Déja Vus

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Phoe:smile:
wow, deine erste Westernreitstunde:coolwink:
Ich finde einfach toll, wie du deine Vorhaben umsetzt und zwar so wie es dir gefällt.
Der Muskelkater wird noch kommen:lach: sei gewiss.

Ich habe vor Jahren auch regelmässig Reitunterricht genommen und auf Paul ( ein schwarzer Friese) saß ich wie auf einem gemütlichen Sofa.
Den Muskelkater hatte ich immer am nächsten Tag, da er so einen dicken Bauch hatte und ich ordentlich mit Schenkeldruck arbeiten musste, damit er in Wallungen kam.
Ich finde Pferde sind etwas ganz Besonderes, wenn die Rangordnung geklärt ist, entsteht eine wunderbare Beziehung und ein tiefes Vertrauen.

Wünsche dir einen gemütlichen Abend mit viel Wärme:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben,
Hallo Ohnmacht :smile:

Um einen mächtigen Friesen zu besteigen, bräuchte ich mindestens ne Leiter, besser noch einen Sessel Lift! :lach:

So ein Quarter is ja Gott sei Dank ne Nummer kleiner :smile:

Und die Machtverhältnisse sind von vornherein klar: die Chefin hat das Sagen (und das bin nicht ICH) und mein Pferd ist der Champ, der schon mehrere Turniere mit Chefin erfolgreich absolviert hat.

Phoe muss erstmal gaaanz vorsichtig von vorne anfangen :smile: lernen, wo die Gangschaltung und die Bremse sitzt.. :lach:


Okay, habt eine tolle Woche! Lasst euch das Leben nicht mies machen und vor allem :

Kein Stress!!

LG, Phoe :herz:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Guten Morgen Phoe,

ich finde das garnicht so schlecht mit dem Pferd und der Macht... Wenigstens hast Du dann mal jemand, der tatsächlich der Stärkere ist. Ich bin mir sicher dieser Gaul weiss genau was er will. Braucht keine Reiterin nur damit er nicht alleine ist. Und dazu noch ein kleines Döfchen, damit sie auch bloß nicht abspringt und schön im Sattel bleibt, bis er sie dann wieder abwerfen kann ....

Hm... so ein Traumgaul.

Yee-haw

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Okay, habt eine tolle Woche! Lasst euch das Leben nicht mies machen und vor allem :

Kein Stress!!

Liebe liebe Phoe... auch wenn ich nicht mehr oft hier bin, lese ich bei dir mit. Ich finde es toll, dass du so umtriebig und gut gelaunt voran schreitest.

Dicker Drücker, Moamba
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo ihr lieben :herz:!

Ich hoffe sehr, es geht euch allen einigermaßen gut!

Bei mir ist alles im (rot)weinseligen Bereich :lach:

Der Alltag läuft.. Freunde von mir haben grad richtige Probleme (Gesundheit).

Die Pferde haben Sturm gut überstanden.

Behindertes Kind hat einen neuen Freund :herz:

Fernseh Teams, die Aufnahmen in Sachen Inklusion machen, haben oft gehörigen Nachholbedarf was "respektvollen und wertschätzenden" Umgang mit Menschen im allgemeinen und im behinderten Fall angeht... Selbst dann, wenn das Format ein "helfendes" ist..

Liebe ist unberechenbar..und das ist eigentlich das Schöne daran..

Das einzige, worauf wir uns verlassen können, ist die Freundschaft mit uns selbst. Das IST das Schöne daran :PP

Ich kann nix neues berichten. Bei mir läuft alles wie gewohnt und Phoe geht es richtig gut.
Habe 1 Woche Auszeit gebucht - mit EM. Mit etwas Glück liegt Schnee und Phoe erlebt ein kleines Wintermärchen, wenn sie 60 Jahre "Erdenzeit" feiert.

Ich habe in einigen Strängen gelesen. In manchen Dramatik pur, manchmal ewige Wiederholungen... fast wie im Fernsehen ;)

Es ist so wichtig, dass man/frau auf sich aufpasst, genau hinsieht und hört, was einem wirklich gut tut...

Aber das wißt ihr ja selbst, ihr seid ja keine teenies mehr. :smile:

Drück euch, Knuddel euch, dicker knuutscher.. :Kuss:

Eine schöne Woche euch!!

Liebe Grüße, Phoe :rambo:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Phoe:smile:
wirklich herzerwärmend was du schreibst:herz:
Ich wünsche dir eine schöne, erholsame Zeit zu deinem ganz persönlichem und besonderem Anlass.

Bleib gesund mit einer grossen Portion Gelassenheit und gaaanz viel Liebe im Herzen.

Habe eine entspannte Woche mit vielen schönen Begegnungen
:Kuss:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Meine liebe O-Macht! :herz:

:Kuss:

Dankeschön, für dich dasselbe - in doppelter Portion! :Liebe:

Phoe
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Bei mir ist alles im (rot)weinseligen Bereich :lach:

Hallo Phoe,

ich sollte auch auf Rot umsteigen...

Ich kann nix neues berichten. Bei mir läuft alles wie gewohnt und Phoe geht es richtig gut.

dann ist es auch besser, wenn Du nicht neues berichten kannst, oder? Denn die Hauptsache ist ja, dass es Dir richtig gut geht :Kuss:

Ich habe in einigen Strängen gelesen. In manchen Dramatik pur, manchmal ewige Wiederholungen... fast wie im Fernsehen ;)

Ich weiss garnicht welche Stränge Du denn da meinst? :blush:

Aber das wißt ihr ja selbst, ihr seid ja keine teenies mehr. :smile:

mit diesen shice Hormonen werden wir wohl manchmal echt dahin zurückgeworfen... echt peinlich unser 'kindisches' Verhalten, wenn es um Liebe geht...

Drück euch, Knuddel euch, dicker knuutscher.. :Kuss:

SELBER!
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Bella, meine Schöne.. :herz:

Komm, trink ein Glas mit mir! :prost:

:Kuss:

Phoe
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
:silvester13:

Lassen wir es krachen - Prost!

Vielleicht wird es ja doch noch was mit uns (auch Du verstehst das richtig, gell?) :grins:

Another Sunday Night HOUSE Party...

:prost:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
:Betrunken::Fest::knabenchor:

Oohh...Belllaaa Miaaa..

:lach: saluté! Phoé..

Und wenn O(riginal)Macht umgezogen ist, machen wir Stühle-Rücken bei ihr... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Guten Morgen.

Hab mir eben mal deinen Strang durchgelesen und entdecke viele Parallelen.

Ich selbst reite auch. Allerdings Freizeitreiten...
Auch was die wünsche und Bedürfnisse an am sind sind gleich.
Ich muss mich auch aus den gleichen Gründen lösen wie du. Nicht mein fehlendes Interesse an ihm ist der Grund sondern die Art und Weise wie er mit der Affäre umgeht.

Da muss ich mich selbst schützen. Tja, wir wissen wie man mit Pferden umgeht und was ist es was wir machen! Wir schicken Sie zurück wenn sie etwas lernen sollen. Wir setzten uns durch wenn wir etwas erreichen wollen. Genau das muss ich nun beim am tun.
Bisher habe ich auch still ertragen. Immer im Hinterkopf, ich bin vergeben und kann und darf keine Ansprüche stellen
Und genau das war falsch... Damit habe ich ihm alle Türen geöffnet mich respektlos zu behandeln und nicht so wie es mir zusteht.

Wie ist den der derzeitige Stand bei Dir! Ihr habt Kontakt aber distanziert? Hoffst du das was richtiges daraus wird? Glaubst du das ein Mann der einen einmal in der sexschublade hatte jemals als potentielle beziehungskandidatin sehen kann?
Das sind die Fragen die ich auch an mich oft stelle.

L.g. Madrepora
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben,
Hallo Madre, willkommen in meinem Strang :smile:

Du hast soviele Fragen, Madre :smile:

Derzeitiger Stand :

Ich denke, es ist zu Ende. Vielleicht werden wir Freunde bleiben, vlt. auch nicht.

Es ist nicht mehr wichtig für mich. Er spielt derzeit keine Rolle in meinem Leben. Nicht in meinen Gedanken, nicht in meinen Gefühlen. Nicht in den Visionen, meine Zukunft betreffend.

Du hast meinen Strang gelesen. Ich werde demnächst 60 Jahre alt. Ich habe hier in diesem Forum so viele Anregungen erhalten, dass ich inzwischen genau weiß, wie ich den "Rest" meines Lebens gestalten will.

Das kann ich sehr genau beschreiben, denn ich sehe es wie auf einer Kino Leinwand vor mir...

Ich werde in 6 Jahren in Rente gehen. Dann schreiben wir das Jahr 2024! Eine beeindruckende Zahl.
Mit einem Wohnmobil werde ich im selben Jahr auf eine sehr lange Skandinavien Reise gehen.
Ich werde mit einem Kajak über die norwegischen Fjorde und die finnischen Seen paddeln, mit Pferd und Langlauf Skier durch verschneite Wälder laufen. In der Hoffnung, dass ein Elch oder Wolf meinen Weg kreuzt. Und eine eventuelle Begegnung mit einem Bären gut ausgeht, denn der Bär ist mein Totem Tier.
Ich werde die Samen und ihre Rentiere begleiten und mit dem Hundeschlitten über die verschneite Tundra rasen.
Ich werde selbstgefangenen Dorsch und Lachs vom Grill essen, den unglaublichen Sternenhimmel über mir genießen mit einem Glas geschmuggeltem Rotwein oder Whisky in der Hand.
Ich werde demütig die Polarlichter grüßen, in dem Bewusstsein, dass es die Seelen der verstorbenen Menschen sind, die mich geliebt haben und mir sagen: es ist alles gut, Phoe. Wir warten auf dich. Bis dahin genieße dein Leben. Du hast alles richtig gemacht.
Ich werde das alles gerne teilen mit den Menschen, die mir das Leben dann an die Seite stellt.
Aber.. nirgends sehe ich da ein Bild von AM. Also hat er da wohl nix mit zu tun.
Und wenn ich in 20 oder 25 Jahren mich nicht mehr bewegen kann, nichts mehr sehen, nichts mehr hören, meine Haut so faltig wie zerknittertes Leinen ist..
öffne ich die schatzkiste meiner Erinnerungen.
Und mit einem Lächeln im Gesicht werde ich sagen :

Das war ein wundervolles Leben, ich bereue NICHTS!

Das ist der Stand der Dinge bei mir, Madre :smile:

Passt auf euch auf! Die Zukunft ist ja bereits in vollem Gange ;)

LG Grüße,
Eure Phoe :rambo:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Guten Morgen ihr Lieben,
Hallo Madre, willkommen in meinem Strang :smile:

Du hast soviele Fragen, Madre :smile:

Derzeitiger Stand :

Ich denke, es ist zu Ende. Vielleicht werden wir Freunde bleiben, vlt. auch nicht.

Es ist nicht mehr wichtig für mich. Er spielt derzeit keine Rolle in meinem Leben. Nicht in meinen Gedanken, nicht in meinen Gefühlen. Nicht in den Visionen, meine Zukunft betreffend.

Du hast meinen Strang gelesen. Ich werde demnächst 60 Jahre alt. Ich habe hier in diesem Forum so viele Anregungen erhalten, dass ich inzwischen genau weiß, wie ich den "Rest" meines Lebens gestalten will.

Das kann ich sehr genau beschreiben, denn ich sehe es wie auf einer Kino Leinwand vor mir...

Ich werde in 6 Jahren in Rente gehen. Dann schreiben wir das Jahr 2024! Eine beeindruckende Zahl.
Mit einem Wohnmobil werde ich im selben Jahr auf eine sehr lange Skandinavien Reise gehen.
Ich werde mit einem Kajak über die norwegischen Fjorde und die finnischen Seen paddeln, mit Pferd und Langlauf Skier durch verschneite Wälder laufen. In der Hoffnung, dass ein Elch oder Wolf meinen Weg kreuzt. Und eine eventuelle Begegnung mit einem Bären gut ausgeht, denn der Bär ist mein Totem Tier.
Ich werde die Samen und ihre Rentiere begleiten und mit dem Hundeschlitten über die verschneite Tundra rasen.
Ich werde selbstgefangenen Dorsch und Lachs vom Grill essen, den unglaublichen Sternenhimmel über mir genießen mit einem Glas geschmuggeltem Rotwein oder Whisky in der Hand.
Ich werde demütig die Polarlichter grüßen, in dem Bewusstsein, dass es die Seelen der verstorbenen Menschen sind, die mich geliebt haben und mir sagen: es ist alles gut, Phoe. Wir warten auf dich. Bis dahin genieße dein Leben. Du hast alles richtig gemacht.
Ich werde das alles gerne teilen mit den Menschen, die mir das Leben dann an die Seite stellt.
Aber.. nirgends sehe ich da ein Bild von AM. Also hat er da wohl nix mit zu tun.
Und wenn ich in 20 oder 25 Jahren mich nicht mehr bewegen kann, nichts mehr sehen, nichts mehr hören, meine Haut so faltig wie zerknittertes Leinen ist..
öffne ich die schatzkiste meiner Erinnerungen.
Und mit einem Lächeln im Gesicht werde ich sagen :

Das war ein wundervolles Leben, ich bereue NICHTS!

Das ist der Stand der Dinge bei mir, Madre :smile:

Passt auf euch auf! Die Zukunft ist ja bereits in vollem Gange ;)

LG Grüße,
Eure Phoe :rambo:


Wow.... So klar und angekommen bei mir selbst wäre ich auch wieder gerne.

Das hört sich alles phantastische an und ich wünsche dir ein wahnsinnig schöne Zeit auch mit knitterfalten im Gesicht;):lach:.

Diese innere Zufriedenheit Hatte ich auch vor am. Da will ich wieder hin kommen.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben :herz:

Ich kann euch kein wirkliches Update rein stellen, eben weil sich bei mir nichts geändert hat :smile:

Das Leben hat mich im Griff ( oder ich das Leben ?!)

Es geht mir richtig gut , ich bin grad sehr zufrieden mit meinem Leben .

Es gibt ein paar Menschen, die meine Hilfe benötigten. Ich habe das gerne gemacht und es hat mir gezeigt, wie schön mein Leben ist. Welche Probleme andere haben ,die existenziell sind und mir grad erspart bleiben.

Ich verfolge weiterhin ganz entspannt mein derzeitiges "Projekt":

Phoe gestaltet ihr Leben :lach:

EM ist sehr interessiert, will auch Kajak fahren und als Cowboy reiten :lach:

Darüber hinaus macht er brav alles mit, was Phoe so möchte, wenn er es zeitlich einrichten kann .

Nachdem ich neulich allein im Kino war (weil er keine Lust hatte)und ich diesen Abend sehr genossen hab ,sind wir nun nächsten Montag verabredet fürs Kino .

Ich habe also ein Date mit EM :smile:

AM hat sich nicht gemeldet. Ich erwarte es auch nicht. Er ist fast gar nicht mehr in meinen Gedanken. Und ich habe auch keinerlei Lust ,irgendeinen pling zu setzen oder ähnliches.

Die beste meiner Quellen kann mir auch nichts neues berichten, da er sich dort auch nicht blicken lässt.

Keine Ahnung also, was in seinem Leben grade los ist .

So ,nun muss ich wieder :smile:

Die Sonne scheint hier schon den ganzen Morgen ,aber es ist sehr kalt draußen.

Ich werd dann mal wieder ...

Passt auf euch auf, genießt den Tag ,macht etwas schönes .

Und wenn es nur ein leckerer Cappuccino ist, den ihr genussvoll schlürft ..
Mit einem Hauch Zimt auf dem Milchschaum ...:PP


Hab euch lieb !:herz:

Phoe :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Phoe,

bestimmt habe ich es schon zigmal erwähnt, aber es ist immer wieder ein Genuss bei Dir zu lesen.

Was ich aus Deinen Posts besonders schön herauslesen kann und mir dann für mich mitnehme, ist Deine Achtsamkeit Dir selbst gegenüber. Und Dein Blick für die wunderschönen Details und Momente des Lebens. :smile: Zum Beispiel:
Und wenn es nur ein leckerer Cappuccino ist, den ihr genussvoll schlürft ..
Mit einem Hauch Zimt auf dem Milchschaum ...
Sooo lecker. :PP Und das Leben ist voll davon - wir müssen es nur greifen. :smile::namaste:

Liebste Grüße :herz:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Liebe Phoenicks,

ich mag deine Beiträge so gern.

Da steckt so viel Klugheit und (Lebens-)Erfahrung hinter - Chapeau!

Ich wünsche dir, dass du deinen AM tatsächlich oder eben gespielt noch beibehalten kannst. Tatsächlich würde dir direkt gut tun, aber „gespielt“ würde - so scheint es - wohl zusätzlich deiner Ehe gut tun.
Männer brauchen scheinbar öfters mals Konfkurrenz und laufen dann zur Höchstform auf. Völlig anders als bei Frauen, aber so scheint es zu sein.

Liebe Grüße
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Mein Goldstückchen :herz:
Du weißt ja, ich hab dich immer bei mir ;)

Willkommen in meinem Strang ,Europa :smile:

(Das war die Schöne, die der Stier entführt hat ?;-))

Ja ,du hast vielleicht recht ,Konkurrenz belebt das Geschäft .Ist aber von mir nicht wirklich so beabsichtigt in meiner Situation 
:smile:

Über sowas denk ich einfach nicht nach, weißt du :rambo:

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen :

ein Lächeln! :Kuss:


Phoe ( sitzt mit Cappuccino und Walnuss Tarte in Parka auf Terrasse :PP)

TSCHÖ ,PHOE :rambo:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben