Déja Vus

P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo an alle Mitleser...

Tja, nach dem Am und ich uns neulich zufällig an einem Mittwoch übern Weg gelaufen sind..

wäre es heute fast wieder passiert...

Bissel viel "Zufall"??

Er weiß, dass ich jeden Mittwoch Nachmittag an genau jenem Ort zu finden bin.
Allerdings musste ich wegen Termin Überschneidungen meine Sachen dort heute vormittag erledigen.
Ich hab dann aber am späten Nachmittag jemanden dort absetzen müssen.
Und siehe da: sein auffälliges Auto stand auf dem Parkplatz!

Soll mich ja wundern, wann und ob ich noch mal was von ihm höre.

Er hat über das lange Wochenende wohl einen Städte Trip mit seiner neuen gemacht..

Ich mach mir jetzt erstmal ein leckeres Abendessen und nachher einen süffigen Rotwein auf! ;-))

Saluté amigas y amigos

Phoe :stierkampf:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo liebe "Mitleidende"...

da EM seit Montag auf Dienstreise ist und das Wetter mich zu "Haushalt" verdammt...

kristallisier ich grad (un)fröhlich vor mich hin...

Mir ist klar, dass wurde ausgelöst durch gestern, als er unerwartet bei meinem allwöchentlichen mittwochstreff auftauchte.

Auch wenn wir uns nicht gesehen haben... ich hab grad große Sehnsucht nach ihm...

Sowas blödes! Kann der Sturm mir nicht das Hirn frei pusten?!?

Grüße euch ihr lieben, immer schön in der Spur bleiben!!

Phoe :Mutzel:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Phoe:smile:

Na was für ein Zufall der Begegnung mit deinem AM, auch wenn ihr euch nicht direkt gesehen habt.
Klar lösen solche Begegnungen sofort die Kristallisation in Gang.

Genieße deine EM freie Zeit mit schönen Dingen für dich und ganz lieben Dank für deine Unterstützung.
:herz:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Danke Ohnmacht!

Das mach ich natürlich!

Ich denk, der muss sich im Moment einfach austoben.
Und wenn die Neue seine grundsätzlichen Ansprüche der Verfügbarkeit und Unterordnung erfüllt, kann das eine sehr lange Phase werden... :|
Hab mich auch in deinem Strang gemeldet.

Phoe
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Wow, nicht zu glauben... AM hat sich gemeldet.
Hi xmein Name x wollte mal ein Lebenszeichen senden. Was macht die Kunst zu leben? Wie geht es dir? "
Wow... Du lebst ja noch dachte schon, darth vader hätte dich besiegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Da funkeln die Kristalle :lach:. Wie geht es Dir damit?
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hi Eagle

Und wie die gefunkelt haben!!

Ich konnte nicht mehr alles rein stellen.
Dann wäre ein flüssiger Chat nicht möglich gewesen.

Es geht mir grad verdammt gut!!

Das war total witzig, flirty leicht sexy.
Und genau das hat ihn total heiß gemacht.

Er wollte sich unbedingt mit mir treffen.. Morgen!

Hab mich erst ziemlich geziert.. und dann abgesagt.

Wegen Stau.. Und so kurzfristig.. Und er muss ja auch noch arbeiten am we.. Und so irgendwie dazwischen hatte ich auch nicht so richtig Lust..

Grins, natürlich wäre ich am liebsten DIREKT hingefahren!!!

Nächstes Wochenende ist er im europäischen Ausland. Das Wochenende danach ist er auf ner Geburtstagsfeier.

Und dann muss er bis Mitte November nach Afrika.

Dann sehen wir uns fast 2 Monate nicht.. Meinte er..

Und ich: na und? Ist doch nicht so schlimm..

Wir sind ja schließlich kein Liebespaar mehr, nicht wahr??

Boah, nun muss mein rotwein dran glauben..

Und dann werde ich heute Nacht richtig richtig gut schlafen!!

Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende, bussi :prost:


Eure völlig geflashte phoe

PS: Wolfgang, dein Forum ist das geilste!!!
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Es freut mich sehr, dass es Dir so gut geht...;)

Dieses Gefühl, wenn der Mann von sich aus anklopft und aus der Versenkung auftaucht und Du dann die Zügel in die Hand nehmen und ihn mehr oder weniger in den „Wahnsinn“ treiben kannst... :PP

Du bist wirklich eine toughe Frau, die ihm jetzt wahrscheinlich schlaflose Nächte beschert hat, nachdem Du ihm charmant eine Abfuhr hinsichtlich des Treffens vermittelt hast. Ich bin wirklich gespannt, was er sich jetzt noch einfallen lässt, um vor seinen diversen Reisen evtl. doch noch ein wenig vom Phoeniks zu ergattern...

Ich denke, Du hast alles richtig, hast es ihm nicht zu leicht gemacht, jetzt soll er mal weiter jagen. Mal sehen, wann er es schafft, seine Beute in die Enge zu treiben :smile:.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Mohltied ihr lieben!

Liebe Adlerin, Dankeschön für deine Nachricht!

Ich habe mir grad meinen ganzen Strang noch mal durch gelesen...

Um mich selbst zurück auf Mama Erde zu holen! ;)

Ja, AM hat das Jagdfieber gepackt...
scheint aber hinsichtlich seiner SB nicht so von Erfolg gekrönt zu sein.. :amor:

Ich glaube, dass seine OdB sich nach dem letzten Wochenende iwie von ihm verabschiedet hat.
Er hat es natürlich!! Nicht erzählt. Außerdem geht er davon aus, dass ich über diese Aktivitäten nicht informiert bin..

Er wirkte etwas deprimiert, und ich habe ihn dann natürlich etwas gehätschelt.. :coolwink:

Dann hat er immer wieder subtil durch blicken lassen, was für eine tolle Frau ich doch bin... :lach:

Tja... ge6elt haben wir nicht nur gerne, sondern richtig gut.. :PP

Es läuft zumindest wieder leicht und locker.. wir haben gestern 2 Stunden gechattet!!

Solange hat er das noch nie durch gehalten.

Ich habe kurz überlegt, in den Telefon Modus überzugehen.

Es dann aber gelassen, weil ich so etwas besser die Kontrolle behalten konnte.

Habe zum Beispiel bewusst "Tippfehler" eingebaut.. und mich dafür entschuldigt, weil ich zuviel Vino Tinto drin hätte..

Was er total süß fand.. Er kennt mich so sonst nicht.

Beim telefonieren hätte er sofort gemerkt, wie kontrolliert und nüchtern ich bin.

Jetzt lehn ich mich ganz entspannt zurück und genieße das..

Nicht zu fassen, wie die "Strategie" funktioniert!

Aber wie Wolfgang und Schneewittchen immer schreiben :

Sie kommen alle wieder an.
Es geht nicht darum, sich zu verbiegen, sondern um soziale Kompetenz.

Danke euch allen, für eure Beiträge, für dieses Forum..

Macht euch ein schönes Wochenende

LG, phoe :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Liebe Phoe!

ich lass dir mal einen Drücker da! Lese ab und zu bei dir rein und freu mich immer über deine tollen Gedanken, die du hier teilst!

:zerknutschen:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Phoenicks,:smile:

ich habe Deinen Strang eben durchgelesen. Deine Geschichte sehr interessant und erst die negative Entwicklung Deines AM's!

Ich glaube, daß es vielen Männern so geht, daß sie, wenn sie einen sicher haben(bzw. meinen einen sicher zu haben) meinen, das Ganze ist ein Selbstläufer und man kann sich bequem zurücklehnen. Dieses dauerhafte Werben,das ein AM eigentlich fortwährend machen muss, ist vielen wohl zu anstrengend.
Als Frau braucht man aber diese Wertschätzung und das Gefühl, keine Selbstverständlichkeit zu sein.

Du machst das sehr gut, läßt es Dir selbst gut gehen, was immer Priorität Nummer eins sein sollte und wartest derzeit gelassen ab was Dein AM für SB Erfahrungen macht. Die Zeit spielt für Dich, darauf wette ich. Und klar kommen sie alle wieder an, manchmal brauchen sie erst andere Erfahrungen, um die "alte" AF wieder wertschätzen zu können.
Das mit den anderweitigen Erfahrungen habe ich übrigens meinem AM in einer Diskussion schonmal vorgeschlagen. :zwinkern:

Ich bin sehr gespannt wie es bei Dir weitergeht,

glg

Shelly
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Phoe:smile:

sehr schöne Entwicklung bei dir.
Da hast du ihn wohl wieder an der Angel:lach:
Du bist sehr achtsam mit dir und lebst dein Leben, weißt es zu geniessen und es dir gut gehen zu lassen.

Ich denke bevor er seine Reisen beginnt, wird er versuchen dich zu einem Treffen zu motivieren.
Du weißt den Tanz zu tanzen und lässt ihn führen, nur Obacht nicht um jeden Preis.

Bleibe weiter schön in dir ruhend.
Ich finde auch , die soziale Kompetenz ist eine sehr wichtige Eigenschaft im zwischenmenschlichen Miteinander.

Wünsche dir ein gemütliches Wochenende
:namaste:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo an alle Liebenden!

Liebe Zwergenkönigin :
DANKE dass du bei mir rein schaust und für deinen lieben Drücker!

Liebe Shelly: vielen Dank auch Dir für deinen Post!
Ja, es ist wohl so, wenn sich Menschen eines anderen sicher fühlen, geben Sie nicht mehr soviel Gas in Sachen Aufmerksamkeit, Zuwendung..

Während diejenigen, die sich unsicher sind über die Gefühle des anderen unnötiger Weise Vollgas geben..

Ich habe in den letzten Monaten gelernt, wie wichtig es ist, darauf zu achten, was ICH eigentlich wirklich will.. vom Leben, von mir, von anderen..

Dieses "mit mir selbst auseinander setzen" ist nicht nur durch den Verlust von AM entstanden, es gab quasi zeitgleich auch noch eine andere Krise...

Tatsächlich ist es so unendlich wichtig, sich selbst sein bester Freund /Freundin zu sein, damit man genug Energie hat für all die anderen Dinge und Menschen, die einem wichtig sind.
Auch wenn es sich wie ein Mantra in diesem Forum anhört.
Diese simple Erkenntnis ist das ganze Geheimnis.. :lach:
Ich würde weder Am, noch habe ich EM vorgeschlagen, auch andere Erfahrungen zu sammeln. Das ließe sich mit meinem Selbstwertgefühl nicht vereinbaren.

Aber es ist wohl so, dass dies eine Phase ist bei AM, die er für seine weiter Entwicklung braucht.
Bei EM kann ich diese weiter Entwicklung nicht so wirklich erkennen.

Liebe Ohnmacht :
Ich hoffe, auch du hattest bis jetzt ein gemütliches Wochenende!
Dein Beispiel mit dem Tanzen find ich gut :D

Tatsächlich ist es so, dass ich mich ungern führen lasse beim Tanzen ;)
ich liebe deshalb den freestyle..

Habe mir den gesamten chatverlauf gestern noch mal durch gelesen. Das ging tatsächlich über 2,5 Stunden!

Und ich musste während des Lesens echt wieder lachen an einigen Stellen.. :lach:

Unter anderem hab ich geschrieben :

Ich möchte zum Musical "Tanz der Vampire"
in Hamburg. Da bin ich noch auf der Suche nach jemanden, der mich begleiten möchte."

ER: Das möchte ich auch unbedingt sehen!

ICH: Na, wenn ich niemanden finde, kann ich dich ja noch mal fragen..
ER: Lass uns das doch gleich fest machen, bevor es keine Karten mehr gibt!
Ich: die sind 5 Monate hier, da wirds schon noch einen Tag geben, wo was frei ist..
ER: Ich hätte Lust, dass jetzt schon zu machen.
Ich: Komm Du erstmal aus Afrika zurück. Wenn du dann noch Geld hast, frag ich dich noch mal..
ER: Am Geld wird das nicht scheitern..
ICH: Nee, is klar.. aber vlt gibt's ja noch jemanden, der UNBEDINGT mit MIR da hin will..
ER: ich würde sehr gerne mit dir dahin gehen.
ICH: Du bist süß. Also bevor ich mir dass allein anschau, frag ich dich sehr gerne, ob du mitkommst..
:PP
Ich denke, der schmort jetzt schön langsam gar ;)
Und als ausgesprochene Genießerin weiß ich, dass frau sich eben gedulden muss, wenn es lecker werden soll... :lach:

Liebe grüße an euch alle!!

Phoe :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe Phoe,

ich möchte gar nicht groß weiter etwas zu Deinem AM sagen, als vielmehr zu Dir. Deine geerdete Art, Deine Entspanntheit und Deine Dir bewusste Wertigkeit imponieren mir sehr. Wenn Du schreibst, klingt es, als wenn sich nach und nach sowieso alles entsprechend fügen wird und solange lehnst Du Dich entspannt zurück, spielst ein wenig mit Nachrichten mit Deinem AM und in der Zwischenzeit genießt Du Dein Leben und lässt die Geduld ihren Weg bestreiten. Chapeaut Madame :herz:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Adlerin... Dankeschön!!! :herz:

Ohne die beeindruckenden Beiträge von Dir, Schneewittchen, Wolfgang, Corbie und snow, grey Wolf, gestrandeter, Ohnmacht, Aurora und.. und... und...

wäre ich vlt (ganz sicher) nicht da, wo ich jetzt bin...

:rose:
Ich ziehe vor dir genauso meinen Hut!

Liebe Grüße

Phoe
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo liebe Phoenicks,

was lese ich da nach ein paar Tagen Abstinenz bei Dir? Er hat sich bereits gemeldet?! Das ist doch wirklich ganz, ganz toll für Dich!

Damit hatte ich zwar früher oder später gerechnet, aber das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht!

Liebe Grüße :)
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Phoe:smile:
habe mich sehr gefreut über deine neueste Entwicklung:herz:
Ein gelungener Chat finde ich, sehr gute Kommunikationsebene und hast sein Interesse geweckt.

Wenn du keine Begleitung für den geplanten Musicalbesuch findest, stelle ich mich gerne zur Verfügung:lach:
Und geduldig bist du sehr, es wird bestimmt in seinem Kopf arbeiten, wie er es schaffen kann, deine Begleitung zu werden.
Perfekt also, seine Auslandsreise:smile:

Lieben Gruß :namaste:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Danke liebe Ohnmacht!

Ja ja, der kristallisiert jetzt auch mal ne weile..
Hätt ihn schon gern begleitet, am nächsten Wochenende, is ne tolle Geschichte..

Wird mit seinem Freund, der dort lebt, eine ziemlich bekannte Musik Halle besuchen.

Bin gespannt, was (und ob) er mir Bilder schickt. Hab das Ding schon mal gegoogelt...seufz, schon beeindruckend..

Dank dir dass du immer mal rein schaust!

Liebe grüße auch an dich :prost:

Phoe
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo an alle Mitleser hier...

Ich bin am überlegen, ob ich AM am Freitag einen guten Flug, schönes Wochenende wünsche... oder es lieber lasse..

Normalerweise würde ich einem lieben Freund/Freundin genau soetwas schreiben..

Oder was meint ihr dazu? Er fliegt in eine Stadt wo gerade politisch etwas Unruhe angesagt ist..

Vielleicht ist es aber kontraproduktiv was die Bildung seiner "Kristalle" angeht?!

Hmm, ich werde da noch mal in mich gehen. Falls jemand eine Meinung dazu hat, nur raus damit...

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche, bleibt gesund!!

Hat hier ja schon einige gegeben, die von Erkältungsviren erlegt wurden..

LG, eure (immunstarke) Phoe :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben