Déja Vus

P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo liebe Liebenden...

Bin von meinem Termin zurück, jetzt erstmal Sofa... :lach:

Das wichtigste zuerst: AM ist mir nicht über den Weg gelaufen. War aber auch ohne ihn sehr nett :smile:

Der Rotwein gestern war sein Geld wert ;)

Sollte ich vielleicht noch ein paar Flaschen von organisieren...

Tja, mal sehen, wann sich AM wieder hören lässt...

Wenn der wüßte, dass ich das ganze Wochenende noch nix vor hab... :lach:

So, nu abba...

Relaxen is angesagt :rambo:

Schönes Wochenende euch,

Phoenicks
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Neues von AM :

Gestern, um 00:34=

Hi, xmein Namex, winke -Hand, konnte wegen eines anderen Termins nicht zu xxveranstaltunggesternxx kommen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG xxseinNamexx.

Hab ich nur in der Vorschau geöffnet und dann heute morgen geantwortet :

Hej xxseinNamexx, war schön. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende. LG, xxmeinNamexx

Orbit - Nachrichten :coolwink:

Muss jetzt los, Nachbarn ziehen um. Hab versprochen zu helfen.

Genießt euer Wochenende

Phoenicks :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Hallo meine Liebe...

....bei dir lese ich immer so gerne und sauge die Gelassenheit auf, die aus deinen Zeilen „springt“.

Wir alle hier haben so viel gemeinsam, und doch ist jeder Weg ein anderer. Ich danke dir dafür, dass du hier bist und in deinem Strang über dich und dein Leben berichtest.

Ich drücke dich!
Moamba
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
So, Montags - Blues...

wie bei vielen hier, wie ich grad gelesen habe...

Am Wochenende sind meine lieben Nachbarn nicht nur um, sondern auch weggezogen... in ihre alte Heimat.

Richtig weit weg... da fehlt plötzlich was, Menschen, die mir ans Herz gewachsen sind, sich im Laufe der letzten Jahre zu Freunden entwickelt haben..

Trotzdem weiß ich, dass der Kontakt niemals völlig abreißen wird.. Warum?

Weil wir uns wirklich verbunden fühlen und dies nicht von einer geographischen Entfernung abhängig ist.

Und wenn man so Zeit hat, sich mit seinem Inneren zu beschäftigen....

denkt man natürlich auch an das OdB...

Ich kenne AM nun insgesamt seit mehr als 10 Jahren. Davon waren 2 mit sehr intimer Verbundenheit und Vertrautheit, bis es sich zunehmend abgelascht hat ...
DAS ist etwas, was uns verbindet und MIR einen uneinholbaren Vorsprung gegenüber jeder anderen Frau gibt, die er jetzt kennt oder in Zukunft noch kennenlernen wird...

Diese Vertrautheit, die es mal zwischen uns gab, muss er sich mit jeder anderen ja erstmal erarbeiten..

Und je öfter dass nicht klappt, schwierig wird, um so öfter wird er sich an mich erinnern..

Wenn er dann seinen Mut wieder gefunden hat, kommt er vielleicht wieder auf mich zu..

Wie ich darauf reagieren werde?

Ich weiß es nicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir gute Freunde werden.

Mit EM hat sich ja genau das ergeben, obwohl ich eben dieses nie erwartet hätte.

Irgendwie ja auch schön, wenn das Leben solche Überraschungen bereit hält...

Bin gespannt, was da noch so um die Ecke kommt :lach:

Liebe Grüße an alle, die hier mitlesen...

Lasst euch nicht ins Boxhorn jagen..
(Sprichwort von Oma)

Eure Phoenicks :rambo:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Oh welch wunderbare Gedanken du hier mit uns teilst....

DAS ist etwas, was uns verbindet und MIR einen uneinholbaren Vorsprung gegenüber jeder anderen Frau gibt, die er jetzt kennt oder in Zukunft noch kennenlernen wird...

Diese Vertrautheit, die es mal zwischen uns gab, muss er sich mit jeder anderen ja erstmal erarbeiten..

Und je öfter dass nicht klappt, schwierig wird, um so öfter wird er sich an mich erinnern..

Ich danke dir sehr dafür, dass du hier bist :verliebt:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Guten Morgen Phoenicks,

was für eine Story... ich bin jetzt auch hier in Deinem Strang und kann nur zustimmen, was alle hier schon kräftig schreiben - ich habe es genossen es zu lesen.

Ich denke ich kann von Dir viel lernen. Über was ich mir auch Gedanken gemacht habe ist, warum Du Deinen EM nicht verlassen hast. Also auch nicht in der Zeit, in der Du mit Deinem AM ja sehr vertraut und innig warst. Das ist ja, was wir AF hier im Forum alle gerne wissen möchten. Warum verlassen die AM nicht ihre EF...()

Ich hatte damals meinen EM auch deshalb verlassen, weil ich dachte, wenn ich mich davon nicht freimache, dann wird mich ein neues Glück nicht finden... Aber so einfach sind die Dinge ja nicht...

Ganz liebe Grüße von mir und ich freue mich über jeden Deiner neuen Beiträge!

:Kuss:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo ihr da draußen :smile:!

Hallo Bella, wie schön, dass du mich gefunden hast!

Liebe Moamba,

auch ich lese immer wieder gerne deine Gedanken! Ich freu mich, dass du so sehr bei dir bist und bleibst! Das ist das wirklich wichtige, unsere Grenzen zu kennen und zu verteidigen.

Damit ist ja nicht gemeint, die eigenen Bedürfnisse ohne Rücksicht auf Verluste durchzusetzen.

Nur wenn wir uns unserer eigenen Wünsche und Gefühle bewusst sind, können wir uns anderen gegenüber öffnen, ihre Bedürfnisse wahrnehmen, OHNE uns damit der Gefahr auszusetzen, uns selbst zu verlieren.

Liebe Bella, liebe Moamba,

ich bin in meiner AF diejenige, die gebunden ist und sich nicht trennt, AM ist, seit sich seine Frau getrennt hat, Single.

Warum trenne ich mich nicht?!?

Warum sollte ich? Was ändert sich gravierendes für MICH?

Als die Kinder im Teenager Alter waren hab ich mich nicht getrennt, weil mir klar war, dass meine Kraft dafür nicht reichen würde.

Alleinerziehend mit Kindern ist schon schwierig genug, aber wenn eines der Kinder behindert ist, wird das zur Herkules Aufgabe.

Das Einkommen von EM hätte nach Selbstbehalt gerade gereicht, den Kindesunterhalt zu zahlen.

Eine Ganztagstätigkeit hätte ich nicht ausüben können. Unser grad neu gebautes, großes Haus hätten wir verlassen müssen,um jeder in einer kleinen Wohnung zu leben. Unser gesamtes Umfeld hätte sich verändert.

Das waren ganz pragmatische Überlegungen die ich da angestellt habe.

Also habe ich auf eine erfüllende Paar -Beziehung verzichtet. Wenn EM in der Zeit sich für eine seiner AF getrennt hätte, hätte ich mich dieser Herausforderung gestellt, nicht für meine Ehe gekämpft.

Er hat dies aber wohl auch nie in Erwähnung gezogen, wohl aus den gleichen Gründen. Wir haben nie darüber gesprochen.

Als Eltern haben wir immer gut funktioniert, nur als Paar nicht.

Wahrscheinlich hat das aber auch nur daran gelegen, dass EM beruflich sehr viel unterwegs war /ist.
Ich habe im übrigen NIE während meiner 30 Jahre Ehe eine Affäre gehabt.

Nicht, dass es da keine Interessenten gegeben hätte.

Nur bei MIR war halt nie Interesse vorhanden.

Tja, bis ich mich dann in meinen AM schön langsam, aber sicher "verknallt" hab.

Dies ist mir selbst erst gar nicht so bewusst gewesen. Erst als mein ja schon erwachsener Sohn mich mal damit aufgezogen hat, war mir klar, dass da mehr ist...

Und als ich dann mitbekam, dass mein OdB plötzlich wieder auf dem Markt war, hab ich mich geoutet...

Anfangs ging es ganz vorsichtig los..

Das erste mal s6 war phantastisch... für uns beide..

Wir wollten es langsam angehen lassen, es war klar, dass wir nie einander heiraten wollten.

Aber es war auch klar, dass wir irgendwann unsere Beziehung offen leben wollten.

Spätestens wenn mein behindertes Kind auf "eigenen" Füßen steht..

Mein behindertes Kind lebt in seiner eigenen Wohnung, wird aber ambulant betreut. Trotzdem bin ich natürlich immer noch in der Verantwortung, als gesetzlicher Betreuer, als Pflegeperson.

Deshalb bin ich auch nicht so unabhängig, wie es jemand ist, der tatsächlich als Single lebt.

DAS muss ein neuer Partner erstmal mittragen.

AM hat auch ein eigenes Haus. Was ER möchte, ist jemand, der die Lücke seiner ex - Ehefrau ohne wenn und aber ausfüllt.

Damit er sein bisheriges Leben so weiter leben kann, wie bisher.

Das heißt für mich: ich wechsel zwar die Männer aus, hab ganz klar besseren S6 als vorher... aber ansonsten... das gleiche, nur in grün...

DAS will ich eben nicht.

Ich möchte meine Freiheit nicht mehr aufgeben. Eine Beziehung auf Augenhöhe. Mein Partner sollte für meinen Vergangenheitsrucksack das gleiche Verständnis aufbringen, wie ich bereit bin, es für ihn aufzubringen.

Als ich AM kennenlernte, dachte ich wirklich, mit diesem intelligenten, selbstbewussten Mann ist das möglich.

Um seinen Trennungsschmerz aushalten zu können, hat er sich voll und ganz auf seinen Job gestürzt.
Er hat intensiv seinen Sport betrieben. Dort bewegt er sich in einem "elitären" Umfeld. So will ich es mal ausdrücken.
Er hat sich zusätzlich einer Organisation angeschlossen, in der sich die Leute, die zweifelsohne sehr viele gute Projekte durchführen, für die "Creme de la Creme" halten. Das ist nicht so meins.

Das alles zusammen hat AM verändert. In seiner Einstellung allgemein aber eben auch in seinem Verhalten mir gegenüber.

Eigentlich ist er alles andere als ein oberflächlicher Mensch.

Ich weiß nicht, wohin seine Reise führt.

EM scheint, seit dem er realisiert hat, wie sein Leben wohl OHNE mich aussehen würde, Angst zu haben, dass ICH gehe.

Ich nehme dies alles mit stillem Vergnügen zur Kenntnis...

Und ja... ich fühle mich unglaublich gut, stark und sehr lebendig! :lach:

Es gibt z.zt für mich keinen Grund, etwas zu ändern...

nur den tollen S6, den persönlichen Austausch mit AM, den hätte ich schon ganz gern zurück ;)

So sieht es aus bei mir..

LG, eure Phoe :rambo:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Liebe Phoe,

ich habe deine Geschichte heute schon ein paar Mal gelesen... es fasziniert mich, wie klar du klingst dabei. Liegt das an dem Abstand, den du davon in der Zwischenzeit hast? Ich kann mir gut vorstellen, dass du in der ein oder anderen Phase doch etwas durcheinander warst, weniger zielstrebig und "verwirrter".

Also habe ich auf eine erfüllende Paar -Beziehung verzichtet. Wenn EM in der Zeit sich für eine seiner AF getrennt hätte, hätte ich mich dieser Herausforderung gestellt, nicht für meine Ehe gekämpft.

Er hatte also Affären und du nicht, puh, das muss ich erst mal sacken lassen. Und ihr habt tatsächlich nie miteinander darüber gesprochen?

Das alles zusammen hat AM verändert. In seiner Einstellung allgemein aber eben auch in seinem Verhalten mir gegenüber.

Darf ich fragen, von welchem Zeitraum wir hier sprechen? Als du ihn kennengelernt hast, war er noch in einer Beziehung? Und die Trennung war unabhängig von dir?

Und ja... ich fühle mich unglaublich gut, stark und sehr lebendig! :lach:

Das lässt sich bei dir aus fast jeder Zeile heraus lesen... du wirkst wie jemand, der mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht und genau weiß, was er will und wie er es bekommt. Man merkt dir deine Erfahrung ebenso an, wie die Täler, durch die bereits gehen musstest und gegangen bist.

Ich finde dich toll :smile:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
......gerade habe ich Deinen letzten Beitrag über Dein Leben mit EM, AM, den Kindern und allem was dazu gehört gelesen, liebe Phoenicks.

Das hat mich sehr interessiert und auch berührt.

P.S.: Ich kann mir denken, welcher Art die Organisation ist, der Dein AM beigetreten ist. Vielleicht beginnt sie mit den Buchstaben R. oder L.?

Liebe Grüße
Aurora
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Moamba,

Danke schön... Du machst mich verlegen..
:)

#Liegt das an dem Abstand, den du davon inder Zwischenzeit hast? Ich kann mir gut vorstellen, dass du in der ein oder anderen Phase doch etwas durcheinander warst, weniger zielstrebig und "verwirrter"#

Meinst du das bezogen auf die Affäre? Oder das Affären Ende? Oder bezogen auf meine Ehe?

So klar wie ich mich im Moment fühle, bin ich erst seit ca. März dieses Jahres. Seit Ende Oktober'16 lese ich fast jeden Abend in diesem Forum, zunächst nur als Gast.

Das Querlesen in den vielen Strängen hat in mir erst Denkprozesse und dann Veränderungen ausgelöst, die ich sehr gut finde.

Und ich finde es faszinierend, wie das, was Wolfgang Strategie nennt, tatsächlich funktioniert, und zwar nicht nur bei meinem OdB sondern witzigerweise auch bei meinem NICHT OdB, meinem EM.

Während der Affäre habe ich irgendwann gemerkt, dass eine offen gelebte Beziehung nicht mehr dass ist, was AM mit mir möchte.

Es wurde mir bewusst, dass er mich "aussortieren" wird, wenn er einer Frau begegnet, die seinen Hang zum "Luxus" teilt und genauso unabhängig (abgesehen von der Berufstätigkeit) ist, wie er selbst.

Das ist dann auch passiert, wie das Leben so spielt. Das AM mich dann allerdings ohne den leisesten Hauch einer Vorwarnung fu.. ztrocken per WA, in einem Chat, in dem ich mich mit ihm verabreden wollte, abserviert, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.

Ich hielt ihn nie für einen Feigling. Ich dachte, er hätte wenigstens noch soviel Respekt vor mir, es mir persönlich zu sagen.

Ich war nach diesem Chat so fertig, dass ich mich die ganze Nacht übergeben habe. Ich hatte das Gefühl, ein Callgirl zu sein, dessen Dienstleistungen nun nicht mehr benötigt werden...

Ich habe am Tag darauf das erste mal Herz Rhythmus Störungen bekommen und bin damit zum Arzt.

Er hat mir das Herz gebrochen, dass kann man wirklich so sagen.

Aber ich hatte ja instinktiv sofort eine KS eingeleitet. Hab seine Telefonnummer gelöscht. Alles weg..

Mitte November hatte ich mich soweit beruhigt, dass ich seine Nr. wieder eingespeichert hab.

Und natürlich hab ich die ganze Zeit extrem gut auf mich geachtet, war immer wie aus dem Ei gepellt.

Eine Errungenschaft aus der Zeit der Affären von EM, denn natürlich sollten die Kinder damals nicht damit konfrontiert werden, wie es in mir aussah.

AM hatte mich die ganze Zeit nicht gelöscht oder blockiert. Und 100% ig hat er mich genauso gestalkt, wie es viele AF's hier tun.

Ende Januar hat AM sich dann das erste Mal bei mir gemeldet.

Und seit dem... geht es mir immer besser.

Ich hoffe sehr, dass ich diesen IST -Zustand mir sehr lange erhalten kann.

Die Gefahr, wieder in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen, ist immer da.

EM versucht es auch immer wieder, mich in die alte "Mama" Rolle zurück zu drängen, mit shit Tests z.B.

Aber dank dieses tollen Forums hier, erkenne ich die Mechanismen leichter und reagiere entsprechend.

Und sollte es dazu kommen, dass ich wieder näheren Kontakt zu AM habe, hoffe ich, dass es mir auch ihm gegenüber gelingt, meine Stärke zu behalten.

Liebe Moamba, du bist auch eine tolle und starke Frau. DU schaffst das auch :herz:


Liebe Grüße @ll Liebesleidende

Eure Phoenicks :rambo:

 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo Aurora,

wie schön, dass du auch mal wieder rein schaust :smile:

Ja, ich glaube, du vermutest richtig.. ;)

Was hat sich bei dir getan?

LG Phoe
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Dein Strang - kann PN senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo Aurora,

Gut, aber vergessen kannst du ihn nicht? ;)

Oder ist es ehr so, dass du ihn nicht vergessen WILLST?

Sei bitte vorsichtig und pass sehr gut auf dich auf. Ich glaube, dass gerade tolerante und offene Menschen leicht Gefahr laufen, eben Menschen, die ehr in die Kategorie "schwierig" gehören, unbedingt eine Chance geben zu wollen...

LG phoe :rambo:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ja, ich glaube, du vermutest richtig.. ;)
Jedenfalls kenne ich auch einige wenige Leute, die Mitglied bei einer der genannten Vereinigungen sind und sie sind schon ein bisschen "speziell". Und auch sie gehen soganntem "elitären" Sport nach. :lach:

Jedenfalls leben die so ein bisschen wie in einem Kokon und haben vielfach so gar keine Vorstellungen vom Leben außerhalb dieses Kokons. Ich glaube aber, sie bemerken nicht einmal, dass sie sich in einem Kokon befinden.

Ist Dein AM auch so oder so ähnlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Guten Morgen liebe Phoe...

... ich finde es schön, dass du dich für uns ein wenig öffnest und uns Einblicke in dein Leben gibst, und in deine Gefühlswelt. Dankeschön dafür.

Meinst du das bezogen auf die Affäre? Oder das Affären Ende? Oder bezogen auf meine Ehe?

Eigentlich auf alles drei, da ja alles zusammen hängt.

Es wurde mir bewusst, dass er mich "aussortieren" wird, wenn er einer Frau begegnet, die seinen Hang zum "Luxus" teilt und genauso unabhängig (abgesehen von der Berufstätigkeit) ist, wie er selbst.

Diese Ahnungen, ja die kenne ich von mir auch.

Das AM mich dann allerdings ohne den leisesten Hauch einer Vorwarnung fu.. ztrocken per WA, in einem Chat, in dem ich mich mit ihm verabreden wollte, abserviert, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.

Ich hielt ihn nie für einen Feigling. Ich dachte, er hätte wenigstens noch soviel Respekt vor mir, es mir persönlich zu sagen.

Und trotz der Ahnung erwischt es einen eiskalt. Denn auf das "wie" sind wir nicht vorbereitet. Das "was" haben wir erahnt, das hat uns aber auch dazu verleitet, das "wie" in unseren Maßstäben zu beurteilen. Ich schrieb ja auch, dass ich mich verraten fühl(t)e.

Ich war nach diesem Chat so fertig, dass ich mich die ganze Nacht übergeben habe. Ich hatte das Gefühl, ein Callgirl zu sein, dessen Dienstleistungen nun nicht mehr benötigt werden...

Ich habe am Tag darauf das erste mal Herz Rhythmus Störungen bekommen und bin damit zum Arzt.

Er hat mir das Herz gebrochen, dass kann man wirklich so sagen.

:oh::nanu: Oh man, das tut mir so unfassbar leid. Ich weiß, dass du dich zwischenzeitlich erholt hast. Ich hoffe, das trifft auch auf deine körperliche Gesundheit zu?

Ende Januar hat AM sich dann das erste Mal bei mir gemeldet.

Das heißt, es war wie viel Zeit vergangen, seit seinem Ende via WA? Drei Monate, vier?

Und ich muss noch mal ein Stück weiter hoch in deiner Geschichte.

Um seinen Trennungsschmerz aushalten zu können, hat er sich voll und ganz auf seinen Job gestürzt.
Er hat intensiv seinen Sport betrieben. Dort bewegt er sich in einem "elitären" Umfeld. So will ich es mal ausdrücken.
Er hat sich zusätzlich einer Organisation angeschlossen, in der sich die Leute, die zweifelsohne sehr viele gute Projekte durchführen, für die "Creme de la Creme" halten. Das ist nicht so meins.

Das alles zusammen hat AM verändert. In seiner Einstellung allgemein aber eben auch in seinem Verhalten mir gegenüber.

Eigentlich ist er alles andere als ein oberflächlicher Mensch.

Ich weiß nicht, wohin seine Reise führt.

Auch ich bin ja zuhause, aus meinem alten Leben ausgezogen. Auch mich hat dieser Schritt verändert. Aber ich glaube, ich war in mir selbst stabiler und habe mich relativ schnell wieder auf das besonnen, was mir wirklich wichtig ist. Die ersten Wochen war ich von Ordnung und Sauberkeit besessen. Jeder, der mich schon länger kennt, hat das irgendwann mit Sorge betrachtet, da es absolut nicht meinem Naturell entspricht und wahrhaft manische Züge angenommen hat.

Männer haben ja oft im Gegensatz zu uns Frauen gar nicht das soziale Umfeld/ Gefüge, sie gehen aus einer Beziehung raus und stehen plötzlich allein da. Dein AM hat sich immerhin Ausgleich gesucht (wenn auch nicht unbedingt "positiven"), mein EM ist da genau so. Er treibt exzessiv Sport und arbeitet viel- zumindest in den Wochen ohne die Kinder.

Wohin seine Reise führen wird? Ich hoffe dort hin, wo alle ankommen sollten:
Bei sich selbst!

Schönen Tag dir, umarme dich, Moamba
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten Abend meine lieben Mitleser! :smile:
Aurora
"sie bemerken nicht einmal, dass sie sich in einem Kokon befinden.
Ist Dein AM auch so oder so ähnlich?"


Sein Kokon ist sein Job und das ist bei dem Job auch in Ordnung.
Aber das Umfeld vom Sport und dieses andere Ding färbt halt ab. Und dann ist er im Moment wohl empfänglich dafür (Respekt, Anerkennung)

@Moamba

Keine Angst meine liebe, es geht mir wirklich gut, auch gesundheitlich.

Der erste Kontakt ging von AM aus. Nach 4 Monaten schrieb er über WA, mit meinem kosenamen, hab oft an dich gedacht, wie geht es dir, blabla..ausgelöst wurde dieser Kontakt vermutlich durch einige Status Meldungen von mir (Fotos, Sprüche), die aber gar nicht für ihn bestimmt waren!

Ich habe erst 3 Tage später drauf geantwortet, es natürlich in der Vorschau gelesen. Er hatte eine neue Handy Nummer, die ich noch nicht eingespeichert hatte. War eine gute Erklärung für die späte Antwort.

Über die zeitlichen Veränderungen bei EM kann ich gar nichts genaues mehr sagen. Zu lange her und es ist mir auch nicht mehr wichtig.

Bei AM fing es nach 2 Jahren an.

Z.B.: Da wir uns immer bei ihm getroffen haben, bin ich gefahren. Wenn ich spät nachts dann wieder nach Hause musste, hab ich ihm WA geschrieben, ich wäre gut angekommen. Dann kam Immer SOFORT Antwort von ihm. (Fahrzeit ca. 35 Minuten)

Irgendwann kam keine Antwort mehr, erst am nächsten Morgen. Drauf angesprochen, sagte er nur: man, da schlaf ich halt schon...

Beim Verabschieden brachte er mich zwar noch zur Tür, aber nicht mehr bis zum Auto. Und dass auch nur, weil er hinter mir dann abschloss.

Und so steigerte sich das DES -Interesse immer mehr.

Heute würde ich das ganz anders parieren :lach::lach:

Wolfgang sei Dank!!

Habt einen schönen Feierabend ihr Süßen

Eure Phoe :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Hallo liebe Phoe:smile:,

eine bewegende Geschichte, die du hier nieder schreibst.

Deine Zeilen, Worte, Schilderungen wirken sehr klar und reflektiert mit seeehr viel Herzenswärme.

Tja und dein OdB, er ist wie er ist und auf der Suche nach....
Du scheinst deine innere Suche schon abgeschlossen zu haben, bist bei dir angekommen, ruhst in dir.
Da bist du schon sehr viel weiter als er.

Er wird sich immer wieder an dich erinnern und versuchen den Kontakt zu dir zu halten, weil ihr euch eben schon über eine sehr lange und intensive Zeit kennt.

Du machst es schon sehr gut und lässt ihn, so wie er ist. Meldest dich nicht, hast genug an Ablenkung und genießt dein Leben.
Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird.
Derzeit scheint er keine Option für dich zu sein, so wie du ihn in seinen Verhaltensmuster beschrieben hast oder?

Habe einen entspannten Abend
:namaste:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Ohnmacht!

Ich freu mich, dich zu lesen!!

Zum Musical nehme ich ihn trotzdem gerne mit! ;) :lach::lach:

Hoffe,es geht dir gut!

Bis bald mal wieder

Phoe :rambo:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Guten Morgen liebe Phoe...

Keine Angst meine liebe, es geht mir wirklich gut, auch gesundheitlich.

Das beruhigt mich. Und da ich weiß, dass du gut achtest, bin ich mir sicher, das wird auch noch lange Zeit so bleiben.

Bei AM fing es nach 2 Jahren an.

Hey, immerhin lief ganze zwei Jahre alles gut... das ist nicht selbstverständlich wie ich finde, denn die meisten Männer schaffen es binnen deutlich weniger Zeit abzulaschen. Meiner war da auch so ein Kandidat.

Heute würde ich das ganz anders parieren :lach::lach:

Ich weiß, was du meinst, ich habe das instinktiv schon pariert. Nach und nach verschwanden all diese kleinen Nettigkeiten, man gewöhnte sich aneinander. Ich bin da vehement dagegen vorgegangen. Wobei ich sagen muss:

Wolfgang sei Dank!!

... heute würde ich zu ganz anderen Mitteln greifen dank der vielen Stunden hier im Forum.

Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird.

Oh ja, ich auch. Und ich freue mich, wenn du uns weiterhin daran teilhaben lässt.

Zum Musical nehme ich ihn trotzdem gerne mit! ;) :lach::lach:

Wann geht ihr denn zum Musical?

Schönen Tag dir, Moamba
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben