Déja Vus

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Meine liebe liebe Phoe,

ich bin nicht mehr oft im Forum, bei dir schaue ich aber gern immer wieder vorbei. Ich freue mich von Herzen zu lesen, wie fest du auf dem Boden stehst. Ich bewundere dich für deine Lebenserfahrung und wünsche dir nur das Beste für die noch verbleibenden 30 bis 40 Erdenjahre!

In Gedanken bin ich sehr oft bei dir!

Moamba
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Mein Goldstückchen :herz:
Du weißt ja, ich hab dich immer bei mir ;)

Willkommen in meinem Strang ,Europa :smile:

(Das war die Schöne, die der Stier entführt hat ?;-))

Ja ,du hast vielleicht recht ,Konkurrenz belebt das Geschäft .Ist aber von mir nicht wirklich so beabsichtigt in meiner Situation 
:smile:

Über sowas denk ich einfach nicht nach, weißt du :rambo:

Liebe Phoenicks,

ja, das stimmt. Europa und der Stier...Geliebte des Zeus‘ :smile:

Wenn dein Verhalten unbeabsichtigt ist, dann umso besser und authentischer ist es sowieso.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Für meine Bella. ...
Dankeschön :herz::herz:

Moamba, auch ich denke an dich. Und nichts neues von dir zu lesen, interpretiere ich: es geht ihr gut :herz::herz:

@Europa :

schon als kleines Mädchen war ich sehr unbequem, eben kein richtiges Mädchen, fast ein halber Bengel.

Weil ich mich schon immer nicht verstellt habe, um anderen zu gefallen. Aber genau das hat mir bis heute nicht immer nur Freunde gebracht.
Aber die Freundschaften, die ich habe, sind sehr verlässlich.:smile:

Trotz "Supermond"(der sieht bei uns ganz normal aus), schlaft gut, träumt was Schönes und vertraut darauf ,dass es ein richtig gutes Jahr wird!

:Attacke::smileygarden.de_Wintersport::im zug:

Phoe
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben :herz:

Wollte mich auch mal wieder melden :smile:

War mit EM im Kino, " Das Leuchten der Erinnerung". Ist ein sehr schöner Film ,wir haben herzlich gelacht. Auch wenn der Schluss vlt etwas traurig ist, obwohl ich es nicht wirklich so empfunden habe. Ehr wie eine logische Konsequenz. Will hier ja nichts verraten.

Ansonsten: bereite ich mich auf unseren kurzurlaub nächste Woche vor .Wetter ist ja sehr kalt im Moment, Chance auf leichten Schneefall gegeben ...

EM ist im Moment geradezu reizend. Wir verstehen uns z.zt. richtig gut. Mal sehen, wie lange es anhält.

Und wir haben ein Doppelzimmer.... da bin ich mal gespannt, was sich daraus entwickelt ...:PP

Von OdB... Nix. Der ist so im Vollstress, hat nicht mal Zeit für die beste meiner Quellen.
Sehr traurig das ist.....scheint, als hätte die dunkle Seite ihn komplett verschluckt .:cry

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche.

Am Ende eines Lebens, wenn man sich an die wichtigsten und schönsten Momente erinnert, sind es nicht die Aktien Gewinne, die Beförderung ,die Gehaltserhöhungen und das tolle Auto ,dass einem automatisch als erstes einfällt....

Wenn euch der Alltag also grad in seinen stressigen Griffeln hat:

Kurz Ein - und lange Ausatmen, is nervig, Stress, aber vollkommen unwichtig......:smile:

Mein Tipp für heute: Latte Matcha :PP

2 Teelöffel Matcha Pulver in etwas heißem Wasser verquirlen, mit Haselnuss Milch aufgießen. Lecker ! Schmeckt nach Nutella.
Und ist soo gut gegen Stress !!

:namaste: Tschö, Phoe :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Am Ende eines Lebens, wenn man sich an die wichtigsten und schönsten Momente erinnert, sind es nicht die Aktien Gewinne, die Beförderung ,die Gehaltserhöhungen und das tolle Auto ,dass einem automatisch als erstes einfällt....
So ist es. :namaste:
2 Teelöffel Matcha Pulver in etwas heißem Wasser verquirlen, mit Haselnuss Milch aufgießen. Lecker ! Schmeckt nach Nutella.
Und ist soo gut gegen Stress !!
Sag mal, Phoe, kennst Du einen guten Ersatz für Kuhmilch (zu Kaffee)? Habe alles durchprobiert, was das Sortiment so hergibt (Reis-, Mandel-, Hafer-, Haselnussmilch usw.) und finde es schmeckt irgendwie "erdig". :::

Die Matcha Variante probier ich bald mal. Hört sich lecker an. :PP
Und wir haben ein Doppelzimmer.... da bin ich mal gespannt, was sich daraus entwickelt ...:PP
Davon hätte ich gern ein Update. :PP:lach:

Fühl Dich gedrückt :herz::herz:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Moin moin :moin: ihr lieben!

Bin grad am Frühstücken und hab mich mal im Forum auf den aktuellen Stand gebracht.

Ihr wisst ja, wer mir hier besonders am Herzen liegt. ;)

@Goldie: ich hab zum Glück keine Lebensmittelunverträglichkeiten. Deshalb trink ich in meinem Kaffee nur echte Kuhmilch (direkt vom Bauernhof). Das ist sogenannte Rohmilch, nicht homogenisiert, nicht pasteurisiert, nur gekühlt. Mit natürlichem Sahne Gehalt :smile:

Meine Freundin benutzt laktosefreie Milch für alles.

Für Smoothies und ähnliches greif ich gerne mal auf Soja, Mandel und Haselnuss zurück. Die anderen (Hafer z.b.,Reis) schmecken mir auch nicht.

In Spanien hat die Milch auf Nuss/Mandel Basis ja alte Tradition. Selbst machen ist nicht schwierig, aber zeitaufwändig. Deshalb bedien ich mich da im kühlregal (Alpro).

EM ist beruflich in Berlin. Da mein behindertes Kind krank ist (dicke Erkältung), bleib ich mal auf 'Stand by'.

Ich hoffe, es ist Montag wieder soweit fit, dass alles normal läuft.

Donnerstag ist mein Geburtstag, da wollen wir abends zusammen Essen gehen.

Freitag fahren wir dann ein paar Tage weg.
Deshalb werde ich das WE schon mal nutzen, um meinen Koffer klar zu machen .:smile:

Vielleicht liegt ja Schnee, mal sehen. Prognose ist positiv.

So, jetzt habt ein entspanntes Wochenende. Soweit es euch möglich ist.

Meine Gedanken sind bei denen, die es grad richtig schwer haben. :brav:

Liebe Grüße ,:herz:

Eure Phoe 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben :herz:

Ich wollte Euch zum Valentinstag ein paar liebe Grüße hier lassen :smile:

Für alle, die heute gerne eine Nachricht bekommen hätten, aber vergeblich warten ..

ICH hab euch lieb !:herz:

Die Sonne scheint hier und es ist arschkalt, aber warum sollte das Wetter nicht auch "ambivalent" sein ?!
Ab morgen gehör ich zum "Club der Wilden Alten" :lach:

Meine Gedanken sind heute besonders bei EI, Bella, Moamba, Goldstückchen, Anna, Grey, O-Macht, Eagle, Schneewittchen,

meinem entzückenden behinderten Kind,
meinem Großen, der hoffentlich morgen tatsächlich mit uns Essen geht,

meiner besten Freundin seit Schultagen, die eine schwere Herz-Op überstanden hat,

bei EM, der z.Zt. eine erstaunlich süße Phase hat (freu mich auf den Kurz-Urlaub),

und dann schick ich hier an dieser Stelle OdB ein paar liebe Grüße. Wo auch immer er heute unterwegs ist ,ich hoffe, es geht ihm gut .

An Wolfgang auch liebe Grüße, ich finde es immer wieder bewundernswert, welche Geduld du aufbringen kannst.

So, und nun:

REIN INS GETÜMMEL DES TAGES !

Vamos!

Phoe :drehen:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
ICH hab euch lieb !:herz:
Ich Dich auch, Phoe. :herz: Du bist meine Forumssonne. :Kuss:

Deine Worte berühren mich immer sehr. Danke, dass Du hier bist und uns an Deinem Leben teilhaben lässt und uns mit Deiner liebevollen, warmherzigen, humorvollen Art immer ein Lächeln ins Gesicht zauberst. Du glaubst nicht, wie sehr ich das zu schätzen weiß.

Lass Dich heute von lieben Menschen verwöhnen und genieße den sonnigen Tag. :smile:

Happy Valentine's Day! :rose:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe Phoe :herz:,

sicherlich bist Du auch im wahren Leben eine Wucht, aber hier im Forum bist Du definitiv eine Granate der Worte...:smile:

:Kuss:

Ich wünsche Dir sehr, dass Du den Kurztrip in vollen Zügen genießen kannst und ganz ehrlich, jeder Mann, der Deine phänomenale Art und Dich als Mensch nicht zu schätzen weiß, ist eigentlich einfach nur zu bedauern. ;)

Einen wunderschönen Tag!!!
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Liebe Phoe :herz:,

es ist immer wieder eine Freude Deine Worte zu lesen.
Du klingst immer so ruhig und ausgeglichen und findest für vieles einfach die richtigen Worte. Bewundernswert.


Happy Valentine :rose:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Ach ihr Süßen!!!

Bin total gerührt grade ....

Und dann noch das tolle Update bei Anna!

LG ,einen wunderbaren Abend euch

:Kuss:

Phoe
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Liebe Phoe :herz:

ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

:Fest::happy_birthday_to_you::Fest:





Ich soll Dir von Ohnmacht gaaaanz lieb alles Gute zu Deinem Geburtstag ausrichten.
Sie kommt momentan nicht ins Internet, sonst hätte sie es liebend gern selbst gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Meine liebe Phoe,

ich wünsche Dir heute alles, alles erdenklich Liebe und Gute. Lass Dich von den Lieben um Dich herum ordentlich feiern und reich beschenken. :herz:

Du bist mir durch das Forum sehr ans Herz gewachsen und ich bin so froh, dass es Dich gibt. :Kuss:

happy_birthday_to_you.gif
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Ihr lieben :herz::herz::herz::herz:

Grey, O-Macht, Goldie :smile:

Ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche!

Bin total geflasht, so darf der Tag gerne weiter gehen :lach:

LG Phoe
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Happy Birthday liebe Phoe :herz:,

mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.136
:blumenmeer:

Phoe, auch von mir die besten Glückwünsche für ein spannendes, inspirierendes und aufregendes neues Lebensjahr!​

:HeartBalloons:
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Oh - nachträglich alles Gute zum Geburtstag - :silvester_sekt:

... und behalte deine frische und optimistische Art, an der wir ja teilhaben dürfen.


...noch ein Wassermensch:smile:

Alles Liebe:herz:
Antea
 

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.944
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben