Déja Vus

P

Phoenicks

Gelöschter User
Ach mein Goldstückchen :herz:

Drück dich auch ganz fest, hab eine schöne Woche !
Freu mich auf Ostern, sind Familien Tage mit EM, behindertem Kind und meinem Bruder mit seiner Familie. Wir werden sie am Karfreitag besuchen. Phoe wird "Groß-Tante".
Und dann bin ich nicht nur als Familien Mitglied sondern auch beruflich gefragt;).

Freu mich sehr auf Baby Bauch Fotos und später Neugeborenen Bilder. So etwas zu machen, wenn man schon die Hochzeit der werdenden Eltern fotografiert hat, ist immer ein Highlight.
Und nach Ostern werde ich hoffentlich wieder mehr Zeit für meine Reitstunden haben.
Ja, die (Lebens)Zeit rinnt einem nur so durch die Finger.
Viel zu schade, sie nicht mit den richtigen Leuten zu verbringen.
Wäre das ein erstes Date mit AM gewesen, er hätte das screening nicht bestanden :
jemand, dem in einer genialen Umgebung als erstes auffällt, das ER wohl der älteste im Raum ist, hat nicht nur ein Problem mit seinem Alter, sondern auch zuwenig Selbstbewusstsein.
Jemand der nur berufliches erzählt, ist offensichtlich ein Workaholic, der keine Zeit für das richtige Leben und damit für eine Partnerschaft hat.
Jemand, der Neues von vornherein ablehnt, wird meine Neugier auf das Leben nicht teilen und mich immer nur ausbremsen.
Jemand, der sich nicht wie ein Kind mit Lust und allen Sinnen auf Essen mit den Händen einlassen kann, wird es beim Sex genauso halten.
Es sei denn ,Phoe übernimmt die Führung.
Und das will Phoe nicht mehr, immer die Führung übernehmen.
Also ist alles gut, so wie es gekommen ist .
Dauert halt, bis frau/man das begreift. :smile:

Frohe Ostertage euch allen ! :herz:
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
:Jonglieren:
Bis bald mal wieder

Phoe :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Viel zu schade, sie nicht mit den richtigen Leuten zu verbringen.
Wäre das ein erstes Date mit AM gewesen, er hätte das screening nicht bestanden :
jemand, dem in einer genialen Umgebung als erstes auffällt, das ER wohl der älteste im Raum ist, hat nicht nur ein Problem mit seinem Alter, sondern auch zuwenig Selbstbewusstsein.
Jemand der nur berufliches erzählt, ist offensichtlich ein Workaholic, der keine Zeit für das richtige Leben und damit für eine Partnerschaft hat.
Jemand, der Neues von vornherein ablehnt, wird meine Neugier auf das Leben nicht teilen und mich immer nur ausbremsen.
Jemand, der sich nicht wie ein Kind mit Lust und allen Sinnen auf Essen mit den Händen einlassen kann, wird es beim Sex genauso halten.
Es sei denn ,Phoe übernimmt die Führung.
Und das will Phoe nicht mehr, immer die Führung übernehmen.
Also ist alles gut, so wie es gekommen ist .
Wie wahr, wie wahr. :smile:

Phoe, wie war das Osterfest? Sitzt Du schon wieder auf einem Pferdchen?
Freu mich sehr auf Baby Bauch Fotos und später Neugeborenen Bilder. So etwas zu machen, wenn man schon die Hochzeit der werdenden Eltern fotografiert hat, ist immer ein Highlight.
Ich finde das unglaublich schön, dass Du quasi live dabei bist. :herz:

Knutscha :Kuss:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten morgen Goldie :herz:

Alles gut bei mir, sehr viel los grad, hoffe sehr es geht dir gut!

Und bei allen anderen hoffe ich das auch.

Wochenende soll sehr schönes Wetter werden, genießt es !

Phoe ist in Amsterdam morgen :PP

Liebe Grüße ,dicker Drücker :Kuss:

Phoe :rambo:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben :herz:

Ich melde mich kurz zurück. ..

Ich sitze gerade auf meinem Balkon, genieße den Blick auf die ersten Blüten in den Bäumen, die am Wochenende alle aufgewacht sind und schlürfe einen Cappu.

Mein Wochenende war genial gut und ich wünsche mir ,dass ihr das auch sagen könnt.

Ich habe in den letzten Tagen sehr viel Kontakt zu AM gehabt ( ich behalte die Bezeichnung einfach bei, er ist ja nicht mehr AM).

Diese Kontakte waren keine Dates, sie haben sich zwangsläufig ergeben. Er sieht sehr schlecht aus, extrem gestresst. Obwohl wir uns "in aller Öffentlichkeit" gesehen haben, nahm er mich jedes Mal in den Arm. "Du bist einfach großartig" war das netteste, dass ich zu hören bekam. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber er hatte feuchte Augen dabei. Mit seiner Weihnachtstussi ist er wohl noch zusammen. (sagt meine beste Quelle)

Am Samstag war ich mit EM für einen Tag in Amsterdam. Bei dem Wetter war es einfach ein perfekter Tag, den wir beide sehr genossen haben. Er weiß, dass ich AM oft getroffen habe und geht sehr entspannt damit um .Ist nicht eifersüchtig oder zickig ,er weiß ja, da läuft nix mehr.

Außerdem trägt er mich im Moment auf Händen, ist mächtig stolz, "mein EM" zu sein. Natürlich bin ich auf der Hut und lass mich nicht einlullen. Ich mach einfach mein Ding .
Mein Lieblingsspruch zur Zeit :

"Ich bin jetzt 60. Bevor ich im Altersheim abgestellt werde, will ich noch mal richtig leben ."

Mein Sohn ist leider noch mal zu seiner "Ehe"Frau zurück. Und hat inzwischen gemerkt, dass sie sich doch nicht geändert hat. Da er leider seine Wohnung direkt gekündigt hatte zum 1.5. sitzt er nun auf der Straße. Es sei denn, er zieht wieder bei uns ein.
Das kann er sehr gerne tun, allerdings waren wir an dem Punkt schon vor 8 Monaten. Und dann ist er doch nicht gekommen.

Mal sehen ,wie diese Geschichte weiter geht .

Reiten muss ich mir jetzt wirklich mal einen festen Tag ausgucken ,sonst wird das nicht vernünftig.

Und in Anlehnung an Schneewittchens
"Tier des Monats" und in Erinnerung an unsere 10er Challenge mit Grey hab ich für mich beschlossen, mindestens jeden Monat ein absolutes Highlight zu erleben .

Das hat bis jetzt hervorragend geklappt .Und im April werden es wohl gleich mehrere Highlights sein :lach:

Das nächste Wochenende ist nämlich auch schon voll verplant :PP

Ich drück und knuddel euch ganz lieb :herz:

Genießt euer Leben ,wann immer es geht.
Seid lieb zu euch selbst, dann seid ihr nicht darauf angewiesen, dass andere lieb zu euch sind.

:Kuss::Tanzen::drehen::Tanzen:


Sonnige Aussichten :coolwink:

Liebe Grüße ,eure Phoe :rambo:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Phoe :herz:

Ich liebe Deine Art das Leben mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Das, was Du schreibst erinnert mich daran, dass ich ja eigentlich loslassen und das Leben geschehen lassen wollte. Dafür danke ich Dir. :herz:
Er sieht sehr schlecht aus, extrem gestresst. Obwohl wir uns "in aller Öffentlichkeit" gesehen haben, nahm er mich jedes Mal in den Arm. "Du bist einfach großartig" war das netteste, dass ich zu hören bekam. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber er hatte feuchte Augen dabei.
Puh, was er wohl hat? Ohne Phoe gefällt es ihm wohl nicht so recht. :shakehead: Aber hast Recht, ne PP brauchst nicht.
Außerdem trägt er mich im Moment auf Händen, ist mächtig stolz, "mein EM" zu sein. Natürlich bin ich auf der Hut und lass mich nicht einlullen. Ich mach einfach mein Ding .
Freu mich riesig, dass es so gut läuft im Moment. Und dass Du die Zeit mit ihm genießen kannst. :smile:
Das hat bis jetzt hervorragend geklappt .Und im April werden es wohl gleich mehrere Highlights sein :lach:

Das nächste Wochenende ist nämlich auch schon voll verplant :PP

Ich drück und knuddel euch ganz lieb :herz:

Genießt euer Leben ,wann immer es geht.
Seid lieb zu euch selbst, dann seid ihr nicht darauf angewiesen, dass andere lieb zu euch sind.
Phoe, Du hörst Dich mal wieder super gelaunt, reflektiert und geerdet hat - und umarmst das Leben dort, wo es sich Dir in seiner vollen Pracht zeigt. Ich finde das wunderbar und nehme mir von Dir ganz viel mit. :Kuss:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo ihr lieben :herz:

Ich kann leider grad nicht in der Shoutbox schreiben, deshalb poste ich es in meinem Strang :

An Wolfgang, alle Admins und all die anderen ,die heute Lis und Susie begleitet haben :

Ihr seid einfach großartig! :herz:

Ich hab immer wieder mal rein gesehen ,mitgefiebert und ich fand es klasse ,wie ihr die beiden unterstützt habt .

:Kuss:

Ein schönes Wochenende euch allen !

Bin morgen im chinesischen Tanztheater, vorher chinesisch Essen mit EM .

Und ich habe heute 2 Einzel Kajaks gekauft !! :rambo:
1 für mich, 1 für EM. Beim nächsten schönen und freiem Wochenende werden die ausprobiert .:smile:

Hab euch lieb ,passt gut auf euch auf :herz:


Für Anna: Alles Liebe zu deinem purzeltag :herz:


Tschö ,Phoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Moin Wolfgang :smile:

Ja, ihr gebt euer Bestes ...und bei einigen kommt nur wenig davon an.

Eure Geduld scheint wirklich unendlich zu sein. Da sind bei mir die Grenzen sehr viel schneller erreicht.

Deshalb beteilige ich mich kaum noch beratend in den Strängen.

Außer natürlich bei "meinen" Herzens Strängen ()

An alle herzliche Grüße, Wetter is mistig, aber es gibt ja "indoor" Veranstaltungen :smile:

Eure Phoe :wolke:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Ja, ihr gebt euer Bestes ...und bei einigen kommt nur wenig davon an.

Eure Geduld scheint wirklich unendlich zu sein. Da sind bei mir die Grenzen sehr viel schneller erreicht.

Meine Grenzen sind auch bald erreicht, Phoe ;)

Danke für deine Wertschätzung und viel Spaß bei deinen Indoor-Veranstaltungen. Ich mag es sehr, wie positiv und konstruktiv du dein Leben gestaltest. Das ist erfrischend zu lesen, inmitten all des zähen Sumpfes. :smile:

Lieber Gruß!
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Schneewittchen :herz:

Dank der Hilfe hier im Forum bin ich ganz und gar bei mir, das ist der Trick .:PP

Wenn ich meine erste kajak Tour hinter mich gebracht hab, werde ich euch berichten !

Da es sich um ein aufblasbares handelt, ist die Gefahr zu kentern nicht so hoch. Mehr Auftrieb, breiter..

Bin sehr gespannt !:rambo:

LG Phoe
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mensch Phoe, wie aufregend mit dem Kajak. Schade, dass Du hier keine Bilder einstellen kannst (wegen der Anonymität). :smile: Zwei meiner Kollegen sind absolute Fans davon und reisen tagelang mit ihren Dingern durch Frankreich, Deutschland usw. und campen dann an irgendwelchen Ufern. Es muss ein wunderbares Gefühl der Freiheit sein.

Apropos Indoor, Wetter war hier ätzend gestern und ich war mit den Kindern auf dem Indoor Spielplatz. Auch Erwachsene können da eine Mordsgaudi haben, wie ich gestern wieder festgestellt habe. :lach:

Kannst Du chinesisches Tanztheater empfehlen? Wie ist es mit EM gelaufen?

Liebste Grüße :Kuss:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Goldstückchen :herz:

Und einen lieben Gruß an alle anderen Mitleser/innen :smile:

Herrlicher Sonntag Nachmittag. Sonne hat sich durchgekämpft. War auf einer Konfirmation eingeladen. An der Weiterentwicklung der Kinder erkennen wir unser wahres Alter. :cry

Aber Phoe ist im Moment so gut drauf, hat den armen Kellner (ca.26Jahre) völlig aus dem Konzept gebracht.. :PP

Mein Alter sieht man mir nicht an und merkt es auch nicht an meiner Ausdrucksweise
(obwohl ich nicht zu den " Ich werdniemalsalt-jüngern,egal was es kostet" gehöre).
Es macht mir Spaß, Leute, die mich nicht wirklich kennen, zu verblüffen.:lach:
Das war mal ein sehr netter Event.

EM musste heute sehr früh beruflich Richtung Schwarzwald. Hat sich bereits brav mehrfach gemeldet. Macht sich vlt Gedanken ,wie die 'besteallerehefrauen' die nächste Woche verbringen wird? !?:PP

Das Tanztheater gestern war grandios. Alte chinesische Tanzschule ist eine Mischung aus Artistik und Ballett. Unglaublich, welche perfekte Körperbeherrschung manche Menschen drauf haben. Und wenn ca. 20 Leute absolut synchron in Atem beraubender Geschwindigkeit über die Bühne wirbeln oder "schweben" ist das schon sehr faszinierend anzusehen!

Handgemachte Musik, ein Orchester, dass alte chinesische Instrumente mit westlichen kombiniert, grandios.

Ich hatte erst bedenken, dass EM es langweilig findet, aber er war auch begeistert. Ich habe allerdings noch einen etwas anderen Zugang dazu :

ich mache schon seit einigen Jahren regelmäßig Yoga (5 Tibeter) und Thai Chi.
Deshalb fand ich es höchst interessant, wie bestimmte Bewegungsabläufe in absoluter Perfektion dargeboten wurden.

Werde jetzt mal wieder sehr viel öfter meine Übungen machen als in der letzten Zeit .

Ja, ich kann den Besuch einer solchen Veranstaltung durchaus empfehlen. Es ist mal was anderes und das erweitert ja nun grundsätzlich den Horizont ()

Die Stimmung war den ganzen Abend super ,sehr flirtig. Wir haben uns miteinander wohl gefühlt, ein schöner Abend.

So ,das mit den kajaks wird spannend .
Solche tagelangen wasserwanderungen mit Zelt sind nur was für echte Naturburschen.

Ich bin da mehr der schönwetter paddler ,mal eine nette tagestour und dann wieder nach Hause. EM hat schon mal gemütliche fliessgewässer in unserer Umgebung gegoogelt. Er freut sich drauf, dass auszuprobieren. Und dann haben wir ein nettes kleines Abenteuer mitten im Alltag .:rambo:

Das beste gestern war folgendes:

Behindertes Kind schickt Sprachnachricht, dass es ganz alleine zum schwimmen war (Hallenbad).

Das ist echt mal cool oder ?!? So ist man erwachsen ,nicht wahr? !

Wir waren beide mega stolz ,könnt ihr euch ja denken.

So ,nu mach ich mir nen Drink und läute den Feierabend ein :smile:

Einen schönen Abend euch noch

:wolke: Tschö ,Phoe

PS: hätt ich fast vergessen :AM ist zur Zeit in Rom. Angeblich mit seiner "Gruppe ". Hat mir grüße per WA geschickt und Fotos rein gestellt. ;) da will sich jemand unbedingt in Erinnerung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten Morgen, ihr lieben :herz:

Nachdem ich die letzten Tage damit beschäftigt war, das schöne Wetter zu genießen, schreib ich mal kurz meine Gedanken nieder.

Ich frage mich grad, wie es euch geht. Nichts zu lesen, ist ja immer ein gutes Zeichen, eigentlich .

Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an mein Goldstückchen, Bella, Moamba, EI, Grey, O-Macht, Eagle.
(Bitte legt keinen Wert auf die Reihenfolge der
Nennung :smile: )

Ich hoffe sehr, es geht euch allen gut!

Morgen werden die kajaks geliefert :rambo:
Schiffstaufe vlt schon diesen Sonntag, ist vom Wetter und Dienstplan vom EM abhängig .

EM hat sich täglich per WA gemeldet. Und ich reagiere darauf, automatisch, wie hier im Forum gelernt. Zugewandt, hinter ihm bleibend, und nicht immer sofort.

Ohne dass ich jetzt "absichtlich" ein strategisches Verhalten an den Tag lege.

Es läuft im Moment tatsächlich sehr gut mit uns beiden. Was mich darauf gebracht hat, mich an ein Buch zu erinnern, dessen Inhalt und Titel in etwa lautet:
Liebe dich selbst und es ist egal, mit wem du verheiratet bist.

Das ist es, was hier im Forum immer wieder gepredigt wird und wirklich wichtig ist, um zufrieden mit seinem Leben zu sein.
Sich selbst gut, wertschätzend und liebevoll zu behandeln. Das hat nichts mit Ellbogen Egoismus zu tun.
NIEMANDEM zu gestatten, sein Ego an uns auszutoben.

Ich kann allen Neulingen hier im Forum nur empfehlen, Wolfgangs Kristallisierungs Artikel zu lesen, den Mann/Frau Konflikt, aber vor allem die Post's für die Ewigkeit in der Plauderecke.
Aus dem Strang könnte man glatt ein eigenes Buch machen.

Mein Leben gefällt mir grad richtig gut :smile:

AM hat sich noch ein paar mal gemeldet aus Rom. Ich habe es gelesen, aber nicht darauf reagiert.

ER ist einfach nicht mehr wichtig für mich. Und das finde ich großartig :PP

Horrido @ll, genießt das Leben!
(wer weiß schon, wie lange es noch dauert ?!;) )

Tschö, eure Phoe :smile:


 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Einen schönen Montag Morgen euch allen ! :herz:

Ich hatte ein unglaublich schönes Wochenende und ich wünsche mir, dass die meisten von euch es auch so empfunden haben.

Meine Gedanken waren immer wieder mal bei EI, hab zwischendurch immer mal bei ihr rein geschaut. Und es beruhigt mich, dass sie so gefasst und stark ist. Und auch wenn Frau stark ist, dürfen trotzdem zwischendurch mal Tränen fließen aus Trauer um die nicht erfüllte Liebe. Das ist m.Era. nämlich auch ein Zeichen von Stärke.

Am Freitag Abend kam EM von seiner Dienstreise zurück. Früh genug, um noch den Grill anzuwerfen.
Während wir auf der Terrasse saßen und auf die Steaks warteten, schaut der mich plötzlich an und macht mir ganz unvermittelt plötzlich eine Liebeserklärung. .:::

" Ich find das so toll, dass du einfach die kajaks gekauft hast. Freu mich schon auf die Schiffstaufe morgen."
Schaut mich an :
" Ich hab dich total lieb, weißt du das eigentlich?"
Ich war so perplex....hab erst nur gelächelt und dann gesagt:

"Für diese Erkenntnis hast du jetzt 40 Jahre gebraucht? !"

EM: " ja ,ich weiß. Ich bin immer MIMIMI ...Das mach ich jetzt nicht mehr. Ich brems nicht mehr aus und mach jetzt alles mit. Versprochen. Und wenn ich Zeit habe, will ich mit zur Reitstunde. Das könnte mir auch gefallen, glaub ich. Meine ich jetzt ernst."

Dann waren die Steaks fertig, wir haben gegessen, bissel geschnackt und sind dann früh in die Heia (jeder in Seins)wegen der Schiffstaufe :smile:

Samstag nach dem Frühstück sind wir an den See.
Aufbau der Kajaks :10 Minuten. EM hatte pikkolo eingepackt :lach:
Nach dem sich jeder einen Namen ausgedacht hat ,haben wir getauft und den Rest ausgetrunken.
Dann ging es ohne Probleme in die Boote und los.
Die Dinger sind echt kippel sicher und was für Anfänger. Machen auch ganz schön speed. In null-Komma-nix waren wir am gegenüberliegenden Ufer. Da haben wir kleine Zigaretten pause eingelegt. Dann wieder zurück. Etwas gegessen und wieder rauf aufs Wasser.

Wir hatten Spaß wie die Kinder :lach:

Abbau und einpacken hat etwas länger gedauert. Luft musste da ja wieder raus .

Behindertes Kind von zu Hause abgeholt, nett gemeinsam gegrillt. Dann Kind wieder nach Hause gefahren.
Sonntag morgen hatte er Dienstreise nach Hamburg, mit Besuch der Elphi.
Fragt er mich, ob ich nicht mitkommen möchte? Er würde sich sehr freuen...
Hat Phoe nicht lange überlegt, und ja gesagt.
Und so hatte ich gestern einen schönen Tag in Hamburg .
Wieviele Highlights waren das bis jetzt im April ??
So darf es gerne weiter gehen :smile:

Die Status Bilder von der Jungfernfahrt und von Hamburg haben sich unser Sohn und AM angesehen.:coolwink:
Bei unserem Sohn bewirken die hoffentlich, dass er doch noch zu uns kommt und keine WG mit seiner Ex aufmacht ( nachdem die Erneuerung der Beziehung zum 100. Mal gescheitert ist).

Bei AM macht sich hoffentlich so ein kleines bisschen Frust breit, eine tolle Frau wie Phoe in den Wind geschossen zu haben :PP

So, ihr lieben..

Passt auf euch auf, immer schön im Flow bleiben !!

LG ,eure Phoe !
Mitglied im Club der alten Wilden :rambo:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Phoe :herz:
Ich hatte ein unglaublich schönes Wochenende und ich wünsche mir, dass die meisten von euch es auch so empfunden haben.
Ich bin da ganz bei Dir. Hatte ebenfalls ein tolles Wochenende. :smile: Gegrillt, gesonnt, zig Kinder bei uns im Garten bespaßt - herrlich.
" Ich hab dich total lieb, weißt du das eigentlich?"
Ich war so perplex....hab erst nur gelächelt und dann gesagt:

"Für diese Erkenntnis hast du jetzt 40 Jahre gebraucht? !"

EM: " ja ,ich weiß. Ich bin immer MIMIMI ...Das mach ich jetzt nicht mehr. Ich brems nicht mehr aus und mach jetzt alles mit. Versprochen. Und wenn ich Zeit habe, will ich mit zur Reitstunde. Das könnte mir auch gefallen, glaub ich. Meine ich jetzt ernst."
Aaaaaw, wie süß. Finde ich sehr schön, Phoe. :wolke:
Samstag nach dem Frühstück sind wir an den See.
Aufbau der Kajaks :10 Minuten. EM hatte pikkolo eingepackt :lach:
Nach dem sich jeder einen Namen ausgedacht hat ,haben wir getauft und den Rest ausgetrunken.
Dann ging es ohne Probleme in die Boote und los.
Die Dinger sind echt kippel sicher und was für Anfänger. Machen auch ganz schön speed. In null-Komma-nix waren wir am gegenüberliegenden Ufer. Da haben wir kleine Zigaretten pause eingelegt. Dann wieder zurück. Etwas gegessen und wieder rauf aufs Wasser.

Wir hatten Spaß wie die Kinder :lach:

Abbau und einpacken hat etwas länger gedauert. Luft musste da ja wieder raus .
Phoe, das klingt grandios und nach einer Fortsetzung. Ich freue mich riesig, dass Ihr etwas gefunden habt, was Euch BEIDEN Spaß macht. :zwinkern:
Wieviele Highlights waren das bis jetzt im April ??
Ich würde auf jeden Fall sagen "Mission accomplished". :lach:

Phoe, wie immer tausend Dank für Deine wunderbaren, lebensbejahenden Einblicke. Ich finde es wirklich toll, wie neugierig und interessiert Du an allem bist und in Deinem Flow bleibst. Und ich schick ein kleines Gebet zum Himmel, dass sich Euer Sohnemann ein Herz fasst und auf dem Weg zu Euch macht. :herz:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Ihr lieben :herz:

Bei mir hat sich nichts geändert :

Anfang Mai haben wir einen wunderschönen Tag mit behindertem Kind verbracht, es hatte nämlich Geburtstag :smile:

Nächsten Montag wird es zur Teilnahme an den Special Olympics in Kiel fahren und dort hoffentlich viel Spaß haben :smile:

Und vielleicht mit einer Medaille zurück kommen - um ihre Sammlung bisheriger aufzustocken :smile:

Dann hat mich eine sehr heftige Erkältung erwischt. Nehme nun schon seit 1 Woche Antibiotika, hoffentlich zeigt das bald mal Wirkung.
Die bremst mich nämlich grad komplett aus !))

Sohnemann hat sich leider wieder extrem beratungsresistent gezeigt und lebt nun, nach gescheitertem Ex-Back versuch in einer "WG" mit ihr ... Geteilte Kosten natürlich (!) und sein "Zimmer" befindet sich im Keller ....:nanu:

Dazu fällt mir ein wunderbarer Spruch von einem Freund ein, der leider im Februar völlig unerwartet verstorben ist :

"Leben kann man nicht verschieben, man kann nichts vor- oder nachholen, Leben ist immer nur JETZT!! "

In diesem Sinne: habt ein schönes Wochenende, Date, Party, Urlaub, Grillabend, whatever und passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße ,

Eure Phoe :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Dann hat mich eine sehr heftige Erkältung erwischt. Nehme nun schon seit 1 Woche Antibiotika, hoffentlich zeigt das bald mal Wirkung.
Die bremst mich nämlich grad komplett aus
Liebe Phoe, geht's Dir denn jetzt besser? Heftige Erkältungen um diese Jahreszeit kann wirklich kein Mensch brauchen. :headshake:
Sohnemann hat sich leider wieder extrem beratungsresistent gezeigt und lebt nun, nach gescheitertem Ex-Back versuch in einer "WG" mit ihr ... Geteilte Kosten natürlich (!) und sein "Zimmer" befindet sich im Keller ....
Meine Kinder sind ja noch ziemlich klein. Ich frage mich immer, wie ich als Elternteil reagieren werde, wenn sie als erwachsene Kinder entgegen ihres eigenen Glücks handeln. :nanu: Wie geht man damit um? Lernt man die Gelassenheit dafür mit den Jahren?
Anfang Mai haben wir einen wunderschönen Tag mit behindertem Kind verbracht, es hatte nämlich Geburtstag
Gratulation. :smile: Und Dir natürlich auch zu Deiner tollen Mama-Leistung. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben