberbürgermeister... wen interessiert das... ich mag eh keine Politiker.

Die, die ich (beruflich) kenne sind nicht mal privat authentisch...

Nennt man das bei denen eigentlich auch "den Frame" halten?!? :rofl:


Ihr lieben, ich muss mich jetzt mal um meinen "frame" kümmern :bad:


Habt einen schönen Tag heute und wenn ihr nur sissi Filme guckt.. oder.. Herr der Ringe :thumbsup:


Entspannt Euch, genießt was ihr habt, das Leben ist soo kurz und nix für Feiglinge :schuettel:

Eure Phoe :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Von AM selbst hab ich nix gehört seit seiner letzten Nachricht.

Aber die beste meiner Quellen hat mir verraten, dass er nur 2 Tage nach dem schönen Abend mit mir eine neue aus der Single Börse gedatet hat und mal wieder in einer neuen Beziehung ist.

Ach Phoe,

Du klingst wie immer seht gelassen und positiv. Aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Nachricht nicht wirklich sehr schön für Dich zu hören war und dass es Dich etwas beschäftigt. Ich werde aus Deinem OdB nicht schlau.

Der ist echt sehr schnell in einer neuen Beziehung... pfff

Ich drücke Dich mal ganz dolle!
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Danke dir, Bella!

Es ist eben so, wie ich es irgendwo in meinem Strang schon beschrieben habe :

Er ist verzweifelt auf der Suche nach einer bedürftigen Frau, die er exakt in eine Beziehung nach seinen Vorstellungen davon einpassen kann.

Und ja, nach den diversen Trennungen in der letzten Zeit ist sein Selbstwertgefühl im Keller, was ihn selbst bedürftiger sein lässt.

ICH passe nicht in dieses Bild, und seine Bedürftigkeit triggert auch nicht mehr meine "Hilfsbereitschaft".

Ich WEIß, was ICH WILL. Eine Beziehung auf Augenhöhe, die gibt es nur mit einem Mann, der nicht nur so tut, als ob er selbstbewusst ist. Sondern der tatsächlich selbstbewusst männlich ist!

Und dass es dahin für AM noch ein langer Weg ist, hab ich hier auch schon mal irgendwo geschrieben..

Meine Hoffnung, er hätte in diesem Jahr wenigstens ein klitzekleinen Fortschritt in diese Richtung gemacht, hat sich zerschlagen.

Vielleicht ändert sich auch gar nix bei ihm.

Ich werde nicht darauf warten.

LG, meine Bella

Phoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Ich WEIß, was ICH WILL. Eine Beziehung auf Augenhöhe, die gibt es nur mit einem Mann, der nicht nur so tut, als ob er selbstbewusst ist. Sondern der tatsächlich selbstbewusst männlich ist!

Oh meine Liebe... wie gut ich dich da verstehen kann, weißt du glaube ich :herz:

Ich freue mich sehr, dass du schöne Weihnachten hast! Wie mir scheint, bist du in der Zwischenzeit ein paar Nummern zu groß für OdB :rambo:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben