Danke!!

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Liebe Alle,

DANKE

Danke an Wolfgang,
Danke an alle anderen Beteiligten hinter den Kulissen,
Danke an die Adminas und Mods und...
DANKE an alle ALLE!!!

Ich persönlich bin in diesem Forum in einer für mich bescheidenen Zeit aufgeschlagen.

Ich war schrecklich traurig und enttäuscht & hab hier ein "Forum" gefunden, wo ich mich verstanden und aufgehoben & geholfen fühlte.

Ohne einen Penny gezahlt, ohne jeglichen Invest geleistet und ohne Verantwortung übernommen zu haben, bekam/ bekomme ich die Antwortauf meine Fragen auf einem Silbertablett serviert.

Von Herzen: DANKE!!

Das, was ich hier mitnehme, ist unbezahlbar.


Zuletzt modifiziert von einszweidrei am 16.12.2015 - 01:10:22
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Hallo einszweidrei,

über diese tollen Zeilen bedankt sich die Leitungscrew des Beziehungskummer Forums!

:namaste:

(Ich kopier Dein Post auch mal ins Gästebuch, da landet in letzter Zeit immer wieder Blödspam. Da steht dann mal was Nettes drin.)
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ohja, einszweidrei,:smile:

zumal du hier etwas "ungewöhnlich" damals hier aufgeschlagen bist.

Halt einfach so dich eben beteiligt hast.:)

Wir lesen uns hier;)

Liebe Grüße
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
auch wenn ich selbst nicht aktiv beteiligt war, finde ich es eine große Geste so eine schöne Danksagung zu schreiben.

:smile:
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Liebe 123 und alle anderen,

ich möchte mich mal dem Danke von Dir anschließen. Auch für mich ist es unbezahlbar, was ich hier mitnehme. Dieses Forum hat auch mich durch eine schwierige Zeit begleitet und mich aufgefangen.

Und außerdem ist was ganz Wundervolles passiert, was ich mir nie vorstellen konnte:

Ich habe auf virtueller Ebene unheimlich liebe und wertvolle Menschen kennengelernt, die mich immer wieder aufs Neue beeindrucken. Das ist wirklich unersetzbar!

Deswegen auch von mir ein riesengroßes Danke an das Forum hier.
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Sehr schön geschrieben 1.2.3

Das Forum ist echt klasse,auch wenn ein ex back nicht klappt.
Danach kommen wieder schöne Zeiten :smile:.

Und alle die hier schreiben ,sind wirklich rund um die Uhr hier und helfen einen.

Was ich besonders toll finde ,man lernt hier Menschen kennen.
:smile:

Ganz großes Lob :smile:
 
P

px200

Gelöschter User
Ich habe auch viele tolle Menschen persönlich und virtuell kennengelernt.
Die Liste ist lang. Und mit vielen besteht noch immer nicht nur per PN, sondern auch außerhalb des Forums ein reger und sogar freundschaftlicher Kontakt. Egal, ob nah oder fern wohnend, netzwerkend oder gelöscht oder nicht.

Eine schöne Erfahrung.


Zuletzt modifiziert von px200 am 02.01.2016 - 02:29:15
 

Entombed

Neues Mitglied
Registriert
1 Nov. 2015
Beiträge
1
Liebes Forum,

gut, dass es diesen Thread hier gibt. Er eröffnet mir die Gelegenheit, meine Respekt und meinen Dank auszudrücken.
Als mich meine Traumfrau vor ca. 3 Monaten abrupt verließ und ich bei strikter KS durch die Hölle ging, fing mich dieses Forum auf. Die Lektüre der unzähligen Threads inkl. der Anregungen, Strategie-Tipps linderte nicht nur die Schmerzen, sondern verschaffte mir auch - um die Weihnachtszeit herum - nocheinmal wertvolle Stunden mit meinem abtrünnigen Juwel (manchmal hatte sie dabei auch gar nichts an, ihr versteht:PP).

Mittlerweile haben wir die Trennung besiegelt...im gegenseitigen Einvernehmen. Bei mir hat sich so etwas wie Verständnis für ihre Entscheidung entwickelt.

Ich bin ruhiger und mir geht es besser. Daran seid ihr liebe User, Mods und Admins nicht unschuldig.

Euch gebührt mein tiefempfundener Dank.

@Wolfgang: hab dich nicht vergessen. Tolle Plattform. Bewahre dir bitte dein Enthusiasmus.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Hallo Entombed,

vielen Dank für Deine lieben Worte, die Führungscrew hat sich sehr darüber gefreut. :smile:

Ich werde natürlich meinen Enthusiasmus behalten, auch wenn ich manchmal regelrecht angefeindet werde, von Leuten hier, die nicht auf der gleichen Wellenlänge liegen. Das scheint aber unvermeidbar zu sein, bei der großen Anzahl unterschiedlicher Persönlichkeiten die sich hier mittlerweile aufhalten.
 
L

Leona

Gelöschter User
Wolfgang, Menschen die so wie Du geradeaus sind, und ihre Meinung auch vertreten wenn ihnen Wind entgegenbläst, polarisieren nunmal. Du hast zusätzlich noch sehr emotionsgeladene Themen und vermutlich zahllose User in emotional aufgewühlten Zuständen... da halte ich es (leider) für eher normal dass hier im anonymen öffentlichen Raum auch mal negative Sachen kommen.

Der Grossteil der User hier fühlt sich hier aufgehoben und wohl! Sehr sehr vielen wird geholfen, wie man am obigen Post sieht auch welchen die hier nichtmal angemeldet sind :smile: das ist doch toll!

Du kannst zurecht stolz auf dich sein so eine tolle Plattform geschaffen zu haben!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Das hast sehr gut analysiert Leona. Ganz genauso ist es!

Oftmals bin ich sogar etwas zu geradeaus und zu wenig diplomatisch bzw. strategisch. Ich hab aber keinen Bock darauf mich in meinem Lebensalter groß verstellen zu müssen, aus Angst, vielleicht in ein Fettnäpfchen zu treten. Wenn dann manche wirklich meinen, mir die virtuelle Freundschaft kündigen zu müssen, dann nehm ich das achselzuckend hin.
 

Speziell

Neues Mitglied
Registriert
24 Dez. 2014
Beiträge
2
Hallo liebes Forum :smile:,
Jetzt traue ich mich auch mal, von einem lesenden Gast zur schreibenden Speziell.

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin eine von von den vielen Gästen die hier mitlesen ohne eigenen Strang. Ich lese hier schon ziemlich lange mit und habe mich dann irgendwann mal als Speziell angemeldet um evtl. doch mal was zu schreiben, von eigenen Erfahrungen zu berichten oder zu helfen. Naja, hab mich dann doch nicht so getraut und dann durfte man halt ohne eigenen Strang nirgendwo mehr posten.
Also weiter im stillen Kämmerchen, mitlesen, lernen und anwenden.

So warum schreib ich hier jetzt doch ().
Ich möchte auch einfach mal danke sagen und weil ich einfach froh bin um dieses Forum und mir nur durch mitlesen schon so viel geholfen wurde.
Ja, geholfen wird einem auch ohne das man hier die eigene Geschichte erzählt. Vieles was ich hier so lese ist mir nicht fremd und ich nehme das für mich passende raus und versuche es umzusetzen.

Jetzt wo ich das so schreibe, hmm irgendwie hört sich das blöd an, aber so ist es halt. Hier bekommt man Hilfe und ich bin bestimmt nicht die einzige, die sich davon was nimmt ohne selbst zu schreiben :ins-mausloch:.

Zu Glück gibt es hier aber eben diejenigen welche ihre Geschichte öffentlich stellen, danke ihr helft dadurch bestimmt vielen, so wie mir die nicht so mutig sind. Seine Geschichte hier öffentlich frei zu geben und sich dadurch der Kritik und/oder dem Tadel von Hinz und Kunz auszusetzen, :Respekt: sag ich da nur. Wenn da dann mal die Nerven versagen und es mal lauter oder nicht gar so nett zugeht, wenn sollte das wundern.

Danke einfach an alle die hier schreiben und bei anderen helfen.

Und natürlich danke an den Beziehungdoktor und sein Team.
Macht weiter so, ich finde besser kann man so ein großes Forum gar nicht leiten.

Und wenn es mal kurz zu Unruhen kommt, hat das sicherlich andere Ursachen
und liegt bestimmt nicht an der Administration dieses Forums.
Ich schreibe z.B aktiv in einem Beautyforum *Hüstel*, also da geht es ab und an schon anders Rund als hier und das nur wegen Schminke und Haare :kopf_haut_smiley:

Oder fast jeder der hier aufschlägt, als stiller Mitleser oder als aktiver Schreiber kennt doch auch die Alternativen zu diesem Forum und hat sich bestimmt schon mal woanders umgesehen und mitgelesen.
z.B. die Brigitte Community oder verschiedene Herz-Schmerz-Love Foren.

Alles kein Vergleich, also denke ich so für mich, hier wird doch alles richtig gemacht.

Und trotzdem fällt mir beim mitlesen öfters die Geschichte vom Fischer und seiner Frau ein.
Ja so kommt es mir hier manchmal vor und das finde ich eigentlich etwas traurig.

Und deshalb diese Worte von einer Fremden, denn auch wenn ich selbst
nicht aktiv schreibe, so nutze ich trotzdem dieses Forum und möchte so einfach auch mal meine Wertschätzung zeigen.

Mit Grüßen aus dem stillen Kämmerchen, eure Speziell.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Hallo liebe Speziell :smile:,

also, ich muss sagen, Dein Post hat mich jetzt schon berührt und natürlich freut sich die Leitungscrew hier sehr über so ein positives Feedback von einer externen Leserin.

Leider haben wir es hier des Öfteren schon mit Faker und Trollen zu tun gehabt, die Störfeuer machen, um unsere Arbeit zu sabotieren. Darum dieses strenge Schreiberecht.

Aber, bei vertrauenswürdigen Personen machen wir manchmal eine Ausnahme. Also, wenn Du dich gerne irgendwo an der Diskussion beteiligen willst, bist Du herzlich eingeladen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben