Déja Vus

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Phoeeeeeee :herz::herz::herz:

Ich habe dich ja schon vermisst.... :brav:

Außerdem hatte mich eine Migräne übelst im Griff, aber die scheint sich jetzt auszuschleichen ..

Da auch ich Migräne Patientin bin, fühle ich mit dir... ich hoffe, du erholst dich bald wieder meine Liebe.

Bei mir ist sonst nichts dramatisches passiert, anders als in manch anderen Strängen.

Bei mir passiert auch nichts dramatisches :lach: Ich nable mich weiter ab, lerne meine Lektionen und gehe meinen Weg :zwinkern:

Ich hoffe, es wird eine entspannte Restwoche

Das hoffe ich für dich auch!!! Ich bin gespannt, ob du recht behältst und AM die Funkstille hält... Wie lange ist er denn eigentlich fort?

LG Moamba
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallooo Moamba :lach:

Willkommen im Club!

Migräne ist ätzend und hatte mich die letzten Jahre relativ verschont.

Vielleicht ausgelöst durch das anstrengende Gespräch mit dem Behörden -Fuzzi..

AM ist 2 wochen weg. Und wenn er zurück kommt, hat er exakt 4 Tage zeit, sich zu überlegen, ob er nun mit nach Hamburg will oder nicht..

Ich bin im Moment sehr fest in der Überzeugung, mich nicht noch mal ins Spiel zu bringen. Da muss jetzt was von ihm kommen!

Guck gleich mal, was in deinem Strang los war, Moamba..

LG auch an dich, süße!

Phoe :rambo:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Phoe,

ich lese still bei Dir mit und finde Deine Art sehr erfrischend, lustig und alles auf den Punkt gebracht. :smile:
Ich bin im Moment sehr fest in der Überzeugung, mich nicht noch mal ins Spiel zu bringen. Da muss jetzt was von ihm kommen!
Darin kann ich Dich nur unterstützen. Ich sehe es genauso. Er darf und soll bei Dir ankommen.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Liebe Phoe,

ich drücke dir die Daumen, dass sich dein AM doch irgendwie mal meldet.
Du hast den Vorteil, dass du beide Seiten kennst, dass kannst du gut nutzen !

Und wenn in Strängen wenig los ist, ist das oft ein gutes Zeichen :smile::herz:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
hat er exakt 4 Tage zeit, sich zu überlegen, ob er nun mit nach Hamburg will oder nicht..
Hallo liebe Phoe,

na da bin ich ja gespannt, ob er sich einen Knoten ins Taschentuch gemacht hat.;)
Ich bin im Moment sehr fest in der Überzeugung, mich nicht noch mal ins Spiel zu bringen. Da muss jetzt was von ihm kommen!
Da hast Du voll und ganz Recht. Er ist am Drücker. Aber meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten morgen ihr lieben Mitleser/innen. .

gestern Nacht um 0:31=

Hallo Phoe ! Morgen geht's los. Um 15:00 bin ich am Flughafen. Samstag gegen 11:45 werde ich in Windhoek landen.

Ich schick dir Status Meldungen über WhatsApp. Bis dann, ganz liebe Grüße, OdB.

Hab ich kurz drauf geantwortet :

Alles klar, bis dann! Hab eine schöne Zeit! Bis dann! Ganz liebe Grüße zurück, phoe

Wollte er glatt noch weiter schreiben, hab ich aber ausgebremst, war ja schon im Bett.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, seid nett zu euch selbst..
...und zu euren Mitmenschen!! :PP

Liebe grüße,

Phoe :rambo:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
gestern Nacht um 0:31=

Hallo Phoe ! Morgen geht's los. Um 15:00 bin ich am Flughafen. Samstag gegen 11:45 werde ich in Windhoek landen.

:this_is_the_winner:

Ha, ich war mir wirklich sicher, dass er sich bei dir abmeldet. Und er will sich melden... bin gespannt, was er so vermelden wird....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, seid nett zu euch selbst..
...und zu euren Mitmenschen!! :PP

Auch dir ein schönes Wochenende... definier mal Mitmenschen :fort_mit_dir:

Spaß, ich bin nett zu allen, die es auch zu mir sind :PP
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Phoe ! Morgen geht's los. Um 15:00 bin ich am Flughafen. Samstag gegen 11:45 werde ich in Windhoek landen.

Ich schick dir Status Meldungen über WhatsApp. Bis dann, ganz liebe Grüße, OdB.
Liebe Phoe, wunderbar, dass Du gewartet hast. Die Belohnung folgte ja auf dem Fuße. Weiter so! Und er soll die nächsten Tage mal schön seinen WA-Status mit Infos zuknallen. :coolwink:

Hab ein schönes Wochenende und genieße Deinen Punktesieg. :lach:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Ihr Süßen! :Kuss:

1:0, aber es ist erst die erste Halbzeit!

Ich danke euch allen für euren Zuspruch!

Seid ganz lieb umärmelt

Phoe
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Huhu ihr lieben..

AM ist heute mittag wohl behalten in seinem Hotel in Namibia angekommen.

Er hat brav gepostet :lach:

Und ich habe das Gefühl, nur ich bin für seinen 24h Status frei geschaltet..

Meine beste aller Quellen kann seinen Status nämlich nicht sehen.. obwohl sie auf seiner Kontaktliste steht..

So, nun wünsch ich allen, die ein Date heute Abend haben..
einen bezaubernden, traumhaft schönen Abend.

Allen anderen einen bezaubernd schönen Traum :lach:

Denk an Euch

Phoe :rambo:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
AM ist heute mittag wohl behalten in seinem Hotel in Namibia angekommen.

Er hat brav gepostet :lach:

Und ich habe das Gefühl, nur ich bin für seinen 24h Status frei geschaltet..

Eigentlich ja schon ziemlich süß, dass er sich so ins Zeug legt... ich freue mich auf jeden Fall sehr für dich meine liebe Phoe...

So, nun wünsch ich allen, die ein Date heute Abend haben..
einen bezaubernden, traumhaft schönen Abend.

Allen anderen einen bezaubernd schönen Traum :lach:

Ich bin heute mal unverschämt und nehme beides: Das Date liegt hinter mir, den bezaubernd schönen Traum hätte ich trotzdem gern.

Auch dir ein schönes Rest-Wochenende! Drücke dich, Moamba
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
:lach::lach::lach:

War grad bei Dir!! :herz:

Dann schick ich dir einen besonders schönen und langen Traum!!
:Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
AM ist heute mittag wohl behalten in seinem Hotel in Namibia angekommen.

Er hat brav gepostet :lach:

Und ich habe das Gefühl, nur ich bin für seinen 24h Status frei geschaltet..
Liebe Phoe, das freut mich wirklich sehr für Dich. Artiger Mann. :lach:

P.S. Habe übrigens geträumt, dass EM und ich uns trennen. ::: Ich hoffe Eure Traumfee war rücksichtsvoller.
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Phoe:smile:
Ich freue mich für dich, das er sich doch noch gemeldet hat vor seiner Abreise.
Habe ich mir schon gedacht, ohne Statusmeldung wird der Herr nicht in die Ferne reisen.
Er bleibt schon dran und es bleibt spannend, wie er sich noch mal ins Spiel bringt, bzgl der Musicalgeschichte.

Falls er es verpatzt, gibt's ja schon ausreichend Bewerber hier:lach:
Obwohl, du willst den freien Platz an deiner Seite ja verlosen.:this_is_the_winner:

Wünsche dir wunderbare Träume
:HeartBalloons:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Och nö, Goldie.. Das hätte ja ruhig etwas kuscheliges sein dürfen!

Danke schön für eure Anteilnahme!

AM ist wirklich ein ganz braver z.zt. Er postet jeden Tag :smile:

Und immer schön alles mit Text, damit ich alles nach vollziehen kann..

Seufz.. er ist in einer tollen Lodge untergebracht, 33 Grad am Tag, Löwengebrüll in der Nacht.

Das weckt doch glatt meine pubertierenden Tarzan -Träume :lach::lach:

Einen guten Start in die Woche euch allen!

Phoe :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo ihr lieben!

Ich hoffe, es geht euch allen gut!!

Bei mir gibt es nichts neues, Alltag hat mich im Griff, Migräne hat sich verflüchtigt.

AM postet jeden! Tag, morgens und abends.

Wahrscheinlich immer nach dem Frühstück und wenn er dann im Bett liegt.

Hab ihm deshalb mal eine Nachricht zukommen lassen, auf die er auch prompt geantwortet hat.

Hallo Odb da bist du ja in den alten deutschen Kolonien unterwegs! Hab mal die History gegoogelt. Tolles Wetter, seufz!! "meineheimlichequelle" hat sich mega gefreut, dass du dich bei Ihr gemeldet hast! Ich freu mich für dich, dass du dieses "kleine Abenteuer" erleben darfst. Liebe Grüße nach Namibia aus Xxx Phoe

Hallo Phoe , lieben Dank für deine Nachricht. Haben uns auf den Weg gemacht ins Zielgebiet. Zwischenübernachtung in Eagle Lodge. Bilder kommen im Status. Bestes Wetter, weites Land, gute Stimmung hier. LG OdB

So, dann mal wieder auf in den Alltagsdschungel...

Kopf hoch, habt Sonnenschein im Herzen!! :herz:

Eure Phoe :rambo:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Huhu Phoe !

Hab ja ganz verpasst, dass er sich gemeldet hat. Freue mich wie Bolle für Dich!

Und schön zu hören, dass die Migräne weg ist.

Bei dem Wetter bleibt nur die Wärme im Herzen....Denke da an den kleinen Frederik...

Liebe Grüße!
Bella
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Bella, thx!

:Kuss:

Nun dauert es bei dir ja auch nicht mehr so lange, bis du ihn wieder siehst!

LG phoe
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Phoe,
auch ich oute mich als stille Mitleserin und lasse dir mal einen herzlichen Gruß da - ich lese dich sehr gern und wünsche dir, dass weiterhin alles zu deiner Zufriedenheit verläuft :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Phoe,

er ist soweit weg und Dir doch so nah wie schon lange nicht mehr. Ich finde das wunderbar und hoffe, dass dies eine gute Basis für weitere positive Entwicklungen ist. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben