Déja Vus

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
:Fest:

Ich wünsche Dir auch einen schönen und erholsamen Kurztrip im Doppelzimmer...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
KUCKUCK :lach:

bin auch mal wieder da :PP

Vielen, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Darüber hab ich mich total gefreut !

Joo ...wo fang ich jetzt an ,wo hör ich auf ??

Geburtstag war sehr schön. Sohnemann war tatsächlich da. Und wir hatten einen schönen Abend zu viert, fast wie früher.

Als ich später nach Haus kam ,gab es eine WA von AM zum Geburtstag. Fast der gleiche Wortlaut wie zu Neujahr .
Mit der Anfrage, ob wir nicht mal wieder chatten könnten.
Phoe:
Danke für deine lieben Wünsche. Komm grad zur Tür rein. Muss noch Koffer packen. Bis bald mal wieder.

Dann sind wir am nächsten Tag los. War ganz schön, sehr erholsam.
Winterwald, Sonnenschein, Sauna etc ..

Angezickt haben wir uns nicht. Im Gegenteil, Stimmung war super .

Erotische Avancen haben sich aber auch nicht ergeben. Nun ja. ..ich hab es auch nicht drauf angelegt.

Nach unserer Rückkehr hat das Leben gewaltig Fahrt aufgenommen . Das berichte ich euch ein anderes Mal .

Drück euch alle lieb, bleibt euch selber treu .;)


Liebe Grüße, :trost:


Eure Phoe :Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Phoe :herz:

Was darf ich da Schönes lesen?
Sohnemann war tatsächlich da. Und wir hatten einen schönen Abend zu viert, fast wie früher.
Freue mich riesig für Dich und finde es meeega. :thumbsup:

Genauso wie Grey-Wolf hoffe ich, dass solche wunderbaren Treffen und häufiger vorkommen und drück Dir dafür ganz doll die Daumen. :herz:

Coole Antwort von Dir an AM übrigens. Soll er doch wieder ankommen, wenn er was von Dir will. :coolwink:
Dann sind wir am nächsten Tag los. War ganz schön, sehr erholsam.
Winterwald, Sonnenschein, Sauna etc ..

Angezickt haben wir uns nicht. Im Gegenteil, Stimmung war super .
Das liest sich sehr schön, entspannt und wahrlich erholsam. :namaste: Bräuchte ich auch mal wieder... ()
Nach unserer Rückkehr hat das Leben gewaltig Fahrt aufgenommen . Das berichte ich euch ein anderes Mal .
Bin schon gespannt Phoe. Bei Dir ist ja immer was los. :smile:

Drück Dich und wünsche Dir eine schöne sonnige Winterwoche

Goldie
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben :herz:

Grey und Goldie.. Thx für euren Post :smile:

Ja, diese Hoffnungen bezüglich Sohnemann hatte ich auch...
Aber, ich schrieb ja schon, das Leben hat gewaltig Fahrt aufgenommen seit letztem Mittwoch ...

Unser Sohn war gestern den ganzen Tag bei uns. Er muss noch 2 Jahre durchhalten, dann hat er seine P.Insolvenz durch.
Dafür ist es gut, dass er seit letztem Dezember wieder eine Festanstellung hat, die inzwischen entfristet wurde. Er fühlt sich wohl dort, denkt auch an Weiterbildung.

Das hat auch seine Noch EF gepeilt. Und ihn nun wieder so angefixt, dass er jetzt entschlossen ist, wieder zurück zu ihr zu gehen. :cry

Ich habe nicht versucht, es ihm auszureden. Im Gegenteil: ich hab gesagt, wenn er die Hoffnung hat, dass Sie ihm nun auf einmal respektvoll und wertschätzend begegnen wird, nach dem er zum 100.mal wieder einknickt, soll er es auf jeden Fall versuchen.
Nicht, dass er irgendwann bereut, es nicht versucht zu haben. Und es gibt ja Leute, die brauchen einfach den Kick einer Achterbahnfahrt. Die schreien vor Angst und kotzen sich die Seele aus dem Leib, aber wenn sie unten angekommen sind, schreien sie :" Nochmal, nochmal !"
Und wenn er auch zu diesen Leuten gehört, dann muss er eben noch mal und noch mal ne Runde drehen ,so lange ,bis er es nicht mehr schafft ,aus dem Wagen heraus zu krabbeln...
Er hat mich mit großen Augen angeguckt.
Dann hab ich ein Zentimetermass geholt.
Hab ihm einen Meter vor die Nase gehalten und gesagt:
Das sind 100 Lebensjahre. Die normale Lebenserwartung liegt bei ca 85.
Hab das Band dann mit der einen Hand da festgehalten.
Dann hab ich die andere Hand bei 31 eingeklickt. Und ihm das kleine Stück dazwischen vor die Nase gehalten .

Soviel Lebenszeit bleibt dir noch. Was du damit machen willst, ist ganz allein deine Sache. Du kannst sie verschwenden oder sinnvoll nutzen .
Dann hab ich meine Hand bei 60 eingeklickt. Das ist das kleine Stück, dass mir noch bleibt.
Ich hab ihn angesehen und gesagt, ich kann dir garantieren, ich werde nicht einen einzigen Zentimeter mehr verschwenden.
Und das ist der einzige Rat, den ich dir auch gebe.
Tja ,und nun drückt mir bitte die Daumen, dass er nicht in diese toxische Beziehung zurück geht. Vielleicht hat es ja was bewirkt, eben NICHT zu versuchen, es ihm auszureden.
Update von AM Morgen vlt ...wenn ich Zeit habe.

Genießt euren Tag, ihr Lieben ! Verschwendet keine Zentimeter ...bei was auch immer ..;)
:lach::lach:

Freu mich sehr ,dass es bei euch grad gut läuft ,Goldie und Grey !!:herz::herz:

LG Phoe :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ach Phoe, Deine Art und Weise das Leben zu sehen und an die nächste Generation weiterzugeben berührt mich sehr. Du machst das so schön liebevoll und äußerst anschaulich.

Mehr konntest Du an dieser Stelle für Deinen Sohnemann nicht tun und ich drück Dir natürlich wie wild die Daumen, dass er sich diese Giftbeziehung nicht noch einmal antut. :nanu:
Update von AM Morgen vlt ...wenn ich Zeit habe.
Ich bitte drum. :lach:
Freu mich sehr ,dass es bei euch grad gut läuft ,Goldie und Grey !!
:Kuss:

GLG :herz:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe Phoe ;),

was für ein schönes anschauliches Bild mit dem Zentimetermaß. Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe, damit Dein Sohn einen großen Bogen um seine Ex macht. Vielleicht hat Deine wunderbare Vorführung ja etwas bewirkt, auf mich macht es jedenfalls mehr Eindruck, als einfach "nur" ein Gespräch suchen zu wollen.
Morgen vlt ...wenn ich Zeit habe.
Und? Hast Du dann Zeit? ;)

LG eagle
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo ihr Liebenden :herz:

Da ich mit ner fetten Erkältung im Bett liege, liefer ich euch mal ein AM Update ...

Letzte Woche Mittwoch kamen wir gegen Mittag von unserem Kurzurlaub zurück.

Tasse Kaffee getrunken ,dann direkt los zu meinem Mittwoch-Termin. Ich klingel an der Tür, die geht auf...und Am steht vor mir..

Da sein Pkw nicht auf dem Parkplatz stand, war ich für den Bruchteil einer Sekunde überrascht. Hab ihm dann freundschaftlich ein Bussi auf die Wange gegeben und mich an ihm vorbei gedrückt.
Er war völlig verdattert und ist wie ein Hündchen hinter mir her...
Nur um zu sagen :" das ist mir jetzt echt unangenehm, aber ich wollte grade wieder los ...muss ins Büro zurück .."
Ich hab ihn angelächelt und nur gesagt: "Okay, dann Tschüss .."
Wirkte er etwas geknickt und ging dann mit "Tschüss".
Dann hat es sich so ergeben, dass ich auch am Donnerstag und Freitag dort länger zu tun hatte.
Am Freitag bin ich wieder zur "besten meiner Quellen"...und wer ist auch dort ? AM..
Öffnet mir strahlend die Tür, umarmt mich zur Begrüßung wie ein guter alter Freund.
Sitzt die ganze Zeit auf seinem Stuhl, wie ein Schuljunge und schaut mich verstohlen von der Seite an. Sagt aber so gut wie nix zu mir.
Als ich mich verabschieden will, weicht er meinem Handschlag aus, nimmt mich in die Arme,drückt mich, als wollte er nicht loslassen..

Hab ihn sanft zurück geschoben und als ich ihm in die Augen schau ,dachte ich, der weint..
Bevor ich was sagen kann, meint er zu mir :
"wollen wir uns nicht mal wieder treffen? Essen gehen oder so. .?"
Ich: " klar, warum nicht? Mach mir mal Termin Vorschläge, vlt klappt es ja..."
Und dann bin ich gegangen .
War grad ne halbe Stunde zu Hause, WA von ihm. ..
Wie es mir geht, wie der Urlaub war ...ich bin drauf eingegangen. Es war Smalltalk, nix besonderes .Zwei mal hat er versucht, zu flirten..bin ich nicht groß drauf eingegangen. Der ganze Chat ging 2 Stunden . Er wollte mich nicht "loslassen".

Es endete damit, dass er seinen Kalender überprüfen will und mir dann Vorschläge machen will, für essen gehen (afrikanisch;)) oder Kino....

So, wie geht es mir damit ?
Ich nehme zur Kenntnis, dass wir heute den 1.März haben. Auf Seite 19 dieses Stranges hab ich seiner Weihnachtsbeziehung eine Laufzeit bis März eingeräumt.

Schätze, die hat sich entweder bereits erledigt oder ist am Auslaufen. ..

Deshalb erinnert er sich plötzlich wieder an mich ...
Ich habe die ganze Zeit an den AM von Moamba denken müssen ...:headshake:
Weiß jetzt auch nicht wieso :lach:

Tja, und nun bin ich mal gespannt, wann der Herr ein Zeitfenster findet, wo er mich unterbringen möchte :lach:

Ich halte euch auf dem laufenden :lach:

Packt euch warm ein, heißer Ingwer Tee, reduziert Viren und KK ...

Denk an Euch , drück Euch ,passt auf euch auf !!

Phoe :rambo:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Phoe, ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung und hoffe Du wirst gehegt und gepflegt. :zwinkern:
So, wie geht es mir damit ?
Ich nehme zur Kenntnis, dass wir heute den 1.März haben. Auf Seite 19 dieses Stranges hab ich seiner Weihnachtsbeziehung eine Laufzeit bis März eingeräumt.
Damit hast Du aber Deine eigene Frage nicht beantwortet. :smile: Die hätte ich nämlich auch. Also wie geht es Dir damit? :lach: Ist es okay für Dich? Fühlst Du dich "zwischengeschoben"? Ist es Dir wurscht und Du siehst das alles mit einem gewissen Augenzwinkern?
Es endete damit, dass er seinen Kalender überprüfen will und mir dann Vorschläge machen will, für essen gehen (afrikanisch;)) oder Kino....
Nun, wie sagest Du mir einmal: Sie kommen alle wieder. :smile: Vorschläge hat er auch schon einmal. Magst Du denn auch etwas mit ihm unternehmen? Und wenn ja, einfach so oder wünschst Du Dir mehr von ihm?

Ich wünsche mir für Dich, dass Du das tust, wobei Du ein gutes Gefühl hast und wobei Dein Herz gut geschützt bleibt. :smile: Wenn Du mit ihm ausgehst, dann soll er Dir einen wunderbaren Abend bescheren und Dich auf Händen tragen.

GLG :herz:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
@Goldie, Eagle und alle anderen :

aus dem Fieber-Koma erwacht:smile:

WA von AM bekommen. 2 Vorschläge für afrikanisches Restaurant gemacht: nächste Woche und Ende des Monats .garniert mit dem Satz: " Ich würde mich sehr freuen."

Ich habe nur geantwortet :"Hi OdB, Tag Xy passt ,Daumen hoch, lächel smiley und winke Hand." muss er sich noch mal melden wegen der Zeit .
Wenn er es nicht vergisst ;)

Ich freu mich zwar, bin aber nicht iwie aufgeregt oder so etwas. Es ist kein Date für mich, einfach nur essen gehen mit einem guten Bekannten.

Ich stelle fest: ich bin nicht mehr verliebt. Ich mag ihn noch, aber ...

Ich musste echt die ganze Zeit immer an den AM von Moamba denken. Wie der sich selbst so furchtbar leid tat. ..So kam mir das letzten Freitag vor: er tat sich selbst furchtbar leid.
Auch der Chat (den er sehr schön fand) war iwie langweilig.

Sollte es also tatsächlich zu dem Essen kommen, hab ich null Erwartung an ihn. Nur an den Koch :lach:
Und dann hör ich mir mal an, was die PP so zu jammern hat :PP

Während des Chats am Freitag meine ich zweimal heraus gehört zu haben, dass er sich gefreut hätte, mal was von mir zu hören (was ja nicht passiert ist).
Da bin ich aber nur etwas flapsig drüber weggegangen. Und ich hatte null Lust mit ihm zu flirten. Klingt komisch, war aber so.

Und natürlich! habe ich mir jede Bemerkung zu seiner Weihnachtstussi verkniffen.

Tja, wer zu spät kommt, den bestraft die AF :lach:

Gute Nacht ihr lieben, werde mich morgen auch mal wieder in euren Strängen melden.
Hab jetzt immer nur mitgelesen .
Guts Nächtle :heia:
Phoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich freu mich zwar, bin aber nicht iwie aufgeregt oder so etwas. Es ist kein Date für mich, einfach nur essen gehen mit einem guten Bekannten.

Ich stelle fest: ich bin nicht mehr verliebt.
Das ist gut Phoe. Du wirst sehr gelassen an das "Date" herangehen.
Sollte es also tatsächlich zu dem Essen kommen, hab ich null Erwartung an ihn. Nur an den Koch
Und wenn Du einen Abend in netter Gesellschaft und bei gutem Essen verbracht hast, so ist das ja auf keinen Fall verschwendete Zeit. :smile:
Tja, wer zu spät kommt, den bestraft die AF
So siehts aus. :thumbsup:

Phoe, Du rockst das mit dem - mega entspannt und gelassen. Da bin ich mir sicher.

Dir weiterhin gute Besserung. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Nur kurz. .

Hallo ihr lieben, hoffe sehr, ihr seid gesund und munter!

Ich bin im Moment immer noch außer Gefecht ,genieße es ,so gut ich kann ,einfach mal im Bett zu bleiben .

EM hat es auch erwischt ,der ist aber ein echter Kerl und geht schon wieder arbeiten.

Abendessen mit AM Ende des Monats steht.
Und das Leben hat für fulminante "Plings" gesorgt, ohne mein Zutun.
Bin schon sehr gespannt, wie sich dieser nächste Abend entwickelt.

Drück euch alle ganz lieb, schicke euch meine Gedanken ,diesmal besonders an O-Macht, Annalein, Bella (ich hoffe,du genießt deinen Urlaub), Moamba ( ich wünsche dir, dass jetzt endlich Ruhe einkehrt), Eagle, sei nicht so ungeduldig, edle Adlerin :lach: und an EI ( ich hoffe ,du hast alles gut überstanden und euer Flow hält jetzt mal an ).

Tschö,eure Phoe :rambo:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Phoe:smile:
Ich hoffe du bist wieder genesen.

Sehr schön, du hast ein Date und nimmst es gelassen.
Morgen steht mein Auszug an, daher werde ich für einen längeren Zeitraum nicht online sein können.
Aktuelle Entwicklungen werden mir über andere Kanäle zugetragen:coolwink:
Ich wünsche dir eine gute, friedvolle, gesunde, humorvolle und spannende Zeit.
Der Frühling steht vor der Tür.

Bis denne:Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Phoe :herz:
Abendessen mit AM Ende des Monats steht.
Und das Leben hat für fulminante "Plings" gesorgt, ohne mein Zutun.
Bin schon sehr gespannt, wie sich dieser nächste Abend entwickelt.
Freu mich sehr für Dich und bin mir sicher, dass der Abend richtig schön wird.

Ich hoffe Du bist wieder genesen und genießt die Sonne draußen. :Kuss:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo @ll :smile: :herz:,

vielen lieben Dank für eure Wünsche. Ja, es geht mir gesundheitstechnisch wieder einwandfrei. Dauert halt etwas länger in meinem Alter, sich zu regenerieren ,ne ;)

So,Update von meinem Afrika Abend mit OdB: (is nicht sensationell!)

Das Restaurant und seine Köche haben meine Erwartungen voll erfüllt.
Das Ambiente war toll, wie in einem Beduinen Zelt ,mit Sitzkissen, niedrigen Tischen, aufgeschüttetem Sand auf dem Boden.
Das Essen sehr exotisch und lecker, gegessen wird mit der Hand unter zu Hilfe nahme von Chips und Fladenbrot .
Getränke Auswahl dem Thema Afrika angepasst.
AM war diesmal super pünktlich und war bereits ohne mich reingegangen (der PP war es zu kalt draußen :::)
Ich also draußen gewartet, eine geraucht ,bis ich ihn zufällig durchs Fenster entdecke.
Wartet ein Gentleman nicht vor der Tür auf die erwartete Dame oder bin ich an diesem Punkt zu kleinlich?

Mir gegenüber saß eine als Mann verkleidete MiMiMI Prinzessin. Nach hartem Arbeitstag verständlicherweise sehr müde.

Zuerst merkte PP an, dass wir den Altersdurchnitt der Gäste deutlich anheben .
Meine süffisante Antwort:
" Aber nur rein rechnerisch. Zumindest was mich betrifft."
PP, nach ca 3 MIN, fragend:
"äh ...Du meinst, optisch eben nicht, oder ?"

:nanu:
tja ..So ähnlich ging es weiter..
Phoe begeistert von allem drum und dran, sprudelt nur so aus sich heraus ...Stichworte , Westernreiten, Kajak fahren, Highlight des nächsten Monats Besuch eines chinesischen Tanztheaters etc ..

PP: hauptsächlich damit beschäftigt .sich nicht zu bekleckern, die Gewürze abzuwerten (das mag ich nicht, vertrag ich nicht..), Ingwer Beer is nich so meins ...rein vegetarisch ..Ich weiß nicht ..was nimmst du ? Mix All ..hmm ..Gut, dann nehm ich das auch ..Cocktail als Dessert? Wir müssen ja noch fahren.. Alkoholfrei? Da macht ein Cocktail keinen Sinn oder?
:Wut:

Er hat immer wieder Fragen gestellt, sich nach meinen Kindern erkundigt, wie es mit EM grad läuft ..
Irgendwann , vlt. nach ner guten Stunde hab ich eine Bemerkung von ihm als steilvorlage genutzt ( du machst dir dein Leben ja echt schön) und in etwa gesagt :

"Tja, für das was ich grad so mache, braucht frau einen echten Kerl an ihrer Seite, nicht so eine (wörtlich!!) PIMMELPRINZESSIN , die ständig mit MIMIMI um die Ecke kommt und immer was zu nölen hat . Einen richtigen Mann halt, der einfach mal mit macht, was ich möchte, ohne wenn und aber . Vielleicht finde ich so einen ja noch, so schnell geb ich ja nicht auf. Zwinker zu ihm und ein "weißt du ja ,kennst mich ja auch schon ein paar Jahre"
Nach der Ansage lief es dann besser
:rofl:

Prinzessinnen neigen ja dazu, jede Äußerung direkt auf sich zu beziehen .:lach:

Und von diesem Moment an war es wirklich ein sehr netter und schöner Abend, den nicht nur ich sehr genossen hab. Nach 3 Stunden hab ich es beendet, weil ich gestern mit meiner Freundin in der alten Heimat verabredet war und früh raus musste.
Erfahren hab ich von ihm nichts über sein Privatleben, hab nicht gefragt , er nix erzählt . Wie auch ,er hat ja offensichtlich kein Privatleben .
Wenn er vom Job anfing, hab ich ihm zwar zugehört, aber dann zügig das Thema gewechselt.
Zur Begrüßung hat er mich umarmt, wie ein guter Freund . Beim Abschied hat er mich etwas länger als nötig festgehalten .
"Das war sehr,sehr schön sagte er. Das machen wir mal wieder ,oder ?"
PHOE: Jo ,klar. Wenn ich das zeitlich mit deiner wenigen Freizeit überein bekomme, warum nicht?
Ich sagte es ja schon , ich bin nicht mehr verliebt .Das war für mich mehr als deutlich spürbar . Ich mag ihn noch, trotz seiner PP - Macken, die mich nerven .
Ein EB, bezogen auf diese PP, steht für mich derzeit überhaupt nicht mehr zur Debatte.
Welche (und ob überhaupt) Gefühle er im Bezug auf mich hat, kann ich leider nicht einschätzen.

Meine Vermutung ist, dass er ungern auf seine "alte Vertraute" verzichten möchte, weil Phoe ihn ,seinen Job und alles was damit zusammen hängt, so sehr gut kennt und ihm stets ein ehrliches Feedback gibt.

Jo, und wenn er diese Dienstleistung in Anspruch nehmen will, darf er auch gerne die Rechnung dafür bezahlen , n'estce pas? !

So, das war mein "Abschluss - Update".

Es sind noch einige andere Sachen in meinem Leben passiert .hab ich ja schon erwähnt. An der einen Stelle gibt das Leben Vollgas ,an anderer legt es eine Vollbremsung hin .
So ist das nun mal. Wenn dir das Leben grad Zitronen gibt, dann mach Limonade daraus .:rambo:

Ich umärmel euch alle, seid euch selbst gute Freunde ,dann läuft es von allein .

:Kuss:
Knutscher, schönen Sonntag morgen .
Wer von euch ein Date hat: KK aus und genießen !! Kein MIMIMI !!'

Eure Phoe :sonnensschein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo ihr Liebenden :smile:

Weil es mir grad im Kopf rumspukt:

Wolfgang weist im kennenlernen immer wieder darauf hin, wie wichtig unser screening des OdBs ist .

Hätte ich das alles schon vor 40 Jahren gewusst, wäre mir viel erspart geblieben .:lach:

Diese oben erwähnten MiMiMI Momente hab ich öfter bei EM als auch bei AM erlebt.

In meiner Verliebtheit fand ich es dann "süß", einen "großen Jungen" vor mir zu haben, an dem ich meine fürsorgliche Seite ausleben konnte.

Heute würden bei mir die Alarm Glocken angehen :

Ich will ja kein Kind an meiner Seite ,sondern einen echten Mann. Einen, der mich im Notfall beschützt und sich mutig vor mich stellt. Und keinen, der mit zitternder Stimme und Hand sagt :

Verschont mich bitte, da ist Sie . Tobt euch an ihr aus ...

Das große Missverständnis zwischen Männern und Frauen ist wohl, dass Männer nach dem kennenlernen immer denken, Frauen bleiben ewig so, wie sie grad sind .

Und Frauen immer denken, ach, der Mann ändert sich noch. wenn wir erstmal länger zusammen sind.

Beides ein gewaltiger Irrtum :PP

Männer ändern sich nicht, Frauen entwickeln sich weiter .:rambo:

Passt auf euch auf ,

Phoe
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Das große Missverständnis zwischen Männern und Frauen ist wohl, dass Männer nach dem kennenlernen immer denken, Frauen bleiben ewig so, wie sie grad sind .

Und Frauen immer denken, ach, der Mann ändert sich noch. wenn wir erstmal länger zusammen sind.

Beides ein gewaltiger Irrtum :PP

Männer ändern sich nicht, Frauen entwickeln sich weiter .
Liebe Phoe, hiermit hast Du meiner Meinung nach einen Post für die Ewigkeit geschaffen. :namaste:
Ich will ja kein Kind an meiner Seite ,sondern einen echten Mann. Einen, der mich im Notfall beschützt und sich mutig vor mich stellt.
Auch dies nicht zu vergessen. :smile:

Ich danke Dir dafür und wünsche Dir einen wundervollen Sonntag. :sonnensschein:

LG, Titania
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Meine liebe Phoe

Dein Update liest sich super. Ein schöner Abend mit einem netten Galan und ein schöner Abschluss Eurer Geschichte. Du bist Dir nun absolut sicher nicht mehr verliebt in ihn zu sein und ihn nicht mehr zu wollen. Dir bleiben die schönen Erinnerungen mit ihm und in Zukunft vielleicht noch ein paar unterhaltsame Abende. Läuft, würde ich sagen. :smile:
Wolfgang weist im kennenlernen immer wieder darauf hin, wie wichtig unser screening des OdBs ist .

Hätte ich das alles schon vor 40 Jahren gewusst, wäre mir viel erspart geblieben .
Wie wahr, wie wahr. Wie oft ich das bei meinem EM gedacht habe - nach 6 Jahren. :cry
Verschont mich bitte, da ist Sie . Tobt euch an ihr aus ...

Das große Missverständnis zwischen Männern und Frauen ist wohl, dass Männer nach dem kennenlernen immer denken, Frauen bleiben ewig so, wie sie grad sind .

Und Frauen immer denken, ach, der Mann ändert sich noch. wenn wir erstmal länger zusammen sind.

Beides ein gewaltiger Irrtum
Amen. Genauso ist es. Ich dachte es bei meinem EM auch. Ich habe in ihm immer das kleine verletzte Kind sehen wollen und nicht den beleidigten, narzisstischen, um sich schlagenden (verbal) Jungen. Wir bekommen das, was wir sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Und es stellt sich die Frage, ob wir damit "arbeiten" können oder nicht. Wenn nicht, dann sollten wir nicht großartig versuchen den Kerl zu ändern oder Erwartungen an ihn zu haben, die er nicht erfüllen kann und soll.

Ich bin es nun müde immer zu verstehen, verstehen, verstehen. Es gibt ja noch Kinder, die zu versorgen sind, ein Alltag, der zu bewältigen ist, einen Job, gesellschaftliche Verpflichtungen usw. Aber wem sag ich das, gell?

Ich drück Dich Phoe, und danke Dir für Deine klaren, reflektierten Beiträge. :herz:

Du bringst alles so schön liebevoll und nachvollziehbar auf den Punkt. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.721
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben